Lila Blaise Glasdildo von A Touch Of Glass
  • Gesendet

Lila Blaise Glasdildo von A Touch Of Glass

Lila Blaise Glass Dildo - Wellen von Orgasmic Delight

Die lieben Damen bei Ein Hauch von Glas fragte mich, ob ich noch mehr von ihren erstaunlichen Glasdildos sehen wollte. Ich musste nicht über die Antwort auf diese Frage nachdenken, nachdem ich die Moody Blue Glasdildo Ich wollte unbedingt einen anderen versuchen und so haben sie zugestimmt, mir den Purple Blaise zu schicken, im Gegenzug für eine unvoreingenommene Überprüfung dieses Sexspielzeugs.

Als "Textur Queen" liebe ich einfach den Look des Purple Blaise. Seine üppigen Kurven ließen mich vor Vorfreude sabbern (nicht nur am Mund muss ich zugeben).

Ich muss zugeben, dass dies der erste Dildo ist, der mich jemals zum Spritzen gebracht hat und das war ein unglaubliches Gefühl. Es sind die Ausbuchtungen, die diesen Dildo wirklich so effektiv machen und es ist schwer zu beschreiben, wie gut sie sich fühlen, wenn du den Dildo in dich hinein und aus ihm heraus bewegst.

Lieferung und Verpackung

Der Dildo ist gut verpackt und sehr diskret angekommenWie bei allem, was ich bekommen habe Der Glasdildo Shop das Lila Blaise schnell angekommen, gut verpackt in einer sehr schlichten braunen Pappschachtel mit keinerlei Hinweis auf den Inhalt auf der Außenseite.

Die Aufbewahrungstasche, Informationen und Rabatt-Code sind tolle ExtrasIch hatte hohe Erwartungen, als ich die Schachtel öffnete, um das zu finden Lila Blaise Sicher und sicher eingebettet in eine Ladung Verpackungserdnüsse, die sicher und hygienisch in eine Schrumpffolie eingewickelt sind, die tatsächlich einen Sicherheitsverschluss trägt. Es kam auch mit einem schönen Brief, Informationen über Glas Sexspielzeug und ihre Pflege, eine Visitenkarte (mit einem 10% Rabatt gegen zukünftige Kundenaufträge) und eine schöne blaue Satin-Effekt-Aufbewahrungstasche. Es gibt diesmal keine Schmierprobe, aber das ist überhaupt kein Problem. Die Aufbewahrungstasche ist eine nette Geste, denn so kann ich das Spielzeug nach der Reinigung einfach und diskret aufbewahren, so dass es sofort einsatzbereit ist, wenn die "Stimmung" entsteht.

Noch einmal mit ihrer Aufmerksamkeit auf die feinen Details Ein Hauch von Glas hat sich als ein Unternehmen erwiesen, das sich um seine Kunden kümmert.

Eigenschaften

Die Lila Blaise wie die Stimmungsvolles Blau Ich habe auch überprüft, ist komplett aus Borosilikat Glas und das macht es sehr stark und extrem leicht zu reinigen. Es profitiert auch vom Sein hypoallergen und 100% Körper sicher. Es ist eine wirklich tiefe und atemberaubende lila Farbe und verfügt über zwei bauchige Enden, von denen eine für das leichtere Einsetzen verjüngt ist. Der Schaft ist unglaublich glatt und hat drei breitere Ausbuchtungen, die sich in der Tat sehr gut anfühlen, wenn sie in Gebrauch sind und eine gute Menge an Stimulation liefern.

Die Weichheit wird durch die Beulen kontrastiert, die einige erstaunliche Empfindungen geben

Die Lila Blaise ist 8.5 Zoll (21.3m) lang und sein Schaft ist 1 Zoll (2.5cm) im Durchmesser, die bauchigen Enden und die Ausbuchtungen auf dem Schaft sind 1.25 Zoll (3.1cm) im Durchmesser und diese schaffen intensive Empfindungen, wie Sie den Dildo in Ihre Vagina schieben. Die weichen Übergänge zwischen den verschiedenen Durchmessern des Spielzeugs fühlen sich sehr gut an und sind sehr graduell, so dass Sie jeden Zentimeter dieses Spielzeugs genießen können, während Sie es benutzen.

Dieser Dildo ist einfach atemberaubend anzusehenAlle Glasdildos aus Ein Hauch von Glas sind durch ihre einzigartige lebenslange Garantie abgedeckt. Ich bezweifle, dass irgendjemand es benutzen muss, da diese Glasdildos sehr stark sind, wenn sie richtig gepflegt werden. Sie bieten auch eine "100% Money-Back Satisfaction Guarantee", also grundsätzlich Spielzeug zu kaufen Ein Hauch von Glas ist eine großartige Idee nur auf diese beiden Punkte allein. Aber es wird noch besser als das, da sie ethisch gesinnt sind, spenden sie 5% von jedem Verkauf an die Breast Cancer Prtnership und geben einen weiteren guten Grund dafür an Ein Hauch von Glas sind eine meiner Lieblings-Sex-Spielzeug-Unternehmen.

Ich könnte Stunden damit verbringen, diesen Dildo einfach dem Sonnenlicht entgegen zu halten, er fühlt sich so luxuriös an und das durchscheinende lila Glas sieht toll aus, es geht von fast klar bis zu einem tiefen Purpur, je nach der Richtung des Lichts, das es fasziniert.

Jeder Dildo, den du bei A Touch Of Glass kaufst, ist maßgeschneidert und handgefertigt. Leichte Abweichungen in Größe und Form sind zu erwarten und beweisen, dass Ihr Spielzeug wirklich einzigartig ist. Jeder Dildo wird vor dem Verlassen der Fabrik gründlich getestet Polariskop um Unvollkommenheiten zu entdecken, die für das bloße Auge unsichtbar wären.

Dieser Dildo ist einfach atemberaubend anzusehenVersuchen Sie etwas Temperaturspiel mit dem Purple Blaise, um einige einzigartige und ziemlich angenehme Empfindungen zu erleben. Sie können es in etwas warmem Wasser erhitzen oder es in den Kühlschrank stellen, bevor Sie es für etwas besonderen Spaß verwenden. Stellen Sie sicher, dass Sie nicht zu extrem mit der Temperatur Ihres Spielzeugs gehen, da die Schleimhäute in Ihren Scheidenwänden sehr empfindlich sind, und sie werden Ihnen nicht danken, wenn der Dildo zu heiß oder kalt ist, so mäßigen Sie.

Es sollte vernünftig sein, dass Sie vor Gebrauch immer einen Glasdildo inspizieren und keines mit irgendwelchen Anzeichen von Schäden verwenden. Lass deinen Glasdildo nicht auf etwas Hartes fallen und schlage ihn dann sehr kritisch, um eventuelle Probleme zu erkennen.

Die Reinigung nach dem Gebrauch (und vor dem ersten Gebrauch) ist unglaublich einfach, da es nicht porös ist. Einfach mit warmem Seifenwasser reinigen und dann abspülen, Sie können auch alle proprietären Sexspielzeugreiniger oder eine 10% Bleichlösung verwenden. Sobald es trocken ist, legen Sie es in seine schöne Aufbewahrungstasche und bewahren Sie es für den sofortigen Gebrauch auf, wenn Sie das nächste Mal die Notwendigkeit fühlen.

Verwenden Sie von Hand

Nachdem ich mit diesem Dildo viele Orgasmen hatte, kann ich für seine Wirksamkeit bürgen. Von den beiden Enden bevorzuge ich die abgerundete über die konische, da mehr Druck benötigt wird, um meine Muschi zu dehnen, um sie zu akzeptieren und wenn sie tatsächlich hineingleitet, ist es ein unglaubliches Gefühl.

Du kannst jedes Gleitmittel benutzen, das du magst mit einem Sexspielzeug aus Glas und es wird aufgrund seiner nicht porösen und unglaublich glatten Oberfläche einen überraschend langen Weg gehen. Ich benutze einige Sliquid H2O und es ist ein Vergnügen für mich, die ganze Sitzung zu dauern.

Nachdem ich eine kleine Menge Gleitmittel auf meine Schamlippen und die Spitze des Dildos aufgetragen hatte, legte ich die Spitze gegen meinen Kitzler und genoss die Erregung des kalten Glases an meinem warmen Fleisch. Ich mag es, die Spitze in Kreisen um meine Klitoris zu bewegen und das fühlt sich wirklich gut an. Wenn ich fertig bin, schiebe ich die Spitze nach unten, bis sie zwischen meinen Schamlippen am Eingang meiner Vagina liegt. Langsam gleite ich in meine Nässe. Ich liebe das anfängliche Gefühl des Widerstands und dann das Gefühl, dass es mich öffnet, wenn es in mich eintritt. Wenn der knollige Kopf in deine Muschi eintritt, kann er sich ein wenig schließen, bis die nächste Beule beginnt, dich wieder zu öffnen. Es ist ein luxuriöses Gefühl, wenn dieses Spielzeug dich öffnet und schließt, während du dich damit fickst. Ich mag es, einen ziemlich schnellen Rhythmus aufzubauen, der die Empfindungen genießt, während ich das tue.

Ich muss zugeben, dass dies der erste Dildo ist, der mich jemals zum Spritzen gebracht hat und das war ein unglaubliches Gefühl. Es sind die Ausbuchtungen, die diesen Dildo wirklich so effektiv machen und es ist schwer zu beschreiben, wie gut sie sich fühlen, wenn du den Dildo in dich hinein und aus ihm heraus bewegst.

Eine hochwertige handgemachte Arbeit der sexuellen Kunst

Während dieser Dildo wird nie wirklich dehnen Sie weit öffnen, wie es einfach nicht so dick ist, fühlt es sich unglaublich wegen seiner schlanken und einfachen Design. Sie haben es wirklich richtig verstanden, als sie den Purple Blaise entworfen haben, ist es die perfekte Weite für sinnliche Dildofickereien.

Alle Glas Sexspielzeuge können sehr rutschig werden mit Gleitmittel bedeckten Fingern, so dass eine Spitze, die ich gelernt habe, ist ein elastisches Band um das Griffende eines Spielzeugs zu wickeln, um eine gute Griffoberfläche zu geben, egal wie geschmiert dein Spielzeug oder Finger bekommen .

Zusammenfassung

Vorteile:

  • Ideal für empfindliche Haut
  • Einfach zu säubern
  • Ausgezeichnete Texturen
  • Maßgeschneidertes handgemachtes Sexspielzeug
  • Einfach aufzuwärmen oder abzukühlen
  • Erstaunliche Kundenbetreuung

Nachteile:

  • Starr
  • Zu Beginn kalt, aber Sie können es mit warmem Wasser erwärmen.

Final Thoughts

Ich mag diesen Dildo wirklich, er sieht umwerfend aus, funktioniert sehr gut und kommt mit einem sehr vernünftigen Preis. Alles in allem ist es ein toller kleiner Dildo. Es ist auch ideal für Anfänger oder erfahrene Dildo-Königinnen, die ihrer Sexspielzeug-Kollektion etwas hinzufügen möchten. Ich liebe die Kundenbetreuung, Arbeitsethik und das Ethos Ein Hauch von Glas zeigen und können sie und ihre Produkte jedem wärmstens empfehlen.

Schauen Sie sich den Rest ihrer Auswahl für einige andere unglaublich schöne Sex-Spielzeug.

Die Lila Blaise Glass Dildo kostet nur £ 37.99 von Ein Hauch von Glas

Wo kann ich eins bekommen?

250x250 Rot

TheGlassDildoShop.com

Eine lebenslange Garantie auf all ihre maßgeschneiderten Glas-Sex-Spielzeuge, gepaart mit exzellentem Kundenservice und Engagement für die Unterstützung von Wohltätigkeitsorganisationen (sie spenden 5% der Verkäufe an die Breast Cancer Partnership). Sie werden auch kein besseres Kundentreueprogramm finden. Wie kann 50 Folgeaufträge stornieren, wenn Sie Ihren Einkauf überprüfen? Ihre maßgeschneiderten Sex-Spielzeug sind die besten, die Sie in Bezug auf Sicherheit, Aussehen und Leistung bekommen können und sie sind definitiv ein großartiger Ort zum Einkaufen, wenn Sie die besseren Dinge im Leben mögen.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Lass mir eine Nachricht da!

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Bewertungen

14. Oktober 2019

Ann Summers Whisper Bullet Vibrator Bewertung

in Vibratoren
Eine entzückende kleine Kugel-Stimmung, die einen Schlag packt Ich war entzückt, als Ann Summers mir einen ihrer neuesten Vibratoren sandte, um ihn vor seinem Start zu rezensieren. Es ist so schön, einer der ersten zu sein, der ein neues Spielzeug ausprobiert. Sie schickten mir zwei Vibratoren zur Überprüfung, ... Mehr
06. Oktober 2019

ElectroWhisker-Monopol-Schätzelektrode aus E-Stimulationssystemen

in E-Stim
Super sexy prickelnder Hautspielspaß mit dieser lustigen Elektrode Jetzt ist es kein Geheimnis, dass ich mein Elektrostimulationsspiel liebe. Seit ich es vor vier Jahren kennengelernt habe, habe ich so viel über diese verworrene Art des Freisprechens gelernt. Ich habe überprüft ... Mehr
01. Oktober 2019

Rhea Silicone Dildo von Ylva And Dite

in Dildos
Ein Dildo mit erhabener Textur und verändertem Umfang, der sich unglaublich anfühlt Woohoo! Ich habe gefunden… Mehr
28. September 2019

So göttlich schwarz Juju Dual Density Silicone Dildo Review

in Dildos
Eine weitere schöne Kreation von So Divine. Ich liebe meine So Divine Sexspielzeuge. Also freute ich mich… Mehr

Aktuelle Artikel

06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr

Neueste Blog-Beiträge

10. Oktober 2019

Erofame 2019 - Tag 2, der die Bretter schlägt und neue Freunde findet

in Blog
Erofame ist Europas größte Erotikmesse und wir sind mittendrin Nach einem schönen Abend und einem erholsamen Schlaf war es an Tag 2 von Erofame vorbei in Hannover in Deutschland. An unserem ersten Tag besuchten wir Unternehmen, die wir lieben und die wir gearbeitet haben… Mehr
09. Oktober 2019

Erofame 2019 - Tag 1 beim Einchecken mit alten Freunden

in Blog
Erofame ist Europas größte Messe für Erwachsene und wir sind mittendrin Nach einem ausgiebigen Frühstück begeben sich Stunt Cock und Sub'r 'auf die kurze Reise (über die Straße) von ihrem Hotel nach Erofame. Aber bevor ich Ihnen alles über diese fantastische Show erzähle, lassen Sie mich ... Mehr
29. September 2019

Abweichende Designs - Kink Personified

in Blog
Deviant Designs konzentriert sich auf Kink- und BDSM-bezogene Projekte, die erstaunlich sind, dass ich… Mehr
24. September 2019

Auschecken des Hauptsitzes von E-Stim Systems in Watford

in Blog
Sich in E-Stim Systems HQ zurechtzufinden, ist der Traum eines E-Stim-Liebhabers, den ich mir erfüllt habe. Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

Purple Blaise Glass Dildo from A Touch Of Glass
  • Posted

Purple Blaise Glass Dildo from A Touch Of Glass

Purple Blaise Glass Dildo - Undulating Waves Of Orgasmic Delight

The lovely ladies over at A Touch Of Glass asked me if I wanted to review any more of their amazing glass dildos. I didn't need to think about the answer to that question, after experiencing the Moody Blue Glass Dildo I was dying to try another one and so they agreed to send me the Purple Blaise in exchange for an un-biased review of this sex toy.

Being a "Texture Queen" I just love the look of the Purple Blaise. Its sumptuous curves had me drooling in anticipation (not just at the mouth I have to admit).

I have to admit that this is the first dildo that has ever made me squirt and that in itself was an amazing feeling. It's the bulges that really make this such an effective dildo and it's hard to describe just how good they feel as you move the dildo in and out of you.

Delivery & Packaging

The dildo arrived well packaged and very discreetlyAs with everything I have received from The Glass Dildo Shop the Purple Blaise arrived quickly, well packaged inside a very plain brown cardboard box with absolutely no indication as to its contents on its exterior.

The storage bag, information and discount code are great touchesI had high expectations as I opened the box to find the Purple Blaise safe and sound nestled amongst a load of packaging peanuts securely and hygienically wrapped in shrink wrap that actually carries a security seal. It also came with a nice letter, information about glass sex toys and their care, a business card (giving a 10% discount against future customer orders) and a lovely blue satin effect storage bag. No lube sample this time though, not that that's a problem at all. The storage bag is a nice touch as it means I can store the toy easily and discreetly after cleaning it so that it is ready for immediate use when the "mood" arises.

Once again with their attention to the fine details A Touch Of Glass has shown itself to be a company that cares about its customers.

Features

The Purple Blaise like the Moody Blue I have also reviewed is made entirely out of Borosilicate Glass and this makes it very strong and extremely easy to clean. It also benefits from being hypoallergenic and 100% body safe. It's a really deep and stunning purple colour and features two bulbous ends, one of which is tapered for easier insertion. The shaft is incredibly smooth and has three wider bulges in it that feel very nice indeed when in use providing a good deal of stimulation.

The smoothness is contrasted by the bulges which give some amazing sensations

The Purple Blaise is 8.5 Inches (21.3m) long and its shaft is 1 Inch (2.5cm) in diameter, the bulbous ends and the bulges on the shaft are 1.25 Inches (3.1cm) in diameter and these create intense sensations as you slide the dildo into your vagina. The smooth transitions between the different diameters on the toy feel very good and are very gradual allowing you to savour ever inch of this toy as you use it.

This dildo is simply stunning to look atAll of the glass dildos from A Touch Of Glass are covered by their unique lifetime warranty. I doubt that anyone will need to use it as these glass dildos are very strong if looked after correctly. They also provide a "100% Money-Back Satisfaction Guarantee", so basically buying toys from A Touch Of Glass is a great idea just on those two points alone. But it gets even better than that, being ethically minded they donate 5% of every sale to the Breast Cancer Prtnership giving another great reason why A Touch Of Glass are one of my favourite sex toy companies.

I could spend hours just holding this dildo up to the sunlight, it feels so luxurious and the translucent purple glass looks amazing, it goes from almost clear to a deep purple depending on the direction of the light going through it, it's quite mesmerising.

Every dildo that you buy from A Touch Of Glass is bespoke and hand made. Slight variations in size and shape are to be expected and just go to prove that your toy really is a one of a kind. Every dildo is rigorously tested prior to leaving the factory with a Polariscope to detect any imperfections that would be invisible to the naked eye.

This dildo is simply stunning to look atTry some temperature play with the Purple Blaise to experience some unique and rather enjoyable sensations. You can heat it up in some warm water or place it in the fridge before using it for some extra special fun. Make sure that you don't go too extreme with the temperature of your toy as the the mucus membranes in your vaginal walls are very delicate and they won't thank you if the dildo is too hot or cold so use moderation.

It should be common sense that you should always inspect a glass dildo before use and never use one with any signs of damage. Don't drop or bang your glass dildo on anything hard and if you do then cast a very critical eye over it to spot any problems.

Cleaning it after use (and before first use) is incredibly easy as it's non porous. Simple clean with warm soapy water and then rinse off, you can also use any proprietary sex toy cleaners or a 10% bleach solution. Once it is dry then place it into its lovely storage bag and store it ready for immediate use when you next feel the need.

Use By Hand

Having now had many orgasms with this dildo I can vouch for its effectiveness. Out of the two ends I prefer the rounded one over the tapered one as there is more pressure needed to dilate my pussy to accept it and when it actually slides in it's an amazing feeling.

You can use any lube you like with a glass sex toy and it will go a surprisingly long way due to its non porous and incredibly smooth surface. I use some Sliquid H2O and it works a treat for me lasting the whole session.

After applying a small amount of lube to my pussy lips and the tip of the dildo I placed the tip against my clit, enjoying the thrill of the cold glass against my warm flesh. I like to move the tip in circles around my clit and that feels really nice. When ready, I slide the tip down until it was nestled between my pussy lips at the entrance to my vagina. Slowly sliding it into my wetness. I love the initial feeling of resistance and then the feeling of it stretching me open as it enters me. As the bulbous head enters your pussy it can close a little until the next bulge starts to stretch you open again. It's a luxurious feeling as this toy opens and closes you as you fuck yourself with it. I like to build up a fairly quick rhythm enjoying the sensations as I do so.

I have to admit that this is the first dildo that has ever made me squirt and that in itself was an amazing feeling. It's the bulges that really make this such an effective dildo and it's hard to describe just how good they feel as you move the dildo in and out of you.

A high quality hand made work of sexual art

Whilst this dildo is never going to really stretch you open wide as it just isn't that thick it feels incredible because of its sleek and simple design. They really did get it right when they designed the Purple Blaise it is the perfect width for some sensuous dildo fuckery.

All glass sex toys can get very slippery with lube covered fingers so one tip I have learn't is to wrap an elastic band around the handle end of a toy to give to a great grip surface no matter how lubed up your toy or fingers get.

Summary

Pros:

  • Ideal for sensitive skin
  • Easy to clean
  • Excellent textures
  • Bespoke hand made sex toy
  • Easy to warm up or cool down
  • Amazing customer care

Cons:

  • Rigid
  • Cold to begin with, but you can warm it with warm water.

Final Thoughts

I really do like this dildo, it looks stunning, performs very well indeed and comes with a very reasonable price tag. All in all its a great little dildo. It is also ideal for beginners or seasoned dildo queens who want to add something to their sex toy collection. I love the customer care, work ethics and ethos that A Touch Of Glass show and can heartily recommend them and their products to anyone.

Check out the rest of their range for some other incredibly beautiful sex toys.

The Purple Blaise Glass Dildo costs just £37.99 from A Touch Of Glass

Where Can I Get One From?

250x250 Red

TheGlassDildoShop.com

A lifetime guarantee on all of their bespoke glass sex toys coupled with their excellent customer service and commitment to supporting charity (they donate 5% of sales to the Breast Cancer Partnership). You also won't find a better customer loyalty program, how does 50% off subsequent orders if you review your purchase. Their bespoke sex toys are the best you can get in terms of safety, looks and performance and they are definitely a great place to shop if you like the better things in life.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says “Hi".


Found Something Useful?
Buy me a coffeeBuy me a coffee

Leave a comment

All comments are reviewed before publication to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering as your posts will never be approved and will be simply deleted.

Latest Reviews

August 14, 2018

Rocks Off Lust Linx Ball And Chain Review

in Vibrators
This ball and chain is definitly no drag I am no stranger to remote controlled sex toys and love to use them clandestinely when out and about, so I was delighted when Wolf from Meo.de asked if I would like to review one for them. Now I love Rocks Off… Read More
August 10, 2018

Review Of The New Zumio S Clitoral Vibrator

in Vibrators
I put this clitoral vibe to the test to compare it to its predecessor I have been fortunate enough to have been sent a Zumio S to review, this is a smaller version of the original Zumio which is now called the Zumio X. I have been dying to see how the new… Read More
Aug 09, 2018

Adorable ABDL DDLG Tu-sies From OnesiesDownUnder

in ABDL Product Reviews
These Tu-sies just look so cute My little loves wearing a Onesie, but now that she has… Read More

Recent Articles

July 05, 2018 1276

What is a DDLG relationship?

You might be surprised by the DDLG scene when you learn more about it First off, I can pretty much guarantee that at least 90% of the people reading this post will have either never heard of a DDLG relationship or have lots of misconceptions about them. "I… Read More
June 11, 2018 3046

Male And Female Chastity Belts & Cock Cages

The thought of being locked in chastity really turns me one Chastity is a subject that elicits all sorts of emotions in people, disgust, confusion, excitement. What is it about the act of physically locking out your ability to have sex or to masturbate that… Read More
Jun 01, 2018 3499

My First Visit To A Swingers Club

The night I popped my swingers club cherry at The Attic in Derby It was raining hard, and… Read More

Latest Blog Posts

August 07, 2018

Guest Post - Curiosity Kinked this Cat : Posy Churchgate

in Blog
Guest Post I am delighted to be able to introduce the fantastic Posy Churchgate from posychurchgate.blogspot.com and the @PosyChurchgate twitter account. Posy Churchgate has been writing erotica since 2016, but is beginning to expand into different genres and… Read More
July 30, 2018

Bespoke Artisanal BDSM Dungeon Equipment

in Blog
Yes there are still artisans creating hand made BDSM equipment As a society we often look for and favour the cheapest products, often valuing price over quality. We have become champions of the throwaway culture. We buy cheap and throw things away once that… Read More
Jul 28, 2018

Cookie for Whoever - Erotic Fiction

in Blog
Guest Post I am delighted to be able to introduce the fantastic May More from… Read More
Buy me a coffeeBuy me a coffee

Sex Blog Directory
×