Satisfyer Pro Pinguin Generation 2 Review
  • Gesendet

Satisfyer Pro Pinguin Generation 2 Review

Dieses neue Modell sieht aus wie eine verrückte Version von Pingu

Vor drei Monaten habe ich das Original überprüft Satisfyer Pro Pinguin und ich liebte es, aber ich habe einige Nachteile hervorgehoben, die es gegenüber seinem billigeren Bruder hatte Satisfyer 2.

Ich war entzückt, als Satisyer mich noch einmal kontaktierte, um mich zu fragen, ob ich Interesse hätte, die neue Version dieses kleinen Mädchens zu begutachten, und natürlich sprang ich auf die Chance, sie mit der alten vergleichen zu können Nachttisch so dass es dir zeigt, dass ich es mochte, wie ich es immer noch benutze).

Es ist wirklich eine sehr faule Art zu masturbieren und eine, die ich genieße. Ich habe den alten Pinguin in meiner Nachttischschublade für jene Zeiten gehabt, als "ich gerade einen Orgasmus benötige und ich es jetzt benötige". Dieses neue Modell hat es jetzt ersetzt.

Joanne

Also wurden die aufgezeigten Mängel im Design des ursprünglichen Pinguins behoben und was denke ich über dieses neue Modell? Lesen Sie weiter, um es herauszufinden.

Disclaimer - Ich wurde der Somerpro Penguin Generation 2 zur kostenlosen Überprüfung geschickt und dies hat das Ergebnis dieser Überprüfung in keiner Weise beeinflusst. Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links und wenn Sie etwas kaufen, wenn Sie einem dieser Links folgen, kann ich eine kleine Provision an erhalten keine Kosten für Sie. Weitere Informationen finden Sie in meiner Offenlegung Seite.

Die Verpackung des Penguin Gen 2 ist eher nettFür alle, die es nicht wissen, verwendet die Satisfyer-Reihe von Stimulatoren alle Pulswellentechnologie und sie verwenden pulsierende Luft, um buchstäblich an Ihrer Klitoris zu saugen, was dazu führt, dass Blut hineinstürzt und das fühlt sich unglaublich an. Diese Art von Sex-Spielzeug braucht keinen direkten Kontakt mit Ihrer Klitoris, es sitzt tatsächlich um Ihre Klitoris und die Luftstöße machen die ganze Arbeit.

Der Satisfyer Penguin kommt in einer sehr schönen Box, die das Spielzeug selbst sicher in einer Plastikverpackung zusammen mit einigen Gebrauchsanweisungen und dem USB-Magnetladekabel enthält. Gib ihm eine volle Ladung, bevor du zum ersten Mal damit spielst.

Ich liebe das neue Farbschema des Befriedigender Pinguin wie dieses mal sieht es tatsächlich aus wie eine verrückte Version von 'Pingu' und mit der kleinen Silikon Dickie Fliege sieht es einfach so süß aus. Ich dachte, die Krawatte wäre nur etwas für die Box-Fotos, ich habe nie in einer Million Jahren erwartet, dass es mit dem Spielzeug kommt und ich liebe es. Es gibt eine Art von Respektabilität, die wir alle wissen, ist ein Bluff, da es entworfen ist, um sanft auf Ihre Klitoris saugen.

Die neue Version des Pinguins sieht in seiner schwarz-weißen Farbgebung atemberaubend ausIch hatte Visionen von James Bond mit Pingu gekreuzt und das ist sicherlich etwas, von dem ich nie gedacht hätte, dass ich eine Rezension eintippen oder überhaupt daran denken würde. Dies ist ein Sexspielzeug, das deine Fantasie kitzelt und du wirst dich in diesen frechen kleinen Kerl verlieben.

Ich bevorzuge das Schwarz-Weiß-Farbschema gegenüber dem sehr tristen alten, es passt wirklich dazu. Was sind die anderen Änderungen gegenüber dem Erstausführungsmodell?

Die größte und beste Verbesserung gegenüber dem Original ist die Kontrolle - Hallelujah. Mit den alten Steuerelementen konnten Sie nur die Leistungsstufen erhöhen, und dies war eine vollständige Abschaltung. Satisfyer hat jetzt die Steuerung geändert, so dass du durch die 11-Energieeinstellungen nach oben und unten gehen kannst und ein anständiges Spielzeug in ein erstaunliches verwandelt hast. Die Kontrollen sehen aus, als ob sie auf dem Kopf stehen, bis Sie erkennen, dass Sie den Pinguin tatsächlich mit ihm auf den Kopf stellen und dann alles einrastet. Drücken Sie die obere Taste, um die Leistung zu erhöhen, und die untere Taste, um die Leistung während des Spiels zu verringern.

Ich neige sehr schnell zum Orgasmus mit diesen Arten von Spielzeug (mein Rekord ist 18 Sekunden vor Kälte - oh ja, das war ein höllischer Orgasmus), aber jetzt mit den verbesserten Kontrollen kann ich mich länger halten, und das hat wirklich gedacht für einige unglaubliche Sessions mit diesem kleinen Spielzeug.

Die neue Düse ist Silikon mit einer quadratischen FormDie nächste Änderung ist die Düse, die jetzt größer und etwas quadratischer ist. Es ist immer noch aus Körper sicheren Silikon, so dass es beides ist hypoallergen und Phthalat frei, aber es ist immer noch ein richtiger königlicher Schmerz in den Hintern zu überholen, da es nur auf dem Weg gehen wird. Sobald Sie es richtig angebracht haben, passt es bündig mit dem Körper des Spielzeugs, wenn es nicht richtig ist, wird es eine lästige Lippe sein, um sich zu verfangen.

Die Reinigung ist einfach, entfernen Sie einfach die Silikonspitze und reinigen Sie sie mit warmem Seifenwasser, bevor Sie einen antibakteriellen Sexspielzeugreiniger verwenden. Sie können das Spielzeug im Inneren des Spielzeugs vorsichtig mit einer Baumwollohrkeule reinigen, falls es welche gibt Vag-Goo in da nur vorsichtig sein der zarten Pulswellenmembran, Sie wollen das nicht beschädigen.

Es kommt mit einem magnetischen Ladekabel, das einfach zu den zwei Metallbolzen an der Unterseite des Spielzeugs passt und es ziemlich sicher hält, aber Sie müssen überprüfen, dass es noch auflädt, sobald Sie das Spielzeug gerade auf eine Oberfläche legen Sie entfernen den Stecker.

Sieh dir die nächste Generation Satisfyer Penguin an. Es ist James Bond, der mit Pingu gekreuzt ist. Klicken Sie, um Tweet

Der neue Pinguin sieht so süß aus

Um dieses niedliche kleine Spielzeug zu benutzen, öffnest du dich einfach und platzierst die Düse über deine Klitoris, schalte sie an und dann seufzend, während du fühlst, wie die Luftimpulse deine Klitoris stimulieren, Blut in sie ziehen und massieren. Es fühlt sich an, als ob man jemanden gleichzeitig belästigt und gleichzeitig an ihm saugt und es ist ein einzigartiges Gefühl, das mich immer wieder davon abhält. Sie können dann die verbesserten Steuerelemente verwenden, um die Leistung zu erhöhen oder zu verringern, je nachdem, wie Sie masturbieren möchten, und Sie halten es einfach dort fest. Sie müssen es nicht bewegen, es macht die ganze Arbeit für Sie. Versuchen Sie es mit einem Partner, der Sie für einige unglaubliche Orgasmen durchdringt, die einfach weiter und weiter gehen können.

Das Laden ist wirklich sehr einfach mit dem magnetischen USB-KabelEs ist wirklich eine sehr faule Art zu masturbieren und eine, die ich genieße. Ich habe den alten Pinguin in meiner Nachttischschublade für jene Zeiten gehabt, als "ich gerade einen Orgasmus benötige und ich es jetzt benötige". Dieses neue Modell hat es jetzt ersetzt.

Dies ist ein wasserdichtes Spielzeug und es ist noch stärker in der Badewanne untergetaucht, die Saug-Empfindungen sind viel stärker und Sie müssen es selbst erleben, um es zu schätzen wissen. Sie können es natürlich in der Dusche benutzen, aber ich bevorzuge es in der Badewanne zu legen.

Eine Sache, die mich mit dem Original überraschte, war, wie leise es verglichen mit den anderen Modellen in der Reihe war, und dieses ist auch sehr leise, Sie werden nicht davon überhörten, es zu benutzen. Es wird lauter, wenn Sie die Leistung durch seine 11-Einstellungen erhöhen, aber es ist nichts, was durch eine Schlafzimmertür gehört werden würde, und dies macht den Pinguin selbst in einem überfüllten Haus zu einem sehr diskreten Sexspielzeug.

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Auffallendes neues Farbschema, das großartig aussieht
  • Verbesserte Steuerung
  • 11 Leistungsstufen
  • Magnetische Aufladung
  • Wasserdicht
  • Boday sichere Materialien

Final Thoughts

Ich liebe die neue Ausgabe für den Pinguin, ich nenne meinen Pingu und ich habe ihn in meiner Nachttischlade. Er macht sehr viel Spaß, er kann mich sehr schnell aus der Ruhe bringen oder ich kann die Dinge so lange ausdehnen, wie ich will und die Orgasmen, die er abliefert, scheinen ewig zu dauern. Der alte Pinguin war ein gutes Sexspielzeug, dieses ist ein erstaunliches Sexspielzeug und eines, das du ausprobieren solltest, wenn du noch nie ein Luftpuls-Sexspielzeug probiert hast. Es ist sehr preisgünstig im Vergleich zu seiner Konkurrenz und lässt es sich sehen, es sieht einfach verdammt gut aus, man kann nicht anders, als zu lächeln, wenn man ihn mit seiner kleinen dicken Fliege abholt. Sex-Spielzeug kann süß sein und dieses eine führt das Rudel in dieser Hinsicht sowie viele andere. Ich kann den Satisfyer Pro Penguin Gen 2 nicht empfehlen, wenn er aus dem schwarz-weißen Kerl in Ihrem Lieblingssexshop herausschaut.

Ich wurde von der Satisfyer Pro Penguin Generation 2 gesendet Satisfyer.com im Gegenzug für eine faire und ehrliche Überprüfung und ich möchte ihnen dafür danken, dass sie mir die Gelegenheit gegeben haben, sie für sie zu überprüfen.

Joannes Bewertung

8.8Insgesamt9Design8Eigenschaften9Funktionalität10Benutzerfreundlichkeit8Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Schnappen Sie sich ein Befriedigender Pinguin von Simply Pleasure für nur £ 59.95

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
8.8

2 Kommentare

  • Nerea
    Nerea Dienstag, November 06 2018 01: 25

    ein befriedigenderer Pinguin o ein befriedigenderer Pro 2 cual es mejor?


    zufriedener pro Pinguin oder zufriedener pro 2 was ist besser?

    Kommentar Link

  • Joanne Summers
    Joanne Summers Mittwoch, November 07 2018 09: 18

    Beide sind sehr gut, aber ich denke, ich bevorzuge den Pinguin, da er sowohl kleiner als auch ach so süß ist.

    Kommentar Link

Kommentieren Sie

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Bewertungen

12. September 2019

So Divine Sensual Kegel Ball Trainingsset

in Andere Bewertungen
Kegelbälle können eine Menge Spaß machen, ihre Verwendung kann große Vorteile für Ihr Sexualleben haben. Wer würde die Gelegenheit ablehnen, ihre sexuelle Leistung zu verbessern und einige Frauenthemen anzugehen, die im späteren Leben häufig auftreten? Ich weiß, dass ich eine Herausforderung liebe, besonders wenn es… Mehr
29. August 2019

Die Cowgirl Sybian Style Sex Machine Bewertung

in Sex & Fickmaschinen
Reite das Cowgirl für einige intensive Orgasmen Jetzt ist es kein Geheimnis, dass ich süchtig nach Sexmaschinen bin. Ich liebe sie für ihre schiere Kraft, Ausdauer und Fähigkeit, immer wieder unglaublich harte Orgasmen zu liefern. Ich habe die Sybian, Motorbunny und Tremor überprüft ... Mehr
27. August 2019

Beowulf Silicone Dildo Bewertung von Hankeys Toys

in Dildos
Der Beowulf ist ein Silikondildo von tierischen Ausmaßen. Ich war lange ein Fan von Hankeys. Mehr
26. August 2019

Mister-B Datex Schwanzlutscher Hood Review

in BDSM Kit Bewertungen
Eine Kapuze zum Blasen von Schwänzen und Muschis Ich liebe es, mit BDSM-Kit zu spielen,… Mehr

Aktuelle Artikel

06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr

Neueste Blog-Beiträge

14. September 2019

The Decimator - Die weltweit größte E-Stim Butt Plug-Elektrode

in Blog
Dies ist eine ernstzunehmende Butt-Plug-Elektrode für ernsthafte Spieler. E-Stim-Elektroden gibt es in allen Formen und Größen, von der bescheidenen selbstklebenden Elektrode im Monopole-Pad-Stil bis hin zu DIY-Kreationen und natürlich kommerziellen Elektroden mit zwei, drei oder sogar vier Polen. Sie kommen herein ... Mehr
10. September 2019

Dies ist keine Vagina, es ist eine Vulva

in Blog
Kennen Sie den Unterschied zwischen einer Vagina und einer Vulva? Das Wort Vagina wird üblicherweise verwendet, um das zu beschreiben, was auf dem Bild unten zu sehen ist. Aber es wird falsch angewendet, da man eine Menge Vulva und keine Vagina sieht. "Es ist nicht vulgär, es ist vulva! Dies ist nicht ... Mehr
06. September 2019

Gewinnen Sie einen Silikondildo von Ylva & Dite Anteros

in Blog
Gewinnen Sie einen Silikondildo von Ylva & Dite Anteros Ich habe gerade einen fantastischen Silikondildo erhalten… Mehr
22. August 2019

XBiz Europa Awards

in Blog
Es ist Zeit, erneut für Ihre Lieblingsfirmen und -produkte zu stimmen. Jedes Jahr wird der XBiz… Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

search
Satisfyer Pro Penguin Generation 2 Review
  • Posted

Satisfyer Pro Penguin Generation 2 Review

This new model looks like a kinky version of Pingu

Three months ago I reviewed the original Satisfyer Pro Penguin and I loved it but I did highlight some disadvantages that it had over its cheaper brother the Satisfyer 2.

I was delighted when Satisyer got in touch once again to ask if I would be interested in reviewing the new version of this little cutie and of course I jumped at the chance to be able to compare it to the old one (it was still in my bedside cabinet so that shows you that I did like it as I still use it).

It really is a very lazy way of masturbating and one that I enjoy. I had the old Penguin in my bedside drawer for those times when "I just need an orgasm and I need it now". This new model has now replace it.

Joanne

So have the highlighted deficiencies in the design of the original Penguin been rectified and what do I think of this new model? Read on to find out.

Disclaimer - I was sent the Satisyer Pro Penguin Generation 2 to review free of charge and this has in no way affected the outcome of this review. This post contains affiliate links and if you purchase something when you follow one of these links I may receive a small commission at no cost to you. For more information check out my disclosure page.

The packaging of the Penguin Gen 2 is rather niceFor anyone who isn't aware, the Satisfyer range of stimulators all use pulse wave technology and they use pulsating air to literally suck on your clitoris causing blood to rush into it and this feels incredible. This type of sex toy doesn't need direct contact with your clitoris, it actually sits around your clit and the pulses of air do all the work.

The Satisfyer Penguin arrives in a very nice box that contains the toy itself held securely inside plastic packaging together with some instructions for use and the USB magnetic charging cable. Give it a full charge before you play with it for the first time.

I love the new colour scheme of the Satisfyer Penguin as this time it does actually does look like a kinky version of 'Pingu' and with the little silicone dickie bow tie it just looks so cute. I thought the tie was just something put on for the box photos, I never in a million years expected it to come with the toy and I love it. It sort of gives it an air of respectability which we all know is a bluff as it is designed to gently suck on your clit.

The new version of the Penguin looks stunning in his black and white colour schemeI had visions of James Bond crossed with Pingu and that is certainly something I never ever thought I'd type in a review or even think of for that matter. This is a sex toy that tickles your fancy and you will fall in love with this cheeky little fellow.

I much prefer the black and white colour scheme over the much drabber old one, it really suits it. So what are the other changes from the first edition model?

The biggest and best improvement over the original is to the controls - hallelujah. The old controls only allowed you to increase the power levels and this was a complete turn off. Satisfyer have now changed the controls so that you can go up and also down through the 11 power settings and it has transformed a decent toy into an amazing one. The controls look as though they are upside down until you realise that you actually use the penguin with him upside down and then everything clicks into place. Press the top button to increase the power and the bottom button to decrease the power whilst playing.

I tend to orgasm very quickly with these types of toy (my record is 18 seconds from cold - oh yes, that was one hell of an orgasm) but now with the improved controls I can edge myself to last a lot longer and this has really meant for some incredible sessions with this little toy.

The new nozzle is silicone an squarish in shapeThe next change is to the nozzle which is now larger and a little more square. It is still made of body safe silicone so that it's both hypoallergenic and phthalate free but it is still a right royal pain in the butt to refit though as it will only go on one way. Once you have it fitted correctly it fits flush with the body of the toy, if it isn't right there will be an annoying lip to catch yourself on.

Cleaning is easy, just remove the silicone tip and clean with warm soapy water before using an anti-bacterial sex toy cleaner, you can gently clean inside the toy with a cotton ear-bud if there is any vag-goo in there just be careful of the delicate pulse wave membrane, you don't want to damage that.

It comes with a magnetic charging cable that is easy to fit to the two metal studs at the base of the toy and it holds on quite securely but you will need to check that it's still charging once you place the toy down on a surface just incase you dislodge the connector.

Check out the next generation Satisfyer Penguin. It's James Bond crossed with Pingu. Click to Tweet

The new Penguin looks so cute

To use this cute little toy you simply open yourself up and place the nozzle over your clitoris, switch it on and then just sigh as you feel the air pulses stimulating your clitoris, drawing blood into it and massaging it. It sort of feels like having someone tonguing it and sucking on it gently at the same time and it's a unique sensation that never fails to get me off. You can then use the improved controls to increase or decrease the power depending on how you want to masturbate and you just simply hold it there. You don't need to move it, it does all the work for you. Try it with a partner penetrating you for some incredible orgasms that can just go on and on and on.

Charging is really very easy with the magnetic USB cableIt really is a very lazy way of masturbating and one that I enjoy. I had the old Penguin in my bedside drawer for those times when "I just need an orgasm and I need it now". This new model has now replaced it.

This is a waterproof toy and it is even more powerful in the bath submerged, the sucking sensations are much stronger and you have to experience it for yourself to appreciate it. You can of course use it standing in the shower but I prefer using it laying in the bath.

One thing that surprised me with the original was just how quiet it was compared with the other models in the range and this one is ultra quiet as well, you are not going to be over heard using it. It does get louder as you increase the power through its 11 settings but it isn't anything that will be heard through a bedroom door and this makes the Penguin a very discreet sex toy even in a crowded house.

Key Features

Key features:

  • Striking new colour scheme that looks gorgeous
  • Improved controls
  • 11 power levels
  • Magnetic charging
  • Waterproof
  • Boday safe materials

Final Thoughts

I love the new edition to the Penguin, I call mine Pingu and I do have him in my bedside drawer. He is a lot of fun to use, he can get me off very quickly or I can stretch things out as long as I want and the orgasms that he delivers seem to go on for ages. The old Penguin was a good sex toy, this one is an amazing sex toy and one that you should try if you have never tried an air pulse sex toy. It's very reasonably priced compared to its competition and lets face it it just looks soooo damn good, you can't help but smile when you pick him up with his little dickie bow tie. Sex toys can be cute and this one leads the pack in that regards as well as many others. I have no qualms in recommending the Satisfyer Pro Penguin Gen 2 to anyone, look out of the black and white fellow in your favourite sex shop.

I was sent the Satisfyer Pro Penguin Generation 2 by Satisfyer.com in exchange for a fair an honest review and I would like to thank them for giving me the opportunity to review it for them.

Joanne's rating

8.8Overall9Design8Features9Functionality10Ease of use8Price

Where Can I Get One From?

Grab a Satisfyer Penguin from Simply Pleasure for just £59.95

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".

Additional Info

Overall Rating:
8.8

Latest Reviews

November 16, 2017

ElectraStim Silicone Noir Rocker Butt Plug Review

in E-Stim
A silcicone butt plug with a shocking twist I was delighted when the lovely Cara Sutra sent me this silicone e-stim butt plug to review for Bondara. It ticked all of my boxes, these being fun butt sex and of course e-stim action. I was sent the Electrastim… Read More
November 13, 2017

Oscuro Barbed Wire & Suede Leather Flogger Review

in BDSM Kit Reviews
This is a visually stunning flogger to both intimidate and delight One of the staple pieces of BDSM equipment in any kinksters toybox is a good flogger and I've now reviewed a few of them. This one though definitely stands out from the crowd though. I have no… Read More
Nov 09, 2017

BDSM Gas Mask - Breath Control from Meo.de

in BDSM Kit Reviews
"Take my breath away" - with a gas mask for kinky fun and games Gas Masks are one of… Read More

Recent Articles

November 11, 2017 169

The Sybian Riders Guide

Getting the most bang for your buck with a Sybian The Sybian is a legend in its own right, for 30 years it has been providing hard orgasms to women all around the world. It's without a doubt the most powerful vibrator that I have ever had the privilege of… Read More
November 02, 2017 105

A Guide To Nipple Play

I love nipple play, it is the gender free sex organ made for loving Well, they're made for loving and nurturing actually. The most amazingly fantastic thing about nipples is that we all have them. They are also definitely under stimulated in lots of us. I am… Read More
Sep 25, 2017 363

10 Tips For Great Sex

Sex should be pleasurable but can it be even more pleasurable? As you are reading this I… Read More

Latest Blog Posts

November 17, 2017

Black Friday And Cyber Monday SexToy Sales

in Blog
You can save big time in these sextoy sales Looking for a bargain, who isn't? These Black Friday and Cyber Monday sales have to be seen to be believed. Get yourself ready for a very kinky Christmas by grabbing a bargain for yourself or that special friend who… Read More
November 15, 2017

Custom Artwork - Boxer Dog

in Blog
I don't often get asked to do pics for people so I enjoyed doing this one I was asked on Twitter if I did custom art commissions and I declined, saying that I'm not good enough to be able to charge for my work. Someone wanted a colourful picture that they… Read More
Nov 05, 2017

Sex, Censorship, Nazis and Social Media

in Blog
What the hell is going on with social media For anyone who is unaware, recently most… Read More
Sex Blog Directory

Sex Blog Toplist