Leopard-Druck-Augen-Pyjamas

Geschrieben von 10. Oktober 2015

Leopard-Druck-Augen-Pyjamas

Ich bin ein sehr leichter Schläfer und in den Sommermonaten finde ich, dass das Morgenlicht genug ist, um mich zu früh aufzuwecken und so begann ich, mich nach einer Schlafmaske umzusehen, um hoffentlich dabei zu helfen.

Ich stolperte über www.eyepajamas.com Das ist eine US-Firma, die Designer Schlafmasken herstellt oder wie sie sie nennen Augenpyjamas und ich musste nur eins haben.

Ich trage es die meisten Nächte und habe es sogar in einigen sexy Spielstunden benutzt, wo es großartig für Sinnesentzug und leichten Krawattenspaß ist. Ein Blindfalte konzentriert die anderen Sinne und kann im Schlafzimmer viel Spaß machen.

Wenn ich mir ihre Designs anschaute, musste ich eine der Leopard-Prints haben, da ich einfach große Katzen (und auch kleine) liebe. Sie behaupten, in der Lage zu sein, das gesamte Licht auszuschneiden, aber wie hat es funktioniert? Lesen Sie weiter, um es herauszufinden.

Lieferung

Bob der Schöpfer von Augenpyjamas produziert und verschickt seine schönen Augenmasken aus den USA und ich war erfreut herauszufinden, dass das Porto nach Großbritannien nur $ 2.50 kostet, was ein unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis ist. Es bedeutete, dass mein Augenpyjamas kostet nur $ 16.45 inklusive Porto und das alles funktioniert nur zu £ 11.05 - was ein absolutes Schnäppchen ist.

Das Paket kam schnell an und ich konnte es kaum erwarten, es zu öffnen, um das Design zu überprüfen.

Eigenschaften

Das erste, was mir aufgefallen ist, als ich die Augenpyjamas aus dem gepolsterten Umschlag war die Qualität der Verarbeitung, die großartig ist. Das Augenpyjamas kommen Sie in eine Zip-Lock-Tasche, die Sie für die Lagerung verwenden können, wenn nicht in Gebrauch ist. Die Nähte der Maschine sind sauber und ordentlich und das verspricht Gutes. Das Leopard Print Design auf der Vorderseite sieht toll aus und es hat sehr lebendige Farben und ist aus Baumwolle.

My Eye Pyjamas haben atemberaubende Farben und ein tolles Design

Die Rückseite der Maske ist sehr weich und besteht aus schwarzem Barocksatin. Es hat eine extra gepolsterte Materialfalte um die Nase herum und ermöglicht es so, den Bereich zwischen Nase und Augenhöhle effektiv zu füllen und das Licht zu blockieren.

Jede Seite hat zwei dünne elastische Bänder, die zu einem zentralen dickeren elastischen Band führen, das eine verstellbare Schnalle hat, so dass Sie es an Ihre eigene Kopfform anpassen können, um eine bequeme Passform zu gewährleisten.

Der Rücken meines Eye Pyjamas ist mit einem seidigen Material und elastischen Trägern versehen

Anwenden

Ziehen Sie die Maske einfach über Ihren Kopf und stellen Sie sicher, dass sie gut sitzt, justieren Sie den hinteren Riemen, um dies zu erreichen. Sie können es leichter finden, es zu entfernen, bevor Sie es anpassen, damit Sie Ihre Haare im Gurt nicht fangen. Einmal eingerichtet, musste ich es nicht mehr anpassen und so passt es schnell.

Meine Augen Pyjamas sind sehr bequem zu tragenDie Gurte sind bequem und die Materialklappe auf der Innenseite biegt sich, um den Bereich zwischen Nase und Augenhöhle abzudichten, wodurch das Licht effektiv ausgeschnitten wird. Ich habe festgestellt, dass es, wenn es einmal richtig angebracht wurde, das Licht ausgeschnitten hat und keinen Druck auf dein Gesicht ausübt, so dass du kaum merkst, dass es da ist.

Die erste Nacht, in der ich das trug, fühlte sich ein wenig komisch an, aber es war am nächsten Morgen, an dem ich wirklich schlief, bis mein Wecker aufging. Das ist sehr ungewöhnlich für mich und ich habe das auf die Tatsache reduziert, dass das Licht im Zimmer war. t weck mich - Yay.

Seitdem trage ich es die meisten Nächte und habe es sogar in einigen sexy Spielstunden benutzt, wo es großartig für Sinnesentzug und Krawatten Spaß ist. Ein Blindfalte konzentriert die anderen Sinne und kann im Schlafzimmer viel Spaß machen.

Reinigung

Reinigen Sie einfach die Hände mit warmem Wasser und einem milden Reinigungsmittel, aber versuchen Sie, die Bänder aus dem Wasser zu halten. Sie können einen Trockner auf niedriger Stufe verwenden, um ihn zu trocknen, aber es wäre sicherer, ihn einfach auf eine ebene Fläche zu legen oder zum Trocknen aufzuhängen.

Performance

Ich habe das gefunden Augenpyjamas funktionierte wie beschrieben, sie blenden das Licht aus, sind bequem und einfach anzubringen und anzupassen.

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Eine große Auswahl an Designs verfügbar
  • Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wirksam beim Ausblenden von Licht
  • Großartig für das Fantasy-Spiel

Abschließend

Ich bin wirklich glücklich mit meinem Augenpyjamas und werde wahrscheinlich einen zweiten in einem anderen Design bekommen müssen. Das Beste an diesem Produkt ist seine Qualität und sein Preis. Etwas in den USA zu machen und für £ 11.05 nach Großbritannien geliefert zu werden, ist ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn Sie Probleme haben, in hellen Räumen zu schlafen oder früh aufzuwachen, wenn die Sonne aufgeht, geben Sie einem Paar einen Schuss. Es könnte sehr gut dein Leben zum Besseren verändern, ich weiß, dass ich damit besonders in den Sommermonaten besser schlafen kann. Es ist auch toll für versauten Spaß und Spiele und das ist ein weiterer Grund, warum ich es so sehr mag.

Joannes Bewertung

Insgesamt
Design
Eigenschaften
Funktionalität
Ease of Use
Preis

Wo kann ich eins bekommen?

www.eyepajamas.com

http://www.facebook.com/eyepajamassleepmasks

Ich kaufte den Leopard Print Eye Pyjama von www.eyepajamas.com und musste nur eine Rezension schreiben, um das Bewusstsein für diese großartige kleine Mikrofirma zu erhöhen. Sie können einen von ihnen für nur $ 13.95 (ohne P & P in den USA) oder einfach £11.05 einschließlich P & P nach Großbritannien. Schauen Sie sich die gesamte Palette an und vergessen Sie nicht, ihnen zu sagen, dass Joanne Sie geschickt hat.

Ich würde gerne hören, was Sie von diesem Bericht halten. Was kann ich besser machen, was hat dir gefallen? Lassen Sie es mich in dem unten stehenden Kommentarformular wissen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es zu lesen. Joanne xx

Zusätzliche Information

  • Gesamtbewertung: 8
Joanne Summers

Sex Blogger, Bewertung, Dildo Officianado, Versaute Quimsticking, Electrosex Loving Mum.

Ich habe in den letzten fünf Jahren Sexspielzeug und Produkte für Erwachsene überprüft und ich liebe es, das zu tun, was ich tue. Wenn Sie meine Bewertungen und Artikel interessant finden, hinterlassen Sie mir bitte einen Kommentar dazu. Ich lese gerne Feedback dazu.

Hinterlasse eine Nachricht

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Meine Websites Fantastische Sponsoren

Mit meinen Partnern einkaufen

Meine Website übersetzen

enarfrdeelitjaptrues

Spenden

Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Alternativ können Sie auch an Joannes Dungeon Fund an Bitcoin spenden. Adresse:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Spende BitCoin an Joannes Dungeon Fund

Leopard Print Eye Pajamas
  • Posted

Leopard Print Eye Pajamas

Leopard Print Eye Pajamas

I'm a very light sleeper and in the Summer months I find that the morning light is enough to wake me too early and so I started looking round for a sleep mask to wear to hopefully help out with this.

I stumbled across www.eyepajamas.com which is a US company that makes designer sleep masks or as they call them Eye Pajamas and I just had to have one.

I wear it most nights and have even used it in some sexy playtime sessions where it is great for sensory deprivation and light tie tease fun. Having a blind fold on really concentrates your other senses and can be a lot of fun in the bedroom.

Looking through their designs I had to have one of the Leopard print ones as I just love big cats (and small ones as well). They claim to be able to cut out all of the light but how did it perform? Read on to find out.

Delivery

Bob the creator of Eye Pajamas makes and dispatches his lovely eye masks from the US and I was delighted to find out that postage to the UK would only cost $2.50 which is amazing value for money. It meant that my Eye Pajamas cost only $16.45 in total including the postage and all this works out to only £11.05 - which is an absolute bargain.

The package arrived quickly and I couldn't wait to open it to check out the design.

Features

The first thing that struck me when I took the Eye Pajamas out of the padded envelope was the quality of the workmanship, which is great. The Eye Pajamas come in a zip lock bag that you can use for storage when not in use. The machine stitching is neat and tidy and that bodes well. The Leopard print design on the front looks amazing and it has very vibrant colours and is cotton.

My Eye Pajamas have stunning colours and a great design

The back of the mask is a very soft and is made out of black baroque satin. It has an extra padded fold of material around where your nose sits and this allows it to effectively fill the area between your nose and eye socket blocking out light.

Each side has two thin elastic straps that leads to a central thicker elastic strap that has an adjustable buckle on it so that you can adjust it to your own head shape to ensure a comfortable fit.

My back of my Eye Pajamas features a silky material and elastic straps

Use

Simply pull the mask over your head and ensure that it fits nicely, adjust the rear strap to achieve this. You may find it easier to remove it before adjusting it so that you don't catch your hair in the strap. Once set up I haven't had to adjust it again and so it is quick to fit.

My eye pajamas are very comofrtable to wearThe straps are comfortable and the flap of material on the inner face flexes to seal the area between your nose and eye socket effectively cutting out the light. I found that once correctly fitted it did cut out the light and it doesn't apply pressure to your face so you hardly notice that it is there.

The first night I wore this it felt a bit weird as it was new but the following morning I actually slept in until my alarm went off which is very unusual for me and I put that down to the fact that the light in the room wasn't waking me - Yay.

Since then I wear it most nights and have even used it in some sexy playtime sessions where it is great for sensory deprivation and tie tease fun. Having a blind fold on really concentrates your other senses and can be a lot of fun in the bedroom.

Cleaning

To clean simply hand wash on warm water and a mild detergent, try to keep the straps out of the water though. You can use a tumble dryer on a low setting to dry it but it would be safer just to lay on a flat surface or to hang it out to to dry.

Performance

I found that the Eye Pajamas worked as described, they do block out light, are comfortable and easy to fit and adjust.

Key Features

Key features:

  • A wide range of designs available
  • Excellent value for money
  • Effective at blocking out light
  • Great for fantasy play

Final Thoughts

I am really happy with my Eye Pajamas and will probably have to get myself a second one in a different design. The best thing about this product is its quality and price. To have something made in the US and delivered to the UK for just £11.05 is fantastic value for money. If you have trouble sleeping in light rooms or wake up early when the sun rises give a pair a shot. It could very well change your life for the better, I know that I can sleep better with it especially in the Summer months. It is also great for kinky fun and games and that is another reason why I like it so much.

Joanne's rating

8Overall8Design8Features8Functionality9Ease of use7Price

Where Can I Get One From?

www.eyepajamas.com

http://www.facebook.com/eyepajamassleepmasks

I bought the Leopard Print Eye Pajamas from www.eyepajamas.com and just had to write a review on it to help raise awareness of this great little micro company. You can get one from them for just $13.95 (excluding P&P in the US) or just £11.05 including P&P to the UK. Check out the full range and don't forget to tell them that Joanne sent you.

I would love to hear what you thought of this review. What can I do better, what did you like? Let me know in the comments form below. Thank you for taking the time to read it. Joanne xx

Additional Info

Overall Rating:
8

Latest Reviews

November 16, 2017

ElectraStim Silicone Noir Rocker Butt Plug Review

in E-Stim
Title of the review I was delighted when the lovely Cara Sutra sent me this silicone e-stim butt plug to review for Bondara. It ticked all of my boxes, these being fun butt sex and of course e-stim action. I was sent the Electrastim Rocker Medium to review in… Read More
November 13, 2017

Oscuro Barbed Wire & Suede Leather Flogger Review

in BDSM Kit Reviews
This is a visually stunning flogger to both intimidate and delight One of the staple pieces of BDSM equipment in any kinksters toybox is a good flogger and I've now reviewed a few of them. This one though definitely stands out from the crowd though. I have no… Read More
Nov 09, 2017

BDSM Gas Mask - Breath Control from Meo.de

in BDSM Kit Reviews
"Take my breath away" - with a gas mask for kinky fun and games Gas Masks are one of… Read More

Recent Articles

November 11, 2017 140

The Sybian Riders Guide

Getting the most bang for your buck with a Sybian The Sybian is a legend in its own right, for 30 years it has been providing hard orgasms to women all around the world. It's without a doubt the most powerful vibrator that I have ever had the privilege of… Read More
November 02, 2017 97

A Guide To Nipple Play

I love nipple play, it is the gender free sex organ made for loving Well, they're made for loving and nurturing actually. The most amazingly fantastic thing about nipples is that we all have them. They are also definitely under stimulated in lots of us. I am… Read More
Sep 25, 2017 351

10 Tips For Great Sex

Sex should be pleasurable but can it be even more pleasurable? As you are reading this I… Read More

Latest Blog Posts

November 17, 2017

Black Friday And Cyber Monday SexToy Sales

in Blog
You can save big time in these sextoy sales Looking for a bargain, who isn't? These Black Friday and Cyber Monday sales have to be seen to be believed. Get yourself ready for a very kinky Christmas by grabbing a bargain for yourself or that special friend who… Read More
November 15, 2017

Custom Artwork - Boxer Dog

in Blog
I don't often get asked to do pics for people so I enjoyed doing this one I was asked on Twitter if I did custom art commissions and I declined, saying that I'm not good enough to be able to charge for my work. Someone wanted a colourful picture that they… Read More
Nov 05, 2017

Sex, Censorship, Nazis and Social Media

in Blog
What the hell is going on with social media For anyone who is unaware, recently most… Read More
Sex Blog Directory

Sex Blog Toplist