7 Funktion Gushing Rabbit Vibrator

Geschrieben von  18. Juli 2015

Das Kaninchen, das fast den Punkt traf

Ich kann nicht sagen, dass ich diese Rezension genossen habe, da mittelmäßige Produktberichte viel schwieriger zu schreiben sind als gute. Wenn ich diesen Rabbit Vibrator in einem Wort zusammenfassen müsste, wäre es tatsächlich "Meh". Ja, ich weiß, es ist eine ziemlich schlechte Wortwahl, aber das passt zu meiner ziemlich schlechten Wahl, als ich dieses Kaninchen kaufte, allerdings mit großen Hoffnungen, als ich das tat.

Ich habe es gekauft, da es als "Sprudelndes Kaninchen"Mit anderen Worten, du kannst es in dir mit deiner gewählten Flüssigkeit in ejakulieren lassen. Könnte ich auch vorschlagen CumLube or Spunk Lube Pink - zwinker, zwinker, wie ich diese Produkte liebe und sie passen wirklich sehr gut zu dieser Anwendung.

Wenn sie dieses Feature richtig hätten, dann wäre es meines Erachtens ein großartiger Hasen-Vibe, aber leider fällt es ein bisschen unter die Marke. "Warum ist das Joanne?" Ich höre dich weinen, naja, ertragen Sie mit mir, und ich werde auf das Schlechte sowie auf die guten Teile hinweisen, ja, dieser Hase hat gute Punkte, also sind es nicht nur schlechte Nachrichten.

Das Gushing oder Ejakulation Feature ist eine erstaunliche Idee und es funktioniert, aber die Squirter ist aus einem sehr weichen Material, das nicht nur leicht von der Röhre abzieht, aber wenn das Schmiermittel, das Sie hineinlegen, ist es wässrig tendiert dazu, die Seite und nicht tief in dir, was es zulässt, ist nicht dort, wo es hingehen soll.

Ok, große Atemnot, hier gehen wir .....

Versand

Ich mochte die Blisterpackung nicht ohne AnweisungenIch habe bestellt Sprudelndes Kaninchen von www.sexshop365.de und es wurde am nächsten Tag gut verpackt, also keine Reklamation da, super Service. Das Spielzeug selbst ist in einer Blisterpackung, die ein wenig billig aussieht, aber es macht seine Aufgabe, das Spielzeug sauber zu halten, die Details über das Spielzeug sind auf der Rückseite der Packung und hier ist, wo die Dinge anfangen zu schief gehen, gibt es nicht irgendwelche Anweisungen überhaupt. Sie müssen es selbst erarbeiten. Keine große Sache, nehme ich an, aber mit einer Funktion wie der Ejakulation wäre es schön gewesen, einige Details darüber zu sehen, wie man es füllt, benutzt und sich darum kümmert. Es sagt nur sauber mit warmem Seifenwasser.

Eigenschaften

Dieses Spielzeug ist lila und aus ABS und TPR, es braucht vier AA-Batterien und diese waren enthalten, so dass Sie das Spielzeug sofort verwenden können, wenn Sie herausfinden, wie Sie die Batterien einlegen (mehr dazu später). Es ist 9.5 "(24cm) lang, von dem 5" (12.5cm) einfügbar ist, sein Schaft ist 1.5 "(3.8cm) breit und entspricht einem Umfang von 3.5" (9cm). Der Schaft leuchtet auf, wenn das Spielzeug benutzt wird, und das ist praktisch in einem dunklen Raum, du kannst sogar "jetzt siehst du es, jetzt tust du nicht" mit einem Partner spielen.

Der sprudelnde Hase ist genauso groß wie die meisten Hasen-VibesEs verfügt über zwei Bullet Vibes, der erste ist in der Klitoris Stimulator und der zweite ist weiter oben auf der Welle in der 12 Uhr Position und es ist dort, um direkte Stimulation auf Ihre G-Punkt. Der Schaft kann in einer von sechs Geschwindigkeitseinstellungen herumgewirbelt werden und die Geschossvibrationen haben sieben Vibrationsmuster, so dass Sie sicher eins finden, das zu Ihrer Stimmung und Ihrem Spielstil passt.

In der Mitte des Schaftes des Spielzeugs befindet sich eine Röhre mit 90-Grad-Biegung, die das Reservoir für das Ejakulat beherbergt. Der Behälter besteht aus einer sehr weichen TPR-Mischung und ist sehr einfach zu entfernen und nach dem Befüllen des Behälters wieder einzusetzen. Der Greservoir ist zu leicht zu entfernenDiese Leichtigkeit des Entfernens kann tatsächlich ein Problem bei der Verwendung sein, da ein laufendes Ejakulat aus der Verbindung zwischen dem Reservoir und dem Rohr herausgedrückt werden kann, wenn es zusammengedrückt wird, wodurch es ausläuft, anstatt Ihnen klebrig zu geben Creampie du suchst nach. Ich war nicht beeindruckt von dem Finish des Materials um die Mündung des Reservoirs, wie Sie auf dem Bild sehen können, dass es sehr rau war.

Das Spielzeug ist nicht wasserdicht und das macht es ein bisschen schwierig zu reinigen, da Sie das Wasser spülen müssen cumtube durch, um es mit warmem Seifenwasser zu reinigen, und die einzige Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, das Reservoir wieder aufzufüllen und neu zu montieren. Das ist ziemlich arbeitsintensiv, sie haben dieses Spielzeug wasserdicht gemacht, es wäre einfach gewesen, aber leider nicht.

Die Batterien waren schwer zu montierenDie meisten meiner Kaninchen haben eine abgeschraubte Basis, die das Einsetzen der Batterien erlaubt und ich brauchte einen Moment, um herauszufinden, wie man die Rückseite des Spielzeugs öffnet (keine Instruktionen erinnern), die Rückseite rutscht ab und zeigt den Batteriehalter. Einmal geöffnet, kämpfte ich dann um den Batteriehalter zu entfernen, da es sehr eng anpasste. Sobald die Batterien eingesetzt waren und das Spielzeug geschlossen war, gab es definitiv keine Bewegung mehr.

Einfache, einfache SteuerungDie Bedienelemente sind einfach zu bedienen und zu bedienen. Sie sind ein einfacher Ein- / Ausschalter, eine Taste, um durch die sieben Vibrationsmuster zu navigieren, zusammen mit den Auf- und Ab-Tasten für die Rotationsgeschwindigkeit der Welle.

Verwenden Sie von Hand

Ich genoss die Textur, als ich mich damit gefickt habeIch fand die sprudelndes Kaninchen einfach zu bedienen, die Bedienelemente sind leicht zu erreichen, und wenn die Zeit "richtig" war, sah ich durch ein schnelles Zusammendrücken des Reservoirs, dass ich eine Fotze voll Cumlube bekam (nicht alles, weil einige einfach aus der Seite des Spielzeug) aber genug, um den gewünschten Effekt zu erzielen und mich über den Rand in einen kraftvollen Orgasmus zu schicken.

Das Gushing oder Ejakulation Feature ist eine erstaunliche Idee und es funktioniert, aber die Squirter ist aus einem sehr weichen Material, das nicht nur leicht von der Röhre abzieht, aber wenn das Schmiermittel, das Sie hineinlegen, ist es wässrig tendiert dazu, die Seite und nicht tief in dir, was es zulässt, ist nicht dort, wo es hingehen soll.

Ich mochte die Textur dieser Vibe sehr und habe eine Menge Stimulation davon bekommen, indem ich mich selbst damit gefickt habe.

Die sieben Vibrationseinstellungen sind interessant und Sie sollten eine finden, die für Sie arbeitet. Anstelle der üblichen Ohren am Klitorisstimulator weist diese Vibe eine kleine Zunge an der Unterseite auf. Ich fand, dass es ein bisschen seltsam aussah, aber es hat seine Aufgabe perfekt erfüllt, die G-Punkt-Kugel-Stimmung war besonders gut. Wenn du also ein starkes Kaninchen suchst, das dich in dieser Region stimulieren wird, solltest du dieses hier in Betracht ziehen.

Die Welle rotiert ein bisschen viel für mich persönlich, aber das ist nur mein eigener Geschmack, es ist eine wilde Fahrt LOL, ein bisschen wie ein Schneebesen rattern um Ihr Inneres auf den schnelleren Einstellungen LOL.

Im Großen und Ganzen ist es kein schlechter Hase, ich glaube nur, dass es so viel mehr sein könnte, wenn ein wenig Mühe und Gedanken in die ejakulierende Seite davon gesteckt werden, wenn man sich diesen Hasen-Vibe über all die anderen da draußen kauft ist für dieses eine Feature.

Fucking Machine Freundlichkeit

Leider konnte ich diese Stimmung nicht zu meinem passen Fickmaschine Da die Reservoirpositionierung nicht in meinen Adapter passt, ist das eine Schande, da der letzte Hasen - Vibe, den ich überprüft habe (der Jessica Rabbit Ultimative XXTRA G Kaninchen Vibe) war einfach unglaublich auf meiner F-Maschine Pro.

Performance

Alles in allem ist es kein schlechter Hasen-Vibe, es ist einfach auch nicht so toll. Es hätte viel mehr sein können, wenn nur ein wenig Aufmerksamkeit für Details gezeigt wurde. Es könnte getan haben, wasserdicht zu sein, so könnte es leicht zu reinigen sein und da es eine Menge Flüssigkeit liefern kann und es kann lecken Ich hätte gedacht, dass dies auf der Prioritätenliste des Herstellers hoch wäre.

Das heißt, wenn es ein normales Kaninchen wäre, würde ich sagen, es ist wahrscheinlich in der Mitte, wie ich schon sagte, es ist ein bisschen "Meh!", Aber da es ein ejakulierendes Kaninchen ist, ist es etwas ungewöhnlicher und es lohnt sich, etwas Aufmerksamkeit zu schenken Probieren Sie es aus, wenn Sie neugierig auf ejakulieren Spielzeug sind - Jetzt, wenn nur Schlechter Drache würde einen ejakulierenden Hasen-Vibe produzieren (#RabbitOrgasmoSpunkySaurus).

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Es ejakuliert (aber manchmal leckt, wenn Sie den Behälter zu stark drücken)
  • 7 Geschossgeschwindigkeitseinstellungen und 6 Rotationsgeschwindigkeiten
  • Extra Bullet Vibe für G-Punkt-Stimulation
  • Aufleuchten der Welle

Fazit

Wenn Sie nach einem Kaninchen-Vibrator suchen, der Ihnen einen Creampie geben kann, dann wird dies für Sie funktionieren, solange Sie geduldig sind und seine schwachen Bereiche übersehen können. Wenn du nach einem Hasen suchst, der dir starke Orgasmen geben wird und mit G-Punkt-Stimulation kommt, dann wird dieser wieder für dich arbeiten. Wenn du nur die Idee eines Sexspielzeugs findest, das in dich kommen kann, dann ist das definitiv für dich, erwarte nicht, dass es das beste Sexspielzeug ist, das du jemals benutzt hast - erinnere dich an "Meh".

Joannes Bewertung

Insgesamt
Design
Eigenschaften
Funktionalität
Ease of Use
Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Der Sprudelndes Kaninchen erhalten Sie bei www.sexshop365.de für nur £ 44.65

Sexspielzeug 365

SexShop365.de

Diese Jungs haben eine große Auswahl an Erwachsenen Sexspielzeug und tragen eine große Auswahl an Glasspielzeug.

Ich habe gesehen, dass ihre Produktpalette über viele Jahre hinweg mit ihnen einkaufen ist und würde ihre Dienste sehr empfehlen.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

Zusätzliche Information

  • Gesamtbewertung: 7.2
Veröffentlicht in Vibratoren
Joanne Summers

Sex Blogger, Bewertung, Dildo Officianado, Versaute Quimsticking, Electrosex Loving Mum.

Ich habe in den letzten fünf Jahren Sexspielzeug und Produkte für Erwachsene überprüft und ich liebe es, das zu tun, was ich tue.

Wenn Sie meine Rezensionen und Artikel interessant finden, hinterlassen Sie mir bitte einen Kommentar dazu. Ich lese gerne Feedback dazu. Oder alternativ könnten Sie Kaufen Sie mir einen Kaffee, Zwinker zwinker.

Hinterlassen Sie eine Nachricht

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Meine Websites Fantastische Sponsoren

JohnThomasToys.com, die größten und besten Silikondildos.
Werben Sie hier Ihr Unternehmen 250 * 250
Erhalten Sie 10% Rabatt mit dem Rabattcode 10Joanne1
Geschäft für Intime Angelegenheiten
FM Heels ist die Nummer 1-Haltestelle für erstaunliche High Heels, Stiefel und Clubwear über 3,000-Designs im Lager.

Mit meinen Partnern einkaufen

E-Stim-Systeme
Klonzone
Peepshow-Spielzeug
Bettys Spielzeugkiste
Lovehoney - sexy ist keine Größe
Überkinky
Honour
Motorbunny Sybian Style Sexmaschine

Meine Website übersetzen

enarfrdeelitjaptrues

Joannes Elektroden

Spenden

Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Alternativ können Sie auch an Joannes Dungeon Fund an Bitcoin spenden. Adresse:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Spende BitCoin an Joannes Dungeon Fund

search
7 Function Gushing Rabbit Vibrator
  • Posted

7 Function Gushing Rabbit Vibrator

The Rabbit That Almost Hit The Spot

I can't say that I have enjoyed writing this review as mediocre product reviews are much harder to write than good ones. If I had to sum up this Rabbit Vibrator in one word it would in fact be "Meh". Yes I know it's a pretty poor choice of words but that matches my pretty poor choice when I bought this Rabbit, albeit with high hopes when I did so.

I bought it as it is billed as a "Gushing Rabbit", in other words you can get it to ejaculate inside you with your chosen liquid inside it. Might I suggest either CumLube or Spunk Lube Pink - wink, wink as I love these products and they suit this application very well indeed.

If they had got this feature right then in my opinion it would be a great Rabbit vibe but alas it falls a bit short of the mark. "Why's that Joanne?" I hear you cry, well bear with me and I will point out the bad bit as well as the good bits, yes this rabbit does have good points so it's not all bad news.

The gushing or ejaculation feature is an amazing idea and it does work, however the squirter is made from a very soft material that not only easily pulls off the tube, but if the lube you put inside is watery it tends to squirt out the side and not deep inside you which lets face it isn't where it's supposed to go.

Ok big intake of breath, here we go.....

Delivery

I didn't particularly like the blister pack with no instructionsI ordered by Gushing Rabbit from www.sexshop365.co.uk and it was delivered the next day, well packaged so no complaint there at all, great service. The toy itself is in a blister pack which looks a bit cheap but it does its job of keeping the toy clean, the details about the toy are on the back of the pack and here is where things start to go wrong, there aren't any instructions at all. You are left to work it out for yourself. No big deal I suppose but with a feature like the ejaculating one it would have been nice to see some details about how to fill it, use it and care for it. It just says clean with warm soapy water.

Features

This toy is purple and made out of ABS and TPR, it takes four AA batteries and these were included so you can use the toy straight away once you work out how to insert the batteries (more on this later). It is 9.5" (24cm) long of which 5" (12.5cm) is insertable, it's shaft is 1.5" (3.8cm) wide and that equates to a circumference of 3.5" (9cm). The shaft lights up when the toy is in use and this is handy in a dark room, you can even play "now you see it, now you don't" with a partner.

The gushing rabbit is sized just like most rabbit vibesIt features two bullet vibes, the first is in the clitoral stimulator and the second is further up the shaft at the 12 o'clock position and it is there to apply direct stimulation to your G-spot. The shaft can be made to squirm around in one of six speed settings and the bullet vibes have seven vibration patterns so you are sure to find one that suits your mood and style of play.

Half-way down the shaft of the toy there is a pipe with a 90 degree bend this seats the reservoir for the ejaculate. The reservoir is made out of a very soft TPR blend and it's very easy to remove it and refit it once you have filled the reservoir. The greservoir is too easy to removeThis ease of removal can actually be a problem in use as a runny ejaculate can be forced out of the junction between the reservoir and the pipe when you squeeze it causing it to leak instead of giving you the sticky creampie you are looking for. I was not impressed by the finish of the material around the mouth of the reservoir as you can see in the picture it was very rough.

The toy is not waterproof and this makes it a bit tricky to clean as you will need to flush the cumtube through to clean it with warm soapy water and the only way to do this is to keep refilling and refitting the reservoir. This is quite labour intensive, it they had made this toy waterproof it would have been easy but alas they didn't.

The batteries were difficult to fitMost of my Rabbits have a screw off base that allows fitting of the batteries and it took me a moment to work out how to open the back of the toy (no instructions remember), the back slides off revealing the battery holder. Once open I then struggled to remove the battery holder as it was a very tight fit. Once the batteries were inserted though and the toy closed up there was definitely no movement in them.

Simple, easy controlsThe controls are easy to operate and reach in use and are a simple on/off switch, a button to cycle through the seven vibe patterns together with up and down buttons for the shaft rotation speed.

Use By Hand

I enjoyed the texture of it as I fucked myself with itI found the gushing rabbit easy to use, the controls are easy to reach when using it and when the time was "right" a quick squeeze of the reservoir saw me getting a pussy full of cumlube (not all of it as some just squirted out of the side of the toy) but enough to give the desired effect and send me over the edge into a powerful orgasm.

The gushing or ejaculation feature is an amazing idea and it does work, however the squirter is made from a very soft material that not only easily pulls off the tube, but if the lube you put inside is watery it tends to squirt out the side and not deep inside you which lets face it isn't where it's supposed to go.

I really liked the texture of this vibe and got a lot of stimulation from it just by fucking myself with it.

The seven vibration setting are interesting and you should find one that works for you. Instead of the usual ears on the clitoral stimulator this vibe features a small tongue on the underside of it. I thought it looked a bit strange but it performed its job perfectly, the g-spot bullet vibe was particularly good so if you are looking for a strong rabbit that will stimulate you in that region you might want to consider this one.

The shaft rotates a bit much for me personally but that is just my own taste, it is a wild ride LOL, sort of like having an egg beater rattling round your insides on the faster settings LOL.

On the whole it's not a bad rabbit, I just believe that it could be so much more if a little effort and thought was put into the ejaculating side of it as lets face it if you buy this rabbit vibe over all the others out there it is for this one feature.

Fucking Machine Friendliness

Unfortunately I couldn't fit this vibe to my Fucking Machine as the reservoirs positioning doesn't fit in with my adaptor which is a shame as the last rabbit vibe I reviewed (the Jessica Rabbit Ultimate XXTRA G Rabbit Vibe) was simply amazing on my F-Machine Pro.

Performance

Overall it isn't a bad rabbit vibe, it's just that it's not a great one either. It could have been so much more if just a little attention to detail was shown. It could have done with being waterproof so it could be easy to clean and as it can deliver a lot of fluid and it can leak I would have thought that this would be high on the manufacturers list of priorities.

That said, if it were a normal rabbit I'd say it's probably in the middle ground, as I said earlier it's a little bit "Meh!", However as it's an ejaculating rabbit it is a little more unusual and worth some attention so try it out if you are curious about ejaculating toys - Now if only Bad Dragon would produce an ejaculating rabbit vibe (the #RabbitOrgasmoSpunkySaurus).

Key Features

Key features:

  • It ejaculates (but sometimes leaks if you squeeze the reservoir too hard)
  • 7 Bullet speed settings & 6 Rotation speeds
  • Extra bullet vibe for G-spot stimulation
  • Light up shaft

Final Thoughts

If you are looking for a rabbit vibrator that can give you a creampie then this will work for you as long as you are patient and can overlook its weak areas. If you are looking for a rabbit that will give you strong orgasms and comes with g-spot stimulation then again this one will work for you. If you just find the idea of a sex toy that can come inside you a turn on then this is definitely for you, just don't expect it to be the best sex toy you have ever used - remember "Meh".

Joanne's rating

7.2Overall7Design8Features8Functionality5Ease of use8Price

Where Can I Get One From?

The Gushing Rabbit is available from www.sexshop365.co.uk for just £44.65

sex toys 365

SexShop365.co.uk

These guys have a great selection of adult sex toys and carry a large selection of Glass Toys.

I have seen their range of products grow over many years of shopping with them and would highly recommend their services.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says “Hi".

Additional Info

Overall Rating:
7.2

Latest Reviews

November 16, 2017

ElectraStim Silicone Noir Rocker Butt Plug Review

in E-Stim
A silcicone butt plug with a shocking twist I was delighted when the lovely Cara Sutra sent me this silicone e-stim butt plug to review for Bondara. It ticked all of my boxes, these being fun butt sex and of course e-stim action. I was sent the Electrastim… Read More
November 13, 2017

Oscuro Barbed Wire & Suede Leather Flogger Review

in BDSM Kit Reviews
This is a visually stunning flogger to both intimidate and delight One of the staple pieces of BDSM equipment in any kinksters toybox is a good flogger and I've now reviewed a few of them. This one though definitely stands out from the crowd though. I have no… Read More
Nov 09, 2017

BDSM Gas Mask - Breath Control from Meo.de

in BDSM Kit Reviews
"Take my breath away" - with a gas mask for kinky fun and games Gas Masks are one of… Read More

Recent Articles

November 11, 2017 169

The Sybian Riders Guide

Getting the most bang for your buck with a Sybian The Sybian is a legend in its own right, for 30 years it has been providing hard orgasms to women all around the world. It's without a doubt the most powerful vibrator that I have ever had the privilege of… Read More
November 02, 2017 105

A Guide To Nipple Play

I love nipple play, it is the gender free sex organ made for loving Well, they're made for loving and nurturing actually. The most amazingly fantastic thing about nipples is that we all have them. They are also definitely under stimulated in lots of us. I am… Read More
Sep 25, 2017 363

10 Tips For Great Sex

Sex should be pleasurable but can it be even more pleasurable? As you are reading this I… Read More

Latest Blog Posts

November 17, 2017

Black Friday And Cyber Monday SexToy Sales

in Blog
You can save big time in these sextoy sales Looking for a bargain, who isn't? These Black Friday and Cyber Monday sales have to be seen to be believed. Get yourself ready for a very kinky Christmas by grabbing a bargain for yourself or that special friend who… Read More
November 15, 2017

Custom Artwork - Boxer Dog

in Blog
I don't often get asked to do pics for people so I enjoyed doing this one I was asked on Twitter if I did custom art commissions and I declined, saying that I'm not good enough to be able to charge for my work. Someone wanted a colourful picture that they… Read More
Nov 05, 2017

Sex, Censorship, Nazis and Social Media

in Blog
What the hell is going on with social media For anyone who is unaware, recently most… Read More
Sex Blog Directory

Sex Blog Toplist