Die Deviant Bi-Polar Elektrosex Elektrode von e-stim.co.uk
  • Gesendet

Die Deviant Bi-Polar Elektrosex Elektrode von e-stim.co.uk

Die Deviant ™ Bipolar-Elektrode - Ridged für Ihr Vergnügen

Ich habe es wirklich, wirklich genossen, mit meinem experimentieren Intro2Electro ™ Kit für sie aus www.e-stim.co.uk. Es macht nicht nur viel Spaß, sondern ich habe auch bei mir neue Gefühle entdeckt, die für mich völlig neu sind. Ich liebte das Veriprobe in dem Intro2Electro ™ Kit und wurde von der weggeblasen Flansch ™ Elektrode und so beschloss ich, mich mit einer anderen Elektrode aus der E-Stim-Systeme range.

Das beste Merkmal dieser Elektrode ist ihre Grate. Als jeder in mich glitt, stieß ich ein kleines Keuchen aus, die Grate an diesem Spielzeug sind unglaublich und ich kam fast nur davon, es nach Hause zu schieben.

Die Deviant ™ ist als Premium-Elektrode erhältlich und hebt sich durch ihre Optik von der Masse ab, ich liebe einfach die Textur.

Lieferbedingungen

Die Deviant-Elektrode kam in einer schlichten braunen Pappschachtel anIch kaufte mir meine Deviant ™ Elektrode durch die e-stim.de Webshop und fand das Einkaufs- und Kassensystem sehr einfach zu bedienen.

Die Elektrode kam sehr schnell an und wurde gut verpackt in einer einfachen braunen Pappschachtel geliefert, mit absolut keinem Hinweis auf ihren Inhalt. Wenn Sie also neugierige Nachbarn haben, brauchen Sie sich keine Gedanken über das Postieren zu machen, wenn Sie unterwegs sind.

Eigenschaften

Ich wählte die Deviant ™ Elektrode wegen ihrer Textur, ich muss zugeben, dass ich ein bisschen eine Textur Königin bin, wenn es um Dinge geht, die ich gerne in meine Lady Bits gleiten und das ist perfekt für mich. Der Deviant kommt in einem eigenen AufbewahrungskofferE-Stim-Systeme fertigen ihre Elektroden im Haus und so können sie die Qualität ihrer Produkte voll und ganz kontrollieren und ich muss sagen, dass das Finish auf dieser Elektrode genau wie auf der Flansch ™.

Es kam in einer anderen schwarzen Drehung, um Behälter zu öffnen, und ich liebe sie absolut, sie sind ideale Speicherfälle und haben ein sehr industrielles Gefühl zu ihnen. Es ist deutlich beschriftet und ich hatte mich für das Medium entschieden, das die Spezifikationen genau passend erscheinen lässt. Der Behälter trägt auch einen Aufkleber, der die große Lebenszeitgarantie zeigt, dass alle Produkte von E-Stim-Systeme tragen.

Der Deviant wird eingeschweißt und mit Anweisungen geliefertIm Inneren des Behälters finden Sie die Anleitung und die Elektrode selbst, die schön in Schrumpffolie versiegelt ist, so dass Sie wissen, dass es in keiner Weise manipuliert wurde.

Ich mag es so E-Stim-Systeme verpacken Sie ihre Produkte, ich habe zu viele Spielzeuge erhalten, die gerade in einer Pappschachtel sind, und Sie wissen nie, ob jemand es manipuliert hat oder Gott bewahrte das Spielzeug, mit dem Sie spielen werden. E-Stim Systemelektroden sind alle gut abgedichtet und so können Sie solche Gedanken aus dem Kopf bekommen. So ein kleines Detail, aber es bedeutet eine Menge Leute da draußen.

Nun, hier kommen wir zu dem entscheidenden Punkt - der Elektrode selbst. Das Deviant ™ Die Elektrode ist aus Flugzeugaluminium gefertigt und hochglanzpoliert. Es verfügt über eine glatte, doppelt konisch zulaufende Spitze, die das Einführen erleichtert, und entlang seiner Flanken befinden sich Rillen, die die exklusive Ripplehead ™ -Technologie darstellen. Dies macht sechs gut definierte Grate, um Sie beim Eindringen von zu stimulieren, wenn Sie die Elektrode in Ihnen bewegen. Ein schwarzer Plastikkragen trennt beide Pole der Elektrode, diese Verringerung des Durchmessers unterstützt die Retention nach dem Einsetzen und dieser Einsatz ist sowohl für das weibliche als auch das männliche Spiel geeignet.

Der Deviant besteht aus Flugzeugaluminium und verfügt über eine hervorragende Textur

Die Grate erzeugen eine große Oberfläche auf der Elektrode, die genau das ist, was Sie in einer Elektrode benötigen, und das bedeutet, dass sie sehr effektiv in der Anwendung ist. Das Medium ist 12.8cm (5 ") lang und 38mm (1.5") im Durchmesser und es wiegt 269g, was bedeutet, dass Sie diese Elektrode problemlos für das PC-Muskeltraining verwenden können. Die Basis enthält zwei 4mm-Buchsen für die Kabel zu Ihrer Powerbox.

Die Reinigung ist sehr einfach und die Elektrode kann abgesenkt werden, um dies zu erleichtern. Verwenden Sie einfach Seife und heißes Wasser, um es zu reinigen, Sie können auch medizinische antiseptische Tücher verwenden, aber für eine tiefe Reinigung wäre es am besten, es zu strippen. Jegliche Verluste oder Brüche sind kein Problem, da Ersatzteile verfügbar sind.

Verwenden Sie von Hand

Du kannst das nicht sagen, aber ich habe ein riesiges Grinsen auf meinem Gesicht, während ich das schreibe, da ich gerade eine weitere Sitzung damit beendet habe. Ich liebte die Veriprobe, die mit meinem Intro2Electro Fro Her Kit geliefert wurde, und der Flansch war fantastisch, so dass ich hohe Erwartungen an diese Elektrode hatte.

Wenn Sie Gleitmittel verwenden müssen, dann stellen Sie sicher, dass es auf Wasserbasis ist, ich brauchte keine, da mein Körper sehr bereit war, das zu nehmen Deviant ™. Die glatte, doppelt gebogene Spitze macht das Einführen sehr einfach. Alles, was ich tun musste, war sicherzustellen, dass meine inneren und äußeren Schamlippen feucht sind und sie sich einfach glatt voneinander trennen, während ich sie nach Hause drücke. Das beste Merkmal dieser Elektrode ist ihre Grate. Als jeder in mich glitt, stieß ich ein kleines Keuchen aus, die Grate an diesem Spielzeug sind unglaublich und ich kam fast nur davon, es nach Hause zu schieben.

Der Deviant fühlt sich großartig an und die Grate stimulieren wirklich deine Muschi

Sobald es tief in dir ist, drückt die Base direkt auf deine Klitoris und es hat einen weiten Kontaktbereich, so dass die Gefühle mit ihm sehr intensiv sind.

Beim Einschalten der Powerbox sind die Empfindungen aufgrund der großen Kontaktfläche weit verteilt. Ich fing ganz leicht an, die prickelnden Empfindungen zu genießen, die es induzierte, bevor ich langsam die Kraft aufdrehte, bis ich ehrlich sagen konnte, dass es sich anfühlte, als wäre ich auf der Empfängerseite einer guten harten Welle. Ich benutze gerne Low-Profile-Stecker und mit diesen kann ich meine Beine mit der Elektrode in mir die ganze Arbeit zu klemmen, während ich mich auf meine Brustwarzen und Brüste konzentrieren. Orgasmen kommen schnell und schnell mit dem Deviant ™ und ich liebe es.

Das Medium ist ein bisschen breit für mich, um es anal zu genießen, aber schauen Sie sich die Größen auf der E-Stim Systems Website an, um die zu finden, die zu Ihnen passt. Das Medium ist absolut perfekt für mich, um ein ernsthaftes E-Stim-Pussy-Spiel zu genießen. Ich mag es eigentlich einfach nur als Dildo und ficke mich damit, die Grate sind sehr effektiv.

Fucking Machine Freundlichkeit

Ich habe das nicht benutzt Deviant ™ anal in Verbindung mit meinem F-Maschine Fickmaschine, da es dafür ein bisschen weit ist. Allerdings würde es sich sehr ähnlich fühlen Flansch ™. Ich bin sehr versucht zu versuchen, die Fickmaschine mit einem dünnen Dildo vaginal zu nehmen, während ich das habe Deviant ™ in meiner Muschi auch für ein bisschen doppelte vaginale Penetration - jetzt gibt es einen Gedanken.

Top-Tipp, wenn Sie E-Stim Spaß genießen, dann werden Sie fucking Machine Spaß und Spiele auch lieben.

Performance

Die Deviant ™ perfekt durchgeführt, was traurig ist für meine Flansch ™ Elektrode als das wird wahrscheinlich eine Menge Zeit in seiner Aufbewahrungsbox jetzt LOL verbringen. Dies ist eine erstaunliche Elektrode, es ist gut gemacht, Top-Qualität und es funktioniert unglaublich gut. Es hat eine lebenslange Garantie, aber es ist so gut gemacht, dass ich bezweifle, dass jemals jemand es benutzen wird.

WICHTIGSTE MERKMALE

Hauptmerkmale:

  • Qualitätsbau
  • Bi-Polar Elektroden
  • Gut für vaginalen und analen Gebrauch
  • Lebenslange Garantie
  • Einfach zu säubern
  • Ausgezeichnete Textur
  • Made in the UK

Final Thoughts

Die Deviant ™ ist eine großartige Ergänzung für jede Sammlung, es liebt Textur und Umfang dann wirst du das lieben. Schauen Sie sich die gesamte Palette an, denn für Anfänger und Könner ist alles dabei. Ich würde es jedem empfehlen, egal ob Anfänger oder fortgeschrittener E-Stimmer.

Diese einsteckbare Elektrode ist perfekt für alle, die stärkere Empfindungen und eine gute Textur für ihre E-Stim-Einheit wünschen.

Ich kaufte mir meine Deviant ™ Elektrode durch e-stim.de und ich hoffe, dass Ihnen diese Rezension gefallen hat.

Joannes Bewertung

9.2Insgesamt9Design9Eigenschaften10Funktionalität9Benutzerfreundlichkeit9Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Die Deviant ™ Elektrode wird als Teil der verkauft Premium-Bereich für £ 79.

e-stim.de

Von ihren bescheidenen Anfängen in einer Garage in 2004 ist E-Stim Systems mit einer Armee treuer Kunden gewachsen und gewachsen. Sie stellen ihre eigenen Waren her und das gibt ihnen die totale Kontrolle über ihre Ausrüstung, sie bieten sogar eine lebenslange Garantie (wie ist das für das Vertrauen).

Schauen Sie sich ihre große Auswahl an Intro2Electro ™ -Packs, E-Stim-Systeme und das Flansch ™ Elektrode.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com

Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
9.2

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung überprüft, um zu verhindern, dass Spammer ihre Produkte auf meiner Website präsentieren. Wenn Sie ein Spammer sind, dann speichern Sie bitte sowohl Ihre Zeit als auch meine, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Beiträge niemals genehmigt werden und einfach gelöscht werden.

Bewertungen

10. Oktober 2018

Yubo F1 Fickmaschine von Sexmachines.co.uk

in Sex & Fickmaschinen
Ein weiterer Spaß Fickmaschine aus der sexmachines.co.uk Reihe Ich habe den besten Job der Welt, denke ich, vor allem, wenn Dave von sexmachines.co.uk mich kontaktiert und fragt, ob ich daran interessiert wäre, eine andere Fickmaschine zu überprüfen Sie. Dies… Mehr
08. Oktober 2018

HurtMe: Neunschwänzige Ariadne Von Meo.de

in BDSM Kit Bewertungen
Dies ist ein ernstzunehmender Teil des Kits, der ernsthafte Ergebnisse liefert. Jetzt liebe ich mein Schlagspiel, aber der Gedanke, auf der Empfängerseite einer Katze von neun Schwänzen zu sein, verängstigte mich. Das legendäre Bestrafungsgerät, das im Laufe der Geschichte für seine extreme und grausame ... Mehr
06. Oktober 2018

E-Stim Connect von E-Stim Systemen

in E-Stim
Mühelose Remote-E-Stim-Sessions sind jetzt eine Sache Wer meine Blogbeiträge liest und ... Mehr

Aktuelle Artikel

27. August 2018 1898

Brennen oder Stechen beim Stemmen erleben?

Hier sind einige Hinweise, um etwas zu glätten: Stechen oder Brennen wird oft dadurch verursacht, dass entweder zu viel Strom durch eine Elektrode fließt oder die Elektrode zu klein ist. Andere Dinge können auch diese Art von Problem verursachen, und ich werde diese ... Mehr
Juli 05, 2018 4445

Was ist eine DDLG-Beziehung?

Du wirst vielleicht von der DDLG-Szene überrascht sein, wenn du mehr darüber erfährst. Zunächst einmal kann ich garantieren, dass mindestens 90% der Leute, die diesen Beitrag lesen, entweder noch nie von einer DDLG-Beziehung gehört haben oder viele Missverständnisse über sie haben. "ICH… Mehr
11. Juni 2018 8180

Männliche und weibliche Keuschheitsgürtel & Cock Cages

Der Gedanke, in Keuschheit eingesperrt zu sein, macht mich wirklich eine Keuschheit ist ein Thema, das ... Mehr

Neueste Blog-Beiträge

04. Oktober 2018

Erofame 2018 - Tag 2 Mehr Jam als Robinsons Jam Factory

in Blog
Tag 2 bei Erofame Stunt hier wieder mit einem anderen Erofame Update nach dem 2 Tag der Messe. Was für ein Tag wir hatten, es war eine Achterbahnfahrt, und wir sitzen beide hier mit pochenden Füßen, aber großen Grinsen in unseren Gesichtern. Also ohne weiteres ... Mehr
03. Oktober 2018

Erofame 2018 - Tag 1 und wir brauchen ein Wheel Barrow

in Blog
Unser erster Besuch bei Erofame Stunt Cock hier wieder, nach einer guten Nachtruhe (schliefen wie ein Baumstamm, schließlich, das Fahren gestern) war es Zeit, ein gutes herzhaftes Frühstück zu probieren, bevor Sie in den glücklichen Bus nach Erofame. Aber zuerst mussten wir die Sachen rausholen ... Mehr
02. Oktober 2018

Erofame 2018 - Die Reise zu Europas größter Sex-Spielzeug-Messe

in Blog
Unser erster Besuch bei Erofame Stunt Cock, hier wieder. Für alle, die es nicht wissen, ist Erofame ... Mehr
×

The Deviant Bi-Polar Electrosex Electrode from e-stim.co.uk
  • Posted

The Deviant Bi-Polar Electrosex Electrode from e-stim.co.uk

The Deviant™ Bipolar Electrode - Ridged For Your Pleasure

I have really, really been enjoying myself experimenting with my Intro2Electro™ kit for her from www.e-stim.co.uk. Not only is it a lot of fun but I have discovered sensations that are completely new to me whilst using it. I loved the Veriprobe in the Intro2Electro™ kit and was blown away by the Flange™ Electrode and so I decided to treat myself to another electrode from the E-Stim Systems range.

The best feature of this electrode is its ridges. As each one slid into me I let out a small gasp, the ridges on this toy are incredible and I almost came just from sliding it home.

The Deviant™ is available as a premium electrode and its looks just set it apart from the crowd, I just love the texture of it.

Delivery

The Deviant Electrode arrived in a plain brown cardboard boxI bought my Deviant™ Electrode through the e-stim.co.uk webshop and found the shopping and checkout system very easy to use.

The electrode arrived very quickly and was delivered well packaged in a plain brown cardboard box with absolutely no indication of its contents, so if you have nosey neighbours you needn't worry about the postie leaving it with them if you are out.

Features

I chose the Deviant™ Electrode because of its texture, I have to admit that I am a bit of a texture queen when it comes to things I enjoy sliding into my lady bits and this is perfect for me. The Deviant comes in its own storage caseE-Stim Systems manufacture their electrodes in house and that way they can be fully in control of the quality of their wares and I must say that the finish on this electrode just like on the Flange™.

It arrived in another black twist to open container and I absolutely love these, they are ideal storage cases and have a very industrial feel to them. It is clearly labeled and I had opted for the Medium which looking at the specs would be the perfect fit for me. The container also carries a sticker pointing out the great lifetime guarantee that all products from e-stim systems carry.

The Deviant comes shrink wrapped and with instructionsInside the container you will find the instructions and the electrode itself which is nicely sealed in heat shrink wrapping so you know that it hasn't been tampered with in any way.

I like the way that E-Stim Systems wrap their products, I have received too many toys that are just inside a cardboard box and you never know if anyone has tampered with it or god forbid used the toy you are about to play with. E-Stim Systems electrodes are all well sealed and so you can put thoughts like that right out of your mind. Such a small detail but it means a lot of lots of people out there.

Well here we get to the bit that matters - the electrode itself. The Deviant™ Electrode is machined out of aircraft grade aluminium and is highly polished. It features a smoothly double tapered tip to aid insertion and along its flanks are grooves that are the exclusive Ripplehead™ technology. This makes six well defined ridges to stimulate you upon penetration of if you move the electrode inside you. A black plastic collar separates both poles of the electrode, this reduction in diameter aids retention once inserted and this insert is great for both female and male play.

The Deviant is made out of aircraft grade aluminium and features great texture

The ridges create a lot of surface area on the electrode which is exactly what you need in an electrode and it means that it is very effective in use. The Medium is 12.8cm (5") long and 38mm (1.5") in diameter and it weighs 269g which means you can easily use this electrode for PC muscle training. The base has two 4mm sockets in it for the cables to your power box.

Cleaning is very easy and the electrode can be stripped down to make this easier. Just use soap and hot water to clean it, you can also use medical antiseptic wipes but for a deep clean it would be best to strip it down. Any loses or breakages aren't a problem as spares are available.

Use By Hand

You can't tell this but I have a huge grin on my face whist I am typing this as I have just finished another session with it. I loved the Veriprobe that came with my Intro2Electro Fro Her kit and the Flange was amazing so I had high expectations for this electrode.

If you need to use lube then make sure it is water based, I didn't need any as my body was very ready to take on the Deviant™. The smooth double curved tip makes insertion very easy, all I had to do was ensure both my inner and outer pussy lips were wet and it just smoothly parted them as I pressed it home. The best feature of this electrode is its ridges. As each one slid into me I let out a small gasp, the ridges on this toy are incredible and I almost came just from sliding it home.

The Deviant feels great and the ridges really stimulate your pussy

Once it's deep inside you the base presses directly onto your clitoris and it has a wide area of contact so the feelings with it are very intense.

When you switch the power box on the sensations are widely spread out due of the large area of contact. I started off very lightly enjoying the tingling sensations it induced before slowly turning up the power until I can honestly say it felt like I was on the receiving end of a good hard shafting. I like to use low profile connectors and with these I can clamp my legs shut with the electrode inside me doing all the work as I concentrate on my nipples and breasts. Orgasms come quick and fast with the Deviant™ and I love it.

The medium is a bit wide for me to enjoy it anally but check out the sizes on the E-Stim Systems website to find the one that suits you. The medium is absolutely perfect for me to enjoy some serious e-stim pussy play though. I actually quite like just using it as a dildo and fucking myself with it, the ridges are very effective.

Fucking Machine Friendliness

I haven't used the Deviant™ anally in conjunction with my F-Machine fucking machine as it's a bit wide for that. However it would feel very similar to the Flange™. I am very tempted to try taking the fucking machine vaginally with a thin dildo whilst I have the Deviant™ inside my pussy as well for a bit of double vaginal penetration - now there's a thought.

Top tip, if you enjoy e-stim fun then you will love fucking machine fun and games as well.

Performance

The Deviant™ performed perfectly which is sad for my Flange™ electrode as that will probably be spending a lot of time in its storage box now LOL. This is a stunning electrode, it's well made, top quality and it performs incredibly well. It has a lifetime guarantee but it's so well made I doubt anyone will ever need to use it.

Key Features

Key features:

  • Quality construction
  • Bi-Polar Electrodes
  • Good for vaginal and anal use
  • Lifetime guarantee
  • Easy to clean
  • Excellent texture
  • Made in the UK

Final Thoughts

The Deviant™ is a great addition to anyone collection, it you love texture and girth then you will love this. Check out the full range as there is something for everyone from beginners to size queens. I would recommend this to anyone whether they are a beginner or advanced e-stimmer.

This insertable electrode is perfect for anyone wanting stronger sensations and good texture for their e-stim unit.

I bought my Deviant™ electrode by e-stim.co.uk and I hope that you have enjoyed this review.

Joanne's rating

9.2Overall9Design9Features10Functionality9Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

The Deviant™ electrode is sold as part of the Premium Range for £79.

e-stim.co.uk

From their humble beginnings in a garage back in 2004 E-Stim Systems has grown and grown with an army of loyal customers. They manufacture their own goods and that gives them total control of their range of equipment, they even offer a lifetime guarantee (how's that for confidence).

Check out their great range of Intro2Electro™ Packs, E-Stim Systems and the Flange™ electrode.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says “Hi".


Found Something Useful?
Buy me a coffeeBuy me a coffee

Additional Info

Overall Rating:
9.2

Leave a comment

All comments are reviewed before publication to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering as your posts will never be approved and will be simply deleted.

Latest Reviews

August 14, 2018

Rocks Off Lust Linx Ball And Chain Review

in Vibrators
This ball and chain is definitly no drag I am no stranger to remote controlled sex toys and love to use them clandestinely when out and about, so I was delighted when Wolf from Meo.de asked if I would like to review one for them. Now I love Rocks Off… Read More
August 10, 2018

Review Of The New Zumio S Clitoral Vibrator

in Vibrators
I put this clitoral vibe to the test to compare it to its predecessor I have been fortunate enough to have been sent a Zumio S to review, this is a smaller version of the original Zumio which is now called the Zumio X. I have been dying to see how the new… Read More
Aug 09, 2018

Adorable ABDL DDLG Tu-sies From OnesiesDownUnder

in ABDL Product Reviews
These Tu-sies just look so cute My little loves wearing a Onesie, but now that she has… Read More

Recent Articles

July 05, 2018 1304

What is a DDLG relationship?

You might be surprised by the DDLG scene when you learn more about it First off, I can pretty much guarantee that at least 90% of the people reading this post will have either never heard of a DDLG relationship or have lots of misconceptions about them. "I… Read More
June 11, 2018 3098

Male And Female Chastity Belts & Cock Cages

The thought of being locked in chastity really turns me one Chastity is a subject that elicits all sorts of emotions in people, disgust, confusion, excitement. What is it about the act of physically locking out your ability to have sex or to masturbate that… Read More
Jun 01, 2018 3562

My First Visit To A Swingers Club

The night I popped my swingers club cherry at The Attic in Derby It was raining hard, and… Read More

Latest Blog Posts

August 07, 2018

Guest Post - Curiosity Kinked this Cat : Posy Churchgate

in Blog
Guest Post I am delighted to be able to introduce the fantastic Posy Churchgate from posychurchgate.blogspot.com and the @PosyChurchgate twitter account. Posy Churchgate has been writing erotica since 2016, but is beginning to expand into different genres and… Read More
July 30, 2018

Bespoke Artisanal BDSM Dungeon Equipment

in Blog
Yes there are still artisans creating hand made BDSM equipment As a society we often look for and favour the cheapest products, often valuing price over quality. We have become champions of the throwaway culture. We buy cheap and throw things away once that… Read More
Jul 28, 2018

Cookie for Whoever - Erotic Fiction

in Blog
Guest Post I am delighted to be able to introduce the fantastic May More from… Read More
Buy me a coffeeBuy me a coffee

Sex Blog Directory
×