Pleaser Adore 1020 - Schwarze Lack Schnürstiefeletten mit Plateausohle 7 "Heels Review

Geschrieben von 06. Juni 2018

Diese Kinky Fick Me Boots sind augenscheinlich sexy

Ich liebe es, wenn ein Produkt dabei ist, dass ich Hals über Kopf stolpere (kein Wortspiel beabsichtigt, aber ich habe nach dem Tippen lächeln). Der Tag, an dem Stunt Hahn und sub'r ' Ich kam von einem Einkaufsbummel und zeigte mir, was sie gekauft hatten, mein Herz war ein Flattern.

Ich war überwältigt von dem, was ich nur als körperliche Lust bezeichnen kann, als ich meine Augen auf die heißesten Stiefel warf, die ich je gesehen habe. Nun, ich bin nicht prüde und bin zu kinky Events und Clubs gewesen. Ich bin nicht neu in der Boot Szene, aber diese haben mir das Herz gestohlen.

"Wenn Sie Ihre Augen schließen und sich ein glänzendes Paar Fick-Me-Stiefel vor Ihren Augen vorstellen würden, würden Sie wahrscheinlich ein Bild dieser Stiefel heraufbeschwören."

Joanne

Das Design und die Materialien sehen einfach so gut aus und obwohl ich wusste, dass diese nicht zu mir passen würden, wie sie waren, musste ich versuchen, sie anzuziehen.

Aber leider entnervt, aber immer noch, mit einem Augenzwinkern, habe ich sie von Sub'r 'genommen, um die Bilder für diese Besprechung zu machen, bevor sie sie tragen und sie auf Herz und Nieren prüfen konnte. Ich habe diese Bilder gespannt und habe versucht, Fotos zu machen, die ihnen jetzt drei Mal gerecht werden. Was Sie in diesem Bericht sehen, sind ein paar kinky Stiefel, die zu Clubs zweimal getragen wurden und sie immer noch so gut wie neu aussehen. Aber ich schweife ab, diese Rezension dreht sich alles um sub'r 'und ihre neu gefundene Liebe zu kinky Stiefeln, diese besonders.

Die unglaublichen Stiefeletten kommen sehr gut verpackt
Die unglaublichen Stiefeletten kommen sehr gut verpackt

Diese fantastischen schwarzen Stiefeletten kamen von FM Heels, die in Barwell Leicestershire ansässig sind und eine phänomenale Auswahl an kinky Stiefeln, Schuhen und Strumpfhosen tragen. Ich war erstaunt, wie viele Produkte sie tatsächlich für den sofortigen Versand in den Regalen haben, aber selbst wenn sie Ihre Traumschuhe oder Stiefel bestellen müssen, sehen Sie nur eine drei- oder viertägige Bearbeitungszeit bei Ihrer Bestellung, von der ich sicher bin wird zustimmen ist ziemlich erstaunlich.

Wenn Sie nur auf ihre helle und informative Website schauen, werden Sie mit ihrer Auswahl an verworrenen Produkten überraschen. https://www.fmheels.co.uk

Ich scherze nicht, wenn ich sage, dass ich von diesen Stiefeletten hin und weg war, ich habe in der Vergangenheit andere Schuhe überprüft Pleaser Fantasma GoGo StiefelUnd der Pleaser Dice Casino unter dem Motto Heels und beide sind erstaunlich, aber diese einfachen Stiefeletten sind atemberaubend verführerisch und schön.

Sie sind unglaublich glänzend und das Obermaterial ist auch sehr bequem
Sie sind unglaublich glänzend und das Obermaterial ist auch sehr bequem

Sie sind wie Augenschmaus, sobald deine Augen sie schmecken, kannst du dir nicht helfen, mehr zu wollen. Die schlichten Linien und das unglaublich glänzende PU-Leder machen sie zu einem echten Hingucker.

Erhältlich in einer Reihe von Größen und sogar einer Vielzahl von Plattform- und Absatzhöhen gibt es ein Paar, das zu jedem da draußen passt. Sub'r genoss es, für sie einzukaufen, aber ich war überrascht von ihrer Wahl der Absatzhöhe, als mir Sub'r ihre neuen Stiefel zeigte, da dies offiziell die höchsten Absätze sind, die sie je getragen hat. Stunt cock witzelte darüber, dass sie Sauerstoff benötigt, um die möglichen Auswirkungen der Höhenkrankheit zu lindern.

Dieses Paar hat eine 3.25 "/ 8.3cm-Plattform und einen 7" / 17.8cm-Absatz und sie sehen umwerfend aus. Stunt cock liebt es sie zu sehen, wie sie ihre bum Wangen wackeln lässt, wenn sie in sie hineingeht.

Die Plattform und die Ferse geben dir einen schönen Höhenschub, ohne dich beim Gehen zu verkrüppeln
Die Plattform und die Ferse geben dir einen schönen Höhenschub, ohne dich beim Gehen zu verkrüppeln

Das verwendete Leder ist makellos und extrem glänzend mit dem zusätzlichen Vorteil, Vegan-freundlich zu sein, was exzellent ist. Die Plattform und die Fersen sind auch unglaublich glänzend, und deine Augen können einfach nicht darüber nachdenken.

Sub'r 'trug sie für ihren ersten Ausflug zu einem Swingerclub namens Der attische Klub in Derbyund sie liebte die Aufmerksamkeit, die sie mit vielen bewundernden Blicken bekam, aber einige von ihnen wurden möglicherweise auf ihr neues schwarzes Lederkorsett oder Gummihöschen gerichtet (Berichte, die bald kommen).

Eines der besten Dinge an diesen Schuhen war einfach, wie sie sie fühlen ließen. Sie erzählte, wie sexy sie sich fühlen, wenn sie sie trugen. Sich mit einem hoch erhobenen Kopf durch einen überfüllten Swingerclub treiben zu lassen und ihren Kragen, ihr Outfit und ihren fantastischen neuen "Fuck Me Boots" vorzuführen. Sie zu tragen war eine Offenbarung für sie, nur ein Wechsel der Schuhe kann Ihre Einstellung und Ihre Gefühle völlig verändern.

Diese Stiefel gaben ihr Zuversicht und Stolz, und sie liebt es, sie zu tragen.

Der innere Reißverschluss macht das An- und Ausziehen wirklich einfach
Der innere Reißverschluss macht das An- und Ausziehen wirklich einfach

Die Stiefel verfügen über schwarze Innenreißverschlüsse mit einer schützenden Lederschicht darunter, um zu verhindern, dass Ihre Haut oder Strümpfe eingeklemmt werden. Diese Reißverschlüsse machen das Anziehen und Abziehen sehr einfach. Sie haben auch schnelle Schnürhaken an der Vorderseite der Stiefel und machen sie einfach an Ort und Stelle zu schnüren. Unsere Vorliebe ist es, die Schnürsenkel zu verwenden, um die erforderliche Festigkeit der Stiefel einzustellen und dann einfach den Reißverschluss zu verwenden, um das Leben so viel einfacher zu machen.

Die Absätze sind sehr elegant und verjüngen sich fast bis zu einem Punkt von der Basis Ihrer Ferse, und die Linien, die geschaffen werden, sehen fabelhaft aus. Dies in Verbindung mit den Plattformen, die sich von den Zehen nach hinten verjüngen, macht es leicht, darin zu gehen, während sie diesen Stiefeln ein elegantes und klassisches Aussehen geben. Wenn ich klassisch nenne, sollte ich wirklich klassisch sagen. Die Sohle und die Spitze der Fersen sind in Gummi für zusätzlichen Halt beim Gehen beschichtet.

Wenn Sie Ihre Augen schließen und sich vor Ihren geistigen Augen ein glänzendes Paar Fick-Me-Stiefel vorstellen würden, würden Sie wahrscheinlich ein Bild dieser Stiefel heraufbeschwören. Ich habe es auch aus gutem Grund von Stunt Cock, dass diese Heels schöne Liebesgriffe beim Sex machen. Das muss ich eines Tages mit einem Strap-On ausprobieren.

Sie erhalten eine gute Qualität Gummi-Lauffläche, um ein Rutschen auf der Sohle der Stiefel zu verhindern
Sie erhalten eine gute Qualität Gummi-Lauffläche, um ein Rutschen auf der Sohle der Stiefel zu verhindern

Nachdem sie jetzt zweimal getragen wurden, waren sie sehr angenehm zu tragen, ohne die üblichen Druckpunkte oder Blasen, die mit neuen Schuhen oder Stiefeln verbunden sind. Sie sind sehr angenehm zu tragen, obwohl Treppen und Stufen mit der neuen Höhe und Länge des Schrittes etwas gewöhnungsbedürftig sind.

Ein weiteres großartiges Merkmal dieser Stiefel ist, dass sie Leute mit breiteren Waden für einen Wadenumfang von 9.63 "/ 24.5cm passen. Die Höhe des Schuhs über den Fersen in 6.13" / 15.6cm macht sie sehr gut proportioniert.

Ich kann wirklich nichts Negatives für sie finden. Wie bei jedem Pleaser-Produkt, das ich überprüft habe, ist die Verarbeitung ausgezeichnet und die Nähte sind extrem ordentlich.

Diese kinky Stiefel sind die physische Verkörperung des Begriffs "Fuck Me Boots", lesen Sie die vollständige Rezension dieser atemberaubenden Stiefel von @FM_heels. Klicken Sie, um Tweet

Ich bin nicht in diese Stiefel verliebt, ich bin in LUST mit ihnen, sie sehen toll aus
Ich bin nicht in diese Stiefel verliebt, ich bin in LUST mit ihnen, sie sehen erstaunt aus

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Hochglanz Vegan Friendly PU Leder Obermaterial
  • Innere Reißverschlüsse erleichtern das An- und Ausziehen
  • Die Schnürsenkel mit Quick-Zip-Schnürung schmücken die Vorderseite und machen das Schnüren zu einem Kinderspiel
  • Bereich der Absatzgrößen verfügbar
  • Comfortbale und sexy zu tragen

Abschließend

Ich bin wirklich glücklich für sub'r ', ihr Gesicht ist ein Bild, wenn sie diese kinky Stiefel anzieht. Sie geben ihr Selbstvertrauen, sie machen sie an, und sie geben ihr einen massiven Anstieg in der Höhe, es ist seltsam zu sehen, wie groß sie in ihnen ist.

Ich war hin und weg von diesen kinky Boots, sie sind einfach perfekt und sehen unglaublich aus. Wenn Sie etwas für Clubwear, Pole Dance oder einfach nur auf den Rücken legen wollen, dann werden Sie mit diesen sexy Stiefeletten nichts falsch machen.

FM Heels haben eine unglaubliche Auswahl an kinky Schuhen und Accessoires, und ich empfehle ihnen, sie und ihren unglaublich schnellen Lieferservice zu überprüfen. Das sind ein paar Stiefel, die von sub'r 'sehr gut genutzt werden, und ich hoffe, dass sie sie wirklich mag - Glück.

Wir haben diese Pleaser Adore 1020 schwarze Lack Schnürstiefeletten von Patrick bei FM Heels gekauft und es war eine Freude, sie für FM Heels zu testen.

Joannes Bewertung

Insgesamt
Design
Eigenschaften
Funktionalität
Ease of Use
Preis

Wo kann ich eins bekommen?

FM Heels - Nr. 1 Pleaser Schuhe UK Shop

Schnapp dir ein paar dieser fantastischen Fick-Me-Stiefel von FM Heels. Ein Paar wird dich kosten £ 87.95 von der FM Heels Website oder besuchen Sie Latex Leder und Spitze ein Paar persönlich anprobieren.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

Haftungsausschluss - Wir haben diese Pleaser Adore 1020 Black Lack Lace Up Plateaustiefel 7 "Heels zum Review gekauft und dies hat in keinster Weise das Ergebnis dieser Rezension beeinflusst. Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links und wenn Sie etwas kaufen, wenn Sie einem dieser Links folgen, kann ich eine kleine Provision an erhalten keine Kosten für Sie. Weitere Informationen finden Sie in meiner Offenlegung Seite.

Zusätzliche Information

  • Gesamtbewertung: 9.4
Joanne Summers

Sex Blogger, Bewertung, Dildo Officianado, Versaute Quimsticking, Electrosex Loving Mum.

Ich habe in den letzten fünf Jahren Sexspielzeug und Produkte für Erwachsene überprüft und ich liebe es, das zu tun, was ich tue. Wenn Sie meine Bewertungen und Artikel interessant finden, hinterlassen Sie mir bitte einen Kommentar dazu. Ich lese gerne Feedback dazu.

Hinterlasse eine Nachricht

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Meine Websites Fantastische Sponsoren

JohnThomasToys.com, die größten und besten Silikondildos.
Latex, Leder und Spitze, schau dir die fantastische Nu-Sensuelle Vibrator Serie an.
Dau Han die größte Sammlung von Sexmaschinen und Anhängen
Sexmachines.co.uk die größte Sammlung von Sexmaschinen und Anhängen
MrHankeysToys.com, die größten und besten Silikondildos
Werben Sie hier Ihr Unternehmen 250 * 250

Mit meinen Partnern einkaufen

Lager
Harmony
Harmony
Sexspielzeug UK Banner 125
Honour
Lovehoney - sexy ist keine Größe

Meine Website übersetzen

enarfrdeelitjaptrues

Spenden

Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Alternativ können Sie auch an Joannes Dungeon Fund an Bitcoin spenden. Adresse:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Spende BitCoin an Joannes Dungeon Fund

Pleaser Adore 1020 Black Patent Lace Up Platform Ankle Boots 7" Heels Review
  • Posted

Pleaser Adore 1020 Black Patent Lace Up Platform Ankle Boots 7" Heels Review

These kinky fuck me boots are eye-wateringly sexy

I love it when a product comes along that I tumble head over heels for (no pun intended, but I did smile after typing that). The day that Stunt Cock and sub'r' came in from a shopping trip and showed me what they had procured my heart was a flutter.

I was overcome with what I can only describe a physical lust when I laid my eyes on the sexiest pair of boots that I have ever seen. Now, not being a prude and having been to kinky events and clubs I am not new to the boot scene, but these ones stole my heart.

"If you were to close your eyes and imagine a shiny pair of fuck me boots in your mind's eye, you would probably conjure up an image of these boots."

Joanne

The design and materials look just so good and even though I knew that these ones wouldn't fit me as they were for sub'r' I had to try to get them on.

But alas, gutted, but still, with a twinkle in my eye, I grabbed them from sub'r' to take the pics for this review before she got to wear them and to put them through their paces. I cocked those pictures up and have tried taking pictures that would do them justice three times now. What you see on this review are a pair of kinky boots that have been worn to clubs on two occasions and they still look as good as new. But I digress, this review is all about sub'r' and her new found love of kinky boots, these ones in particular.

The incredible ankle boots come very well packaged
The incredible ankle boots come very well packaged

These fantastic black ankle boots came from FM Heels who are based in Barwell Leicestershire, and they carry a phenomenal range of kinky boots, shoes and hosiery. I was amazed at how many products they actually keep on the shelves for immediate dispatch but even if they have to order your dream shoes or boots in, you are only looking at a three or four-day turnaround on your order which I am sure you will agree is pretty amazing.

Just looking at their bright and informative website will amaze you with their range of kinky products, so be sure to check out - https://www.fmheels.co.uk

I am not joking when I say I was blown away by these ankle boots, I have reviewed other shoes in the past Pleaser Fantasma GoGo Boots, and the Pleaser Dice Casino Themed Heels and both are amazing, but these simple ankle boots are jaw-droppingly seductive and beautiful.

They are incredibly shiny and the uppers are very comfortable too
They are incredibly shiny and the uppers are very comfortable too

They are like eye candy, once your eyes taste them you can't help yourself wanting more. The simple lines and incredibly shiny PU leather makes them a treat to behold.

Available in a range of sizes and even a variety of platform and heel heights there is a pair to suit everyone out there. Sub'r' enjoyed shopping for them but I was surprised by her choice of heel height when sub'r' showed me her new boots as these are officially the highest heels that she has ever worn. Stunt cock joked about her needing oxygen to relieve the possible effects of altitude sickness.

This pair has a 3.25"/8.3cm platform and a 7"/17.8cm heel, and they look stunning on her. Stunt cock loves seeing her wearing them as they do make her bum cheeks wiggle when she walks in them.

The platform and heel gives you a nice height boost without crippling you when you walk
The platform and heel gives you a nice height boost without crippling you when you walk

The leather used is flawless and extremely shiny with the added bonus of being Vegan-friendly which is excellent. The platform and heels are also incredibly shiny, and your eyes just can't help lingering over them.

Sub'r' wore them for her first outing to a swingers club called The Attic Club in Derby, and she loved the attention she got with lots of admiring glances, but some of them may have been directed at her new black leather corset or rubber panties (reviews coming soon).

One of the best things about these shoes was simply how they made her feel. She recounted about just how sexy they made her feel when wearing them. Strutting her stuff through a crowded swingers club with her head held high showing off her collar, her outfit and her fantastic new "Fuck Me Boots". Wearing them was a revelation for her, just a change in footwear can completely change your outlook and how you feel.

These boots gave her confidence and pride, and she loves wearing them.

The inner zip makes putting them on and taking them off again really easy
The inner zip makes putting them on and taking them off again really easy

The boots feature black inner zips with a protective leather layer underneath them to prevent your skin or stockings from getting caught. These zips make putting them on and then taking them off very easy. They also feature quick lace-up hooks on the front of the boots making lacing them in place easy too. Our preference is to use the laces to set the required tightness of the boots and then just use the zip to make life so much easier.

The heels are very elegant tapering almost to a point from the base of your heel, and the lines created look fabulous. This in conjunction with the platforms that taper backwards from the toes makes it easy to walk in them while giving an elegant and classy look to these boots. When I say classy, but I should really be saying classic. The sole and tip of the heels are coated in rubber for extra grip when walking.

If you were to close your eyes and imagine a shiny pair of fuck me boots in your mind's eye, you would probably conjure up an image of these boots. I also have it on good authority from Stunt Cock that these heels make lovely love handles when having sex. I must try that out for myself with a strap-on some day.

You get a good quality rubber tread to prevent slipping on the sole of the boots
You get a good quality rubber tread to prevent slipping on the sole of the boots

After wearing them on two occasions now, they have been very comfortable to wear with none of the usual pressure points or blisters associated with new shoes or boots. They are very comfortable to wear although stairs and steps took a bit of getting used to with the new height and length of stride.

Another great feature of these boots is that they will fit people with wider calves catering for a calf circumference of 9.63"/24.5cm. The height of the boot above the heels in 6.13"/15.6cm making them very well proportioned.

I really can't find any negatives to them at all. As with every Pleaser product that I have reviewed the craftsmanship is excellent with extremely neat stitching.

These kinky boots are the physical embodiment of the term "Fuck Me Boots", check out the full review of these stunning boots from @FM_heels. Click to Tweet

I am not in love with these boots, I am in LUST with them, they look amazing
I am not in love with these boots, I am in LUST with them, they look amazings

Key Features

Key features:

  • High shine Vegan Friendly PU Leather Uppers
  • Inner zips make fitting and removeable easy
  • Quick lace zip hooks adorn the front making lacing up easy too
  • Range of heel sizes available
  • Comfortbale and sexy to wear

Final Thoughts

I am really happy for sub'r', her face is a picture when she puts these kinky boots on. They give her confidence, they turn her on, and they give her a massive boost in height, it is strange to see how tall she is in them.

I was blown away by these kinky boots they are just perfect and look incredible. If you are looking for something for club wear, pole dancing or for just using laid on your back, then you won't go wrong with a pair of these sexy ankle boots.

FM Heels have an incredible range of kinky shoes and accessories, and I highly recommend checking them out and their incredibly quick delivery service. These are a pair of boots that are going to get a lot of use by sub'r', and I hope that she really enjoys them - lucky thing.

We bought these Pleaser Adore 1020 Black Patent Lace Up Platform Ankle Boots 7" Heels from Patrick at FM Heels and it has been a delight reviewing them for FM Heels.

Joanne's rating

9.4Overall9Design9Features10Functionality10Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

FM Heels - No.1 Pleaser Shoes UK Shop

Grab a pair of these amazing fuck me boots from FM Heels. A pair will cost you £87.95 from the FM Heels website or visit Latex Leather and Lace to try on a pair in person.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".

Disclaimer - We bought these Pleaser Adore 1020 Black Patent Lace Up Platform Ankle Boots 7" Heels to review and this has in no way affected the outcome of this review. This post contains affiliate links and if you purchase something when you follow one of these links I may receive a small commission at no cost to you. For more information check out my disclosure page.

Additional Info

Overall Rating:
9.4

Leave a comment

All comments are reviewed before publication to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering as your posts will never be approved and will be simply deleted.

Latest Reviews

June 18, 2018

Latex Ass Play / Fisting Gloves From MEO

in BDSM Kit Reviews
Latex gloves are incredibly useful and look kinky too Let's face it, the sound of a pair of latex gloves being snapped onto a hand can evoke all sorts of emotions. I was delighted when Meo.de sent me some to review as there are just so many uses for them. I… Read More
June 17, 2018

Man Cunt Hybrid Lube from Meo.de

in Lube Reviews
A fantastic hybrid lube that looks like cum Stunt Cock here, Joanne has asked me to do this review for her. I have really enjoyed putting Man Cunt through its paces. It is a hybrid lube, being a mixture of water-based and silicone lubes, having the benefits… Read More
Jun 16, 2018

House Of Eros Leather And Rope Breast Binder Review

in BDSM Kit Reviews
A harness that will feel like its the first time every time you put it on Forbidden… Read More

Recent Articles

June 11, 2018 507

Male And Female Chastity Belts & Cock Cages

The thought of being locked in chastity really turns me one Chastity is a subject that elicits all sorts of emotions in people, disgust, confusion, excitement. What is it about the act of physically locking out your ability to have sex or to masturbate that… Read More
June 01, 2018 650

My First Visit To A Swingers Club

The night I popped my swingers club cherry It was raining hard, and I was starting to regret my decision to visit a swingers club with my partner as I walked to the door as my nerves were kicking in. The walk from the sizeable off-street carpark to the clubs… Read More
Feb 10, 2018 1067

EStim Resources

This page is the hub of everything estim related on this site Three years ago the amazing… Read More

Latest Blog Posts

June 18, 2018

Recording my Orgasms: How I do it and how it feels

in Blog
Guest Post I am delighted to be able to introduce the fantastic Bianca from helenstoybox.com and the @helenstoybox twitter account. Her article was inspired by a conversation on Twitter between myself and some other bloggers (@PosyChurchgate, @Mollysdailykiss… Read More
June 08, 2018

Rabbit Vibrators, How To Choose A Fantastic One

in Blog
Forget diamonds being a girls best friend, give me a rabbit vibe any day of the week No other sex toy type is as widely recognised or accepted as a norm than the humble rabbit vibe. What is it that makes this style of sex toy so popular and why are they so… Read More
May 01, 2018

I'm Attending Eroticon 2019 - But I Might Need Some Help

in Blog
I'm So Looking Forward To Upping My Game I will be attending Eroticon 2019 - decision… Read More
×