Persönliche Sicherheit und Privatsphäre
  • Gesendet
  • 9188 mal angesehen

Persönliche Sicherheit und Privatsphäre

Ihre Sicherheit und Privatsphäre sind die Hauptsorgen

Dieses Thema ist so wichtig, dass es einen eigenen Artikel verdient und ich hoffe, dass dies Ihre Augen öffnet und auch alle Fragen oder Zweifel beantwortet, die Sie über das Betreiben eines Sex-Blogs haben. Wie bei den meisten Dingen ist geschlechtsbezogene Diskretion der Schlüssel. Besonders in der heutigen Zeit, in der die Menschen allzu scharf und schnell sind, andere zu beurteilen. Es ist daher von ebenso großer Bedeutung, dass Sie die damit verbundenen Sorgen und Risiken verstehen und gleichzeitig wissen, wie Sie sich selbst schützen und gleichzeitig Ihre Privatsphäre wahren können.

Wenn Sie bloggen, sind Ihre Meinungen und Ihr Leben für jedermann zugänglich. Sie müssen die Notwendigkeit, authentisch und authentisch zu sein, mit der Notwendigkeit für Ihre eigene persönliche Sicherheit und Privatsphäre ausbalancieren, es ist eine sehr dünne Linie zu treten. Zu viel Geheimhaltung kann es schwierig machen, effektiv zu bloggen und es leicht machen, auszufallen, während zu offen zu sein zu Problemen im wirklichen Leben führen kann. Zu diesem Zweck müssen Sie sich ernsthaft hinsetzen und entscheiden, wie offen oder privat Sie wirklich sein möchten.

Persönliche Privatsphäre

Wenn Sie sich entscheiden, einen Sex-Blog zu führen, ist eine der größten Entscheidungen, die Sie treffen müssen, wie viel Privatsphäre Sie bewahren möchten. Sind Sie glücklich, Ihr Gesicht oder echten Namen onlin zu offenbaren. Willst du unter einem Pseudonym und Avatar wie ich bloggen? Indem ich meinen Blog auf diese Weise mache, kann ich meinen echten Namen und meinen Look beibehalten. Denken Sie daran, sobald ein Bild im Internet ist, wird es immer im Internet sein. Es macht es einfacher, meine Fehler von Freunden und Familie zu halten und so mag ich es auch, also überlege es dir selbst, bevor du dich dazu entschließt, dich dem Internet-Rampenlicht auszusetzen.

Wenn Sie sich dazu entschließen, anonym zu bloggen, sollten Sie einen ganz eindeutigen Moniker oder eine Handle verwenden, die Sie sonst nicht verwenden. Es ist alles zu einfach, verschiedene Konten online miteinander zu verknüpfen, um ein Profil für jemanden zu erstellen, wenn Sie dies nicht tun. Wenn Sie auch anonym bloggen, dann sprechen Sie mit jedem, der sich in Ihrem Blog auskennt, über die Gefahren der erneuten Veröffentlichung Ihrer Arbeit in ihren sozialen Netzwerken, da dies wiederum dazu verwendet werden kann, zu profilieren, wer Sie sind.

Stellen Sie keine leicht identifizierbaren persönlichen Informationen online zur Verfügung und dies beinhaltet Folgendes:

  • Soziale Sicherheit oder Identifikationsnummern.
  • Haus- oder Arbeitsadresse
  • Geburtsdatum oder Ort
  • Mädchenname der Mutter.
  • Passwörter jeglicher Art
  • Bankkontonummern oder alles, was Sie als Passwort-Erinnerung oder zur Beantwortung von Sicherheitsfragen verwenden.
  • Die meisten Blogger ziehen es vor, die Telefonnummern auch privat zu halten. Verraten Sie diese Informationen auch nicht über andere Personen.

Wenn Sie Produkte erhalten, die Sie überprüfen möchten, sollten Sie ein Postfach bestellen, um Lieferungen diskret empfangen zu können, ohne Ihre Adresse zu verfärben. Beachten Sie jedoch, dass die meisten Kuriere die Pakete nicht an ein Postfach abgeben, da sie eine Unterschrift benötigen Bei Zustellung.

Domain-Datenschutz

Jeder kann eine WHOIS-Suche durchführen, um den Besitzer eines beliebigen Domainnamens zu finden, es sei denn, diese Person hat für eine höhere Privatsphäre bezahlt. Wenn Sie Ihren Domain-Namen registrieren, stellen Sie sicher, dass Sie für die zusätzliche Sicherheit des WHOIS-Datenschutzes bezahlen, denn ohne ihn könnte jeder Ihren echten Namen und sogar Ihre Adresse herausfinden und einfach vor Ihrer Tür auftauchen.

Haftungsausschluss - Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links und wenn Sie etwas kaufen, wenn Sie einem dieser Links folgen, erhalte ich möglicherweise eine kleine Provision, die für Sie kostenlos ist. Weitere Informationen finden Sie in meiner Offenlegung Seite.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com Möchtest du Joanne ein Geschenk machen?


Zusätzliche Information

Kurze Zusammenfassung:
Dieser Artikel behandelt einige sehr wichtige persönliche Sicherheits- und Datenschutzüberlegungen für Sex-Blogger

Vielleicht finden Sie diese Artikel interessant

Lass mir eine Nachricht da!

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

DE manual LATEST

02. Dezember 2019

MyStim Opus E Vaginalversion E-Stim Masturbator Review

in E-Stim
Ein E-Stim Masturbator, der schockierend viel Spaß macht. Stunt Cock hier wieder für eine weitere Penis-zentrierte Rezension für Joanne. Wir haben beide schon seit Ewigkeiten den MyStim Opus E im Auge. Es scheint einfach keine anständigen Bewertungen im Internet zu geben. Mit… Mehr
30. Juni 2019

Satisfyer For Men Vibrationsmasturbator

in Männliche Masturbatoren
Mit Masturbation zu vibrierenden neuen Höhen Stunt Cock hier wieder mit einer anderen Überprüfung eines Penis orientierten Sexspielzeugs für die schöne Joanne. Kürzlich hat Satisfyer anscheinend Sexspielzeug auf Rezensenten geworfen, und ich war erfreut, als zwei Penisspielzeuge in den USA eintrafen. Mehr
12. Apr 2019

Bound to Bamboo Spanking Paddel zu necken

in BDSM Kit Bewertungen
Ein fantastisches Bambus-Paddel, das auch hier tiefe Knallgefühle liefert. Stunt Cock. Mehr
Dezember 27, 2018

Der OffBeat Silikon Stroker von Godemiche

in Männliche Masturbatoren
Ein Silikon-Stroker mit einem frechen Wortspiel für einen Namen - OffBeat Es ist immer schön ... Mehr
×

search
Personal Safety And Privacy
  • Posted
  • Read 203 times

Personal Safety And Privacy

Your safety and privacy are primary concerns

This subject is so important that it deserves its own article and I hope that this opens your eyes and also answers any questions or doubts that you have about running a sex blog. As with most things sex related discretion is key. Especially in this day and age where people are all too keen and quick to judge others. It's therefore of tantamount importance that you understand the concerns and risks involved whilst also knowing how to keep yourself safe whilst preserving your privacy.

When you blog, your opinions and life are open to view by all and sundry. You need to balance the need to be genuine and authentic with the need for your own personal safety and privacy, it's a very thin line to tread. Too much secrecy can make it hard to effectively blog and make it easy to slip up, whilst being too open can lead to problems in real life. To that end you need to seriously sit down and decide how open or private you really want to be.

Personal privacy

When you decide to run a sex blog one of the biggest decisions that you need to make is how much privacy to you want to preserve. Are you happy to reveal your face or real name onlin. Do you want to blog under a pseudonym and avatar as I do. By doing my blog this way, I can preserve my real name and what I look like. Remember, once a picture is on the internet it will always be on the internet. It makes it easier to keep my kinks from friends and family and that's the way I like it so consider doing it yourself before you opt to expose yourself to the internet limelight.

If you opt to blog anonymously then consider using a completely unique moniker or handle that you don't use elsewhere. It is all to easy to link different accounts together online to build up a profile on someone if you don't. If you also blog anonymously then speak to anyone who knows about your blog about the dangers of re-posting your work on their social networks as again it can be used for profiling who you are.

Never put any readily identifiable personal information online and this includes the following:

  • Social Security or Identification Numbers.
  • Home or work address.
  • Birth date or place.
  • Mother’s maiden name.
  • Passwords of any sort.
  • Bank account numbers, or anything that you use as password reminders or the answer to security questions.
  • Most bloggers prefer to keep phone numbers private as well. Don’t reveal this information about other people either.

If you receive products to review then consider getting a PO Box in order to be able to discreetly receive deliveries without having to discolse your address but bear in mind that most couriers won't drop off packages to a PO Box as they will require a signature upon delivery.

Domain privacy

Anyone can do a WHOIS search to find the owner of any domain name unless that person has paid for an added level of privacy. When you register your Domain Name make sure that you pay for the added security of WHOIS privacy as without it anyone could find out your real name and even your address and just turn up at your door.

Disclaimer - This post contains affiliate links and if you purchase something when you follow one of these links I may receive a small commission at no cost to you. For more information check out my disclosure page.

Additional Info

Brief Synopsis:
This article covers some very important personal safety and privacy considerations for sex bloggers

Latest Reviews

February 19, 2018

AMOREMEO Salted Caramel Kissable Massage Gel

in Lube Reviews
Salted Caramel makes a sensual massage even better If you are anything like me, you will enjoy a pleasant sensual massage. I was delighted when the lovely Cara Sutra gave me the chance to review a bottle of Amoremeo Salted Caramel Kissable Massage Gel as part… Read More
February 15, 2018

Satisfyer Pro Plus Vibration Clitoral Vibe Review

in Vibrators
They say that you can't improve on perfection, well they have I can still remember the feeling of shock when I first tried a Satisfyer sex toy for the first time (Satisfyer Pro), and it made me cum in under thirty seconds from cold. Something like that stays… Read More
Feb 12, 2018

MEO Black Label Titus Silicone 8 Inch Dildo

in Dildos
Dildos are just such a fun gender free way of masturbating I just love reviewing dildos,… Read More

Recent Articles

February 10, 2018 19

EStim Resources

This page is the hub of everything estim related on this site Three years ago the amazing guys over at E-Stim Systems got in touch asking if I would be interested in reviewing some of their e-stim equipment. I had to be honest as I had never even heard of… Read More
November 11, 2017 812

The Sybian Riders Guide

Getting the most bang for your buck with a Sybian The Sybian is a legend in its own right, for 30 years it has been providing hard orgasms to women all around the world. It's without a doubt the most powerful vibrator that I have ever had the privilege of… Read More
Nov 02, 2017 431

A Guide To Nipple Play

I love nipple play, it is the gender free sex organ made for loving Well, they're made… Read More

Latest Blog Posts

February 19, 2018

Eroticon - Come meet and greet me

in Blog
The virtual meet and greet With Eroticon 2018 just a few weeks away everyone is finalising their plans. I am both nervous and excited to be going and meeting up with so many of the people I idolise. I am going for the full weekend and should be able to attend… Read More
February 04, 2018

Willie Wanka™ mk II Fantasy Fucking Machine

in Blog
I will be doing a new Fucking Machine review soon I have been asked by sexmachines.co.uk if I would be interested in reviewing their Willie Wanka™ mk II Fantasy Fucking Machine. I am sure that you can work out what my reply was. I love fucking and sex… Read More
Jan 26, 2018

Darkside Magazine Edition 9

in Blog
Fancy Sybian performance on a budget? I am delighted to have a review published in… Read More
Sex Blog Directory

Sex Blog Toplist