Sybian Sex Machine Review mit mittlerer Anhaftung
  • Gesendet

Sybian Sex Machine Review mit mittlerer Anhaftung

Eine Sybian Sex Machine mieten

Ich muss sagen, dass ich noch kein Sybian besitze (aber es steht ganz oben auf meiner Wunschliste oder sollte ich Bedürfnisse sagen). Also habe ich beschlossen, einen zu engagieren, nachdem ich gemerkt habe, dass du es tun kannst www.fmachinefun.de

Ich bin extrem schnell auf den Sybian gekommen und habe zum ersten Mal in meinem Leben gespritzt (Yay für mich). Die Vibrationen sind so stark, dass Sie den Fokus auf alles verlieren, was um Sie herum geschieht. Alles, was Sie fühlen können und ist das Klopfen Ihrer Klitoris, wie es in einen hohen Zustand der Erregung vibriert wird.

Der Sybian ist sehr teuer und liegt bei £ 1370 weit außerhalb meiner Preisklasse. Also habe ich mich entschlossen, den effektiven Verleihservice von zu probieren Spielmachine.

Ich habe keine Ahnung, warum niemand daran gedacht hat, diesen Dienst vorher anzubieten. Es scheint mir eine offensichtliche Sache zu sein, da es mehr Menschen ermöglicht, diese erstaunliche Maschine zu genießen.

Ich habe einen Sybian für drei Tage gemietet www.fmachinefun.de und insgesamt war der Preis £ 145. Dies ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis unter Berücksichtigung der Kosten für einen Kauf. Dies beinhaltet die Lieferung und Abholung der Maschine (£ 40 by Interlink Express) zusammen mit einem Medium-Anhang. Ich muss diesen Anhang am Ende der Buchung behalten.

Wenn Sie sehen, dass der Anhang allein £ 44.95 kostet, bedeutete das, dass die Maschine tatsächlich £ 20 pro Tag war. Da ich nun den Medium Attachment besitze, wird es in Zukunft noch günstiger sein, einen zu mieten. Ich habe vor, es wieder zu mieten, weil es unglaublich ist, aber dazu gleich mehr.

Die Maschine kam in einem sehr sicheren Aluminiumkoffer anDie Maschine kam in einem kräftigen Transportkoffer aus Aluminium an. Dies wird durch zwei kombinierte Vorhängeschlösser gesichert, so dass Sie es vor neugierigen Blicken schützen können.

Dieser Transitfall enthält keine Hinweise auf seinen Inhalt (zum Glück). Das Paket wurde per Interlink Express geliefert und sie gaben mir eine Lieferfrist von einer Stunde. Das bedeutete, dass ich nicht den ganzen Tag warten musste. Aber es bedeutete auch, dass ich näher an die Lieferzeit denke, dass ich immer mehr eingeschaltet wurde, obwohl LOL.

Ich bekam die Kombinationscodes zu den Vorhängeschlössern, als ich meine Buchung machte und nach der Entsperrung konnte ich den Koffer öffnen. Der Sybian ist sehr eng in der Box, um zu verhindern, dass er sich bewegt. Es ist sicher mit einer Schaumstoffschicht bedeckt, um zu verhindern, dass es sich bewegt.

Die Box enthält den Sybian, seinen passenden Hocker, einen mittelgroßen Einsatz, eine Reihe von 'Red Risers', eine Power Lead und Papierkram. Es hat auch alles Notwendige für die Rückfahrt. Das Rücksendeverpackungsetikett befindet sich ebenfalls in einem klebrigen Kunststofffenster, das an der Außenseite der Kiste angebracht werden kann. Alles in allem war alles sehr gut durchdacht und professionell.

Die Maschine war eine atemberaubende lila

Die Anweisungen sind ein wenig entmutigend und schwer zu lesen. Aber nachdem ich die Maschine vor ihrer Ankunft durch Herunterladen der Bedienungsanleitung gelesen hatte, kannte ich die Grundlagen. Das Handbuch kann von der heruntergeladen werden fmachinefun.de Website über diesen Link: MANUAL

Der Sybian benötigt keine Werkzeuge, um ihn einzurichten und zu betreiben, und er ist sehr schnell und einfach einsatzbereit.

Versammlung

Die Res-Riser erlauben eine stärkere Stimulation der KlitorisMit Ausnahme der "Roten Risers" gibt es hier nicht viel zu besprechen. Sie entfernen einfach den Sybian aus der Box und dann stecken Sie das Stromkabel hinein.

Sie passen dann den mittleren Aufsatz an die Oberseite der Maschine an. Mit dem Medium Attachment bekommst du eine Feder und weiße Plastikstäbchen. Diese werden zuerst an der Oberseite der Maschine angebracht, um die mittlere Befestigung darüber zu schieben. Ihr Zweck ist es, den Einsatz in Ihrer Vagina zu bewegen, um Ihren "G" -Punkt zu stimulieren. Die Feder gibt weichere Bewegungen und die weißen Stäbe gibt eine festere Rotation, die Sie mehr fühlen können.

Die "Red Risers" können zwischen der Oberseite des Geräts und der Unterseite des Geräts angebracht werden. Ihr Zweck ist es, die Ausrichtung des Attachments und Ihrer Klitoris zu verändern.

Es erhöht im Grunde die knubbed Bereich der Anlage mehr Druck auf Ihre sensiblen Bits. Versuch und Irrtum werden Sie wissen lassen, ob Sie passen müssen oder nicht - ich tat es nicht.

Die Maschine ist wirklich einfach zu steuernBetrieb

Auf das Beste. Der Sybian hat zwei Steuerelemente und das sind Rotation und Vibration, jede hat ihren eigenen Power-Schalter. Die Steuerung ist sehr sanft und ansprechend. Sobald Sie jede Funktion einschalten, drehen Sie den Drehknopf bis - nun, ich denke, Sie können sich vorstellen, was als nächstes kommt.

Eingeschlossene Anhänge

Der Medium Attachment ist ein großartiger AnfangDer Sybian kam mit einem mittleren Anhang an. Andere können zu Ihrer Buchung hinzugefügt werden, wenn Sie etwas mit mehr Länge oder Umfang benötigen.

Ich fand die mittlere Befestigung für mich die ideale Größe, da dies mein erstes Mal auf einem Sybian war und ich nervös war.

Die Unterseite des Medienaufsatzes zeigt die FederEs verfügt über einen gerippten Phallus, den Sie in Ihre Vagina oder Ihren Anus einführen. Es hat auch einen sehr holprigen Abschnitt, der mit dem übereinstimmt, wo Ihre Klitoris sitzt, wenn Sie die Maschine fahren.

Wie bereits erwähnt, können Sie die Klitoris-Stimulator-Sektion erhöhen, indem Sie bei Bedarf die Red Riser verwenden.

Performance

Diese Maschine ist in einer eigenen Liga und wird ihrem beneidenswerten Ruf gerecht. Es reißt dich förmlich Orgasmen aus und ich konnte nicht gehen, nachdem ich es das erste Mal benutzt habe. Meine Orgasmen waren so stark, dass sie nicht auf meiner Vagina oder Klitoris zentrierten.

Ich fühlte, dass mein ganzer unterer Körper sich mit meinen Orgasmen zusammenzog und das fühlte sich unglaublich an. Es ist schwer, das Gefühl zu beschreiben, wenn man dieses Biest überspannt und die Kraft hochdreht. Dein ganzer unterer Körper vibriert.

Die Maschine war eine atemberaubende lilaIch bin extrem schnell auf den Sybian gekommen und habe zum ersten Mal in meinem Leben gespritzt (Yay für mich). Die Vibrationen sind so stark, dass Sie den Fokus auf alles verlieren, was um Sie herum geschieht. Alles, was Sie fühlen können und ist das Klopfen Ihrer Klitoris, wie es in einen hohen Zustand der Erregung vibriert wird. Sogar deine Beine schälen und wackeln, weil es einfach so stark ist.

Ein Wort kann verwendet werden, um Orgasmen auf dem Sybian - Mindblowing zu beschreiben. Es hat mich wirklich überrascht, als ich gespritzt habe, es war ein äußerst befreiendes Ereignis für mich.

Mein Partner hat es geliebt, mir zuzuschauen, wie er es benutzt, und genießt es, mir die Kontrolle zu nehmen und mich zu ärgern. Ich nahm ihn sogar in den Doggystyle neben mich und keiner von uns hielt sehr lange an.

Seine Kommentare - "Deine ganze Muschi vibrierte und meine Eier blieben auf der Maschine. Sie nahmen auch die Vibrationen - erstklassig, ich will das nochmal machen ". Das fasst es zusammen, kommt dann von einem Mann von wenigen Wörtern LOL.

Die Maschine war eine atemberaubende lilaDer einzige Nachteil des Sybian und es wird ein großes Problem für einige sein, dass es sehr laut werden kann. Verwenden Sie es auf einer weichen Oberfläche wie ein Bett oder gefaltete Bettdecke auf dem Boden hilft jedoch. Aber wenn Sie in einer Wohnung mit hauchdünnen Wänden wohnen, sollten Sie zweimal darüber nachdenken. Oder die Nachbarn könnten einen lauten Leckerbissen bekommen LOL.

Würde ich den Sybian empfehlen - " ach ja". Es ist die beste Sex-Maschine, die ich jemals versucht habe zu datieren und ich spare tatsächlich, um mir jetzt einen zu kaufen. Das Beste ist das www.fmachinefun.de Englisch: www.mjfriendship.de/en/index.php?op...20&Itemid=32 Ich werde dir die Hälfte von dem, was ich für deine Miete bezahlt habe, als Rabatt geben, wenn du dann einen Bonus kaufst

Joannes Bewertung

9.2Insgesamt9Design9Eigenschaften10Funktionalität10Benutzerfreundlichkeit8Preis

Woher bekomme ich einen?

FMachine Fun, mieten oder kaufen Sie die besten Sexmaschinen zur Verfügung

www.fmachinefun.de


Dies ist die Seite, die mich an Fucking Machines und Sex Machines interessiert hat. Sie sind ein fester Favorit von mir für ihren Kundenservice und gute Bodenhaftung. Nichts ist zu viel Mühe und sie sind sehr hilfreich. Sie sind auch eine gute Quelle für Informationen über Sex-Maschinen im Allgemeinen.

Sie sind die Leute, die ich gemietet habe Sybian und habe meine F-Maschine Pro von.

Es macht viel Sinn, sie zu überprüfen, wenn Sie eine Fucking Machine oder Sybian ausprobieren möchten. Es bedeutet, dass Sie versuchen können, bevor Sie eine Menge Geld für eine ausgeben. Gefühl kinky? Probieren Sie eine Sexmaschine für sich selbst zu Hause aus.

Sie betreiben sowohl ein Geschäft als auch einen tollen Mietservice, wo Sie einen mieten können F-Maschine Pro oder nach einem Sybian in deinem eigenen Zuhause verwenden. Ich kann den diskreten Service bestätigen, den sie bieten. Sie enthalten neue Anhänge mit ihren Mietmaschinen und Sie behalten sie. Sie sind sicher in dem Wissen, dass sie sie nicht recyceln "Eeee was für ein Gedanke".

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
9.2

Kommentieren Sie

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Bewertungen

12. September 2019

So Divine Sensual Kegel Ball Trainingsset

in Andere Bewertungen
Kegelbälle können eine Menge Spaß machen, ihre Verwendung kann große Vorteile für Ihr Sexualleben haben. Wer würde die Gelegenheit ablehnen, ihre sexuelle Leistung zu verbessern und einige Frauenthemen anzugehen, die im späteren Leben häufig auftreten? Ich weiß, dass ich eine Herausforderung liebe, besonders wenn es… Mehr
29. August 2019

Die Cowgirl Sybian Style Sex Machine Bewertung

in Sex & Fickmaschinen
Reite das Cowgirl für einige intensive Orgasmen Jetzt ist es kein Geheimnis, dass ich süchtig nach Sexmaschinen bin. Ich liebe sie für ihre schiere Kraft, Ausdauer und Fähigkeit, immer wieder unglaublich harte Orgasmen zu liefern. Ich habe die Sybian, Motorbunny und Tremor überprüft ... Mehr
27. August 2019

Beowulf Silicone Dildo Bewertung von Hankeys Toys

in Dildos
Der Beowulf ist ein Silikondildo von tierischen Ausmaßen. Ich war lange ein Fan von Hankeys. Mehr
26. August 2019

Mister-B Datex Schwanzlutscher Hood Review

in BDSM Kit Bewertungen
Eine Kapuze zum Blasen von Schwänzen und Muschis Ich liebe es, mit BDSM-Kit zu spielen,… Mehr

Aktuelle Artikel

06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr

Neueste Blog-Beiträge

14. September 2019

The Decimator - Die weltweit größte E-Stim Butt Plug-Elektrode

in Blog
Dies ist eine ernstzunehmende Butt-Plug-Elektrode für ernsthafte Spieler. E-Stim-Elektroden gibt es in allen Formen und Größen, von der bescheidenen selbstklebenden Elektrode im Monopole-Pad-Stil bis hin zu DIY-Kreationen und natürlich kommerziellen Elektroden mit zwei, drei oder sogar vier Polen. Sie kommen herein ... Mehr
10. September 2019

Dies ist keine Vagina, es ist eine Vulva

in Blog
Kennen Sie den Unterschied zwischen einer Vagina und einer Vulva? Das Wort Vagina wird üblicherweise verwendet, um das zu beschreiben, was auf dem Bild unten zu sehen ist. Aber es wird falsch angewendet, da man eine Menge Vulva und keine Vagina sieht. "Es ist nicht vulgär, es ist vulva! Dies ist nicht ... Mehr
06. September 2019

Gewinnen Sie einen Silikondildo von Ylva & Dite Anteros

in Blog
Gewinnen Sie einen Silikondildo von Ylva & Dite Anteros Ich habe gerade einen fantastischen Silikondildo erhalten… Mehr
22. August 2019

XBiz Europa Awards

in Blog
Es ist Zeit, erneut für Ihre Lieblingsfirmen und -produkte zu stimmen. Jedes Jahr wird der XBiz… Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

Sybian Pleasure System
  • Posted

Sybian Pleasure System

Renting a Sybian Pleasure System

I have to state that I don’t yet own a Sybian (but it is high on my list of wants or should I say needs). So I decided to hire one after realising that you can do so from www.fmachinefun.co.uk

I came extremely quickly on the Sybian and actually squirted for the first time in my life (Yay for me). The vibrations are so strong you tend to lose focus on everything that is going on around you. All that you can feel and is the throbbing of your clitoris as it gets vibrated into an high state of arousal.

The Sybian is very expensive and is way out of my price league at £1370. So I decided to try the effective rental service from Fmachinefun.

I have no idea why no-one has thought of offering this service before. It seems an obvious one to me as it enables more people to enjoy this amazing machine.

I rented a Sybian for three days from www.fmachinefun.co.uk and in total the price was £145. This is great value for money considering the cost of buying one. This includes the delivery and collection of the machine (£40 by Interlink Express) together with a Medium attachment. I got to keep this attachment at the end of the booking.

When you see that the attachment alone costs £44.95, it meant that the machine was in fact £20 a day. As I now own the medium attachment it will be even cheaper to rent one again in the future. I do intend to rent one again as it'is amazing, but more on that in a moment.

The machine arrived in a very secure aluminium transit caseThe machine arrived in a hefty aluminium transit case. This is secured by two combination padlocks which means you can lock it away from prying eyes.

This transit case carries no indications about its contents (thankfully). The package was delivered by Interlink express and they gave me a one hour delivery window. This meant I didn’t have to wait around all day. But it also meant that closer to the delivery time I found myself getting more and more turned on though LOL.

I was given the combination codes to the padlocks when I made my booking and once unlocked I could open the case. The Sybian is very snug inside the box to prevent it moving around. It's securely covered in a layer of foam to prevent it moving around.

The box contains the Sybian, its matching stool, a medium insert, a set of ‘Red Risers’, a power lead and paperwork. It also has everything necessary for its return trip. The return packing label is also enclosed inside a sticky plastic window ready to be affixed to the outside of the box. All in all everything was pretty much well thought out and professional.

The machine was a stunning purple one

The instructions are a bit daunting and heavy reading. But having read up on the machine before its arrival by downloading the manual I knew the basics. The manual can be downloaded from the fmachinefun.co.uk website by following this link: MANUAL

The Sybian doesn’t need any tools to get it set up and running and its very quick and easy to get it ready for use.

Assembly

The res risers to allow more clitoral stimulationThere isn't a lot to talk about here with the exception of the ‘Red Risers’. You just remove the Sybian from the box and then you plug the power lead into it.

You then fit the medium attachment onto the top of the machine. With the medium attachment you get a spring and white plastic rods. These are first fitted to the top of the machibefore to sliding the medium attachment over it. Their purpose is to move the insert around inside your vagina stimulating your ‘G’ spot. The spring gives softer movements and the white rods gives a firmer rotation that you can feel more.

The ‘Red Risers’ can be fitted between the top of the machine and underside of the attachment. Their purpose is to alter the alignment of the attachment and your clitoris.

It basically raises the knubbed area of the attachment causing more pressure on your sensitive bits. Trial and error will let you know if you need to fit them or not - I didn’t.

The machine is really easy to controlOperation

Onto the best bit. The Sybian has two controls and these are rotation and vibration, each has its own power switch. The controls are very smooth and responsive. Once you switch each function on you turn the dial until - well I think you can imagine what hapens next.

Included Attachments

The medium attachment is a great one to start off withThe Sybian arrived with a medium attachment. Others can be added to your booking if you need something with more length or girth.

I found the medium attachment to be the ideal size for me as this was my first time on a Sybian and I was nervous.

The underside of the medium attachment showing the springIt features a ribbed phallus that you insert into your vagina or anus. It also has a very bumpy section which coincides with where your clitoris sits when you ride the machine.

As already mentioned you can raise the clit stimulator section by using the Red Risers if needed.

Performance

This machine is in a league of its own and it does live up to its enviable reputation. It literally drags orgasms out of you and I couldn’t walk after using it the first time. My orgasms were so strong that they didn't center on my vagina or clitoris.

I felt that my whole lower body was contracting with my orgasms and that felt incredible. It's hard to describe the feeling when you straddle this beast and crank up the power. Your whole lower body vibrates.

 

The machine was a stunning purple oneI came extremely quickly on the Sybian and actually squirted for the first time in my life (Yay for me). The vibrations are so strong you tend to lose focus on everything that is going on around you. All that you can feel and is the throbbing of your clitoris as it gets vibrated into an high state of arousal. Even your legs shale and wobble as it's just so powerful.

One word can be used to describe orgasms on the Sybian - Mindblowing. It really surprised me when I squirted, it was an extremely liberating event for me.

My partner loved watching me use it and enjoys taking the controls from me and teasing me. I even took him inside me alongside the attachment in the doggy style and neither of us lasted very long at all.

His comments - “Your whole pussy was vibrating and my balls were resteing on the machine. They took the vibrations as well - top notch, I want to do that again”. That sums it up then coming from a man of few words LOL.

The machine was a stunning purple oneThe only downside to the Sybian and it will be a biggie for some is that it can get very noisy. Using it on a soft surface like a bed or folded duvet on the floor helps though. But you might want to think twice before renting one if you are living in an apartment with wafer thin walls. Or the neighbours could get a noisy treat LOL.

Would I recommend the Sybian - “ Oh Yes“. It's the best sex machine I have ever tried to date and I am actually saving up to buy myself one now. The best thing is that www.fmachinefun.co.uk will give me half of what I paid for your rental off as a discount if you then go on to buy one - bonus.

Joanne's rating

9.2Overall9Design9Features10Functionality10Ease of use8Price

WHERE CAN I GET ONE FROM?

FMachine Fun, rent or buy the best sex machines available

www.fmachinefun.co.uk


This is the site that got me interested in Fucking Machines and Sex Machines. They are a firm favourite of mine for their customer service and great down to earth attitude. Nothing is too much trouble and they are very helpful. They are also a great source of information on sex machines in general.

They are the people that I rented a Sybian and got my F-Machine Pro from.

It makes a lot of sense to check them out if you are interested in trying a Fucking Machine or Sybian. It means you can try before you spend a lot of money on one. Feeling kinky? Try out a sex machine for yourself in the comfort of your own home.

They run both a shop and a great rental service where you can hire a F-Machine Pro or a Sybian to use in your own home. I can attest to the discreet service that they provide. They include new attachments with their rental machines and you get to keep them. You are safe in the knowledge that they aren’t recycling them “Eeew what a thought”.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says “Hi”.

Additional Info

Overall Rating:
9.2

Latest Reviews

May 18, 2018

Bijoux Indescrets Flamboyant Body Jewelery Purple And Pink

in Other Reviews
Your nipples and foof will have never looked so good when all blinged up I am not one for bling, usually, but when I saw the Bijoux Indescrets Body Jewelry, I was filled with curiosity and desire. I had to see how sexy they would look and as you get a pair of… Read More
May 15, 2018

Book Review - BDSM A Guide To The Explorers Of Extreme Eroticism

in Other Reviews
This is one book that I will keep refering to I don't often review books, but this one caught my eye when I was approached by the author Ayzad. Well, it's a guide that covers almost every conceivable erotic, kinky and BDSM fetish that you can think of, so how… Read More
May 11, 2018

BDSM Puppy Slave Collar Review

in BDSM Kit Reviews
This stunning collar is not just good for puppy play I have received another fantastic… Read More

Recent Articles

February 10, 2018 936

EStim Resources

This page is the hub of everything estim related on this site Three years ago the amazing guys over at E-Stim Systems got in touch asking if I would be interested in reviewing some of their e-stim equipment. I had to be honest as I had never even heard of… Read More
November 11, 2017 4246

The Sybian Riders Guide

Getting the most bang for your buck with a Sybian The Sybian is a legend in its own right, for 30 years it has been providing hard orgasms to women all around the world. It's without a doubt the most powerful vibrator that I have ever had the privilege of… Read More
Nov 02, 2017 2697

A Guide To Nipple Play

I love nipple play, it is the gender free sex organ made for loving Well, they're made… Read More

Latest Blog Posts

May 01, 2018

I'm Attending Eroticon 2019 - But I Might Need Some Help

in Blog
I'm So Looking Forward To Upping My Game I will be attending Eroticon 2019 - decision made. I almost got there in 2018 until I had a bad fall just prior to it and I ended up in hospital for a week with bad head injuries. Next year will be different, I will… Read More
April 15, 2018

4000 Twitter Followers Mega Giveaway Competition

in Blog
Celebrate this milestone with me by winning some kinky sextoys I am fast approaching 4,000 followers on Twitter and thought it would be nice to be able to celebrate this milestone achievement with a fantastic giveaway. Three amazing companies have stepped… Read More
Mar 02, 2018

I Am Reviewing The uFUC PRO v.2 Fucking machine

in Blog
I have just received another fucking machine from sexmachines.co.uk I am delighted to… Read More
×