Sliquid Naturals Silk Hybrid Schmiermittel
  • Gesendet

Sliquid Naturals Silk Hybrid Schmiermittel

Sliquid Naturals Silk Hybrid Schmiermittel

Dies ist wahrscheinlich mein Lieblingsschmieröl aus dem Sliquid-Sortiment, es ist absolut körpersicher, sehr effektiv und ein hybrides Gleitmittel, das ich sicher mit meinen Silikon-Sexspielzeugen verwenden kann.

Sliquid Silk ist ein wirklich gutes Gleitmittel, das seinem Namen alle Ehre macht. Wie bei allen Gleitmitteln in diesem Bereich ist es lang anhaltend und braucht kein konstantes Nachfüllen, was bedeutet, dass Sie sich zurücklehnen und einfach nur Spaß haben können.

Ich wurde von der Sliquid Silk Lube geschickt SexToys.de im Gegenzug für eine ehrliche und aufrichtige Überprüfung seiner Leistung.

SexToys.de ist ein großer britischer Sexspielzeughändler, der einen fantastischen Kundenservice mit einer sehr umfangreichen Auswahl an Erwachsenenprodukten verbindet.

Es ist relativ dick, wodurch es sehr einfach anzuwenden ist, ohne es überall laufen zu lassen. Dies bedeutet, dass Sie weniger verbrauchen und dass Sie es auch dort bekommen, wo Sie es am meisten brauchen

Lieferung und Verpackung

Der Vibrator kam in einer einfachen Verpackung anDie Ankunft der Schmieröle war eine schöne Überraschung, Sex Toys UK schickte es mir zusammen mit vier anderen Sexartikeln zur Überprüfung. Sie kamen in einer einfachen weißen Pappschachtel an, die keinerlei Angaben zum Inhalt enthielt. Sie können immer darauf vertrauen, dass Lieferungen von Sex Toys UK so ankommen, da dies ein sehr diskreter Service ist.

Eigenschaften

Sliquid Silk kommt in einer stilvollen FlascheSliquid Silk kommt in einer Reihe von Größen und die, die ich habe, ist die 255ml (8.5fl / oz), Sie können es auch in einer kleineren 125ml-Flasche und kleine eine 5ml Sachets bekommen. Die Flasche ist weiß mit einem weißen, leicht zu öffnenden Deckel. Dies macht es ein bisschen schwierig zu sehen, wie viel Sie noch übrig haben. Der Push-Down-Style-Deckel macht es sehr einfach zu bedienen und sicher vor Undichtigkeiten, wenn es im geschlossenen Zustand umgestoßen wird. Ich liebe auch das Etikettendesign, es ist sehr leicht zu lesen und passt zu den Designs der übrigen Naturals.

Die 8.5oz-Flasche ist eine schön große Flasche, das blau-weiße Design bedeutet, dass sie auf der Kommode oder im Badezimmerschrank nicht fehl am Platz ist, genau wie die anderen Sliquid-Lubes. Das Etikett ist klar lesbar, aber sie haben nicht die Tatsache übertrieben, dass es ein persönliches Gleitmittel ist, im Gegensatz zu einigen anderen Marken. Es gibt jedoch an, dass es "intimer hybrider Schmierstoff" aber nicht in großen Fettschrift ist.

Dieses Gleitmittel ist auf Wasserbasis mit einer Silikonmischung, es ist beides Glyzerin und Paraben frei machen es körper sicher. Es ist 100% vegan, Latex, Gummi und Plastik freundlich, so dass Sie es mit so ziemlich jedem Sexspielzeug verwenden können. Es ist auch pH-neutral, hypoallergen und sowohl duft- als auch geschmacksfrei.

Performance

Sliquid Silk ist ein schönes und dickes Silikon-Hybrid-GleitmittelDie 255ml-Flasche, die ich habe, wird mich noch lange halten, denn mit diesem Gleitmittel geht ein bisschen weit. Es ist relativ dick, wodurch es sehr einfach anzuwenden ist, ohne es überall laufen zu lassen. Allerdings ist das Gleitmittel nicht so dick, dass es nicht leicht zu verteilen ist, es lässt dich nicht klebrig werden, was ein definitives Plus in meinem Buch ist. Das bedeutet, dass Sie weniger verbrauchen müssen und dass Sie es auch dort bekommen, wo Sie es am meisten brauchen.

Während die Flasche sagt, dass es geschmacks- und duftfrei ist, hat es einen sehr schwachen Geruch und Geschmack, nichts unangenehmes. Wenn Sie also ein angenehmeres oder schmackhafteres Gleitmittel bevorzugen, kann ich es empfehlen Sliquid Swirl aromatisierte Gleitmittel.

Ich habe empfindliche Haut und es hat keine Probleme verursacht, es zu benutzen, und wie ich bereits gesagt habe, ein wenig geht mit diesem großen Gleitmittel weit. Wenn du dich selbst beim Austrocknen fühlst, füge einfach ein bisschen mehr hinzu, um wieder loszulegen oder füge einfach etwas Wasser hinzu.

Im Gebrauch fand ich es großartig für beide vaginalen und analen spielen. Wie es so lange dauert, ist es auch großartig für Fickmaschinen Spaß.

Fucking Machine Freundlichkeit

Dies ist ein weiterer großartiger Schmierstoff für Sexmaschinen mit Maschinen wie der F-Maschine Pro bzw. unter der Sybian. Die Silikonmischung in diesem Gleitmittel macht es besonders bei schnell bewegenden Dildos sehr langlebig und effektiv.

Zusammenfassung

Vorteile:

  • Lange andauernd
  • Einfach zu kontrollieren
  • Körper sicher
  • Milder Geruch oder Geschmack
  • Sehr geeignet für empfindliche Haut
  • Wäscht sich leicht ab

Nachteile:

  • Die undurchsichtige Flasche macht es schwer zu sehen, wie viel Sie noch übrig haben

Final Thoughts

Dies ist ein weiteres großartiges Gleitmittel von Sliquid, die Silikonmischung bedeutet, dass es sehr langlebig und dennoch sicher für Silikon-Sexspielzeug ist.

Sliquid Silk kostet nur £ 15.95 von SexToys.de

Joannes Bewertung

9.2Insgesamt9Design9Eigenschaften10Funktionalität9Benutzerfreundlichkeit9PREIS

Wo kann ich eins bekommen?

Sexspielzeug Großbritannien Banner 300x250

SexToys.de

Ich habe meinen allerersten Vibrator von diesen Jungs gekauft und bin immer wieder zu ihnen zurückgekehrt, da sie großartigen Service und einige tolle Sonderangebote bieten. Sie haben auch eine große Auswahl an Sex-Spielzeug.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

Tolle Auswahl an Sextoys und meinem eigenen Rabatt-Code für 10% off - JOANNE10


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
9.6

Vielleicht finden Sie diese Artikel interessant

Lass mir eine Nachricht da!

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Bewertungen

17. November 2019

John Thomas® Toys BEASTLI Platinum Silikon Dildo Bewertung

in Dildos
Ein Traum eines Texturliebhabers wird wahr Nun, es kommt nicht oft vor, dass ich von einem völlig neuen Sexspielzeughersteller angesprochen werde, der die Art von Dildos herstellt, die ich hier in Großbritannien liebe. Zu sagen, dass ich mich sehr gefreut habe, als John Thomas Toys Kontakt aufgenommen hat, wäre ein… Mehr
12. November 2019

Sinnovator Typhon Silikon Dragon Fantasy Dildo von Uberkinky

in Dildos
Ein Fantasy-Drachendildo mit viel Textur und Umfang Es scheint, dass mehrere Sexspielzeugfirmen zu dem Schluss gekommen sind, dass meine Muschi große Fantasy-Silikondildos liebt. Keine Beschwerden von mir, denn das ist eine ziemlich genaue Einschätzung der Ernährungsbedürfnisse meiner Fotzen. Mehr
05. Nov 2019

Hankeys Toys XS Dragon Silikon Dildo Bewertung

in Dildos
Eine Textur Liebhaber Fantasie Dildo nassen Traum Ich liebe Hankey's Toys Silikondildos, sie sind… Mehr
01. Nov 2019

Ann Summers - Moregasm + Boost Rampant Rabbit Review

in Vibratoren
Eine kraftvolle, körpersichere Kaninchen-Atmosphäre aus der Heimat des grassierenden Kaninchens Stimulieren Sie Ihre Muschi… Mehr

Aktuelle Artikel

06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr

Neueste Blog-Beiträge

14. November 2019

Das weltweit erste Kondomfachgeschäft - Kondomerie

in Blog
Kondomerie ist eine Fülle von Kondominformationen und bietet eine große Auswahl an Kondomen und anderen Produkten. Während meiner Zeit bei Erofame stießen mein Stunt Cock und sub'r 'auf eine absolut fantastische Firma und kamen aus Amsterdam in den Niederlanden. Es war faszinierend zu lernen ... Mehr
06. November 2019

Zeigen Sie Stigma The Finger

in Blog
Wir sollten uns alle bemühen, das mit Sex verbundene Stigma abzubauen. "Ich denke, es kann für junge Lesben oder junge Schwule, Bisexuelle und Transgender schwierig sein, herauszukommen und offen zu sein, wer sie sind, weil mit dieser Präferenz von Sex ein so großes Stigma verbunden ist … Mehr
27. Oktober 2019

Zehn Sicherheitstipps für E-Stim und Elektrosex

in Blog
Bleiben Sie am Leben, braten Sie nicht Ihre Angelegenheit und genießen Sie freihändige Orgasmen E-Stim oder Elektrosex ... Mehr
18. Oktober 2019

Jagen eines E-Stim-Freisprechorgasmus

in Blog
Wenn der Gedanke an einen freihändigen Orgasmus Ihr Interesse weckt, lesen Sie weiter Seit… Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

search
Sliquid Naturals Silk Hybrid Lubricant
  • Posted

Sliquid Naturals Silk Hybrid Lubricant

Sliquid Naturals Silk Hybrid Lubricant

This is probably my favourite lube from the Sliquid range, it is totally body safe, very effective and being a hybrid lube I can safely use it with my silicone sex toys.

Sliquid Silk is a really good lube that lives up to its name. As with all the lubes in this range it is long lasting, so doesn’t need constant topping up which means you can lay back and just enjoy yourself.

I was sent the Sliquid Silk Lube by SexToys.co.uk in exchange for an honest and frank review of its performance.

SexToys.co.uk is a large UK sex toy retailer that has amazing customer service coupled with a very extensive range of adult products.

It is relatively thick which makes it very easy to apply without having it running everywhere. This means that you need less in use and it also means that you get it where you need it most

Delivery & Packaging

The vibrator arrived under plain packagingThe lubes arrival was a nice surprise, Sex Toys UK sent me it together with four other sex items to review. SEE THIS POST. They arrived in a plain white cardboard box that carried no indication whatsoever as to its contents. You can always trust deliveries from Sex Toys UK to arrive like this as it is a very discreet service.

Features

Sliquid Silk comes in a stylish bottleSliquid Silk comes in a range of sizes and the one I have is the 255ml (8.5fl/oz), you can also get it in a smaller 125ml bottle and small one use 5ml sachets. The bottle is white with a white easy open top. This makes it a bit difficult to see how much you have left. The push down style lid makes it very easy to use though, and safe from leaking if it is knocked over when closed. I love the label design too it is very easy to read and matches the designs of the rest of the Naturals range.

The 8.5oz bottle is a nicely sized bottle, the blue and white design means that it won't look out of place on a dresser or in the bathroom cabinet just like the other Sliquid lubes. The label is clearly readable, but they haven't overstated the fact that it is a personal lubricant unlike some other brands. It does however state that it is "intimate hybrid lubricant" but not in large bold lettering.

This lube is water based with a silicone blend, it is both glycerine and paraben free making it body safe. It is 100% vegan, latex, rubber and plastic friendly so you can use it with pretty much any sex toy. It is also pH neutral, hypoallergenic and both fragrance and flavour free.

Performance

Sliquid Silk is a nice and thick silicone hybrid lubeThe 255ml bottle I have is going to last me a long time as a little goes a long way with this lube. It is relatively thick which makes it very easy to apply without having it running everywhere. However, the lube is not so thick that it isn’t easy to spread, it doesn’t leave you feeling sticky which is a definite plus in my book. This means that you need to use less and it also means that you get it where you need it most.

Whilst the bottle says that it is flavour and fragrance free it does have a very faint smell and taste, nothing unpleasant so if you prefer a nicer smelling or tasty lube I can recommend Sliquid Swirl flavoured lubes.

I have sensitive skin and it didn’t cause any issues using it and as I have already said a little goes a long way with this great lube. If you do feel yourself drying up just add a little bit more to get going again or simply add some water.

In use I found it great for both vaginal and anal play. As it lasts so long it is also great for fucking machine fun.

Fucking Machine Friendliness

This is a another great lube for sex machine play with machines such as the F-Machine Pro or the Sybian. The silicone blend in this lube makes it very long lasting and effective especially with fast moving dildos.

Summary

Pros:

  • Long lasting
  • Easy to control
  • Body Safe
  • Mild odour or taste
  • Great for sensitive skin
  • Washes off easily

Cons:

  • The opaque bottle makes it hard to see how much you have left

Final Thoughts

This is another great lube from Sliquid, the silicone blend means that it is very long lasting yet safe for silicone sex toys.

Sliquid Silk costs just £15.95 from SexToys.co.uk

Joanne's rating

9.2Overall9Design9Features10Functionality9Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

sex toys uk banner 300x250

SexToys.co.uk

I bought my first ever vibrator from these guys and I have always gone back to them time and time again as they provide great service and some amazing special offers. They also have a huge range of sex toys.

Check out their great range of Rabbit Vibrators, Dildos and Male Masturbators.

I have watched their fetish lines of products grow and grow over the years and you should definitely check out their Fetish & Bondage Kits. The other thing that I am experimenting with at the moment is Electo Sex and they have some great products in that category.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says “Hi".

Amazing selection of sextoys and my own discount code for 10% off - JOANNE10

Additional Info

Overall Rating:
9.6

Latest Reviews

January 21, 2018

Meo Alpha Male Leten Wand Massager

in Vibrators
This is a wand style vibrator that isn't just for external use I had a lot of fun reviewing the Alpha Male Leten Wand Massager from Meo.de which surprised me as it is a small, unobtrusive looking wand style vibrator, but it packs quite a punch. I was sent… Read More
January 15, 2018

Persian Palm Eva Classic Line Ceramic Dildo

in Dildos
Ceramic perfection from Persian Palm This is a bit of a special review, special because once in a while you come across a product that is not only a very functional sex toy but also a work of art. Persian Palm sent me this incredible personalised Eva Classic… Read More
Jan 13, 2018

Rocks Off Love In Chains Kegel Balls

in Other Reviews
Never before has a ball and chain been so much fun I was delighted when Rocks Off asked… Read More

Recent Articles

November 11, 2017 620

The Sybian Riders Guide

Getting the most bang for your buck with a Sybian The Sybian is a legend in its own right, for 30 years it has been providing hard orgasms to women all around the world. It's without a doubt the most powerful vibrator that I have ever had the privilege of… Read More
November 02, 2017 337

A Guide To Nipple Play

I love nipple play, it is the gender free sex organ made for loving Well, they're made for loving and nurturing actually. The most amazingly fantastic thing about nipples is that we all have them. They are also definitely under stimulated in lots of us. I am… Read More
Sep 25, 2017 574

10 Tips For Great Sex

Sex should be pleasurable but can it be even more pleasurable? As you are reading this I… Read More

Latest Blog Posts

January 20, 2018

I Am Going To Build A StereoStim E-stim Control Box

in Blog
I am hoping to build one without frying my pussy lips! Anyone who knows me or reads my blog will know that I adore E-stim or Electrosex. I can quickly achieve some fantastic hands-free orgasms using the electrodes and control boxes that I have, and it has me… Read More
December 26, 2017

I Want To Open An Inclusive Dungeon

in Blog
Because dungeon fun should be available to everyone I love visiting dungeons for kinky BDSM fun and games but often when looking for new ones I simply can't use some due to their design and lack of facilities for diabled folks. That got me thinking, why… Read More
Dec 03, 2017

My Kinky Visit To Latex Leather & Lace

in Blog
I had an amazing day in the company of Latex Leather & Lace I may have missed the opening… Read More
Sex Blog Directory

Sex Blog Toplist