Elemente nach Tag anzeigen: Bullet

Nexus Max 20 G-Punkt und Prostata Unisex Vibrator

Ein Unisex-Vibrationsstopfen für Prostata- und G-Punkt-Spiele

Es ist nicht oft so, dass ich das Glück habe, ein Unisex-Spielzeug zu rezensieren. Daher freute ich mich, als sich Nexus an mich wandte und mich fragte, ob ich daran interessiert wäre, das Nexus Max 20 zu rezensieren.

Dies ist ein Plug mit einer abnehmbaren Fernbedienung, die die Prostata stimulieren soll G-Punkt.

"Ich habe es wirklich genossen, es im Sitzen zu benutzen, es einfach einzufügen und dann deine Kleidung durch ein enges Höschen zu ersetzen. Es hat großen Spaß gemacht, auf einem gepolsterten Stuhl zu sitzen und dann meine Hüften zu bewegen, um das Beste aus dem zu machen Kitzler Stimulation angeboten. "

Joanne

Das bedeutet, dass ich es genauso genießen kann wie meine Stunt Hahn Wer wird in den Überprüfungsprozess gezogen, gebeugt und mit ihm verstopft. Natürlich alles im Interesse der Wissenschaft.

Lassen Sie mich Ihnen etwas über Nexus und seine Kreationen erzählen, bevor ich Ihnen alles über das Nexus Max 20 erzähle.

Blush Neuheiten Fruity Grape Bullet Vibe Bewertung

Diese winzige Geschossstimmung ist überraschend stark

Ich liebe kleine und starke Geschosse und habe so viel Spaß beim Masturbieren oder beim Spielen mit anderen. Ich glaube ehrlich, dass alle Kugeln in ihren Taschen haben sollten, weil sie so viel Spaß machen.

Ich war entzückt, als AdultShopIt mir eine Blush Novelties Fruity Vibe - Grape schickte, um sie zu überprüfen und ich freute mich darauf, sie auf die Probe zu stellen.

"Ich war überrascht, wie kraftvoll der Motor auf der Fruit Vibe Grape ist, wenn man ihn anschaltet, beginnt er auf der niedrigsten Leistungsstufe, und ich liebe diesen. Das Umkreisen meiner Klitoris fühlt sich fantastisch an, und ich liebe es, meine Harnröhre zu reizen es auch."

Joanne

Diese Kugel Vibe ist winzig, und ich wusste, dass, während es wahrscheinlich eine Menge Spaß wäre seine kleine Größe hätte einige Nachteile, und ich werde diese später in der Überprüfung abdecken.

Ist die Grape Fruity Vibe von Blush Novelties etwas zu genießen oder ist es eine Traube, die es nur wert ist, zerdrückt zu werden? Lesen Sie weiter, um es herauszufinden.

Bathmate Wiederaufladbare Bullet Vibe Review

Badezeit war noch nie so viel Spaß

Ich habe es genossen, die Bathmate Hydromax X30 Wideboy mit Hilfe meiner Stunt Hahnund er benutzt es immer noch jeden Tag. Ich genieße natürlich die Früchte seiner Bemühungen in Bezug auf Umfang und Länge.

Ich war daher sehr erfreut, als Bathmate sich mit mir in Verbindung setzte und fragte, ob ich Interesse hätte, ihr neuestes Produkt zu überprüfen. Sie begeben sich jetzt auf den Markt für Vibratoren und ich war neugierig, was ihre Bemühungen bewirken würden.

"Das vierte und zehnte Muster waren meine Favoriten. Es gibt etwas über diese besonderen Schwingungsmuster, die wirklich mit meiner Klitoris übereinstimmen."

Joanne

Es ist schwierig, einen Vibrator in Bezug auf Leistung und Leistung zu bekommen, und es braucht viel Hintergrundarbeit, um etwas zu produzieren, das nicht nur ein generisches Gimmick ist. Ich hatte große Hoffnungen, dass Bathmate es schaffen würde, nachdem sie gesehen hat, wie effektiv ihre Penisentwickler sind.

Ich wurde diese USB aufladbare Bullet Vibe kostenlos im Austausch für eine ehrliche und ehrliche Kritik gesendet, die hier sind meine Gedanken zu diesem kleinen Kugel Vibe.

Nu-Sensuelle Fernbedienung Wireless Bullet Vibe Review

Viel Spaß alleine, aber noch besser mit jemand anderem an der Steuerung

Was ist besser als ein kleines Vibratorspiel? Nun, ein Vibratorspiel, das du heimlich benutzen kannst, während es draußen ist. Ich war entzückt, als Patrick von Latex, Leather und Lace fragte, ob ich Interesse hätte, eine schwarze Nu-Sensuelle Funkfernsteuerung für ihn anzuschauen.

Natürlich habe ich nicht nein gesagt, wenn ich neben ihm gestanden hätte, hätte ich ihm vielleicht die Hand abgerissen. Wer würde nicht einen Vibe ausprobieren wollen, den du draußen benutzen kannst, oder der von jemand anderem kontrolliert werden könnte?

"Es war wann Stunt Hahn Ich habe mich daran gewöhnt, dass die Dinge für den Kinkier eine Wende nahmen, als ich mit ihm zu Asda gehen musste, während ich ihn tief in meiner Muschi vergraben hatte. "

Joanne

Stunt Cock liebt es, mich mit ferngesteuerten Sexspielzeugen zu ärgern, so dass die Nu-Senuelle Remote Bullet Stimmung auf seiner Straße sein würde. Du weißt, dass damit meine ich, es wäre genau mein "Weißt du was" und er würde grinsen wie eine Cheshire-Katze mit den Kontrollen.

Ich hatte recht mit meiner anfänglichen Annahme, dass Stunt Cock genauso viel Freude an diesem Sexspielzeug haben würde wie ich, als er davon erfuhr. Also, ohne zu viel zu waffeln, hier sind meine Gedanken zum Nu-Sensuelle Wireless Bullet Vibrator.

Rocks-Off 10 Geschwindigkeit Vortex Vibrations Butt Plug Review

Gönnen Sie sich mit diesem vibrierenden Analplug einen guten Arsch

Ich bin ein großer Fan von Rocks Off und den Sexspielzeugen, die sie produzieren, ihre Bullet-Vibes sind ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis und so war ich erfreut, als sie mir einen Vortex-Vibes zur kostenlosen Rezension im Austausch für eine Messe anboten und ehrliche Überprüfung.

Rocks Off ist eine großartige britische Firma, die für ihre Kreationen bekannt ist. Es gibt ein paar, die ich noch immer am liebsten hätte, um sie zu überprüfen, wie ihre erstaunliche Ruby Glow. Aber diese Rezension handelt von einem ihrer vibrierenden Silikon Buttplugs.

"Ich habe einen kleinen Sprung gemacht, als ich die RO-120mm-Geschossstimmung einschaltete, die Vibrationen verursachten ein unwillkürliches Zusammenbeißen am Stecker, das sich ebenfalls gut anfühlte."

Joanne

Ich genieße einen guten Buttplug und einen Vibrator zu haben macht noch mehr Spaß. Ich habe es genossen, den Vortex kennenzulernen.

Es ist jedoch nicht nur ein Buttplug; die 10-speed bullet vibe ist abnehmbar, was bedeutet, dass du so viel mehr Spaß damit haben kannst. Hier sind meine Gedanken zu diesem Silikon Buttplug.

Rocks Off Bambusfeuer 10 Speed ​​Bullet Vibrator Review

Der meißelförmige Klitoris-Pleaser

Einer meiner Lieblings-Vibe-Hersteller ist Rocks Off. Sie sind ein in Großbritannien ansässiger Hersteller von sehr preiswerten Vibratoren und Sexspielzeugen. Lass dich nicht davon abbringen, dass sie billig sind. Ich habe größten Respekt vor dem Genie in ihrer Abteilung für Orgasmustechnik. Er oder sie entwirft erstklassige Vibratoren.

Ich war begeistert, als sie fragten, ob ich ihren Bamboo Fire Vibrator für sie rezensieren würde. Dies ist ein Design, das sie seit einiger Zeit in den Büchern haben. Ich hatte mein Auge darauf, und so sprang ich auf die Chance, meine Klitoris ein paar Rocks zu verwöhnen und wieder zu lieben.

Ich mag Rock-Off-Vibes; Ich finde, dass sie gut mit meinem Masturbations-Stil funktionieren. Ich habe immer keine Probleme mit ihnen auszukommen. Dieser hat uns nicht enttäuscht.

Joanne

Das Bamboo Fire wurde mir im Austausch für eine faire und ehrliche Rezension kostenlos zugeschickt. Dies hat das Ergebnis dieser Überprüfung in keiner Weise beeinflusst.

Ich musste nicht lange auf die Ankunft warten und ich muss sagen, dass es fantastisch aussieht. Ich denke, dass Sie mehr daran interessiert sind, wie es funktioniert, und so weiter mit der Rezension.

Rocks Off Atomic Streamlined Eleganz Vibrator Bewertung

Der kleine Vibrator mit den Teufelshörnern

Ich habe ziemlich viele Rocks Off Vibratoren und habe festgestellt, dass sie zuverlässig sind und die Ware liefern. Ich war daher sehr erfreut, als sie mich gebeten haben, die Atomic Streamlined Elegance für sie zu überprüfen.

Sie haben mir eins geschickt, um im Austausch für eine faire und ehrliche Kritik kostenlos zu rezensieren. Ich habe diese Kugel wegen der einzigartigen Form schon seit einiger Zeit im Auge.

Sie können es einfügen, aber da es so klein ist, ist es besser als Klitorisvibrator verwendet, und es ist in dieser Rolle, die es auszeichnet. Die meisten Klitorisvibratoren haben nur eine Spitze, mit der Sie die Empfindungen fokussieren können, aber diese hat zwei.

Joanne

Ich hatte Visionen, es über meinen Kitzler zu legen und die Empfindungen von den zwei Tipps zu genießen, und das ist das erste, was ich damit gemacht habe.

War es also der Fantasie gewachsen, oder sollte ich mich von diesem geilen Teufel fernhalten? Oh, und bevor sich jemand dazu äußert, ist Lametta wie ein pet, es ist nicht nur zu Weihnachten ;-)

Rocks Off Unihorn Stardust Kugel Vibrator Review

Manchmal stelle ich meine Vernunft in Frage, aber das Einhorn in meiner Küche sagt, mir geht es gut.

Ich war erfreut, als ich ein Paket mit neuen Sexspielzeugen von Rocks Off erhielt. Sie sind einer meiner liebsten britischen Hersteller und ich kann ehrlich sagen, dass ich keinen ihrer Vibratoren gefunden habe, den ich nicht mochte.

Sie haben mir drei neue Produkte zur Überprüfung geschickt und dies ist die erste. Der absolut atemberaubende Unihorn 10 Speed ​​Vibrator.

Es gibt etwas an Unicorns, das ich wirklich mag und so hat mich diese farbenfrohe Atmosphäre von Rocks Off wirklich in den Bann gezogen. Anscheinend wird ein Einhorn nur zu einem Mädchen reinen Herzens kommen. Ein Unihorn-Vibrator zu besitzen, ist meiner Meinung nach am ehesten ein Unicorn.

Joanne

Ich konnte meine Aufregung kaum eindämmen, als ich es zum ersten Mal sah, denn ich habe ein bisschen was für Einhörner - wer tut das nicht?

Dies ist ein weiterer ihrer beliebten Reihe von Bullet Vibes und ich konnte es kaum erwarten, es auf die Probe zu stellen. Ihre neuen 10-Geschwindigkeitskugeln haben eine sehr positive Welle durch die Review-Community erzeugt, die in Flutwellenproportionen wächst. Es sieht toll aus, aber wie ist die Leistung, lesen Sie weiter, um es herauszufinden?

Rocks aus 80mm Bullet Vibe Review

Ein zuverlässiger Kugel-Vibrator, der den Test der Zeit bestanden hat

Ich war entzückt, als Susan aus Kirschblüte direkt kontaktierte mich und fragte, ob ich eine RO-80mm Rocks Off Kugel Vibe zur Überprüfung wünschte. Natürlich könnte ich jetzt ein solches Angebot nicht ablehnen, oder? Cherry Blossom Direct ist ein Online-Händler, der im ersten Quartal von 2018 zwei stationäre Läden aufbauen will. Dies wird der erste Artikel sein, den ich für sie getestet habe (hoffentlich nicht der letzte).

Ich liebe Rocks Off einfach und ich hatte das Glück, mit einigen ihrer netten Mitarbeiter bei der 2016 ETO Show zu treffen (es ist sehr schade, dass dieses Jahr abgesagt wurde, aber das ist eine andere Geschichte). Rocks off produzieren eine erstaunliche Auswahl an Sexspielzeugen und sie sind eine großartige UK-Erfolgsgeschichte, ich hoffe, dass etwas von ihrem Glück und ihrer Entschlossenheit auf Cherry Blossom Direct abfärbt.

Dieses Spielzeug wurde für die Verwendung in Klitoris entwickelt und es ist in diesem Modus, dass es am besten funktioniert. Es ist billig, fröhlich, Körper sicher, verdammt effektiv und für nur £ 7.99 ist es ein echter Gewinner. Jeder sollte einen für diese Momente haben, wenn Sie nur ein wenig zusätzliche Stimulation brauchen.

Joanne

Dies ist eine ziemlich kurze Rezension nach meinen üblichen Standards. Stellen wir uns der Frage, das ist ein Bullet Vibe mit nur einer Geschwindigkeitseinstellung, aber Sie möchten natürlich mehr darüber wissen und herausfinden, warum ich es so mag oder nicht Lesen Sie dies, also lasst uns mit der Rezension weitermachen.

Die Rocks Off 7 Geschwindigkeit Butt Throb Butt Plug

Keine Ärsche, es muss Arschfick sein

Ich bin nicht jemand, der besonders viel Anal-Action genießt, außer gelegentlich fickmaschineSondieren, wenn ich in einer dieser "Stimmungen" bin und dieser Buttplug von Rocks Off ist viel größer als ich normalerweise wählen würde. Dies führte zunächst zu zwei Problemen. Der erste war es, meinen Hintern hochzukriegen und zweitens musste ich versuchen, mich davon abzuhalten, es vaginal zu benutzen, so dass ich weiter versuchen konnte, es in meinen Arsch zu bekommen, da es so viel Spaß machte, wenn tief in meiner Muschi.

Es ist sicher zu sagen, dass ich am Ende dieser Überprüfung werde ich es für "Haustür" verwenden sowie "Hintertür" verwenden empfehlen. Das Letzte, wo die Sonne nicht scheint, war meine Flanschelektrode und das ist viel enger als dieser böse Junge.

Als ich es endlich geschafft hatte, es mir tief in den Arsch zu bekommen, kam es mir irgendwie in den Sinn, als der breiteste Teil in mich eindrang und ich keuchte, als sich Wellen des Vergnügens über mich ergossen. Erst als ich es angeschaltet habe, hat es mich wirklich fertig gemacht - sehr schnell könnte ich hinzufügen.

Bewertungen

12. September 2019

So Divine Sensual Kegel Ball Trainingsset

in Andere Bewertungen
Kegelbälle können eine Menge Spaß machen, ihre Verwendung kann große Vorteile für Ihr Sexualleben haben. Wer würde die Gelegenheit ablehnen, ihre sexuelle Leistung zu verbessern und einige Frauenthemen anzugehen, die im späteren Leben häufig auftreten? Ich weiß, dass ich eine Herausforderung liebe, besonders wenn es… Mehr
29. August 2019

Die Cowgirl Sybian Style Sex Machine Bewertung

in Sex & Fickmaschinen
Reite das Cowgirl für einige intensive Orgasmen Jetzt ist es kein Geheimnis, dass ich süchtig nach Sexmaschinen bin. Ich liebe sie für ihre schiere Kraft, Ausdauer und Fähigkeit, immer wieder unglaublich harte Orgasmen zu liefern. Ich habe die Sybian, Motorbunny und Tremor überprüft ... Mehr
27. August 2019

Beowulf Silicone Dildo Bewertung von Hankeys Toys

in Dildos
Der Beowulf ist ein Silikondildo von tierischen Ausmaßen. Ich war lange ein Fan von Hankeys. Mehr
26. August 2019

Mister-B Datex Schwanzlutscher Hood Review

in BDSM Kit Bewertungen
Eine Kapuze zum Blasen von Schwänzen und Muschis Ich liebe es, mit BDSM-Kit zu spielen,… Mehr

Aktuelle Artikel

06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr

Neueste Blog-Beiträge

14. September 2019

The Decimator - Die weltweit größte E-Stim Butt Plug-Elektrode

in Blog
Dies ist eine ernstzunehmende Butt-Plug-Elektrode für ernsthafte Spieler. E-Stim-Elektroden gibt es in allen Formen und Größen, von der bescheidenen selbstklebenden Elektrode im Monopole-Pad-Stil bis hin zu DIY-Kreationen und natürlich kommerziellen Elektroden mit zwei, drei oder sogar vier Polen. Sie kommen herein ... Mehr
10. September 2019

Dies ist keine Vagina, es ist eine Vulva

in Blog
Kennen Sie den Unterschied zwischen einer Vagina und einer Vulva? Das Wort Vagina wird üblicherweise verwendet, um das zu beschreiben, was auf dem Bild unten zu sehen ist. Aber es wird falsch angewendet, da man eine Menge Vulva und keine Vagina sieht. "Es ist nicht vulgär, es ist vulva! Dies ist nicht ... Mehr
06. September 2019

Gewinnen Sie einen Silikondildo von Ylva & Dite Anteros

in Blog
Gewinnen Sie einen Silikondildo von Ylva & Dite Anteros Ich habe gerade einen fantastischen Silikondildo erhalten… Mehr
01. September 2019

Poo Dildos sind eine echte Sache

in Blog
Ja, du kannst einen Dildo in der Form einer Kacke bekommen. Du bist wahrscheinlich bei diesem Artikel angekommen, nachdem… Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

Displaying items by tag: Bullet

Blush Novelties Fruity Grape Bullet Vibe Review

This tiny little bullet vibe is surprisingly powerful

I love small and powerful bullet vibes and have so much use for them while masturbating or playing with others. I honestly believe that everyone should have some bullets in their toy bags as they are so much fun.

I was delighted when AdultShopIt sent me a Blush Novelties Fruity Vibe - Grape to review and I looked forward to putting it to the test.

"I was surprised at just how powerful the motor is on the Fruit Vibe Grape when you switch it on it starts on its lowest power setting, and I love this one. Circling my clitoris with it feels fantastic, and I love teasing my urethra with it too."

Joanne

This bullet vibe is tiny, and I knew that while it would probably be a lot of fun its small size would have some drawbacks and I will cover those later in the review.

So is the Grape Fruity Vibe from Blush Novelties something to be savoured or is it a grape that is only worth crushing? Read on to find out.

Bathmate Rechargeable Bullet Vibe Review

Bath time has never been so much fun

I enjoyed reviewing the Bathmate Hydromax X30 Wideboy with the help of my Stunt Cock, and he is still using it every day. I am of course enjoying the fruits of his efforts in terms of girth and length.

I was therefore delighted when Bathmate got in touch asking if I would be interested in reviewing their latest new product. They are now venturing into the vibrator marketplace, and I was curious to see what their efforts would produce.

"The fourth and tenth pattern were my favourites. There is something about those particular vibration patterns that really agrees with my clitoris."

Joanne

It is hard to get a vibrator just right concerning power and performance, and it takes a lot of background work to produce something that isn't just a generic gimmick. I had high hopes that Bathmate would pull it off after seeing how effective their penis developers are.

I was sent this USB rechargeable bullet vibe for free in exchange for an honest and frank review, that said here are my thoughts on this little bullet vibe.

Nu-Sensuelle Remote Control Wireless Bullet Vibe Review

Lots of fun on your own but even better with someone else at the controls

What is better than a little bit of vibrator play? Well, vibrator play that you can use clandestinely while out and about that's what. I was delighted when Patrick from Latex, Leather and Lace asked if I would be interested in reviewing a black Nu-Sensuelle remote control wireless bullet vibe for him.

Of course, I didn't say no, in fact, if I was stood next to him, I may have snatched his hand off. Who wouldn't want to try a vibe that you can use out and about, or that could be controlled by someone else?

"It was when Stunt Cock got hold of it that things took a turn for the kinkier as I was made to go shopping with him to Asda with him while I had it buried deep inside my pussy."

Joanne

Stunt Cock loves teasing me with remote control sex toys so the Nu-Senuelle remote bullet vibe would be right up his street. You know that by that I mean it would be right up my 'you know what' and he would be grinning like a Cheshire cat with the controls.

I was right with my initial assumption that Stunt Cock would get as much enjoyment out of this sex toy as I did when he found out about it. So without too much waffling, here are my thoughts on the Nu-Sensuelle Wireless Bullet Vibrator.

Rocks-Off 10 Speed Vortex Vibrating Butt Plug Review

Give yourself some quality bum loving with this vibrating butt plug

I am a big fan of Rocks Off and the sex toys that they produce, their bullet vibes are fantastic value for money, and so I was delighted when they offered to send me one of their Vortex vibes to review for free in exchange for a fair and honest review.

Rocks Off are a great UK company that is renowned for their creations; there are a few I am still dying to get hold of to review like their amazing Ruby Glow. But this review is about one of their vibrating silicone butt plugs.

"I gave a little jump as I switched on the RO-120mm bullet vibe, the vibrations caused an involuntary clenching onto the plug that felt good too."

Joanne

I do enjoy a good butt plug and having one that vibrates is even more fun. I have enjoyed getting to know the Vortex.

It isn't just a butt plug though; the 10-speed bullet vibe is removable which means you can have so much more fun with it so here are my thoughts on this silicone butt plug.

Rocks Off Bamboo Fire 10 Speed Bullet Vibrator Review

The chisel shaped clitoral pleaser

One of my all-time favourite vibe manufacturers is Rocks Off. They are a UK based manufacturer of very reasonably priced vibrators and sex toys. Don't let the fact that they are cheap put you off though. I have the utmost respect for the genius in their orgasm engineering department. He or she designs first-class vibrators.

I was delighted when they asked if I would review their Bamboo Fire Vibrator for them. This is a design that they have had on the books for a while. I have had my eye on it, and so I jumped at the chance to treat my clit to some Rocks Off loving again.

I like Rock-Off vibes; I find that they work well with my masturbation style. I always have no problems getting off with them. This one didn't disappoint.

Joanne

The Bamboo Fire was sent to me for free in exchange for a fair and honest review. That has not affected the outcome of this review in any way.

I didn't have to wait long for it to arrive and I must say it looks fantastic. I guess that you are more interested in how it performs though and so on with the review.

Rocks Off Atomic Streamlined Elegance Vibrator Review

The little vibrator with the devils horns

I have quite a few Rocks Off vibrators and have found them to be reliable an to deliver the goods. I was therefore delighted when they asked me to review the Atomic Streamlined Elegance for them.

They sent me one to review free of charge in exchange for a fair and honest review. I have had my eyes on this bullet vibe for a while now because of its unique shape.

You can insert it but as it is so small it is better off used as a clitoral vibrator, and it's in this role that it excels. Most clitoral vibrators have only one tip which you can use to focus the sensations, but this one has two.

Joanne

I had visions of placing it above my clit and enjoying the sensations from the two tips, and that is the first thing I did with it.

So did it live up to the fantasy or is my tip going to be to steer clear of this horny devil? Oh and before anyone comments, tinsel is like a pet, it's not just for Christmas ;-)

Rocks Off Unihorn Stardust Bullet Vibrator Review

Sometimes I question my sanity but the Unicorn in my kitchen says I'm fine.

I was delighted when I received a package of new sex toys to review from Rocks Off. They are one of my favourite UK manufacturers and I can honestly say I haven't found any of their vibrators that I didn't like.

They sent me three new products to review and this is the first one. The absolutely stunning Unihorn 10 speed vibrator.

There is something about Unicorns that I really like and so this colourful vibe from Rocks Off really caught my eye. Apparently, a Unicorn will only come to a maiden of a pure heart. So owning a Unihorn vibrator is the closest I will ever get to a Unicorn I guess.

Joanne

I could hardly contain my excitement when I first saw it as I have a bit of a thing for Unicorns - well who doesn't?

This is another of their popular range of bullet vibes and I couldn't wait to put it to the test. Their new 10 speed bullets have been generating a very positive ripple through the reviewing community that is growing into tidal wave proportions. It looks amazing, but how does its performance rate, read on to find out?

Rocks Off 80mm Bullet Vibe Review

A Dependable Bullet Vibrator That Has Stood The Test Of Time

I was delighted when Susan from Cherry Blossom Direct got in touch asking if I wanted an RO-80mm Rocks Off bullet vibe to review. Of course I couldn't say no to an offer like that now could I? Cherry Blossom Direct are an online retailer that are looking to establish two brick and mortar stores in the first quarter of 2018 and this will be the first item that I have reviewed for them (hopefully not the last).

I simply adore Rocks Off and I was lucky enough to meet with some of their lovely staff at the 2016 ETO show (it's a big pity that this years was cancelled but that's another story). Rocks off produce an amazing range of sex toys and they are a great UK success story, I hope that some of their luck and determination rubs off on Cherry Blossom Direct.

This toy was designed for clitoral use and it is in this mode that it works best. It's cheap, cheerful, body safe, damn effective and for only £7.99 it's a real winner. Everyone should have one for those moments when you just need some extra stimulation.

Joanne

This is a pretty short review by my usual standards as lets face it this is a bullet vibe with only one speed setting but you are obviously wanting to know more about it and to find out why I like it so much or you wouldn't be reading this so let's get on with the review.

The Rocks Off 7 Speed Butt Throb Butt Plug

No Butts, It's Got To Be Butt Throb

I'm not someone who particularly enjoys a lot of anal action except for the occasional fucking machineprobing when I'm in one of "those" moods and this butt plug from Rocks Off is much bigger than I'd normally opt for. That lead to two problems initially. The first being actually getting it up my bum and secondly I had to try to stop myself from using it vaginally so I could keep trying to get it up my ass as it was so much fun when deep inside my pussy.

It's safe to say that at the end of this review I am going to recommend it for "front door" use as well as "back door" use. The last thing to go where the sun doesn't shine was my Flange Electrode and that is much narrower than this bad boy.

Once I managed to finally get it deep into my ass it sort of popped in as the widest part entered me and I let out a gasp as waves of pleasure washed over me. It wasn't until I switched it on though that it really started to get me off - very quickly I might add.

Latest Reviews

September 19, 2018

Cock Candy Flavoured Oral Sex Lube Value Pack From Meo.de

in Lube Reviews
Take your oral sex to the next level Oral sex is one of my all-time favourite sex acts, there is something about it that really gets me horny, and I just love performing it and also receiving it of course. I was delighted then when Meo.de asked me to review… Read More
September 08, 2018

Secret Play Hybrid Organic Lube With Aloe Vera And Olive Oil

in Lube Reviews
This is a silcione hybrid lube that is really very effective Once again I have been lucky to have been given the opportunity to review another variety of lube from the Secret Play Range by Latex, Leather & Lace one of my all-time favourite companies. I loved… Read More
Sep 07, 2018

Little Rascals And PlayDayz Classic Diaper Review For Nappies R Us

in ABDL Product Reviews
Two great adult diapers from Nappies R Us This has been a unique and exciting review to… Read More

Recent Articles

August 27, 2018 1158

Experiencing Burning Or Stinging When Stimming?

Here are some pointers to smooth things out a bit Stinging or burning is often caused by either having too much power going through an electrode or having your electrode too small. Other things can also create this sort of problem, and I will cover those… Read More
July 05, 2018 3482

What is a DDLG relationship?

You might be surprised by the DDLG scene when you learn more about it First off, I can pretty much guarantee that at least 90% of the people reading this post will have either never heard of a DDLG relationship or have lots of misconceptions about them. "I… Read More
Jun 11, 2018 7085

Male And Female Chastity Belts & Cock Cages

The thought of being locked in chastity really turns me one Chastity is a subject that… Read More

Latest Blog Posts

September 05, 2018

Here are three of my Mr Hankeys Dildos

in Blog
Mr Hankeys Dildos are definitely for the lovers of larger sex toys I am delighted that you can now buy Mr Hankeys dildos in the UK from sexmachines.co.uk, they have a fantastic range available and so I thought I should make a short clip of some o fthe ones… Read More
September 05, 2018

Custom Printed Sex Toy Charging Cable Clips

in Blog
Making charging my sex toys even easier I have just finished printing off my first sex toy chaging cable label clip using my Ender 3 printer and to be honest, I am quite happy with the results. I have always had a problem with locating the right sex toy… Read More
Aug 24, 2018

Hardcore BDSM Fun Ahead With The Help Of Lodbrock

in Blog
Lodbrock make amazing hand crafted BDSM equipment I am fortunate to have been given the… Read More
×