Obey Red Nubuck Leder Ball Gag von Bondara Review

Geschrieben von 20. Juni 2018

Ein Ballknebel, der Sie buchstäblich vor Vergnügen sabbern lässt

Ich habe einen alten und etwas schäbigen Ballknebel, den ich benutzt habe, also habe ich die Chance genutzt, eine glänzende neue zu bekommen, als Bondara mir einen einzigartigen Rabattcode für meine Leser geschickt hat, die 10% von ihrer Obey-Reihe geben.

Also nahm ich schnell meine Karte und ging zu ihrer Seite und fand diesen atemberaubenden roten Lederkugelknebel mit seiner Silikonkugel.

"Wenn ich zurückhaltend und geknebelt bin, spüre ich, wie mein eigener Speichel aus meinem Mund tröpfelt und auf meine Brust tropft, ich fühle mich gedemütigt, aber auch unglaublich erregt. Ich bin oft am Ende einer Sitzung erstaunt, wie sehr ich sabberig geworden bin und wieder kann diese kleine Demütigung ziemlich aufregend sein. "

Joanne

Ballknebel machen so viel Spaß, sie hindern den Träger am Reden und machen das Schlucken auch schwierig, weshalb ich gerne mit ihnen spiele und so auch sub'r '.

Also lesen Sie weiter, um herauszufinden, was ich davon dachte, sobald es angekommen war.

Wie üblich musste ich nicht lange auf die Lieferung warten, da sie am Tag nach der Bestellung eintraf. Noch wichtiger, obwohl es sehr diskret verpackt kam, um meinen neugierigen Nachbarn zu erraten, warum ich so viele Boxen in der Post empfange. Wenn sie nur wüsste, dass ich ein Liebhaber von versautem Sex bin und dass das ein glänzender neuer roter Ballknebel ist.

Dieser Ballknebel kommt in einer minimalistischen Verpackung
Dieser Ballknebel kommt in einer minimalistischen Verpackung

Gags gibt es in vielen Varianten und Stilen, von Hundeknochen bis zu Penisringen und sogar Ringen, mit denen Sie Ihren Mund und Ihre Zunge noch nützlich machen können. Sie alle haben jedoch eines gemeinsam: Sie sollen den Mund gewaltsam offen halten, und das versetzt Sie sofort in eine unterwürfige Position.

Andere subtile Dinge passieren, wenn Sie auch geknebelt werden, wie Sie es sehr schwer finden, wenn nicht unmöglich zu schlucken und so werden Sie wahrscheinlich überall Speichel und Speichel Speichel, auch auf der Vorderseite. Dies fügt dem Gefühl der Unterordnung wieder hinzu und es kann in kleine lustige Spiele eingebunden werden, in denen Sie mit einem Verlust rechnen müssen, wenn Sie sabbern.

Gags, ob sie den Mund füllen oder weit offen lassen, sind ein mächtiges Werkzeug in jedem Dominant-Arsenal. Wie eine Augenbinde ist dies ein einfaches passives Gerät, das benutzt wird, um Dominanz über jemand anderen zu kontrollieren und durchzusetzen.

Dieser Ball ist für Hygienezwecke abgedeckt und dieser Ballknebel sieht umwerfend aus
Dieser Ball ist für Hygienezwecke abgedeckt und dieser Ballknebel sieht umwerfend aus

Jetzt brauchen Sie keinen Gag mit einem Partner zu benutzen, sie können sehr viel Spaß machen, wenn Sie alleine spielen, wegen des Unbehagens, einen zu tragen. Ja, ich weiß, das klingt vielleicht ein bisschen komisch, aber vertrau mir in diesem Fall.

Genug über Gags, im Allgemeinen bist du mehr an diesem von Bondara interessiert, denke ich. Ich habe es mit einem 10% Rabatt-Code gekauft, den ich erhalten habe, um Ihnen alles zu geben, was bis 31st August 2018 gültig ist. Der Code ist OBEYJOANNE, und es ist auf irgendetwas in ihrem gültig Gehorche Das ist eine knackige Anfängerlinie von BDSM Produkte.

Ich liebe den roten Ball, er ist aus Silikon und er ist unglaublich glänzend mit genau der richtigen Menge an Gaben, wenn man darauf beißt, damit man seine Kiefermuskeln ein wenig trainieren kann, um die Spannung zu lindern. Es hat ein rotes Lederband, das durch seine Mitte verbunden ist, und dieses ist an die zwei Metall-O-Ringe genietet, an denen auch die Hauptteile des Knebelgeschirrs befestigt sind. Dies hilft, alles auszurichten, wenn der Ball in den Mund eingeführt wird.

Dieser Silikonball sieht umwerfend aus und hat etwas zu geben, was dir erlaubt, deine Kiefermuskeln zu dehnen
Dieser Silikonball sieht umwerfend aus und hat etwas zu geben, was dir erlaubt, deine Kiefermuskeln zu dehnen

Die roten Nubuklederriemen sind sehr weich und der rote Farbstoff ist sehr hell und farbenfroh und ergänzt das Rot der Silikonkugel. Die Innenseite der Lederriemen ist schwarz und sehr luxuriös und weich mit den Bereichen, die in Kontakt mit Ihren Wangen sein werden, die für Komfort gepolstert sind.

Die Nähte sind elegant und robust, und die Hauptbänder sind an ihren Enden mit zwei glänzenden Metallnieten zur Sicherheit gesichert. Die Schnalle ist von ausgezeichneter Qualität mit einer Rolle, um das Einfädeln des anderen Bandes zu erleichtern, und sie hat einen Metall-D-Ring, um das männliche Band so zu steuern, dass es flach am Hinterkopf anliegt.

Das Nubuk Lederband ist 1 "/ 2.5cm breit, und es ist verstellbar von 16" / 40.6cm bis 20.5 "/ 52cm um den Hals mit sieben Löchern für die Schnalle. Die Silikonkugel ist 2.2" / 5.5cm im Durchmesser und macht es eine bescheidene Größe Ballknebel. Diese kurze Riemenlänge ist ein wenig einschränkend, da sie nicht für viele Männer oder Frauen mit großen Halsgrößen geeignet ist. Es passt mir und sub'r 'auf das letzte Loch am Gurt, aber es passt nicht Stunt Hahn. Ein paar Zentimeter Leder am Gurt hätten das zu einem fantastischen Ballknebel gemacht, also würde ich es als kleinen Ballknebel bezeichnen. Die meisten Frauen werden kein Problem haben, aber wenn du einen großen Kopf hast (du kannst die Zunge herausziehen bei Stunt Cock), solltest du dich vielleicht selbst messen, bevor du einen kaufst.

Dieser Ballknebel ist fantastisch, aber es hat einen Riemen, der kürzer ist als andere im Angebot
Dieser Ballknebel ist fantastisch, aber es hat einen Riemen, der kürzer ist als andere im Angebot

Performance

Es zu montieren war eine Menge Spaß und es fühlt sich gut in meinem Mund an (anfangs, aber wie alle Ballknebel tragen sie im Laufe der Zeit etwas Unbehagen). Mein Kiefer wurde durch den Ballknebel gezwungen und offen gehalten, und es macht mir immer Spaß, Riemen um meinen Hals gebunden zu haben. Normalerweise ist es nur ein Halsband, aber ein Ballknebel fühlt sich gut an.

Das Band fühlt sich sehr angenehm an, da die gepolsterten Wangen gut funktionieren. Ich liebe es einen Ballknebel zu tragen und fühle mich dabei immer sehr devot. Wenn du fühlst, wie dein Speichel sich aufbaut, versuchst du zuerst zu schlucken, und wenn du merkst, dass du es nicht kannst, musst du der Tatsache nachgeben, dass du mit einem Ballknebel sabbern wirst.

Das ist demütigend und eines der Dinge, die ich an Ballknebel liebe. Wenn ich zurückgehalten und geknebelt bin, kann ich fühlen, wie mein eigener Speichel aus meinem Mund tröpfelt und auf meine Brüste tropft, ich fühle mich gedemütigt, aber auch unglaublich erregt. Ich bin oft am Ende einer Sitzung erstaunt, wie sehr ich sabberig geworden bin, und wieder kann diese kleine Demütigung ziemlich aufregend sein.

Ich liebe das Gefühl von Nubukleder, und die Silikonkugel ist die perfekte Größe für mich, da ich ein bisschen darauf herumkauen kann, um meine Kiefermuskeln zu entlasten, da sie gezwungen sind, in einer unnatürlichen Position zu bleiben, was unangenehm wird du kannst nicht ein wenig kauen.

Dieser Ballknebel fühlt sich gut an und ist durch die Silikonkugel angenehm zu tragen
Dieser Ballknebel fühlt sich gut an und ist durch die Silikonkugel angenehm zu tragen

Sehen Sie, warum dieser atemberaubende rote Ballknebel von @Bondara so gut ist, und erhalten Sie auch einen schönen Rabatt. Klicken Sie, um Tweet

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Weiches rotes Nubukleder
  • Schöner roter Silikon Ballknebel
  • Gepolsterte Wangenstücke
  • Einstellbar von 16 "/ 40.6cm bis 20.5" / 52cm um den Hals
  • Die Silikonkugel ist 2.2 "/ 5.5cm im Durchmesser

Abschließend

Dies ist ein fantastischer Gag, der angenehm zu tragen ist, aber auch alle Eigenschaften eines Ballknebels hat. Es wird deinen Mund aufdrängen, deine Kommunikationsfähigkeit einschränken und auch häufiges Sabbern verursachen, was die Träger der Ballknebel genießen.

Das gelesene Nubukleder fühlt sich unglaublich an und ist von sehr guter Qualität, die Metallbeschläge geben ihm ein schönes Aussehen, aber mein Lieblingsmerkmal ist der rote Silikonball. Dies hat genau die richtige Menge an geben, um Ihnen zu ermöglichen, Ihren Kiefer zu trainieren, während Sie immer noch in der süßen Unannehmlichkeit eines Ballknebels bleiben.

Ich habe keine Probleme, dies eine starke Empfehlung zu geben, und es wird viel Gebrauch machen.

Ich kaufte die Befolgen Red Nubuck Leder Ball Gag Von Bondara zur Überprüfung.

Joannes Bewertung

Insgesamt
Design
Eigenschaften
Funktionalität
Ease of Use
Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Schauen Sie sich Bondara.de für einige erstaunliche Sex-Spielzeug

Hol dir einen dieser tollen Lederballknebel aus Bondara für nur £ 11.99 Da sie derzeit mit dem üblichen Preis von £ 15.99 angeboten werden, können Sie sogar einen zusätzlichen 10-Rabatt mit meinem speziellen Rabattcode erhalten, der bis zum 31st August für die gesamte Obey-Produktreihe gültig ist. Verwenden Sie den Rabattcode OBEYJOANNE während der Kaufabwicklung.

Holen Sie sich 10% Off The Obey Range

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

Disclaimer - Ich habe den Obey Red Nubuck Leder Ball Gag von Bondara gekauft um ihn zu überprüfen und dies hat das Ergebnis dieser Rezension in keiner Weise beeinflusst. Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links und wenn Sie etwas kaufen, wenn Sie einem dieser Links folgen, kann ich eine kleine Provision an erhalten keine Kosten für Sie. Weitere Informationen finden Sie in meiner Offenlegung Seite.

Zusätzliche Information

  • Gesamtbewertung: 8.8
Joanne Summers

Sex Blogger, Bewertung, Dildo Officianado, Versaute Quimsticking, Electrosex Loving Mum.

Ich habe in den letzten fünf Jahren Sexspielzeug und Produkte für Erwachsene überprüft und ich liebe es, das zu tun, was ich tue. Wenn Sie meine Bewertungen und Artikel interessant finden, hinterlassen Sie mir bitte einen Kommentar dazu. Ich lese gerne Feedback dazu.

Hinterlasse eine Nachricht

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Meine Websites Fantastische Sponsoren

JohnThomasToys.com, der größte und beste Silikondildos, jetzt mit 60% Rabatt
Sexmachines.co.uk die größte Sammlung von Sexmaschinen und Anhängen
MrHankeysToys.com, die größten und besten Silikondildos
Werben Sie hier Ihr Unternehmen 250 * 250
Latex, Leder und Spitze, schau dir die fantastische Nu-Sensuelle Vibrator Serie an.

Mit meinen Partnern einkaufen

Meo bringt dich zum Abspritzen
Herr Hankeys Spielzeug
Fleshlight
Harmony
FETCH
Harmony
Überkinky

Meine Website übersetzen

enarfrdeelitjaptrues

Spenden

Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Alternativ können Sie auch an Joannes Dungeon Fund an Bitcoin spenden. Adresse:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Spende BitCoin an Joannes Dungeon Fund

Obey Red Nubuck Leather Ball Gag From Bondara Review
  • Posted

Obey Red Nubuck Leather Ball Gag From Bondara Review

A ball gag that will have you literally drooling with delight

I have an old and slightly tatty ball gag that I have been using so I jumped at the chance to get a shiny new one when Bondara sent me a unique discount code for my readers giving 10% off their Obey range.

So I quickly grabbed my card and headed over to their site and found this stunning red leather ball gag with its silicone ball.

"When I am restrained and gagged, I can feel my own saliva trickling out of my mouth and dripping onto my breast, I feel humiliated but also incredibly aroused. I am often amazed at the end of a session at just how much I have drooled, and again that little twinge of humiliation can be quite exciting."

Joanne

Ball gags are so much fun, and they prevent the wearer from talking and makes swallowing difficult too which is why I love playing with them and so does sub'r'.

So read on to find out what I thought of it once it had arrived.

As usual, I didn't have to wait long for the delivery as it arrived the day after I placed my order. More importantly, though it arrived very discreetly packaged to keep my nosey neighbour guessing as to why I keep receiving so many boxes in the post. If only she knew I was a lover of kinky sex and that this was a shiny new red ball gag.

This ball gag comes in minimalistic packaging
This ball gag comes in minimalistic packaging

Gags come in many varieties and styles from dog bones to penis's and even rings that allow you to still make your mouth and tongue useful. They all have one thing in common though, and that is that they are designed to keep your mouth open forcibly, and this immediately puts you in a submissive position.

Other subtle things happen when you are gagged too, such as you will find it very difficult if not impossible to swallow and so you will most likely drool and dribble saliva everywhere, even down your front. This again adds to the feeling of submission, and it can be tied into little fun games where you face a forfeit if you drool.

Gags, whether they fill your mouth or leave it wide open for use are a powerful tool in any Dominant's arsenal. Like a blindfold, this is a simple passive device used to control and enforce dominance over someone else.

This ball is covered for hygiene purposes and this ball gag looks stunning
This ball is covered for hygiene purposes and this ball gag looks stunning

Now you don't have to use a gag with a partner, they can be a lot of fun when playing alone because of the discomfort of wearing one. Yes, I know that probably sounds a little weird but trust me on this one.

Enough about gags, in general, you are more interested in this one from Bondara I guess. I bought it with a 10% discount code that I had been given to share with you all that is valid until 31st August 2018. The code is OBEYJOANNE, and it is valid on anything in their Obey range which is a cracking beginners line of BDSM products.

I just love the red ball, it is made out of silicone, and it is incredibly shiny with just the right amount of give when you bite down on it to allow you to exercise your jaw muscles a little to relieve tension. It has a red leather strap bonded through its centre, and this is riveted to the two metal 'O' rings to which the main parts of the gags harness are also attached. This helps line everything up when the ball is inserted into your mouth.

This silicone ball looks stunning and has some give allowing you to stretch your jaw muscles
This silicone ball looks stunning and has some give allowing you to stretch your jaw muscles

The red nubuck leather straps are very soft and the red dye used is very bright and colourful complementing the red of the silicone ball. The inside of the leather straps is black and very luxurious and soft with the areas that will be in contact with your cheeks being lightly padded for comfort.

The stitching is elegant and robust, and the main straps are secured at their ends with two shiny metal rivets for security. The buckle is excellent quality with a roller to assist with threading the other strap through it, and it has a metal 'D' ring to control the male strap to hold it flat against the back of your head.

The nubuck leather strap is 1"/2.5cm wide, and it is adjustable from 16"/40.6cm to 20.5"/52cm around the neck with seven holes for the buckle. The silicone ball is 2.2"/5.5cm in diameter making it a modestly sized ball gag. This short length of strap is a little limiting though as it won't cater to a lot of men or women with large neck sizes. It fits myself and sub'r' on the last hole on the strap, but it won't fit Stunt Cock. A few extra inches of leather on the strap would have made this a fantastic ball gag so I would class as a small ball gag. Most females won't have a problem, but if you have a big head (sticks tongue out at Stunt Cock), you might want to measure yourself before buying one.

This ball gag is fantastic but it has a strap that is shorter than others on offer
This ball gag is fantastic but it has a strap that is shorter than others on offer

Performance

Fitting it was a lot of fun, and it feels nice in my mouth (initially, but like all ball gags they carry some discomfort over time). My jaw was forced and kept open by the ball gag, and I always enjoy having straps tied around my neck. Usually, it is just a collar, but a ball gag feels nice along with it.

The strap feels very comfortable with the padded cheek pieces doing their job well. I love wearing a ball gag and always feel very submissive when doing so. As you feel your saliva build up, you first try to swallow, and when you realise you can't, you have to give in to the fact that you are going to drool with a ball gag in.

This is humiliating and one of the things I love about ball gags. When I am restrained and gagged, I can feel my own saliva trickling out of my mouth and dripping onto my breasts, I feel humiliated but also incredibly aroused. I am often amazed at the end of a session at just how much I have drooled, and again that little twinge of humiliation can be quite exciting.

I love the feel of the nubuck leather, and the silicone ball is the perfect size for me as I can chew down on it a little to help relieve my jaw muscles as they are forced to remain in an unnatural position, and this gets uncomfortable if you can't chew a little.

This ball gag feels great and it is comfortable to wear for long periods due to the silicone ball
This ball gag feels great and it is comfortable to wear for long periods due to the silicone ball

See why this stunning red ball gag from @Bondara is so good, and get a nice discount too. Click to Tweet

Key Features

Key features:

  • Soft red nubuck leather
  • Nice red silicone ball gag
  • Padded cheek pieces
  • Adjustable from 16"/40.6cm to 20.5"/52cm around the neck
  • The silicone ball is 2.2"/5.5cm in diameter

Final Thoughts

This is a fantastic gag that is comfortable to wear but also carries all the properties of a ball gag. It will force your mouth open, restrict your ability to communicate and also cause copious drooling which is something wearers of ball gags enjoy.

The read nubuck leather feels incredible and is very good quality, the metal fittings give it a nice look but my favourite feature is the red silicone ball. This has just the right amount of give to allow you to exercise your jaw whilst still keeping you in the sweet discomfort of having a ball gag fitted.

I have no problems in giving this a strong recommendation and it will be getting a lot of use.

I I bought the Obey Red Nubuck Leather Ball Gag From Bondara to review.

Joanne's rating

8.8Overall9Design8Features9Functionality9Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

Check out Bondara.co.uk for some amazing sex toys

Grab one of these great leather ball gags from Bondara for just £11.99 as they are currently on sale with the usual price of £15.99, you can even get an extra 10% off using my special discount code that is valid until 31st August on the entire Obey range of products. Use discount code OBEYJOANNE during the checkout process.

Get 10% Off The Obey Range

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".

Disclaimer - I bought the Obey Red Nubuck Leather Ball Gag From Bondara to review and this has in no way affected the outcome of this review. This post contains affiliate links and if you purchase something when you follow one of these links I may receive a small commission at no cost to you. For more information check out my disclosure page.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com

Additional Info

Overall Rating:
8.8

Leave a comment

All comments are reviewed before publication to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering as your posts will never be approved and will be simply deleted.

Latest Reviews

September 19, 2018

Cock Candy Flavoured Oral Sex Lube Value Pack From Meo.de

in Lube Reviews
Take your oral sex to the next level Oral sex is one of my all-time favourite sex acts, there is something about it that really gets me horny, and I just love performing it and also receiving it of course. I was delighted then when Meo.de asked me to review… Read More
September 17, 2018

The OffBeat Silicone Stroker From Godemiche

in Male Masturbators
A silicone stroker with a cheeky play on words for a name - OffBeat It's always lovely when Joanne gets asked to review male masturbators, nice for me that is as I get dragged in to act as her Stunt Cock. Yes I know, it's a 'hard' life, but I always like to… Read More
Sep 08, 2018

Secret Play Hybrid Organic Lube With Aloe Vera And Olive Oil

in Lube Reviews
This is a silcione hybrid lube that is really very effective Once again I have been lucky… Read More

Recent Articles

August 27, 2018 1239

Experiencing Burning Or Stinging When Stimming?

Here are some pointers to smooth things out a bit Stinging or burning is often caused by either having too much power going through an electrode or having your electrode too small. Other things can also create this sort of problem, and I will cover those… Read More
July 05, 2018 3589

What is a DDLG relationship?

You might be surprised by the DDLG scene when you learn more about it First off, I can pretty much guarantee that at least 90% of the people reading this post will have either never heard of a DDLG relationship or have lots of misconceptions about them. "I… Read More
Jun 11, 2018 7222

Male And Female Chastity Belts & Cock Cages

The thought of being locked in chastity really turns me one Chastity is a subject that… Read More

Latest Blog Posts

September 05, 2018

Here are three of my Mr Hankeys Dildos

in Blog
Mr Hankeys Dildos are definitely for the lovers of larger sex toys I am delighted that you can now buy Mr Hankeys dildos in the UK from sexmachines.co.uk, they have a fantastic range available and so I thought I should make a short clip of some o fthe ones… Read More
September 05, 2018

Custom Printed Sex Toy Charging Cable Clips

in Blog
Making charging my sex toys even easier I have just finished printing off my first sex toy chaging cable label clip using my Ender 3 printer and to be honest, I am quite happy with the results. I have always had a problem with locating the right sex toy… Read More
Aug 24, 2018

Hardcore BDSM Fun Ahead With The Help Of Lodbrock

in Blog
Lodbrock make amazing hand crafted BDSM equipment I am fortunate to have been given the… Read More
×