Werbung

Werbung

Werben Sie Ihre Website / Marke hier

Ich bin sehr stolz darauf, wie meine Website seit ihrer Gründung gewachsen ist und es ist immer schön, neue Partner an Bord zu bekommen. Wir wachsen weiter und es ist schön, dass Sie Interesse an meiner Arbeit und Website gezeigt haben.

Die Werbung für Ihre Marke oder Ihr Unternehmen hier ist sinnvoll, da jeder Besucher meiner Website nach sexuellen Informationen und Ratschlägen sucht. Ihre Anzeige kann auf jeder Seite über dem Falz angezeigt werden.

Meine Website ist auf der Website aufgeführt Knicky Top Sex Blogs Verzeichnis wo es in den Top-100-Sex-Blogs zu finden ist und es Monat um Monat weiter steigt. Letztes Jahr wurde meine Seite in aufgelistet Kinklys Top 100 Sex Blogging Superhelden Liste von 2018.

Kykly Top 100 Blogger-AbzeichenEs gibt eine Menge Gründe, warum Sie Ihre Marke oder Website hier auf sexmachinereviews.co.uk werben sollten einige von ihnen eine hervorragende Zielgruppe sein verbunden mit einem wachsenden Sex-Blog verbunden sein. Ich arbeite gerne mit meinen Werbetreibenden zusammen, um ihre Reichweite zu maximieren.

Website-Statistiken

Ich bin sehr stolz auf meine Seite und es hat eine Mozilla Rang von 4.98, eine Google Domain Authority von 8 / 10 und eine Google-Seitenautorität von 7 / 10 Plus ich habe gewonnen 4.1k + Follower auf meiner Social-Media-Präsenz twittern in nur 3 Jahren. Zusammen mit 3,750 + Anhänger auf Tumblr, 1,250 + Abonnenten auf YouTube und 700 + Verbindungen auf Linkedin.

Ich nutze meine Social-Media-Konten, um meine Bewertungen, meine Werbetreibenden und ihre Produkte zu bewerben.

Eine gute Social-Media-Strategie ist wesentlich, um meine Reichweite und damit das Publikum für Ihre Produkte oder Ihren Service zu vergrößern. Dieser Daten-Schnappschuss stammt aus meinen Google Analytics-Daten von Jan 2018:

Meine Website wächst mit einem durchschnittlichen monatlichen Wachstum von 7.51%
Die Grafik zeigt tägliche Seitendarstellungen seit 1st Aug 2017 und zeigt einen kontinuierlichen Aufwärtstrend.


Premium Werbefläche

Premium-Anzeigen werden oben auf jeder Seite angezeigtDieses Werbepaket besteht aus einem 250 x 250-Pixel-Bannerbild, das auf der rechten Seite meiner Website weltweit angezeigt wird. Das ist ein erstklassiger Werbespot und ist eines der ersten Dinge, zu denen die Augen der Besucher hingezogen werden.

Premium-Werbetreibende erhalten regelmäßig Twitter-Posts Werbung für ihr Geschäft, diese werden mindestens wöchentlich und zusätzliche Beiträge können arrangiert werden, um spezielle Aktionen oder Wettbewerbe zu unterstützen, die Sie laufen.

Premium-Werbetreibende können das Bannerbild beliebig drehen oder ändern.

Sie können bis zu haben vier verschiedene Bannerbilder, die sich drehen Zufällige Erhöhung Ihrer Klickrate. Bitte erlauben Sie bis zu 48-Stunden für mich, um Änderungen vorzunehmen, wenn Sie mir neue Bannerbilder senden.

Ich werde es auch gerne tun veranstalten und veranstalten Wettbewerbe für Premium-Werbetreibende und dies ist eine hervorragende Möglichkeit, etwas zu gewinnen gezielter viraler Traffic für Ihr Unternehmen und ist eine großartige Möglichkeit, die Markenbekanntheit zu steigern.

Ich habe im Moment nur noch eine Premium-Werbefläche auf der Website.

Ein Monat

£40Pro Monat
  • Startseite sichtbar
  • Globale Seitensichtbarkeit
  • Großzügige 250x250 Pixel-Werbefläche
  • Wöchentliche Twitter-Werbebeiträge
  • Bis zu vier Werbebanner
  • £ 40 pro Monat

Drei Monate

£108Für 3 Monate
  • Startseite sichtbar
  • Globale Seitensichtbarkeit
  • Großzügige 250x250 Pixel-Werbefläche
  • Wöchentliche Twitter-Werbebeiträge
  • Bis zu vier Werbebanner
  • £ 36 pro Monat
  • 10% Rabatt

Sechs Monate

£192Für 6 Monate
  • Startseite sichtbar
  • Globale Seitensichtbarkeit
  • Großzügige 250x250 Pixel-Werbefläche
  • Wöchentliche Twitter-Werbebeiträge
  • Bis zu vier Werbebanner
  • £ 32 pro Monat
  • 20% Rabatt

Sechs Monate

£336Für 12 Monate
  • Startseite sichtbar
  • Globale Seitensichtbarkeit
  • Großzügige 250x250 Pixel-Werbefläche
  • Wöchentliche Twitter-Werbebeiträge
  • Bis zu vier Werbebanner
  • £ 28 pro Monat
  • 30% Rabatt

Standard-Werbefläche

Standardanzeigen werden unter den Premiumanzeigen angezeigt und sind kleinerMit diesem Werbepaket können Sie ein 125 x 125-Pixel-Banner-Bild auf meiner Website auflisten.

Diese Banner werden auch global angezeigt, aber sie sind nicht so prominent wie Premium-Werbebanner, da sie unter ihnen aufgelistet sind, so dass die Leser oft scrollen müssen, um sie zu sehen.

Standardwerbetreibende profitieren von Twitter-Werbespots, die alle zwei Wochen veröffentlicht werden, um Markenbekanntheit und Traffic zu generieren.

Standard-Werbetreibende können ihre Banner nicht drehen. Daher ist es entscheidend, dass Sie die richtige Website für diese Website und ihre Leserschaft entwerfen. Ich kann Ihnen bei Bedarf mit Bannerdesign helfen.

Wettbewerbe können durchgeführt werden, kontaktieren Sie mich für Details.

Ein Monat

£20Pro Monat
  • Auf der Homepage nicht sichtbar
  • Standard-Sidebar-Anzeige
  • 125x125 Pixel-Anzeigenfläche
  • Twitter-Werbepost alle 2-Wochen
  • Ein Werbebanner
  • £ 20 pro Monat

Drei Monate

£54Für 3 Monate
  • Auf der Homepage nicht sichtbar
  • Standard-Sidebar-Anzeige
  • 125x125 Pixel-Anzeigenfläche
  • Twitter-Werbepost alle 2-Wochen
  • Ein Werbebanner
  • £ 18 pro Monat
  • 10% Rabatt

Sechs Monate

£96Für 6 Monate
  • Auf der Homepage nicht sichtbar
  • Standard-Sidebar-Anzeige
  • 125x125 Pixel-Anzeigenfläche
  • Twitter-Werbepost alle 2-Wochen
  • Ein Werbebanner
  • £ 16 pro Monat
  • 20% Rabatt

Sechs Monate

£168Für 12 Monate
  • Auf der Homepage nicht sichtbar
  • Standard-Sidebar-Anzeige
  • 125x125 Pixel-Anzeigenfläche
  • Twitter-Werbepost alle 2-Wochen
  • Ein Werbebanner
  • £ 14 pro Monat
  • 30% Rabatt

Paket Vorteile

Werbepaket Vorteile


Werbepaket Preise

Meine Anzeigenpreise sind extrem wettbewerbsfähig und beinhalten Mengenrabatte, wenn Sie mehr als einen Monat Werbefläche buchen. Kontaktieren Sie mich, um Ihre Werbefläche zu buchen.


Bezahlung

Ich akzeptiere die Zahlung per PayPal oder Banküberweisung.

Wenn Sie mit PayPal zahlen, erstelle ich eine Rechnung, damit Sie Ihre Werbung bezahlen können, die Sie für Ihre Zahlung über PayPal erhalten.

Wenn Sie eine Banküberweisung tätigen möchten, lassen Sie es mich wissen und ich kann Ihnen eine manuelle Rechnung schicken. Ich werde Sie daran erinnern, wann Ihr ausgewähltes Werbepaket abläuft.

Der Einstieg ist einfach

Wie beginne ich - einfach durch meine Verbindung mit mir in Verbindung treten Kontaktseite damit ich Ihnen meine Anzeigenpreise zusenden kann und wir gemeinsam etwas erarbeiten können.

AGB's

Ich bin sehr einfach zu arbeiten und Sie finden es einfach, Ihre Anzeige auf meiner Website aufgelistet zu bekommen. Ich habe jedoch einige Bedingungen, die alle gesund und logisch sind:

  • Banner müssen von mir bestätigt werden, bevor ich sie ausstellen werde. Ich werde keine homophobe, rassistische, sexistische oder anstößige Werbung veranstalten. Ich bin sicher, Sie werden diese einfache Regel verstehen.
  • Gekaufte Werbefläche wird nicht zurückerstattet.
  • Ich werde dafür sorgen, dass ich Sie zwei Wochen vor Ablauf Ihrer Anzeige darüber informiere, um zu entscheiden, ob Sie sie verlängern möchten oder nicht. Wenn Sie sich für eine Verlängerung entscheiden, wird Ihre gekaufte Zeit am Ende der ursprünglich erworbenen Werbezeit hinzugefügt.
  • Premium-Anzeigen werden in einer rotierenden Reihenfolge angezeigt, so dass Ihre Anzeige eine gleiche Zeit an der Spitze der anderen Premium-Anzeigen verbringen wird. Ich glaube nicht daran, einen Werbetreibenden dem anderen vorzuziehen, das ist der fairste Weg, Dinge zu tun.
  • Werbung ist keine Garantie für den Verkehr, Sie kaufen nur Werbeflächen und die Qualität Ihres Werbebanners bestimmt, wie viel Traffic Ihre Werbung generiert.
  • Ich behalte mir das Recht vor, diese Bedingungen jederzeit zu ändern oder zu ändern.

Meine Zeugnisse

Unsere Testimonials
$$
Durchschnittliche Bewertung für Unsere Testimonials, Joannes Reviews is 5 Star von 5 Sternen - basierend auf 2 Review
Peter

TheDodil.com

5

Joanne war wunderbar nett und unterstützend in ihrer Herangehensweise und ihrem Umgang mit uns, einer jungen Firma in einer großen neuen Welt. Sie hat unseren Dodil genau und leidenschaftlich überprüft und wir wünschen ihr alles Gute für ihre Bemühungen. Ich möchte Joanne eines Tages persönlich kennenlernen. Ich halte eine große Umarmung für sie.

Rachel

ErwachseneShopIt.de

5

Ich möchte Joanne Summers für ihre fantastischen Kritiken danken. Wir von adultshopit.co.uk haben verschiedene Artikel an Joanne geschickt und wir waren immer sehr glücklich mit der Arbeit, die sie geleistet hat. Der Umgang mit ihr ist immer sehr einfach, da sie sehr zugänglich und freundlich zu sprechen ist. Sie beschreibt die Artikel, die wir gesendet haben, wie das Produkt angekommen ist, wie es verpackt ist und wie die Produkte funktionieren. Sie ist sehr gründlich und ehrlich mit ihren Bewertungen und gibt dem Kunden eine gut informierte Beschreibung unserer Produkte. Ich würde nicht zögern, Joanne wieder für unsere Produktbewertungen zu verwenden und ihr auf jeden Fall weitere Adult Goodies zu schenken, die wir in naher Zukunft wieder für uns testen können, danke nochmal Joanne.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Bewertungen

12. September 2019

So Divine Sensual Kegel Ball Trainingsset

in Andere Bewertungen
Kegelbälle können eine Menge Spaß machen, ihre Verwendung kann große Vorteile für Ihr Sexualleben haben. Wer würde die Gelegenheit ablehnen, ihre sexuelle Leistung zu verbessern und einige Frauenthemen anzugehen, die im späteren Leben häufig auftreten? Ich weiß, dass ich eine Herausforderung liebe, besonders wenn es… Mehr
29. August 2019

Die Cowgirl Sybian Style Sex Machine Bewertung

in Sex & Fickmaschinen
Reite das Cowgirl für einige intensive Orgasmen Jetzt ist es kein Geheimnis, dass ich süchtig nach Sexmaschinen bin. Ich liebe sie für ihre schiere Kraft, Ausdauer und Fähigkeit, immer wieder unglaublich harte Orgasmen zu liefern. Ich habe die Sybian, Motorbunny und Tremor überprüft ... Mehr
27. August 2019

Beowulf Silicone Dildo Bewertung von Hankeys Toys

in Dildos
Der Beowulf ist ein Silikondildo von tierischen Ausmaßen. Ich war lange ein Fan von Hankeys. Mehr
26. August 2019

Mister-B Datex Schwanzlutscher Hood Review

in BDSM Kit Bewertungen
Eine Kapuze zum Blasen von Schwänzen und Muschis Ich liebe es, mit BDSM-Kit zu spielen,… Mehr

Aktuelle Artikel

06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr

Neueste Blog-Beiträge

14. September 2019

The Decimator - Die weltweit größte E-Stim Butt Plug-Elektrode

in Blog
Dies ist eine ernstzunehmende Butt-Plug-Elektrode für ernsthafte Spieler. E-Stim-Elektroden gibt es in allen Formen und Größen, von der bescheidenen selbstklebenden Elektrode im Monopole-Pad-Stil bis hin zu DIY-Kreationen und natürlich kommerziellen Elektroden mit zwei, drei oder sogar vier Polen. Sie kommen herein ... Mehr
10. September 2019

Dies ist keine Vagina, es ist eine Vulva

in Blog
Kennen Sie den Unterschied zwischen einer Vagina und einer Vulva? Das Wort Vagina wird üblicherweise verwendet, um das zu beschreiben, was auf dem Bild unten zu sehen ist. Aber es wird falsch angewendet, da man eine Menge Vulva und keine Vagina sieht. "Es ist nicht vulgär, es ist vulva! Dies ist nicht ... Mehr
06. September 2019

Gewinnen Sie einen Silikondildo von Ylva & Dite Anteros

in Blog
Gewinnen Sie einen Silikondildo von Ylva & Dite Anteros Ich habe gerade einen fantastischen Silikondildo erhalten… Mehr
01. September 2019

Poo Dildos sind eine echte Sache

in Blog
Ja, du kannst einen Dildo in der Form einer Kacke bekommen. Du bist wahrscheinlich bei diesem Artikel angekommen, nachdem… Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

Advertise Your Site/Brand Here

I am really proud of how my site has grown since its inception and it's always nice to have new partners come aboard. We are continuing to grow and it is nice that you have shown an interest in my work and site.

There are a lot of reasons why you should advertise your brand or site here on some of them being an excellent targeted audience coupled with being associated with a growing sex blog. I enjoy working with my advertisers to maximise their reach.

Kinkly Top 100 Blogger BadgeMy site is listed on the Kinkly Top Sex Blogs Directory where it features within the top 100 sex blogs and it continues to climb month after month. Last year my site was listed in Kinkly’s Top 100 Sex Blogging Superheroes list of 2016.

Website Stats

I'm very proud of my site and it has a mozilla rank of 4.98, a Google Domain Authority of 8/10 and a Google Page Authority of 7/10 plus I have gained over 3,750+ followers on my main social media presence twitter in just 3 years. Together with 2,100+ followers on Tumblr, 780 subscribers on YouTube and 198 connections on Linkedin.

I use my social media accounts to promote my reviews, my advertisers and their products.

A good social media strategy is essential to growing my reach and therefore the audience for your products or your service. This data snapshot is from my Google Analytics data from February 2018:

My site is growing with an average monthly growth of 20.1%

Premium Advertising Space

Premium adverts are shown at the top of every pageThis advertising package consists of a 250 x 250 pixel banner image shown on the right side of my site globally. This is a prime advertising spot and is one of the first things that visitors eyes are drawn to.

Premium advertisers receive regular twitter posts advertising their business, these will be at least weekly and extra posts can be arranged to support any special promotions or competitions that you are running.

Premium advertisers will be able to rotate the banner image or change it whenever they want.

You can have upto four different banner images that rotate randomly increasing your click through rate. Please allow upto 48 hours for me to action any changes if you send me any new banner images.

I will also be happy to host and arrange competitions for Premium advertisers and this is an excellent way to gain some targeted viral traffic to your business and is a great way to increase brand awareness.

I only have one premium advertising space left on the site at the moment as I limit it to only five slots.

Standard Advertising Space

Standard adverts are shown below the premium ones and are smallerThis advertising package allows you to list a 125 x 125 pixel banner image on my site.

These banners are also shown globally but they aren't as prominent as Premium advertising banners as they are listed below them so readers often need to scroll to see them.

Standard advertisers will benefit from twitter advertising posts made every two weeks generating brand awareness and traffic.

Standard advertisers cannot rotate their banners and so it is crucial that you design the right one for this site and its readership. I can help you with banner design if required.

Competitions can be run, just get in touch with me for details.

Package Benefits

Advertising package benefits

Advertising Package Prices

My advertising rates are extremely competitive and include volume discounts when you book more than a months advertising space. Contact me for my rates.


I accept payment through PayPal or Bank Transfer.

If paying with PayPal I will create an invoice for your to pay for your advertising which will be sent through PayPal for your payment.

If you want to do a Bank Transfer then just let me know and I can send you a manual invoice. I will remind you when your selected advertising package is about to expire.

Getting Started Is Easy

How to get started - Simply get in touch with me through my contacts page so that I can send you my advertising rates and we can work something out together.

Terms & Conditions

I am very easy to work with and you will find it easy to get your advert listed on my site. I do however have some terms and conditions, all of which are common sense and logical:

  • Banners must be confirmed by me before I will display them. I will not host homophobic, racist, sexist or offensive adverts. I am sure you will understand this simple rule.
  • Purchased advertising space is non refundable.
  • I will ensure that I inform you two weeks before your advert runs out to give to time to decided if you want to renew it or not. If you do decide to renew your purchased time will be added onto the end of the original purchased advert time.
  • Premium adverts are displayed in a rotating order so your advert will spend an equal time at the top as the other premium adverts. I do not believe in favouring one advertiser over another, this is the fairest way to do things.
  • Advertisements carry no guarantee of traffic, you are purchasing advertising space only and the quality of your advertising banner will dictate how much traffic your advert generates.
  • I reserve the right to amend or alter these conditions at any time.

My Testimonials

Our Testimonials
Average rating for Our Testimonials, Joanne's Sex Machine Reviews is 5 Star of 5 stars - based on 2 Review


Joanne has been wonderfully sweet and supportive in her approach and dealings with us, a young company in a big new world. She reviewed our dodil in an accurate and passionate manner, and we wish her all the best in all her endeavors. Wish to meet Joanne in person one day. I am keeping a big hug for her.



I want to say a big thank you to Joanne Summers for her fantastic reviews. We at have sent various items to Joanne and we have always been very happy with the work she has provided. Dealing with her is always very easy as she very approachable and friendly to talk to. She describes the items we have sent from the way the product has arrived, how it is packaged and how the products work. She is very thorough and honest with her reviews and gives the customer a well informed description of our products. I wouldn’t hesitate to use Joanne for our Product Reviews again and will definitely provide her with some more Adult Goodies to test out for us again in the near future, thanks again Joanne.

Latest Reviews

March 18, 2018

Rocks Off Bamboo Fire 10 Speed Bullet Vibrator Review

in Vibrators
The chisel shaped clitoral pleaser One of my all-time favourite vibe manufacturers is Rocks Off. They are a UK based manufacturer of very reasonably priced vibrators and sex toys. Don't let the fact that they are cheap put you off though. I have the utmost… Read More
March 12, 2018

uFUC PRO v.2 Fucking Machine Review

in Sex & Fucking Machines
A fucking machine that was so much fun to get to know - intimately. With a myriad of fucking machines on the market, it is always hard to work out what is good or merely a waste of money. I love reviewing sex machines as it means that there is more… Read More
Mar 05, 2018

Black And White Leather Bondage Wrist Cuffs Review

in BDSM Kit Reviews
Black and white cuffs that you can enjoy struggling in Once again I am chuffed to be… Read More

Recent Articles

February 10, 2018 372

EStim Resources

This page is the hub of everything estim related on this site Three years ago the amazing guys over at E-Stim Systems got in touch asking if I would be interested in reviewing some of their e-stim equipment. I had to be honest as I had never even heard of… Read More
November 11, 2017 1192

The Sybian Riders Guide

Getting the most bang for your buck with a Sybian The Sybian is a legend in its own right, for 30 years it has been providing hard orgasms to women all around the world. It's without a doubt the most powerful vibrator that I have ever had the privilege of… Read More
Nov 02, 2017 646

A Guide To Nipple Play

I love nipple play, it is the gender free sex organ made for loving Well, they're made… Read More

Latest Blog Posts

March 02, 2018

I Am Reviewing The uFUC PRO v.2 Fucking machine

in Blog
I have just received another fucking machine from I am delighted to announce that I will be reviewing the uFUC PRO v.2 Fucking machine for my new sponsor It arrived today and I have *cough* already shall we say conducted a… Read More
February 19, 2018

Eroticon - Come meet and greet me

in Blog
The virtual meet and greet With Eroticon 2018 just a few weeks away everyone is finalising their plans. I am both nervous and excited to be going and meeting up with so many of the people I idolise. I am going for the full weekend and should be able to attend… Read More
Feb 04, 2018

Willie Wanka™ mk II Fantasy Fucking Machine

in Blog
I will be doing a new Fucking Machine review soon I have been asked by… Read More
Sex Blog Directory

Sex Blog Toplist