Shockspot 12 Zoll Fickmaschine

Geschrieben von  25. September 2015

Der Shockspot ist der Rolls Royce der Fickmaschinen

Wenn Sie jemanden nach seinem Traumauto fragen, werden Sie oft Namen wie Ferarri, Porsche und Lambourghini hören und diese Autos stehen ganz oben auf der Pyramide und das zu Recht. Wenn es um Fucking Machines geht, gibt es nur ein paar Kandidaten für die Position des Besten und des Schockfleck ist definitiv ein Anwärter auf den Titel. Ich habe schon sehr lange gespart, um eines davon in die Finger zu bekommen und benutze es jetzt seit etwas mehr als einem Monat und so fühle ich, dass ich es mittlerweile gut genug kenne, um es gründlich zu überprüfen.

Der Shockspot ist eine Sexmaschine, die auf Bestellung in den USA entworfen und hergestellt wird. Ich habe meins durch die lieben Leute bei www.fmachinefun.de, das ist die dritte Maschine, die ich von ihnen überprüft habe.

Die Sache ist, dass diese Maschine so gut ist, dass du dir einen Quickie drauf geben kannst oder du kannst dir wirklich Zeit nehmen und einen langen langsamen sinnlichen Fick genießen.

Der Shockspot hat einen ziemlich guten Ruf und ich habe ihn auf jeden Fall auf die Probe gestellt. Wie hat er funktioniert?

Lieferung

Da die Schockfleck wird auf Bestellung angefertigt Ich musste nach der Bestellung ungefähr zwei Wochen auf die Lieferung warten, wurde jedoch über den Fortschritt meiner Bestellung auf dem Laufenden gehalten und erhielt Tracking-Details für den Kurier für die endgültige Lieferung an mich. Es kam über Interlink Express an und ich bekam tatsächlich ein einstündiges Lieferfenster, was bedeutete, dass ich nicht für die Lieferung herumhängen musste.

Der Schockspot kommt mit vielen Gegenständen anMy Schockfleck in einer einfachen braunen Pappschachtel angekommen, die keinen Hinweis auf ihren Inhalt trug. Beim Auspacken der Box fand ich alles gut verpackt und es kam mit folgendem:

  1. Shockspot-Fickmaschine auf dem Rahmen montiert und bereits an der Steuerbox befestigt
  2. Zwei Füße
  3. Werkzeuge benötigt, um es zu montieren
  4. Vac-Sperre Adapter und ein Universaladapter
  5. Fernbedienung
  6. Remote Ein / Aus-Schalter
  7. USB-Kabel, Netzkabel und Netzteil
  8. Hardcopy des Handbuchs
  9. Software auf CD-Rom
  10. Dildo

Eigenschaften

Dies ist, wo die Rezension ein bisschen "techy" bekommen wird, aber bitte ertragen Sie mit mir, ich werde zu den saftigen Stückchen sehr kurz kommen.

Im Gegensatz zu den meisten Fickmaschinen, die die Drehbewegung eines Schwungrads oder Arms mithilfe einer Koppelstange in eine lineare Bewegung umwandeln, verwendet der Shockspot einen Linearmotor, um seinen Ein- und Ausstoß zu erzeugen. Dies macht es sowohl leichter als auch sicherer, da weniger bewegliche Teile für Finger oder andere Dinge eingeklemmt werden können.

Fucking Maschinen werden oft miteinander verglichen, indem ein Drehmoment Das Drehmoment ist ein Maß für die Drehkraft an einem Objekt wie einem Bolzen oder einem Schwungrad. Das äquivalente Drehmoment für die Schockfleck beträgt 105 Zoll-Pfund für eine 12-Zoll-Maschine (eine durchschnittliche Fickmaschine hat etwa 20 Zoll-Pfund Drehmoment). Der Shockspot erzeugt tatsächlich einen Schub von bis zu 17.535 Pfund, was fast 8 kg Schub entspricht. Dies ist die Kraft, die erzeugt werden kann, um einen Dildo in eine enge Öffnung hinein und aus dieser heraus zu treiben.

Grundsätzlich bedeutete dies nur, dass der Shockspot bei Bedarf über ausreichend Leistung verfügt, und ich habe es nicht geschafft, ihn im Einsatz zu blockieren, da er einfach so leistungsstark ist.

Die Montage ist sehr einfachEs ist fast komplett aus Aluminium (Aluminium für meine amerikanischen Leser) und Edelstahl gefertigt und sieht sehr sexy aus. Der Rahmen besteht aus einem sehr robusten Aluminium-Kastenprofil und ist mit einem einfach zu montierenden Fußsystem ausgestattet, in das Sie einfach die Füße schieben und sichern, indem Sie eine Inbusschraube mit dem mitgelieferten Werkzeug festziehen. Die Maschine ist wirklich sehr gut gebaut und wird für eine lange Zeit dauern. Es ist nicht fadenscheinig wie einige der Maschinen, die ich angeschaut, aber nicht gekauft habe.

Während die Füße ein wenig schmal aussehen, stellte ich fest, Stabilität war kein Problem, obwohl, wenn Sie es auf seiner vollen Höhe verwenden wird es offensichtlich weniger stabil sein und Sie müssten das in Betracht ziehen, wo Sie es verwenden und welche Art von Oberfläche ist es an.

Die drei Klammern ermöglichen eine große Flexibilität bei der PositionierungDer Rahmen verfügt über drei Verriegelungsklammern, mit denen Sie die Maschine in vielen verschiedenen Positionen positionieren können. Lösen Sie sie einfach und bringen Sie die Maschine in die gewünschte Position, bevor Sie sie wieder von Hand verriegeln. Ich fand sie einfach zu bedienen und effektiv in der Haltung der Maschine in allen möglichen Positionen.

Ich habe die Maschine auf meinem Rücken, auf meiner Seite, Doggy-Position und auch als eine so vielseitige Maschine verwendet.

Es ist ein ziemlich tragbares System, da es nur 23kg (10.5kg) wiegt und flach gefaltet wird, wenn es nicht benutzt wird. Wenn Sie die Füße lösen, passt es leicht in eine kleine Reisetasche oder einen Koffer.

Die Maschine kann entweder von einem Computer oder mit der Standalone-Fernbedienung gesteuert werden.

Ein Wort der Vorsicht. Wenn Sie den Shockspot an Ihren Computer angeschlossen haben, schließen Sie die Fernbedienung nicht an! Das Handbuch besagt ganz klar, dass dies zu Schäden an der Maschine führen kann. Es stellt sich die Frage, warum dies bei einer so teuren Maschine der Fall ist. Sie hätten gedacht, der Hersteller hätte etwas eingerichtet, um dies zu verhindern. Aber ich bin nicht bereit, das zu testen, also benutze ich es entweder per PC oder über die Fernbedienung - und verbinde niemals beide gleichzeitig.

Remote Controller

My Schockfleck kam mit einer Stand-alone-Fernbedienung, die es mir ermöglicht, die Maschine zu benutzen, ohne sie mit einem PC zu verbinden. Es hat eine Start / Stopp-Taste und vier Zifferblätter, diese steuern:

  • Tiefe

    Dies stellt die Tiefe des Endes des Einschlags der Schubstange ein - mit anderen Worten, wie tief die Maschine Sie fickt.
  • Max Stroke

    Dies stellt die Länge des Schubs ein, wenn Sie es in der Mitte auf meiner Maschine einstellen, wird es den Dildo über eine Entfernung von sechs Zoll mit dem tiefsten Teil des Schlags, der durch das Tiefenwahlrad eingestellt ist, hinein und hinaus bewegen.
  • Speed

    Wie sein Name andeutet, stellt dieses Zifferblatt die Geschwindigkeit der Schubstange ein.
  • Glätte

    Diese Einstellung legt die Beschleunigung und Verzögerung der Schubstange fest, wenn Sie sie auf eine niedrige Einstellung einstellen, ergibt sich eine sehr sanfte Richtungsänderung. Bei glatten Einstellungen kann die Maschine jedoch nicht die von Ihnen gewählte Geschwindigkeit erreichen, bevor die Schubstange für den nächsten Richtungswechsel wieder langsamer wird. Höhere Einstellungen verursachen eine ruckartige Fucking-Aktion.

Die ausgezeichnete Fernbedienung für den Stoßdämpfer ist Standard bei einigen Anbietern und eine Option bei anderen

Obwohl es großartig ist, einen Computer zur Steuerung des Shockspots verwenden zu können, ist diese Fernbedienung meiner Meinung nach unempfindlich. Stellen Sie also sicher, dass Sie beim Kauf eines Schockfleck es kommt mit einem. Meine Maschine kam mit einer als Standard, aber ich weiß, dass andere Anbieter sie separat verkaufen.

Sie können die Steuerelemente anpassen, wenn die Maschine tatsächlich läuft, und so eine beispiellose Kontrolle über Ihre Maschine erhalten. Dies ist eine erstaunliche Funktion und sorgt für eine viel angenehmere Sitzung. Kein Anhalten mehr mitten im Geschehen, um die Schubtiefe anzupassen oder nur einen Geschwindigkeitsregler zu haben. Mit dem Shockspot können Sie alles steuern, während es läuft. Beachten Sie jedoch, dass sich eine Änderung, die Sie ändern, erst am Ende des Hubs ändert, den sie gerade ausführt. Manchmal scheint es also eine Verzögerung in der Reaktion zu geben, aber das liegt daran, dass es wartet, bis der aktuelle Strich beendet ist, bevor die neuen Einstellungen implementiert werden.

Die Fernbedienung ist viel einfacher zu bedienen als das Steuern der Maschine mit einem PC, es ist einfacher, die Bedienelemente beim Spielen griffbereit zu haben und ist auch schneller einzurichten.

Computersteuerung

Der Shockspot wird mit einer Festplatte geliefert, die die Software enthält, mit der Routinen gesteuert und geschrieben werden können. Die Shockspot Touch and Feel-Software (Windows XP, Vista, Windows 7, Windows 8) lässt sich einfach von der CD-ROM installieren. Möglicherweise müssen Sie dann einen Kommunikationstreiber installieren, damit Ihr Computer mit dem kommunizieren kann Schockfleck. Ich musste nicht, nach der Installation der Software habe ich nur das USB-Kabel verwendet, um den PC mit dem Shockspot zu verbinden, und es hat sofort funktioniert.

Sie können den Shockspot auch über einen PC steuern

Die Verwendung der Begrüßungsseite der Touch and Feel-Software funktioniert genauso wie die Verwendung der Fernbedienung mit Ausnahme eines zusätzlichen Steuerelements, bei dem es sich um Max Depth handelt. Mit diesem Steuerelement können Sie eine maximale Eindringtiefe festlegen, die das Programm nicht überfahren kann, und es ist eine gute Sicherheitsfunktion. Während es nützlich ist, dies mit einem PC zu tun, ist es einfacher, das Gerät über die Fernbedienung zu steuern. Es ist der nächste Teil des Programms, der wirklich sehr gut ist.

Sie können den Shockspot auch mit einem PC programmieren

Wenn Sie den PC zur Steuerung des Shockspots verwenden, verwenden Sie einen FernschalterGrundsätzlich können Sie Routinen schreiben und verwenden, um Ihren Shockspot zu steuern. In jeder Zeile im obigen Bild können Sie die Steuerelemente für den Shockspot einrichten und eine Zeit definieren, zu der diese Funktion ausgeführt werden soll, bevor der Computer die nächste Zeile auswählt, um sie auszuführen. Auf diese Weise können Sie einige ziemlich intensive Sitzungen erstellen, in denen der Shockspot wie ein tollwütiger sexueller Tyrannosaurus oder lange langsame Sitzungen mit einem sanften Liebhaber oder sogar irgendetwas dazwischen ausgeführt werden kann. Sie können Routinen speichern und später laden und auf diese Weise Ihre eigene Bibliothek mit erstaunlichen digitalen Ficks für jede Stimmung erstellen. Ich mag diese Funktion sehr und sie enthält mehrere vorab geschriebene Beispiele, um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, was Sie erreichen können.

Wenn Sie den Shockspot mit dem Computer steuern, schließen Sie den Fernschalter an die Steuerbox an. Dies bedeutet, dass Sie die Routine mit der Taste starten und stoppen können.

Es ist diese Funktion, die den Shockspot wirklich von der Masse abhebt.

Adapter

Ich habe ein Vac-u-lock und eine universelle DildohalterungDer Shockspot wird mit einem Vac-U-Lock-Adapter geliefert, mit dem Sie jeden kompatiblen Dildo verwenden können. Das bedeutet, dass Sie eine große Auswahl haben.

Wie der Rest der Schockfleck Es ist aus eloxiertem Aluminium, aber dieses Mal ist es eine atemberaubende tiefblaue Farbe.

Gleichzeitig mit der Maschine bestellte ich eine Universalhalterung, die es mir ermöglicht, andere Dildos zu verwenden, die nicht mit einer Vac-U-Lock-Aussparung in ihren Basen ausgestattet sind.

Es ist auch ein weiterer Adapter erhältlich, mit dem Sie ein Fleshlight am Shockspot anbringen können. Dies bedeutet, dass die Jungs die Funktionen auf ihren Schwänzen genießen können.

Den Shockspot benutzen

Der Shockspot ist eine verdammt gute Maschine, aber es dauert ein bisschen, bis man lernt, wie man das Beste daraus macht. Ich begann damit, nur die Fernbedienung zu benutzen und schwelgte in der Tatsache, dass ich mehr als nur die Geschwindigkeit dieser Sexmaschine kontrollieren konnte. Ich habe die Tatsache wirklich genossen, dass ich es schaffen konnte, mich tiefer zu ficken, ohne über das Bett schlurfen zu müssen, und dass ich schnell von langen, glatten zu kurzen, ruckartigen Bewegungen übergehen konnte. Ich konnte die Maschine im Grunde dazu bringen, meiner Stimmung zu entsprechen, als ich mehr und mehr erregt wurde, und das an sich war eine große Herausforderung für mich. Mein erster Orgasmus auf dem Shockspot war einfach umwerfend und es ging viel schneller als ich gehofft hätte, da ich mich auf eine gute lange Sitzung freute.

Der Shockspot ist eine hervorragende Fickmaschine

Die Sache ist, dass diese Maschine so gut ist, dass du dir einen Quickie drauf geben kannst oder du kannst dir wirklich Zeit nehmen und einen langen langsamen sinnlichen Fick genießen.

Der Shockspot ist eine Menge Spaß zu benutzenIch liebe die Art, wie du die Beschleunigung der Schubstange kontrollieren kannst, dies gibt dem Ficken ein viel realistischeres Gefühl und wenn du es auf eine sehr hohe Einstellung setzt, ist es sehr ruckartig, auf einer kurzen Hublänge fühlt es sich fast an Wie ein unglaublich kraftvoller Vibrator.

Das Schockfleck erzeugt viel mehr Lärm als mein F-Maschine ProEs ist nicht zu laut aber es ist auffällig. Es ist eine Art komisches Geräusch, das mich zuerst überrascht hat. Ich schätze, ich könnte es so ähnlich beschreiben wie das Geräusch eines Druckers, aber lauter.

Der Shockspot wird lebendig, wenn Sie die Routinen in der PC-Software verwenden, und ich habe mir einige unglaubliche geschrieben, die das Tempo und die Tiefe des Stoßens variieren, um wirklich mit meinem Körper zu arbeiten und immer aufregender zu werden, wenn ich mich meinem Orgasmus nähere. Ich habe meine Favoriten, aber es macht immer noch Spaß, sie zu experimentieren und zu optimieren.

Ich liebe es, verschiedene Dildos auf dem Shockspot und meinem zu verwenden Schlechter Drache diejenigen treffen wirklich die Stelle. Ich habe vor, einen Fleshlight-Adapter einzubauen, damit ich ihn auf meiner anderen Hälfte verwenden kann.

Der Shockspot ist eine hervorragende Fickmaschine

Performance

Der Schockspot und Lelo Zauberstab sind erstaunlich zusammenDie Leistung des Shockspot ist außergewöhnlich, dies ist der Rolls Royce der Sexmaschinen. Es übertrifft alles, was ich zuvor verwendet habe, und ich bezweifle, dass irgendetwas anderes seiner außergewöhnlichen Fähigkeit gerecht wird.

Ich habe nur sehr wenige Kritikpunkte. Bei kurzen Hüben ist die Geschwindigkeit einfach umwerfend und wenn Sie sie auf einen sehr kurzen Schlag einstellen, können Sie sie im Grunde genommen unglaublich kraftvoll in sich vibrieren lassen. Wenn Sie diese Funktion mit der Möglichkeit verbinden, Routinen zu erstellen, können Sie sich selbst verwöhnen, die ohne einen Shockspot nicht wiederhergestellt werden können.

Wenn Sie jemals die Möglichkeit haben, eine dieser Maschinen auszuprobieren, greifen Sie sie mit beiden Händen.

Probieren Sie es mit einem Lelo Smart Wand Groß für erstaunliche Orgasmen fast auf Kommando, sie funktionieren wirklich gut zusammen.

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Im laufenden Betrieb einstellbar
  • Volle 12 Zoll Penetration, wenn erforderlich
  • Große Auswahl an Positionen
  • Einfache Einstellung
  • Kann programmiert werden, um erstaunliche Routinen zu erstellen
  • Adapter für Fleshlights und jeden Dildo erhältlich
  • Sicherheit - Maximale Tiefenkontrolle

Abschließend

Das Schockfleck ist ein sehr teures Stück Kit, das sogar die vielgerühmten überstrahlt Sybian In Bezug auf den Preis und nach dem Erleben von beiden kann ich sagen, dass die Preisschilder gerechtfertigt sind, da die Leistung einfach nicht mit jeder anderen Maschine neu erstellt werden kann. Diese Maschine ist ein wenig komplizierter (wenn Sie die Software installieren), aber es ist den zusätzlichen Aufwand wert, da Sie mit dem Computer wirklich wirklich gute Tricks mit dieser sehr fähigen Fickmaschine machen können. Es ist die Maschine, die ich jetzt regelmäßig benutzen werde, da sie so viel besser ist als meine F-Maschine Pro.

Joannes Bewertung

Insgesamt
Design
Eigenschaften
Funktionalität
Ease of Use
Preis

Woher kannst du es bekommen?

Schnappen Sie sich ein Schockfleck von Sexmachines.co.uk und überzeugen Sie sich selbst, warum ich diese Maschinen so hoch bewerte.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

Zusätzliche Information

  • Gesamtbewertung: 9.2
Veröffentlicht in Sex & Fickmaschinen
Joanne Summers

Sex Blogger, Bewertung, Dildo Officianado, Versaute Quimsticking, Electrosex Loving Mum.

Ich habe in den letzten fünf Jahren Sexspielzeug und Produkte für Erwachsene überprüft und ich liebe es, das zu tun, was ich tue.

Wenn Sie meine Rezensionen und Artikel interessant finden, hinterlassen Sie mir bitte einen Kommentar dazu. Ich lese gerne Feedback dazu. Oder alternativ könnten Sie Kaufen Sie mir einen Kaffee, Zwinker zwinker.

3 Bemerkungen

  • Bernstein
    Kommentar Link Bernstein Donnerstag, 23 August 2018 19: 31

    Zeer mooie en informatieve Beitrag. Ik geniet echt auf SEX TOYS.

    "Sehr schöne und informative Post. Ich genieße wirklich Ihre Position auf SEX TOYS." - Google Übersetzer

  • Tom
    Kommentar Link Tom Mittwoch Juli 15 2020 04: 17

    Hallo, kann der Shockspot in Kanada gekauft werden?

  • Joanne Summers
    Kommentar Link Joanne Summers Mittwoch Juli 15 2020 22: 30

    Hallo Tom, hier kannst du es direkt beim Hersteller kaufen - https://www.shockspot.net/

Hinterlasse eine Nachricht

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Meine Websites Fantastische Sponsoren

JohnThomasToys.com, der größte und beste Silikondildos, jetzt mit 60% Rabatt
MrHankeysToys.com, die größten und besten Silikondildos
Latex, Leder und Spitze, schau dir die fantastische Nu-Sensuelle Vibrator Serie an.
Foxy Touch
Apex Video Downloader
Werben Sie hier Ihr Unternehmen 250 * 250

Mit meinen Partnern einkaufen

Fleshlight
E-Stim-Systeme
Bettys Spielzeugkiste
Kaufen Sie bei Uberkinky ein
Motorbunny Sybian Style Sexmaschine
Kiiroo Onyx $ 99

Meine Website übersetzen

enarfrdeelitjaptrues

Joannes Elektroden

Schauen Sie sich meine E-Stim-Elektroden an

Spenden

Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Alternativ können Sie auch an Joannes Dungeon Fund an Bitcoin spenden. Adresse:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Spende BitCoin an Joannes Dungeon Fund

Shockspot 12 Inch Fucking Machine
  • Posted

Shockspot 12 Inch Fucking Machine

Shockspot 12 Inch Fucking Machine

When you ask someone to name their dream car you will often hear names like Ferarri, Porsche and Lambourghini and these cars are at the top of the pyramid and quite rightly so. When it comes to Fucking Machines there are only a couple of contenders for the position of the best one and the Shockspot is definitely a contender for the title. I have been saving for a very long time to be able to get my hands on one of these and have been using it now for just over a month and so I feel that I know it well enough by now to give it a thorough reviewing.

The Shockspot is a sex machine designed and manufactured to order in the USA. I got mine through the lovely people over at www.fmachinefun.co.uk, this is the third machine that I have reviewed from them.

The thing is that this machine is so good you can give yourself a quickie on it or you can really take your time and enjoy a long slow sensuous fuck.

The Shockspot has a pretty good reputation and I certainly put it to the test so how did it perform....

Delivery

As the Shockspot is made to order I had to wait about two weeks for delivery after placing my order through www.fmachinefun.co.uk but I was kept abreast of the progress of my order and was given tracking details for the courier for the final delivery to me. It arrived via Interlink Express and I was actually given a one hour delivery window which meant that I didn't have to hang around for the delivery.

The shockspot arrives with lots of itemsMy Shockspot arrived in a plain brown cardboard box that carried no indication as to its contents. Upon unpacking the box I found everything to be well packed and it arrived with the following:

  1. Shockspot fucking machine mounted on its frame and already attached to the control box
  2. Two feet
  3. Tools required to assemble it
  4. Vac-u-lock adaptor & a universal adaptor
  5. Remote controller
  6. Remote On/Off switch
  7. USB Cable, power cable and power supply
  8. Hardcopy of the manual
  9. Software on CD Rom
  10. Dildo

Features

This is where the review is going to get a little bit "techy" but please do bear with me, I will be getting to the juicy bits very shortly.

Unlike most fucking machines that translate the rotary motion of a flywheel or arm into linear motion through the use of a coupling rod the Shockspot uses a linear motor to produce its in and out thrusting. This makes it both lighter and also safer as there are less moving parts for fingers or other things to get trapped in.

Fucking machines are often compared to each other by using a torque figure, loosely speaking, torque is a measurement of the turning force on an object such as a bolt or a flywheel. The equivalent torque figure for the Shockspot is 105 inch-pounds for a 12 inch machine (an average fucking machine has about 20 inch-pounds of torque). The Shockspot actually creates upto 17.535 lbs of thrust which equates to almost 8kg of thrust, that is how much force that can be produced to drive a dildo in and out of a tight orifice.

Basically what all that meant was the Shockspot has plenty of power available when needed and I have not managed to stall it in use as it is just so powerful.

Assembly is very easyIt's manufactured almost entirely out of aluminium (aluminum for my American readers) and stainless steel and it looks really sexy. The frame is made out of very heavy duty aluminium box section and comes with an easy to assemble foot system that you just slide the feet over and secure by tightening up an allen screw using the tool provided. The machine is really very well built and will last for a long time. It isn't flimsy like some of the machines I have looked over but not bought.

Whilst the feet look a little narrow, I found stability wasn't a problem although if you are using it at its full height it will obviously be less stable and you would need to take that into account with where you use it and what type of surface it is on.

The three clamps allow great flexibility in positioningThe frame has three locking clamps that allow you to position the machine in lots of different positions. Simply loosen them then move the machine to your desired position before locking them up again by hand. I found them to be easy to use and effective in holding the machine in all sorts of positions.

I have used the machine on my back, on my side, doggy position and also standing as it is such a versatile machine.

It is quite a portable system as it weighs in at only 23 lbs (10.5kg) and folds flat when not in use. If you detach the feet it will fit into a small holdall or suitcase easily.

The machine can either be controlled by a computer or with the stand alone remote that is supplied as standard by www.fmachinefun.co.uk

One word of caution though. If you have the Shockspot connected to your computer do not plug the remote in as well! The manual quite clearly states that this could cause damage to the machine. It does beg the question as to why this is the case with such an expensive machine, you would have thought that the manufacturer would have put something in place to prevent this from happening. But I am not willing to test that out so I either use it by PC or by the remote - never connecting both at the same time.

Remote Controller

My Shockspot came with a stand alone remote controller that allows me to use the machine without linking it to a PC. It has a start/stop button and four dials, these control:

  • Depth

    This sets the depth of the end of the in-stroke of the thrust rod - in other words how deep the machine fucks you.
  • Max Stroke

    This sets the length of thrust so if you set it to the middle on my machine it will move the dildo in and out over a distance of six inches with the deepest part of the stroke set by the Depth dial.
  • Speed

    As its name suggests this dial sets the speed of the thrust rod.
  • Smoothness

    This setting sets the acceleration and deceleration of the thrust rod, if you set it to a low setting it gives a very smooth change of direction. However on smooth settings the machine might not get up to the speed you selected before the thrust rod starts to slow down again for the next change of direction. Higher settings cause a more jerky fucking action.

The excellent remote for the shockspot is standard with some suppliers and an option with others

Whilst it's great to be able to use a computer to control the Shockspot this remote is in my opinion indipsensable so make sure that if you buy a Shockspot it comes with one. My machine came with one as standard but I know other suppliers sell them separately.

You can adjust the controls when the machine is actually running giving you unparalleled control of your machine. This is an amazing feature and makes for a much more enjoyable session. No more stopping in the middle of the action to adjust the depth of thrust or only having a speed controller, with the Shockspot you get to control everything as it is running. Be aware though that if you change a setting it only changes on the machine at the end of the stroke that it is currently doing. So sometimes it feels like there is a delay in its response but that is due to it waiting until the current stroke is finished before implementing the new settings.

The remote is much easier to use than controlling the machine with a PC, it's easier to keep the controls to hand when playing and is also quicker to set-up.

Computer Control

The Shockspot comes with a disk containing the software to be able to control and write routines for it. The Shockspot Touch and Feel Software (Windows XP, Vista, Windows 7, Windows 8) is simple to install from the CD Rom. You may then need to install a communications driver to allow your computer to talk to the Shockspot. I didn't need to, after installing the software I just used the USB lead to connect the PC to the Shockspot and it worked straight away.

You can also control the Shockspot using a PC

Using the basic welcome page of the Touch and Feel software is just like using the remote with the exception of have one extra control and that is Max Depth. This control allows you to set a maximum depth of penetration that the programme can't over ride and it is a good safety feature. Whilst it is useful to be able to do this with a PC it is easier to control the machine using the remote. It is the next part of the programme that is really very good.

You can also programme the Shockspot using a PC

When using the PC to control the Shockspot you use a remote switchYou can basically write and use routines to control your Shockspot. Each line in the picture above allows you to set up the controls for the Shockspot and define a time to do that function before the computer selects the next line to execute it. In this way you can create some pretty intense sessions where you can have the Shockspot performing like a rabid sexual tyrannosaurus or long slow sessions with a gentle lover or even anything in between the two. You can save routines and load them later and in this way you can create your own library of amazing digital fucks for any given mood. I really like this feature and it comes with several pre-written examples to give you an idea of what you can achieve.

When you use the computer to control the Shockspot you attach the remote switch to the control box and this means that you can use its button to start and stop the routine.

It is this feature that really sets the Shockspot apart from the crowd.

Adaptors

I have a Vac-u-lock and a universal dildo mountThe Shockspot comes with a Vac-u-lock adaptor that allows you to use any compatible dildo and that means you have a lot to choose from.

Like the rest of the Shockspot it is made out of anodised aluminium but this time it is a stunning deep blue colour.

I ordered a universal mount at the same time as the machine as that allows me to use other dildos that aren't designed with a Vac-u-lock recess in their bases.

Another adaptor is also available that you can use so that you can mount a Fleshlight to the Shockspot and this means that guys can enjoy the features of it on their cocks.

Using The Shockspot

The Shockspot is one heck of a machine but it does take a bit of time to learn how to get the most out of it. I started off by using just the remote and revelled in the fact that I could control more than just the speed of this sex machine. I really enjoyed the fact that I could make it fuck me deeper without having to shuffle along the bed and that I could quickly go from long smooth strokes to short jerky ones. I could basically get the machine to match my mood as I got more and more aroused and this in itself was a huge turn on for me. My first orgasm on the Shockspot was simply mind blowing and it happened much quicker than I would have hoped as I was looking forward to a good long session.

The Shockspot is an outstanding fucking machine

The thing is that this machine is so good you can give yourself a quickie on it or you can really take your time and enjoy a long slow sensuous fuck.

The shockspot is a heck of a lot of fun to useI love the way that you can control the acceleration of the thrust rod, this gives a much more realistic feel to the fucking you get and if you set it to a very high setting it is very jerky, on a short stroke length it almost feels like an incredibly powerful vibrator.

The Shockspot creates a lot more noise than my F-Machine Pro, it isn't too loud but it is noticeable. It's a kind of weird noise that surprised me at first, I guess I could describe it as similar to the noise a printer makes but louder.

The Shockspot comes to life when you use the routines in the PC software and I have written myself some incredible ones that vary the tempo and depth of thrusting to really work with my body to get more and more exciting as I feel myself approaching my orgasm. I have my favourites but it is still fun experimenting and tweaking them.

I love being able to use different dildo on the Shockspot and my Bad Dragon ones really hit the spot. I intend to get a fleshlight adaptor in so that I can use it on my other half.

The Shockspot is an outstanding fucking machine

Performance

The shockspot and Lelo magic wand are amazing togetherThe performance of the Shockspot is exceptional, this is the Rolls Royce of sex machines. It out performs anything I have used before and I doubt anything else will live up to its sheer exceptional capability.

I have very few criticisms of it. On short strokes the speed is simply mind-blowing and if you set it up for a very short stroke you can get it to basically vibrate inside you incredible powerfully. Couple that facility with being able to create routines it means that you can create ways of pleasuring yourself that just can't be recreated without a Shockspot.

If you ever get the opportunity to try one of these machines out grab it with both hands.

Try it with a Lelo Smart Wand Large for amazing orgasms almost on command, they really do work well together.

Key Features

Key features:

  • Adjustable on the fly
  • Full 12 inches of penetration if required
  • Great variety in positions
  • Easy to adjust
  • Can be programmed to create amazing routines
  • Adaptors available for fleshlights and any dildo
  • Safety - Maximum depth control

Final Thoughts

The Shockspot is a very expensive piece of kit even eclipsing the much vaunted Sybian in terms of price and after experiencing both I can say that the price tags are justified as the performance just simply can't be recreated with any other machine. This machine is a bit trickier to set up (if you install the software) but it is well worth the extra effort as with the computer you really can do some really neat tricks with this very capable fucking machine. It is the machine I will be using regularly now as it is so much better than my F-machine Pro.

Joanne's rating

9.2Overall10Design10Features10Functionality9Ease of use7Price

Where Can You Get It From

FMachine Fun, rent or buy the best sex machines available

www.fmachinefun.co.uk


This is the site that got me interested in Fucking Machines and Sex Machines and they are a firm favourite of mine for their customer service and great down to earth attitude. Nothing is too much trouble and they are very helpful and a great source of information on sex machines in general.

They are the people that I rented a Sybian and got my F-Machine Pro and Shockspot from.

For anyone interested in trying a Fucking Machine or Sybian out before spending a lot of money on one it makes a lot of sense to check them out. Feeling kinky? Try out a sex machine for yourself in the comfort of your own home.

They run both a shop and a great rental service where you can hire a F-Machine Pro or a Sybian to use in your own home and I can attest to the discreet service that they provide. They include new attachment with their rental machines and you get to keep them so you are safe in the knowledge that they aren’t recycling them “Eeew what a thought".

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says “Hi".

Additional Info

Overall Rating:
9.2
Joanne Summers

I am an award winning reviewer and married mother of two who loves getting off with all manner of Sex Toys. I really have a soft spot for Fucking Machines and Sex Machines though (I bet you can guess where that soft spot is). I'm also rather fond of E-Stim or Electrosex as well as kinky BDSM play. I love reviewing all manner of sex toys, adult related products and lubes so join me on my quest for ever kinkier orgasms.

(27 votes)
Sex Blog Directory

Sex Blog Toplist
0
Shares