So-Divine Bootylicious Silikon Medium Booty Plug Review
  • Gesendet

So-Divine Bootylicious Silikon Medium Booty Plug Review

Das ist mein zweiter Analplug von So-Divine

Ich bin kürzlich zu den Freuden geworden, die man durch die Hintertür haben kann. Seit Jahren hatte ich jedes Mal Schmerzen, wenn ich versuchte, etwas in meinen Arsch zu stecken. Das änderte sich, als ich anfing, Sexspielzeuge zu rezensieren, weil ich mich selbst erzogen habe.

Wenn ich irgendjemandem etwas geben kann Ratschlag wenn es um Analspiele geht es wäre, sich zu entspannen und Gleitmittel zu benutzen - viel davon.

Ich habe vor kurzem einen Silikon Buttplug für So-Divine getestet, den Sweet Sensations und ich habe ihn geliebt. Seit meiner Rezension haben sie zwei zusätzliche Versionen herausgebracht, eine mittlere und eine große.

Die längste Zeit, die ich es trug, war über Nacht und das fühlte sich sehr geil an, aufwachen zu werden, was zu einem ungezogenen Spaß führte, bevor ich aus dem Bett stieg.

Joanne

Ich war entzückt, als sie wieder in Kontakt kamen und fragten, ob ich daran interessiert wäre, das Medium für sie zu rezensieren.

Also hier sind wir, ich habe einen neuen Analplug. Nachdem ich zwei Wochen damit verbracht habe, es zu kennen und zu kennen, bin ich zufrieden, dass ich es gut bewerten kann.

Der Stecker wird in einer attraktiven Verkaufsverpackung geliefertIch war sehr zufrieden mit dem Sweet Sensations Analplug und das ist im Grunde eine hochskalierte Version. Das macht Sinn, da das Design ihrer ersten Kreation in meinen Büchern so gut ist, wie ich es geliebt habe.

Der bootylicious Stecker hat eine schöne und breite Basis, die in einem Butt Plug unglaublich wichtig ist. Dein Analsphinkter zieht im Gegensatz zu einer Vagina Dinge in dich hinein, anstatt beim Orgasmus nach außen zu drücken. So viele Berichte von unglücklichen Menschen, die A & E mit völlig ungeeigneten Objekten auf den Hintern gemeldet haben. Wählen Sie immer einen Analplug mit einer gut ausgestellten Basis - oder überzeugen Sie sich selbst vom Arzt.

Der Bootylicious Plug ist mit 100% Platin-Silikon beschichtet und das ist das perfekte Sexspielzeug. Es ist nicht porös, was bedeutet, dass es keine Gerüche und Flüssigkeiten aufnimmt. Es ist hypoallergen, Latex und Phthalat kostenlos und dabei sehr leicht zu reinigen, was bei einem Analsex-Spielzeug wichtig ist.

Ich liebe die Silikonfarbe dieses AnalplugsDie verwendete Mischung ist ein wenig träge, aber da Sie viel Gleitmittel verwenden, ist dies überhaupt kein Problem. Ich liebe den Schatten von Purpur (meine Lieblingsfarbe) und trägt wie sein Vorgänger einen Edelstein in der ausgestellten Basis. Sie können eine sehr schwache Blitzlinie um das Spielzeug herum sehen, wo die Form eine Markierung hinterlassen hat, aber Sie können es überhaupt nicht fühlen.

Dieses Schmuckstück ist abnehmbar und Sie haben drei zur Auswahl, einfach das Silikon über die Kante des Edelsteins strecken, um es zu entfernen. Ein anderes Juwel zu montieren ist das Gegenteil und es ist eine leichte Aufgabe. Ich mag die Gelegenheit, sein Aussehen zu optimieren. Du erhältst ein klares, violettes und ein gelbes Juwel.

Um diesen Buttplug zu reinigen, benutzen Sie einfach viel warmes Seifenwasser. Sie können ihn in einem Sterilisierzyklus in die Spülmaschine stellen, aber entfernen Sie zuerst den Edelstein. Entfernen Sie den Edelstein, auch wenn Sie ihn mit der Hand waschen, da er ein klebriger Magnet sein kann. Wenn Sie ihn entfernen, können Sie in jede Ecke gelangen. Stellen Sie sicher, dass es trocken ist, bevor Sie es wieder zusammenstellen und bis zum nächsten Mal aufbewahren.


Dies ist ein schönes Plug-Set mit drei Edelsteinen zur Auswahl


Es ist einfach, den Edelstein von der breiten Basis zu entfernenMit Silikon Sexspielzeug empfehle ich eine gute Qualität zu verwenden Gleitmittel auf Wasserbasis wie Sliquid H2O. Vermeiden Sie Silikonschmierstoffe, da, während sie länger dauern, einige bekannt sind, auf Silikongeschlechtsspielwaren zu reagieren. Wenn Sie ein Silikon-Gleitmittel ausprobieren möchten, versuchen Sie einen Tropfen davon in der Basis, wo der Edelstein sitzt. Wenn auf die Silikonoberfläche reagiert wird, kann es auf diese Weise nicht gesehen werden.

Dieser Buttplug hat eine sehr sanft zulaufende Spitze mit abgerundeter Nase, was das Einführen sehr erleichtert, aber trotzdem viel Gleitmittel benötigt. Trage es vor dem Einlegen auf dich und das Spielzeug auf und ich empfehle, etwas in dir zu arbeiten. Sie können entweder einen Finger- oder einen Gleit-Shooter verwenden, besser aber Ihren Partner dazu bringen, es zu tun, wenn Sie einen haben.

Dies ist ein schön dimensionierter Analplug mit einem Umfang von 4.5 "/ 11.4cm und du bekommst 2.1" / 4.3cm von einführbarer Länge. Ich würde empfehlen, mit dem Sweet Sensations Booty Plug zu beginnen, wenn Sie neu im Analspiel sind. Ich würde dies als einen mittleren Analplug bezeichnen.

Wie fühlt es sich an?

Der bootylicious Stecker ist einfach einzusetzenEs gibt etwas, das gerade so köstlich unanständig ist, ein Objekt auf deinen Hintern zu schieben, aber es fühlt sich so schön an. Ich liebe das Gefühl, voll zu sein, besonders wenn ich vaginalen Sex habe. Ich habe es aus gutem Grund, dass es sich auch sehr gut für den Schwanz meines Partners anfühlt, wenn ich eingesteckt bin.

Einige Butt Plugs sind ein bisschen "Meh". Aber dieses Gefühl fühlt sich sehr gut an, da es dich erweitert, wenn du es hineindrückst. Es fühlt sich köstlich an, wenn es dich mit meinem Lieblingsteil des Prozesses betritt, während es innen "herausspringt". Dieses Gefühl fühlt sich großartig an.

Einmal eingesetzt, bleibt es gut sitzen und ist bequem für längere Tragezeiten. Die längste, die ich trug, war über Nacht und es fühlte sich sehr geil an, aufgewacht zu werden. Unnötig zu sagen, dass es vor dem Aufstehen zu einem ungezogenen Spaß führt.

Aufgrund seiner breiten Basis ist es auch leicht zu ergreifen und auch ziemlich einfach zu entfernen. Wieder bekommt man das "Pop" -Gefühl, wenn man es dehnt und dann gleitet es schnell heraus. Ich werde nie müde von dieser erstaunlichen Sensation.

Ich muss mich darum bemühen, es zuerst zu bekommen, da seine Größe ungefähr bei meinem Limit für anale Spielzeuge liegt. Ich neige dazu, seinen kleineren Bruder zuerst zu verwenden, bevor ich mit diesem Gold gehe (ich weiß, es ist eine gute Ausrede, zwei Butt Plugs zu benutzen).

Wenn Sie nach einem mittelgroßen Silikon Buttplug suchen, schauen Sie sich den Bootylicious an. Klicken Sie, um Tweet

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • 100% Platin härtet Silikon
  • Breit ausladende Basis für Sicherheit
  • Drei austauschbare Edelsteine
  • Gut zulaufende Spitze für einfaches Einführen

Final Thoughts

Wieder einmal hat So-Divine eine großartige Ergänzung ihrer Produktlinie entwickelt. Sie haben sich dafür entschieden, mit einem großartigen Produkt zu arbeiten und es einfach aufzustocken, während zusätzliche Edelsteine ​​hinzugefügt werden. Dies ist mein zweiter Buttplug-Test für So-Divine und es ist schön, so durchdachte Produkte zu sehen. Es ist auch schön, zwei Buttplugs zu haben, die sehr ähnlich sind, aber eine für die andere größer ist. Ohne die kleinere würde ich wahrscheinlich nicht mit dieser passen, also ist es gut, sich mit einer aufzuwärmen, bevor es weitergeht. Sie machen auch einen großen Stecker namens Wild Thing das wäre toll für Liebhaber größerer Plugs.

Ich gebe das Bootylicious Booty Plug ein großer Daumen hoch und es wird ein Stecker sein, den ich in der Zukunft verwenden werde, was von einem Sex-Spielzeug-Rezensenten kommt, der viel zu wählen hat, ist Kredit in der Tat.

Ich erhielt den Bootylicious Booty Plug von So-divine.com im Austausch für eine faire und ehrliche Kritik und ich möchte ihnen dafür danken, dass sie mir die Gelegenheit gegeben haben, sie für sie zu überprüfen.

Joannes Bewertung

9Insgesamt8Design9Eigenschaften10Funktionalität9Benutzerfreundlichkeit9Preis

Wo kann ich eins bekommen?

So macht Divine luxuriöse Sexspielzeug aus Silikon

Sie können sich einen Bootylicious Silikon Butt Plug von abholen So-Divine.com für nur £ 16.66 Das ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für einen Silikon-Plug mit mehreren Juwelen.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

Bekanntmachung

Diese Rezension enthält nicht Affiliate-Links, für weitere Informationen über Affiliate-Links finden Sie in meinem Offenlegung Seite.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
9.0

Lass mir eine Nachricht da!

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Bewertungen

14. Oktober 2019

Ann Summers Whisper Bullet Vibrator Bewertung

in Vibratoren
Eine entzückende kleine Kugel-Stimmung, die einen Schlag packt Ich war entzückt, als Ann Summers mir einen ihrer neuesten Vibratoren sandte, um ihn vor seinem Start zu rezensieren. Es ist so schön, einer der ersten zu sein, der ein neues Spielzeug ausprobiert. Sie schickten mir zwei Vibratoren zur Überprüfung, ... Mehr
06. Oktober 2019

ElectroWhisker-Monopol-Schätzelektrode aus E-Stimulationssystemen

in E-Stim
Super sexy prickelnder Hautspielspaß mit dieser lustigen Elektrode Jetzt ist es kein Geheimnis, dass ich mein Elektrostimulationsspiel liebe. Seit ich es vor vier Jahren kennengelernt habe, habe ich so viel über diese verworrene Art des Freisprechens gelernt. Ich habe überprüft ... Mehr
01. Oktober 2019

Rhea Silicone Dildo von Ylva And Dite

in Dildos
Ein Dildo mit erhabener Textur und verändertem Umfang, der sich unglaublich anfühlt Woohoo! Ich habe gefunden… Mehr
28. September 2019

So göttlich schwarz Juju Dual Density Silicone Dildo Review

in Dildos
Eine weitere schöne Kreation von So Divine. Ich liebe meine So Divine Sexspielzeuge. Also freute ich mich… Mehr

Aktuelle Artikel

06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr

Neueste Blog-Beiträge

10. Oktober 2019

Erofame 2019 - Tag 2, der die Bretter schlägt und neue Freunde findet

in Blog
Erofame ist Europas größte Erotikmesse und wir sind mittendrin Nach einem schönen Abend und einem erholsamen Schlaf war es an Tag 2 von Erofame vorbei in Hannover in Deutschland. An unserem ersten Tag besuchten wir Unternehmen, die wir lieben und die wir gearbeitet haben… Mehr
09. Oktober 2019

Erofame 2019 - Tag 1 beim Einchecken mit alten Freunden

in Blog
Erofame ist Europas größte Messe für Erwachsene und wir sind mittendrin Nach einem ausgiebigen Frühstück begeben sich Stunt Cock und Sub'r 'auf die kurze Reise (über die Straße) von ihrem Hotel nach Erofame. Aber bevor ich Ihnen alles über diese fantastische Show erzähle, lassen Sie mich ... Mehr
29. September 2019

Abweichende Designs - Kink Personified

in Blog
Deviant Designs konzentriert sich auf Kink- und BDSM-bezogene Projekte, die erstaunlich sind, dass ich… Mehr
24. September 2019

Auschecken des Hauptsitzes von E-Stim Systems in Watford

in Blog
Sich in E-Stim Systems HQ zurechtzufinden, ist der Traum eines E-Stim-Liebhabers, den ich mir erfüllt habe. Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

So-Divine Bootylicious Silicone Medium Booty Plug Review
  • Posted

So-Divine Bootylicious Silicone Medium Booty Plug Review

This is my second butt plug from So-Divine

I am a recent convert to the pleasures that can be had 'through the backdoor'. For years I experienced pain every time that I tried inserting anything up my ass. That changed when I started to review sex toys because I educated myself.

If I can give anyone any advice when it comes to anal play it would be to relax and use lube - lots of it.

I recently reviewed a silicone butt plug for So-Divine called the Sweet Sensations and I loved it. Since my review, they have brought out two extra versions, a Medium and a Large.

The longest that I wore it was overnight and that felt very horny waking up to being plugged, leading to some naughty fun prior to getting out of bed.

Joanne

I was delighted when they got back in touch asking if I would be interested in reviewing the medium one for them.

So here we are, I have a new butt plug. After spending two weeks using it and getting to know it, I feel satisfied that I can give it a decent review.

The plug comes in an attractive retail boxI was really pleased with the Sweet Sensations butt plug and this is basically a scaled up version. Which makes sense as the design of their first creation is a winner in my books as I loved it.

The bootylicious plug features a nice and wide base which is incredibly important in a butt plug. Your anal sphincter, unlike a vagina, draws things into you instead of pushing outwards when you orgasm. Hence so many reports of unlucky people reporting to A&E with totally unsuitable objects up their butts. Always choose a butt plug with a nicely flared base - or come up with a convincing story to tell the doctor.

The Bootylicious plug is coated in 100% platinum cure silicone and this is the perfect sex toy material. It's non-porous which means that it won't absorb smells and liquids. It's hypoallergenic, latex and phthalate free whilst being very easy to clean which is important with an anal sex toy.

I really love the silicone colour of this butt plugThe blend used is a little draggy but as you will be using lots of lube this isn't a problem at all. I love the shade of purple (my favourite colour) and like its predecessor, it carries a gem in the flared base. You can see a very faint flash line around the toy where the mould has left a mark but you can't feel it at all.

This gem is removable and you get three to choose from, simply stretch the silicone over the edge of the gem to remove it. Fitting a different gem is the opposite and it is an easy task. I like having the opportunity to tweak its looks. You get a clear, purple and a yellow gem.

To clean this butt plug just use plenty of warm soapy water, you can place it in a dishwasher on a sterilise cycle but remove the gemstone first. Remove the gemstone even if washing by hand as it can be a gunk magnet and removing it means you can get into every corner. Make sure it is dry before putting back together and storing away until next time.


This a nice plug set with three gems to choose from


It is easy to remove the gem from the wide baseWith Silicone sex toys I recommend using a good quality water-based lube such as Sliquid H2O. Avoid silicone lubes though, as whilst they are longer lasting, some have been known to react to silicone sex toys. If you do want to try a silicone lube try a drop of it inside the base where the gem sits. That way if there is a reaction to the surface of the silicone it's where no-one can see it.

This butt plug has a very gently tapered tip with a rounded nose, this greatly aids insertion but you will still need lots of lube. Apply it to yourself and the toy before inserting and I recommend working some inside you. You can either use a finger or a lube shooter, better yet get your partner to do it if you have one handy.

This is a nice sized butt plug that has a girth of 4.5"/11.4cm and you get 2.1"/4.3cm of insertable length. I would recommend starting with the Sweet Sensations Booty Plug if you are new to anal play. I would class this as an intermediate butt plug.

So what does it feel like in use?

The bootylicious plug is easy to insertThere is something just so deliciously naughty about pushing an object up your bum, but it feels so nice doing so. I love the feeling of being full especially when having vaginal sex. I have it on good authority that it also feels very good for my partner's cock when I am plugged.

Some butt plugs are a bit "Meh". But this one feels very nice as it dilates you when pushing it inside. It feels delicious as it enters you with my favourite part of the process being as it 'pops' inside. That sensation feels amazing.

Once inserted, it stays put well and is comfortable for extended periods of wear. The longest that I wore it was overnight and it felt very horny waking up to being plugged. Needless to say, it lead to some naughty fun prior to getting out of bed.

Due to its wide base, it's also easy to grab hold of and also pretty easy to remove. Again you get that 'pop' feeling as you dilate and then it slides out quickly. I never get tired of that amazing sensation.

I have to work up to getting it in first though as its size is at about my limit for anal toys. I tend to use its smaller brother first before going for gold with this one (I know, it's a good excuse to use two butt plugs).

If you are looking for a medium sized silicone butt plug check out the Bootylicious. Click to Tweet

Key Features

Key features:

  • 100% platinum cure silicone
  • Wide flared base for safety
  • Three interchangeable gems
  • Nicely tapered tip for easy insertion

Final Thoughts

Once again So-Divine has come up with a great addition to their product line. They have chosen to work with a great product and just scaling it up whilst including extra gemstones. This is my second butt plug review for So-Divine and it's nice to see such well thought out products. It's also nice to have two butt plugs that are very similar but with one being larger for the other. Without the smaller one, I probably would struggle to fit this one so it's good to warm up with one before moving on up. They also do a large plug called the Wild Thing that would be great for lovers of larger plugs.

I give the Bootylicious Booty Plug a big thumbs up and it will be a plug that I will use in the future, which coming from a sex toy reviewer who has lots to choose from is credit indeed.

I was sent the Bootylicious Booty Plug by So-divine.com in exchange for a fair and honest review and I would like to thank them for giving me the opportunity to review it for them.

Joanne's rating

9Overall8Design9Features10Functionality9Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

So Divine makes luxurious silicone sex toys

You can get yourself a Bootylicious Silicone Butt Plug from So-Divine.com for just £16.66 which is great value for money for a silicone plug with multiple choices of jewel.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".

Disclosure

This review does not contain affiliate links, for more information about affiliate links check out my disclosure page.

Additional Info

Overall Rating:
9.0

Latest Reviews

November 16, 2017

ElectraStim Silicone Noir Rocker Butt Plug Review

in E-Stim
Title of the review I was delighted when the lovely Cara Sutra sent me this silicone e-stim butt plug to review for Bondara. It ticked all of my boxes, these being fun butt sex and of course e-stim action. I was sent the Electrastim Rocker Medium to review in… Read More
November 13, 2017

Oscuro Barbed Wire & Suede Leather Flogger Review

in BDSM Kit Reviews
This is a visually stunning flogger to both intimidate and delight One of the staple pieces of BDSM equipment in any kinksters toybox is a good flogger and I've now reviewed a few of them. This one though definitely stands out from the crowd though. I have no… Read More
Nov 09, 2017

BDSM Gas Mask - Breath Control from Meo.de

in BDSM Kit Reviews
"Take my breath away" - with a gas mask for kinky fun and games Gas Masks are one of… Read More

Recent Articles

November 11, 2017 139

The Sybian Riders Guide

Getting the most bang for your buck with a Sybian The Sybian is a legend in its own right, for 30 years it has been providing hard orgasms to women all around the world. It's without a doubt the most powerful vibrator that I have ever had the privilege of… Read More
November 02, 2017 96

A Guide To Nipple Play

I love nipple play, it is the gender free sex organ made for loving Well, they're made for loving and nurturing actually. The most amazingly fantastic thing about nipples is that we all have them. They are also definitely under stimulated in lots of us. I am… Read More
Sep 25, 2017 351

10 Tips For Great Sex

Sex should be pleasurable but can it be even more pleasurable? As you are reading this I… Read More

Latest Blog Posts

November 17, 2017

Black Friday And Cyber Monday SexToy Sales

in Blog
You can save big time in these sextoy sales Looking for a bargain, who isn't? These Black Friday and Cyber Monday sales have to be seen to be believed. Get yourself ready for a very kinky Christmas by grabbing a bargain for yourself or that special friend who… Read More
November 15, 2017

Custom Artwork - Boxer Dog

in Blog
I don't often get asked to do pics for people so I enjoyed doing this one I was asked on Twitter if I did custom art commissions and I declined, saying that I'm not good enough to be able to charge for my work. Someone wanted a colourful picture that they… Read More
Nov 05, 2017

Sex, Censorship, Nazis and Social Media

in Blog
What the hell is going on with social media For anyone who is unaware, recently most… Read More
Sex Blog Directory

Sex Blog Toplist