So göttlich kann Crazy Rabbit Vibe Review gehen

Geschrieben von 03. Dezember 2017

Gerade als du dachtest, der Hasen-Vibe könnte nicht besser werden

Ich liebe Hase Vibes, ihr Design macht es wirklich für mich. Ich mag es, wenn ich masturbiere, und fühle die köstlichen Empfindungen, wenn ich mich öffne, um ein Sexspielzeug zu akzeptieren. Ich liebe auch starke Klitorisstimulationen.

Ich war entzückt, als So Divine mich kontaktierte und mich fragte, ob ich eine ihrer neuesten Kreationen, die Lets Go Crazy Hase Vibe, ansehen möchte. Sie haben mir diesen Vibrator kostenlos geschickt im Austausch für eine faire und ehrliche Überprüfung und das hat diese Rezension in keiner Weise beeinflusst.

Quimsticking mit einem Sex-Spielzeug, das auf Körpertemperatur ist, ist ein erstaunliches Gefühl und dieses Kaninchen hebt sich aus der Masse heraus und das erstaunliche Thudding G-Punkt Stimulationen, die es liefert.

Joanne

Jetzt weiß ich, dass sein Name einige negative Konnotationen für einige Leute hat, aber für mich spricht es über Spaß und das ist, was ich gehofft hatte (oder sollte das hüpfte) für. Spaß und viel davon.

Also, warum lässt mich der Lets Go Crazy Rabbit Vibe vor Freude hüpfen?

Der Lets Go Crazy Rabbit Vibe kommt in einer attraktiven VerkaufsverpackungDas ist mein 6. So göttliches Sexspielzeug Das habe ich überprüft und ich denke, dass alle von ihnen ein außergewöhnliches Preis-Leistungs-Verhältnis sind. Ich liebe die Tatsache, dass sie sich für die Materialien interessieren, die in ihren Sexspielzeugen verwendet werden.

Dies ist ein weiteres Kaninchen Vibe und es gibt Hunderte von verschiedenen Designs auf dem Markt der Vergangenheit und Gegenwart. Dieser hat jedoch einen netten kleinen Alleinstellungsmerkmal zu seinen Gunsten. Es ist ein erhitzter Hase, ja, du hast richtig gelesen, dass dieser wärmt, um dir ein natürlicheres Gefühl zu geben. Das hat meine Fantasie geweckt, weil ich das Temperaturspiel mag und den Gedanken mag, etwas Warmes hineinzurutschen, anstatt das übliche Kältegefühl, das man bei den meisten Sexspielzeugen bekommt.

Mehr zu diesem Feature später in der Übersicht möchte ich zuerst die üblichen Grundlagen behandeln, also gehen wir hier hin.

Das Lets Go Crazy Rabbit Vibe kommt mit einem USB LadegerätDie Verpackung auf der Lässt Crazy Rabbit Vibe gehen ist fast genauso wie der Rest der Spielzeugserie. Die Atmosphäre wird sicher in einer attraktiven Verkaufsverpackung gehalten, die die Stimmung, das magnetische Ladekabel, einen UK-Stecker mit USB-Anschluss, Anweisungen und eine schöne Tasche mit Kordelzug enthält. Ich liebe es, wenn ein Sexspielzeug mit einer schönen Aufbewahrungstasche kommt, während ich eine schöne Box liebe, die oft einfach zu groß ist, um sie leicht zu verstauen. Ich bevorzuge es daher, meine Stimmung in Aufbewahrungsbeuteln in meiner Nachttischschublade zu halten.

Wie bei den übrigen Produkten von So Divine ist auch dieses Produkt mit Silikon beschichtet, das ein körpergesichertes Material darstellt. Dies macht es nicht porös, hypoallergen und sicher zu verwenden. Die verwendete Mischung ist eine sehr weiche und flexible, die eine seidige, aber daggy Textur hat. Wie viele Silikongeschlechtsspielwaren ist dieses ein Staubmagnet.

Wenn Sie ein Gleitmittel damit verwenden möchten, dann entscheiden Sie sich für ein schönes wasserbasiertes wie Sliquid H2O. Verwenden Sie niemals Silikon-Gleitmittel auf einem Silikon-Sexspielzeug, da dies die Oberfläche der Vibe beschädigen kann.

Ich liebe magnetische USB-Ladegeräte und dieses ist wirklich einfach zu bedienenDieser Hase benutzt ein magnetisches Ladekabel und du bekommst tatsächlich einen Netz-USB-Stecker mit diesem Hasen, der in diesen Tagen groß und ziemlich ungewöhnlich ist. Sie erhalten im Prinzip alles, was Sie brauchen, also nicht herumlaufen, nach dem Ladegerät Ihres Telefons suchen oder Ihren Computer zum Aufladen Ihres Spielzeugs benutzen zu müssen.

Stecken Sie einfach den Adapter ein, befestigen Sie das magnetische Ladekabel und lassen Sie das andere Ende an den Ladeanschlüssen auf der Unterseite des Kaninchens einrasten. Die zweipolige Ladekabel haben eine schöne Länge und das Laden ist einfach. Ich schlage vor, dass Sie den Hasen vor dem ersten Gebrauch aufladen, da er nur mit einer Teilladung beim Kauf ankommt.

Die klitorale Stimmung ist sehr flexibelDer Lets Go Crazy Rabbit Vibe hat eine recht gute Länge von 8 "/ 20cm. Man bekommt etwas mehr als die Hälfte davon als den einfügbaren Teil, der 4.5" / 11.4cm ist und sich leicht nach oben biegt, was einen schönen Druck im G-Punkt erzeugt Bereich. Dieser einsteckbare bauchige Abschnitt ist 4.5 "/ 11.4cm im Umfang und das ist schön und sättigend. Der Klitorisstimulator Arm in 2" / 5cm lang und es ist schön und flexibel, was bedeutet, dass es viele Körperformen passt.

Die große Flexibilität des Klitorisarms ist ein echter Bonus, da Kaninchen oft entweder einen guten Kontakt mit der Klitoris und eine Stimulation haben, aber nicht den richtigen inneren Punkt treffen oder umgekehrt. Dieser wegen seiner Flexibilität ist ein großartiges Design und wird ein Lächeln auf viele Gesichter der Menschen, egal was die genitale Geometrie ist, habe ich nur den Begriff "genitale Geometrie"?

Die zwei Motoren, die in diesem Vibe verwendet werden, sind ziemlich gut, besonders das interne, das einen Schlag einpackt. Die Klitoris ist nicht so stark und das ist ungewöhnlich, da es normalerweise umgekehrt ist. Obwohl der Klitorisstimulator immer noch stark genug ist, um mich ohne Probleme zu bringen. Der interne aber, naja, lass uns einfach sagen, dass ich seine Telefonnummer haben will, und date es aus, da ich eine lange Beziehung sehen kann, die sich zwischen uns entwickelt. Es rockt und gibt einige ziemlich gute tiefe Empfindungen, die um meinen G-Punkt schweben. Dies ist das erste Kaninchen, das ich verwendet habe, das mich hauptsächlich durch G-Punkt-Aktion und Stimulation abhält.

Die Lets Go Crazy Rabbit Vibe ist ein kleiner Cracker

Die Bedienelemente sind einfach zu bedienen und zu verstehenSie erhalten sieben verschiedene Vibrationsmuster und diese verwenden eine Kombination der beiden Motoren, wobei einige das Gefühl verursachen, sich in Ihnen zu bewegen. Sobald Sie eine finden, die Sie genießen möchten, können Sie die drei verschiedenen Geschwindigkeiten verwenden, um es zu "schneidern" schnell und mit viel Selbstbewusstsein.

Der Griff des Kaninchens hat fünf Knöpfe, wobei der mittlere der Ein / Aus-Knopf ist. Links und rechts davon sind die Geschwindigkeitskontrollen. Der Knopf über dem Netzschalter ist der Musterknopf und der untere Knopf steuert die Heizfunktion.

Das bringt mich schön zur Hitze-Funktion, ich dachte, es war nur ein Gimmick, als ich das erste Mal davon gehört habe, aber ich kann definitiv sagen, dass ich es mag. Die Wärme, die du daraus fühlst, verleiht Masturbation ein völlig neues Gefühl für normale Sexspielzeuge. Durch Drücken der Hitze-Taste wird die Stromanzeige rot und der Heizvorgang gestartet. Es heizt sich schnell auf einen schönen 37-38 Grad auf, der Körpertemperatur ist. Halte es in deiner Hand, du kannst es nicht wirklich fühlen, aber innen fühlt es sich großartig an.

Der einführbare Teil der Vibe ist auch sehr flexibelDie Kombination der bauchigen Form mit der nach oben gerichteten Kurve fühlt sich unglaublich an und es ist eine gute Größe, um Ihnen ein schönes Gefühl zu geben, voll zu sein, ohne dass es eine Dehnung ist. Der Klitorisstimulator bleibt aufgrund seiner Flexibilität in Kontakt mit meiner Klitoris, selbst wenn ich auf den Griff drücke, um mir einen festeren G-Punkt-Kontakt zu geben. Die Hitze ist das letzte Stück des Puzzles und alle diese zusammen geben mir felsenfeste Orgasmen, jedes Mal wenn ich es benutze.

Quimsticking mit einem Sexspielzeug, das auf Körpertemperatur ist, ist ein erstaunliches Gefühl und dieses Kaninchen hebt sich von der Masse ab und wegen der erstaunlichen dumpfen G-Punkt-Stimulationen, die es liefert.

Dieser Hase ist wie die anderen Sexspielzeuge im so göttlichen Bereich wasserfest und macht viel Spaß beim Baden oder in der Dusche.

Ich war sehr angenehm überrascht von dem Geräusch von dieser Atmosphäre, es ist wirklich sehr ruhig. Wenn es eingelegt wird, ist es unmöglich, auch in den höheren Einstellungen vom nächsten Raum zu hören. Ich kann wirklich nichts dagegen haben Lässt Crazy Rabbit Vibe gehen und es war ein wahrer Augenöffner für mich wegen seiner Heizfunktion und seiner kraftvollen und dennoch leisen Motoren.

Der Hasen-Vibe wurde einfach besser. Sie müssen versuchen, die verrückt verrückt wärmende Hase Vibe zu gehen. Klicken Sie, um Tweet

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Körper sichere Silikonkonstruktion
  • Kraftvolle und dennoch leise G-Punkt-Stimulation
  • Sieben Muster und drei Geschwindigkeiten
  • Wasserdicht
  • Magnetisches Ladekabel und USB-Ladegerät

Abschließend

Die breite einsteckbare Sektion fühlt sich toll anDas ist ein brillanter Hasen-Vibe, alles von der Verpackung bis zum Inhalt ist erstklassig. Sie erhalten eine sehr schöne Aufbewahrungstasche und Hallelujah Sie bekommen sogar einen USB-Stecker, um es aufzuladen. Alles in allem bekommt man viel für sich £ 64.99 Preisschild. So bietet Divine sogar ein Special an, bei dem du eine kostenlose Kugel-Stimmung bekommst, wenn du deine Bestellung vor 31st December 2017 abgibst, also noch mehr für dein Geld.

Wenn ich etwas daran ändern könnte, würde ich ihm eine stärkere klitorale Atmosphäre geben, aber das würde seine Geräuschentwicklung beeinflussen und der, der dazu passt, bringt mich um. Ich bin nur ein bisschen eine Machtkönigin, die immer mehr will.

Wenn Sie nach Ihrem nächsten Hasen-Vibe suchen, dann geben Sie diesem definitiv eine starke Überlegung, denn Sie wären schwer gedrängt, einen besseren zu finden.

Ich wurde von Lets Go Crazy Rabbit Vibe von So Divibe geschickt und möchte ihnen dafür danken, dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben, es für sie zu rezensieren.

Joannes Bewertung

Insgesamt
Design
Eigenschaften
Funktionalität
Ease of Use
Preis

Wo kann ich eins bekommen?

So göttliche Kaninchen Vibe

Schnappen Sie sich eines dieser Cracking Hasen Vibes direkt aus So göttlich für nur £ 64.99 und wenn du vor December 31st 2017 bestellst, werden sie dir eine kostenlose Bullet Vibe schicken.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

Bekanntmachung

Diese Rezension enthält nicht Affiliate-Links, für weitere Informationen über Affiliate-Links finden Sie in meinem Offenlegung Seite.

Zusätzliche Information

  • Gesamtbewertung: 9.2
Joanne Summers

Sex Blogger, Bewertung, Dildo Officianado, Versaute Quimsticking, Electrosex Loving Mum.

Ich habe in den letzten fünf Jahren Sexspielzeug und Produkte für Erwachsene überprüft und ich liebe es, das zu tun, was ich tue. Wenn Sie meine Bewertungen und Artikel interessant finden, hinterlassen Sie mir bitte einen Kommentar dazu. Ich lese gerne Feedback dazu.

Hinterlasse eine Nachricht

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Meine Websites Fantastische Sponsoren

JohnThomasToys.com, die größten und besten Silikondildos.
FM Heels ist die Nummer 1-Haltestelle für erstaunliche High Heels, Stiefel und Clubwear über 3,000-Designs im Lager.
Sexmachines.co.uk die größte Sammlung von Sexmaschinen und Anhängen
MrHankeysToys.com, die größten und besten Silikondildos
Werben Sie hier Ihr Unternehmen 250 * 250

Mit meinen Partnern einkaufen

Lager
Bondara
Latex Leder & Spitze
Sexspielzeug UK Banner 125
ÜberkinkyKaufen Sie bei Uberkinky ein
E-Stim-Systeme

Meine Website übersetzen

enarfrdeelitjaptrues

Spenden

Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Alternativ können Sie auch an Joannes Dungeon Fund an Bitcoin spenden. Adresse:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Spende BitCoin an Joannes Dungeon Fund

So Divine Lets Go Crazy Rabbit Vibe Review
  • Posted

So Divine Lets Go Crazy Rabbit Vibe Review

Just when you thought the rabbit vibe couldn't get better

I absolutely love Rabbit Vibes, their design really does it for me. I like to be filled as I masturbate, feeling the delicious sensations of having myself open up to accept a sex toy. I also love strong clitoral stimulations as well.

I was delighted when So Divine got in touch asking me if I wanted to review one of their latest creations, the Lets Go Crazy rabbit vibe. They sent me this vibrator for free in exchange for a fair and honest review and that has not affected this review in any way.

Quimsticking with a sex toy that is at body temperature is an amazing feeling and this rabbit stands out from the crowd because of this and the amazing thudding g-spot stimulations that it delivers.

Joanne

Now I know its name has some negative connotations for some people but for me, it's talking about fun and that is what I hoped (or should that be hopped) for. Fun and lots of it.

So, why does the Lets Go Crazy Rabbit Vibe have me hopping for joy?

The Lets Go Crazy Rabbit Vibe comes in an attractive retail boxThis is my sixth So Divine sex toy that I have reviewed and I think all of them are exceptional value for money. I love the fact that they care about the materials used in their sex toys.

This is another rabbit vibe and there are hundreds of different designs on the market past and present. This one has a nice little unique selling point in its favour though. It is a heated rabbit, yes, you read that right this one warms up to give you a more natural feel. This piqued my fancy as I like temperature play and love the thought of slipping something warm inside rather than the usual cold sensation you get with most sex toys.

More on that feature later in the review first I want to cover the usual basics so here we go.

The Lets Go Crazy Rabbit Vibe comes with a USb chargerThe packaging used on the Lets Go Crazy Rabbit Vibe is pretty much the same as the rest of the toy range. The vibe comes securely held inside an attractive retail box containing the vibe, its magnetic charging lead, a UK plug with USB socket, instructions and a nice drawstring bag. I love it when a sex toy comes with a nice storage bag, whilst I love a nice box they are often just too big for me to store easily. I therefore much prefer to keep my vibes in storage bags in my bedside drawer.

As with the rest of the So Divine range of products this one is coated with Silicone which is a body safe material. This makes it non-porous, hypoallergenic and safe to use. The blend used is a very soft and flexible one that has a silky but draggy texture. Like lots of silicone sex toys, this one is a dust magnet.

If you want to use a lube with it then opt for a nice water based one such as Sliquid H2O. Never use a silicone based lube on a silicone sex toy as it can damage the surface of the vibe.

I love magnetic USB chargers and this one is really easy to useThis rabbit uses a magnetic charging cable and you actually get a mains USB plug with this rabbit which is great and quite unusual these days it seems. You basically get everything you need so no running around looking for your phone's charger or having to have your computer on to charge your toy.

Simply plug in the adaptor, attach the magnetic charging cable and then let its other end snap to the charging terminals on the underside of the rabbit. The two-pin charging lead is a nice length and this makes charging a simple process. I suggest that you charge the rabbit before its first use as it will arrive with only a partial charge in it when you buy it.

The clitoral vibe is very flexibleThe Lets Go Crazy Rabbit Vibe measures in at a rather nice 8"/20cm in length. You get just over half of it as the insertable portion which is 4.5"/11.4cm and this curves upwards slightly giving some nice pressure in the G-spot area. This insertable bulbous section is 4.5"/11.4cm in circumference and this is nice and filling. The clitoral stimulator arm in 2"/5cm long and it is nice and flexible which means it will fit lots of body shapes.

The great flexibility of the clitoral arm is a real bonus as often rabbits will either give good clitoral contact and stimulation but not hit the right internal spot or vice versa. This one due to its flexibility is a great design and will put a smile on lots of peoples faces no matter what the genital geometry is, did I just use the term "genital geometry"?

The two motors used in this vibe are pretty good, especially the internal one which does pack a punch. The clitoral one isn't as strong and this is unusual as it is usually the other way round. That said though the clitoral stimulator is still strong enough to bring me off with no problems at all. The internal one though, well let's just say I want its phone number and to date it as I can see a long relationship developing between the two of us. It rocks and gives some pretty good deep sensations which hover around my G-spot. This is the first rabbit I have used that gets me off through mainly G-spot action and stimulation.

The Lets Go Crazy Rabbit Vibe is a little cracker

The controls are easy to use and understandYou get seven different patterns of vibrations and these use a combination of the two motors with some causing the sensation to move around inside you. Once you find one that you want to enjoy you can use the three different speeds to tailor it to get you 'there' quickly and with much aplomb.

The handle of the rabbit has five buttons with the centre one being the on/off button. Left and right of that are the speed controls. The button above the power switch is the pattern button and the bottom one controls the heating function.

That brings me nicely along to the heat function, I thought it was just a gimmick when I first heard of it but having used it I can definitely say I like it. The warmth you feel from it gives masturbation a whole new feeling to standard sex toys. Pressing the heat button turns the power light red and starts the heating process. It quickly heats up to a nice 37-38 degrees, which is body temperature. Holding it in your hand you can't really feel it but inside it feels amazing.

The insertable portion of the vibe is also very flexibleThe combination of the bulbous shape with its upwards facing curve feels incredible and it is a good size to give you a nice feeling of being full without it being a stretch. The clitoral stimulator due to its flexibility stays in contact with my clit even if I push down on the handle to give myself firmer g-spot contact. The heat is the final piece of the puzzle and all of these together give me rock solid orgasms everytime I use it.

Quimsticking with a sex toy that is at body temperature is an amazing feeling and this rabbit stands out from the crowd because of this and the amazing thudding g-spot stimulations that it delivers.

This rabbit like the other sex toys in the so Divine range is waterproof and it is a lot of fun to use in the bath or the shower.

I was very pleasantly surprised by the lack of noise from this vibe, it really is very quiet. When inserted, it's impossible to hear from the next room even on the higher settings. I really can't fault the Lets Go Crazy Rabbit Vibe and it was a real eye-opener for me because of its heating function and it powerful yet quiet motors.

The rabbit vibe just got better. You have got to try the lets go crazy warming rabbit vibe. Click to Tweet

Key Features

Key features:

  • Body safe silicone construction
  • Powerfull yet quiet g-spot stimulation
  • Seven patterns and three speeds
  • Waterproof
  • Magnetic charging cable and USB charger

Final Thoughts

The wide insertable section feels amazingThis is a brilliant rabbit vibe, everything from the packaging to its contents is first class. You get a very nice storage bag and hallelujah you even get a USB plug to charge it with. All in all, you get a lot for its £64.99 price tag. So Divine is even running a special where you can get a free bullet vibe if you place your order before 31st December 2017, so even more bang for your buck.

If I could change one thing about it I would give it a stronger clitoral vibe but that would affect its noise output and the one fitted gets me off. I am just a bit of a power queen who always wants more though.

If you are looking for your next rabbit vibe then definitely give this one some strong consideration as you would be hard pushed to find a better one.

I was sent the Lets Go Crazy Rabbit Vibe by So Divibe and I would like to thank them for giving me the opportunity to review it for them.

Joanne's rating

9.2Overall9Design10Features9Functionality9Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

So Divine Rabbit Vibe

Grab one of these cracking rabbit vibes directly from So Divine for just £64.99 and if you order before Decmber 31st 2017 then they will send you a free bullet vibe.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".

Disclosure

This review does not contain affiliate links, for more information about affiliate links check out my disclosure page.


Found Something Useful?
Buy me a coffeeBuy me a coffee

Additional Info

Overall Rating:
9.2

Leave a comment

All comments are reviewed before publication to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering as your posts will never be approved and will be simply deleted.

Latest Reviews

July 21, 2018

Dreamy And Unicorns Snap Crotch ABDL Onesies

in ABDL Product Reviews
These onesies are fantastic quality and just so cute A staple part of most littles attire is the humble Onesie, an outfit that is both simple and cute. There are several sites online offering them, but in my opinion, one of the best is OnesiesDownUnder as… Read More
July 19, 2018

Pipedream Fetish Fantasy Penis Ball Gag

in BDSM Kit Reviews
Finally a cock that you can chew on without receiving complaints I love receiving BDSM products through the post to review, there is something incredibly pleasing about opening a box having no idea what is inside to find something you think might be just up… Read More
Jul 16, 2018

Blush Novelties Fruity Grape Bullet Vibe Review

in Vibrators
This tiny little bullet vibe is surprisingly powerful I love small and powerful bullet… Read More

Recent Articles

July 05, 2018 470

What is a DDLG relationship?

You might be surprised by the DDLG scene when you learn more about it First off, I can pretty much guarantee that at least 90% of the people reading this post will have either never heard of a DDLG relationship or have lots of misconceptions about them. "I… Read More
June 11, 2018 1299

Male And Female Chastity Belts & Cock Cages

The thought of being locked in chastity really turns me one Chastity is a subject that elicits all sorts of emotions in people, disgust, confusion, excitement. What is it about the act of physically locking out your ability to have sex or to masturbate that… Read More
Jun 01, 2018 1856

My First Visit To A Swingers Club

The night I popped my swingers club cherry at The Attic in Derby It was raining hard, and… Read More

Latest Blog Posts

July 21, 2018

Grab Some Bargain Sex Toys That I Have Reviewed

in Blog
My toy bags are at their bursting point and I need to downsize a bit As a sex toy reviewer, you can understand that I have a vast collection of sex toys that increases in size every month. I am currently faced with a problem, and that is storing all of the… Read More
July 07, 2018

Writing Sex Toy Reviews Or “Messing Around On The Internet And Getting Free Sex Toys”

in Blog
This is an article I wrote for KinkCraft in the past In general, most people that I have talked to think that sex toy reviewers provide a useful service as let’s face it the number of different options when choosing a sex toy is mind blowing. So it can be… Read More
Jul 04, 2018

Want A Unique Piece Of My Art?

in Blog
My old stylus and tablet have given up the ghost I am trying to save for a new drawing… Read More
Sex Blog Directory

Buy me a coffeeBuy me a coffee
×