Taschenfokussierte BDSM Kit Bag von Bondatrix.com

Geschrieben von  22. August 2017

Eine hervorragende Art, Ihre zu tragen BDSM Kit zu einer Szene in einem Club oder Dungeon

Ich fange an, eine ganze Sammlung von BDSM-Ausrüstung zu entwickeln und wenn ich einen Club oder ein Verlies besuche, stehe ich normalerweise vor dem Problem, was ich mitnehmen und wie ich es dort hinbekomme. Dies ist ein Problem für die meisten reisende Kinksters und Sie enden in der Regel mit einer kleinen Tasche oder Koffer und das ist weder praktisch noch effizient. All deine Ausrüstung wie Flogger und Seile werden zusammengemischt und du musst sie dann aussortieren.

Ich habe kürzlich eine tolle Website entdeckt, die von den Schönen geführt wird @Bondatrix und es heißt Bontrix.com

Victoria betreibt diese großartige Firma und sie produziert all ihre Waren im Haus und bietet maßgeschneiderte Dienstleistungen zu günstigen Preisen. Ihre Seite ist voll mit den besten BDSM-Produkten und sobald ich die Taschen-fokussierte BDSM-Tasche sah, kaufte ich mir sofort eine, da dies die Antwort auf meine Kit-Probleme wäre.

Diese Kit-Tasche ist die Antwort auf unsere BDSM-Kit-Probleme, es ist so ein großartiges Design und mit so vielen Optionen wird es eine für die meisten Kinksters sein.

Joanne

Meine Tasche wurde auf Bestellung gefertigt und ich musste nicht lange auf die Lieferung warten. Nach der Bestellung (zusammen mit zwei anderen Sonderanfertigungen) kam die Tasche in anderthalb Wochen, was ziemlich erstaunlich ist. So, jetzt hast du schon herausgefunden, dass ich diese Tasche liebe, also lass mich dir zeigen, warum es einfach so gut ist.

Diese Tasche ist eine großartige AufbewahrungslösungWenn Sie wie wir sind, wenn wir zu einem Spieltreffen gehen oder ein Verlies besuchen, haben wir immer ein Problem mit Taschen voller Ausrüstung und es wird immer ein Durcheinander, wenn wir suchen müssen, wonach wir suchen. Das Entwirren von Floggern und dergleichen bedeutete, dass wir eine Lösung für dieses Problem finden mussten, und das taten wir auch.

Ein schnelles google und eine Suche durch Fetlife lenkte unsere Aufmerksamkeit auf Bontrix.com, eine Website, wo Sie maßgeschneiderte BDSM und Fetisch Kleidung und Ausrüstung kaufen können. Die Auswahl ist großartig und unsere Aufmerksamkeit wurde auf die Ausrüstungstaschen gelenkt. Könnten diese die Lösung sein, nach der wir gesucht haben?

Victoria stellt die Ausrüstungstaschen auf Bestellung her und so haben Sie tolle Optionen und können diese Ihren eigenen Bedürfnissen anpassen. Wir haben uns für den Pocket Focussed kit Bag entschieden, da wir viele kleine Accessoires wie E-Stim Ausrüstung und Klammern und so wollten wir etwas mit Taschen für diese kleinen Gegenstände zusammen mit Lagerung für Flogger, Getreide und Stöcke.

Unsere neue Kit-Tasche ist bereit für unser Kit

Die Kit-Tasche ist in drei verschiedenen Größen (mittel, groß und extra groß) erhältlich, diese ist die große und hat zehn Ausrüstungsfächer zusammen mit zwei großen Reißverschlusstaschen, drei mittleren Klettverschlusstaschen und einer kleinen Kletttasche. Dies gibt uns viele Möglichkeiten, wenn wir entscheiden, welches Kit zu einem Treffen zu nehmen ist.

Die Taschen sind eine gute Idee und der robuste Reißverschluss funktioniert gutDas Medium hat offensichtlich weniger Speicherkapazität (sieben Schlitze und fünf Taschen) und das Extra Large hat dreizehn Ausrüstungsfächer und neun Taschen. Eine Sache zu beachten, wenn Sie wählen, welche Größe Sie wollen, wird das Gewicht Ihres gesamten Kits sein. Wir sind begeistert von der Large, da sie alles trägt, was wir brauchen, ohne zu schwer zu sein.

Sie können aus schwarzem, lila und rotem Material wählen und Sie haben die Wahl zwischen schwerer Baumwolle, die wir gewählt haben, Kunstleder oder PVC-Material für die äußere Hülle. Alles in allem haben Sie eine große Auswahl beim Design und Kauf dieser Tasche.

Der Standard der Ausrüstung mit diesem Kit Tasche ist hervorragend, die Nähte sind ordentlich und alles sieht so gut aus.

Diese Tasche hat viel StauraumDie Ausrüstungsschlitze bestehen aus einer Reihe von Taschen an einer Kante der Tasche und Schleifen, die in der Mitte verlaufen. Sie sind in verschiedenen Breiten erhältlich, so dass Sie leicht für jedes Teil Ihrer Ausrüstung wählen können. Sie können den Griff eines Floggers durch die mittleren Schlaufen schieben, und der Griff passt bequem in die Tasche, wobei die Länge des Floggers sicher gehalten wird Platz an den Schleifen, es ist eine großartige Lösung und es verhindert, dass sich alles auf Ihren Reisen verfängt.

Die Reißverschlusstaschen sind perfekt für kleine Gegenstände, die aus den Klettverschlusstaschen herausfallen könnten, und der Reißverschluss ist ein netter Heavy Duty, der sich frei bewegen lässt. Die Klettverschlüsse der anderen Taschen liegen gut in der Hand und halten den Inhalt gut fest.

Die zwei Schnellverschlüsse sind von sehr guter QualitätSobald Sie alle Ihre Ausrüstung gespeichert haben, rollen Sie den Kit Bag und sichern Sie es mit den zwei Schnellverschlüssen an ihren verstellbaren Riemen, können Sie sie dann anziehen, um alles auf eine sehr intelligente Weise an Ort und Stelle zu halten.

Die oberen und unteren Kanten haben metallische "D" -Ringe und Sie verbinden den Schnappverschluss am Ende des Trageriemens mit den fünf an der Oberseite und dies schließt das Ende fest und verhindert, dass etwas herausrutscht.

Das andere Ende des Trageriemens hat einen Klettverschluss, und Sie führen dieses Ende durch die unteren drei "D" -Ringe und falten es auf sich selbst zurück und sichern es mit dem Klettverschluss.

Sie haben jetzt eine ordentlich zusammengerollte Tasche, die alles sicher trennt und hält, mit einem schönen, verstellbaren Trageriemen, den Sie über Ihre Schulter legen können.

Diese Tasche ist eine großartige AufbewahrungslösungWenn es Zeit zum Spielen ist, entfernen Sie einfach den Trageriemen und lösen Sie die beiden Schnallen, bevor Sie den Satzbeutel ausrollen. All dein Kit wird dort sein, wo du es gelassen hast und wie alles angelegt ist, kannst du einfach und schnell Dinge finden.

Ein weiteres großartiges Merkmal dieses Systems ist, dass es Ihre Ausrüstung vom Boden oder von Möbeln fernhält. Wenn Sie mit dem Spielen fertig sind, lassen Sie das Gerät einfach in die offene Tasche fallen, bevor Sie es am Ende Ihrer Szene aufbewahren.

Diese Lösung ist an sich einfach und wir wissen jetzt nicht, wie wir ohne sie zurecht gekommen sind. Es bekommt tolle Kommentare von anderen Kinksters und ich kann die Taschenfokussierte Kittasche von ganzem Herzen empfehlen Bontrix.com.

Unsere Reisetasche voll kinky Ausrüstung

Das Bild oben hat tatsächlich 32-Artikel von BDSM-Geräten, die alle ordentlich und gebrauchsfertig aufbewahrt werden, sobald der Kit-Beutel ausgerollt ist.

Unsere Reisetasche voll kinky Ausrüstung, alles verpackt und bereit zu gehen

Haben Sie ein Problem mit der Aufbewahrung Ihrer BDSM-Ausrüstung auf Reisen? Schauen Sie sich diese großartige Kit-Tasche von @Bondatrix an. Klicken Sie, um Tweet

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Drei Farben zur Auswahl
  • Drei Materialien zur Auswahl
  • Drei Größen zur Auswahl
  • Maßgeschneidertes, handgefertigtes Produkt, das genau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten werden kann
  • Einfach und schnell zu öffnen und zu schließen
  • Haltbare Materialien

Abschließend

Diese Kit-Tasche ist die Antwort auf unsere BDSM-Kit-Probleme, es ist so ein großartiges Design und mit so vielen Optionen wird es eine für die meisten Kinksters sein. Victoria macht einen tollen Job, das Nähen ist ordentlich und sehr stark, es ist eine Tasche, die eine lange Zeit dauern wird und der Neid deiner Freunde sein wird.

Joannes Bewertung

Insgesamt
Design
Eigenschaften
Funktionalität
Ease of Use
Preis

Ein weiteres großartiges Beispiel für eine dieser Kit-Taschen

Ein weiteres Beispiel für eine dieser tollen Kitbags. Fotokredit - @ikkio_too

Ein weiteres großartiges Beispiel für eine dieser Kit-Taschen von Bondatrix. Sie erlauben Ihnen wirklich, Ihre Ausrüstung gut zu organisieren. Bildnachweis: @ikkio_too

Wo kann ich eins bekommen?

Hol dir eine dieser tollen Taschen aus Bontrix.comWährend Sie dort sind, sollten Sie sich unbedingt die handgemachte Kleidung und andere Ausrüstungsgegenstände ansehen. Die Pocket Focussed Kit Tasche ist erhältlich bei £89.00 für das Medium.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

Bekanntmachung

Diese Überprüfung enthält keine Affiliate-Links, für weitere Informationen über Affiliate-Links finden Sie in meinem Offenlegung Seite.

Zusätzliche Information

  • Gesamtbewertung: 8.9
Veröffentlicht in BDSM Kit Bewertungen
Joanne Summers

Sex Blogger, Bewertung, Dildo Officianado, Versaute Quimsticking, Electrosex Loving Mum.

Ich habe in den letzten fünf Jahren Sexspielzeug und Produkte für Erwachsene überprüft und ich liebe es, das zu tun, was ich tue. Wenn Sie meine Bewertungen und Artikel interessant finden, hinterlassen Sie mir bitte einen Kommentar dazu. Ich lese gerne Feedback dazu.

Hinterlasse eine Nachricht

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Meine Websites Fantastische Sponsoren

JohnThomasToys.com, die größten und besten Silikondildos.
Sexmachines.co.uk die größte Sammlung von Sexmaschinen und Anhängen
Dau Han die größte Sammlung von Sexmaschinen und Anhängen
FM Heels ist die Nummer 1-Haltestelle für erstaunliche High Heels, Stiefel und Clubwear über 3,000-Designs im Lager.
MrHankeysToys.com, die größten und besten Silikondildos
Werben Sie hier Ihr Unternehmen 250 * 250

Mit meinen Partnern einkaufen

Lager
Peepshow-Spielzeug
Heißer Octopuss
Kaufen Sie bei Uberkinky ein
ÜberkinkyKaufen Sie bei Uberkinky ein

Meine Website übersetzen

enarfrdeelitjaptrues

Spenden

Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Alternativ können Sie auch an Joannes Dungeon Fund an Bitcoin spenden. Adresse:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Spende BitCoin an Joannes Dungeon Fund

search
Pocket Focused BDSM Kit Bag from Bondatrix.com
  • Posted

Pocket Focused BDSM Kit Bag from Bondatrix.com

A superb way of carrying your BDSM kit to a scene in a club or dungeon

I am starting to develop quite a collection of BDSM equipment and when visiting a club or dungeon I usually face the problem of what to take and how to get it there. This is a problem for most traveling kinksters and you usually end up using a small bag or suitcase and this is neither practical or efficient. All of your equipment like floggers and ropes get mixed together and you then have to sort them out.

I recently discovered an amazing website run by the lovely @Bondatrix and its called Bondatrix.com

Victoria runs this great company and she manufactures all of her wares in house offering bespoke services for great rates. Her site is full of the finest BDSM wares and as soon as I saw the pocket focussed BDSM kit bag I immediately bought myself one as it would be the answer to my kit problems.

This kit bag is the answer to our BDSM kit problems, it is such a great design and with so many options there will be one to suit most kinksters.

Joanne

My kit bag was hand-made to order and I didn't have to wait long for it to arrive, from placing my order (together with two other custom items) the bag arrived in a week and a half which is pretty amazing. So, by now you will have worked out already that I love this kit bag so let me show you why it's just so good.

This kit bag is a great storage solutionNow if you are like us when we go to a play meet or visit a dungeon we always have a problem with bags packed with equipment and it always becomes a mess with us having to search to find what we are looking for. Then having to untangle floggers and the like meant that we needed to find a solution to this problem and so we did.

A quick google and a search through Fetlife drew our attention to Bondatrix.com, a site where you can buy bespoke BDSM and fetish clothing and equipment. The range is great and our attention was drawn to the equipment bags. Could these be the solution that we were looking for?

Victoria makes the equipment bags to order and so you have great options and you can customise it to suit your own needs. We opted for the Pocket Focussed kit Bag as we have lots of small accessories such as e-stim equipment and clamps and so we wanted something with pockets for these small items together with storage for floggers, crops and canes.

Our new kit bag ready for our kit

The kit bag is available in three different sizes (medium, large and extra large), this one is the large and it has ten equipment slots together with two large zippered pockets, three medium velcro closing pockets and a small velcro pocket. This gives us plenty of options when we decide what kit to take to a meet.

The pockets are a great idea and the sturdy zip works wellThe medium obviously has less storage capacity (seven slots and five pockets) and the Extra Large has thirteen equipment slots and nine pockets. One thing to bear in mind when selecting which size you want will be the weight of all of your kit. We are delighted with the Large as it carries everything that we need without being too heavy.

You can choose from black, purple and red material and you have a choice of Heavy Cotton which we opted for, Leatherette or PVC material for the outer case. All in all you have tremendous choice when designing and buying this kit bag.

The standard of finish with this kit bag is superb, the stitching is neat and everything looks so good.

This kit bag has lots of storageThe equipment slots consist or an array of pockets against one edge of the bag and loops running down the middle. They are different widths which makes it easy to choose one to fit each piece of your equipment, you can slide the handle of a flogger through the middle loops and the the handle can fit snuggly in the pocket with the lengths of the flogger held securely in place by the loops, it's a great solution and it keeps everything from getting tangled on your travels.

The zipped pockets are perfect for small items that could fall out of the velcro closing pockets and the zip is a nice heavy duty one that moves freely. The velcro closing flaps on the other pockets line up well and they hold the contents inside well.

The two quick release buckles are very good qualityOnce you have all of your equipment stored you roll the kit bag up and secure it with the two quick release buckles on their adjustable straps, you can then tighten them to hold everything in place in a very smart manner.

The top and bottom edges have metal 'D' rings and you connect the snap connector at the end of the carry strap to the five at the top and this closes the end tightly preventing anything slipping out.

The other end of the carry strap has velcro and you pass this end through the bottom three 'D' rings and fold it back on itself securing it with the velcro.

You now have a neatly rolled up kit bag that separates and holds everything securely with a nice adjustable carry strap that you can put over your shoulder.

This kit bag is a great storage solutionWhen it's time to play simply remove the carry strap and unclip the two buckles before rolling out the kit bag. All of your kit will be where you left it and as everything is laid out you can easily and quickly find things.

Another great feature of this system is it keeps your equipment off the floor or furniture. Once you have finished playing simply drop the equipment onto the open kit bag before storing it all away at the end of your scene.

This solution is simplicity in itself and we now don't know how we got on without it. It gets great comments from other kinksters and I can highly recommend the pocket focussed kit bag from Bondatrix.com.

Our traveling kit bag full of kinky equipment

The picture above actually has 32 items of BDSM equipment all stored neatly and ready to use as soon as the kit bag is unrolled.

Our traveling kit bag full of kinky equipment, all packed and ready to go

Have a problem storing your BDSM equipment when travelling? Check out this great kit bag. Click to Tweet

Key Features

Key features:

  • Three colours to choose from
  • Three materials to choose from
  • Three sizes to choose from
  • Bespoke hand made product that can be tailored to your exact requirements
  • Simple and quick to open and close
  • Durable materials

Final Thoughts

This kit bag is the answer to our BDSM kit problems, it is such a great design and with so many options there will be one to suit most kinksters. Victoria does a great job, the stitching it neat and very strong, it is a bag that will last a long time and will be the envy of your friends.

Joanne's rating

9.6Overall9Design10Features10Functionality10Ease of use9Price

Another Great Example Of One Of These Kit Bags

Another example of one of these amazing kitbags. Photo Credit - @ikkio_too

Another great example of one of these kit bags from Bondatrix. They really do allow you to organise your equipment well. Photo Credit: @ikkio_too

Where Can I Get One From?

Grab one of these great kit bags from Bondatrix.com, whilst you are there be sure to check out the amazing hand made clothing and other pieces of equipment. The Pocket Focussed Kit Bag is available from £89.00 for the medium.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".

Disclosure

This review does not contain any affiliate links, for more information about affiliate links check out my disclosure page.

Additional Info

Overall Rating:
8.9

Latest Reviews

December 15, 2017

BONDO - Stainless Steel Heavy Duty Ankle Shackles

in BDSM Kit Reviews
A real treat for any submissive I love my BDSM products as I consider myself to be quite a kinky lass. I was delighted when Meo.de sent me this set of metal ankle shackles in exchange for a fair and honest review. This isn't the first product that I have… Read More
December 11, 2017

Dodil Mouldable Dildo An Update

in Dildos
A Dodil is a Dildo for all seasons I was lucky to be an early reviewer of the revolutionary Dodil mouldable dildo earlier this year, and I enjoyed reviewing it so much. I loved the concept, being able to create the perfect dildo for my style of masturbation… Read More
Dec 06, 2017

Fleshlight Turbo Thrust Ignition Copper Oral Sex Masturbator Review

in Male Masturbators
This Fleshlight is now at the front of my go to queue I love the nickname that Joanne… Read More

Recent Articles

November 11, 2017 355

The Sybian Riders Guide

Getting the most bang for your buck with a Sybian The Sybian is a legend in its own right, for 30 years it has been providing hard orgasms to women all around the world. It's without a doubt the most powerful vibrator that I have ever had the privilege of… Read More
November 02, 2017 191

A Guide To Nipple Play

I love nipple play, it is the gender free sex organ made for loving Well, they're made for loving and nurturing actually. The most amazingly fantastic thing about nipples is that we all have them. They are also definitely under stimulated in lots of us. I am… Read More
Sep 25, 2017 460

10 Tips For Great Sex

Sex should be pleasurable but can it be even more pleasurable? As you are reading this I… Read More

Latest Blog Posts

December 03, 2017

My Kinky Visit To Latex Leather & Lace

in Blog
I had an amazing day in the company of Latex Leather & Lace I may have missed the opening day of the new Latex Leather & Lace store but I was determined to get down to visit them and I am so glad that I did. I arrived on a cold morning to a very warm welcome… Read More
November 17, 2017

Black Friday And Cyber Monday SexToy Sales

in Blog
You can save big time in these sextoy sales Looking for a bargain, who isn't? These Black Friday and Cyber Monday sales have to be seen to be believed. Get yourself ready for a very kinky Christmas by grabbing a bargain for yourself or that special friend who… Read More
Nov 15, 2017

Custom Artwork - Boxer Dog

in Blog
I don't often get asked to do pics for people so I enjoyed doing this one I was asked on… Read More
Sex Blog Directory

Sex Blog Toplist