Nomi Tang Wild Rabbit Vibrator Bewertung

Geschrieben von 13. Juli 2017

Wird es ein "Klopfer" oder mehr von einem cartoonartigen "Roger Rabbit" sein?

Lass uns ehrlich sein, jeder weiß, was ein Kaninchen-Vibrator ist, nicht wahr? Ich kann mich immer noch an den Schock erinnern, der entstand, als der Sex in der Stadt die Kaninchenbombe auf die Fernsehzuschauer der Welt fallen ließ und der Boom im Sexspielwarenmarkt einen Aufschwung erlebte. Hasenvibrationen züchteten wie natürlich Kaninchen, und jetzt gibt es eine schwindelerregende Auswahl an Kaninchen auf dem Markt. Ich muss zugeben, dass ich eine Hasenaktion mag - wer tut das denn nicht? So war ich erfreut, als ich von Nomi Tang angesprochen wurde, ob ich ihren Wild Rabbit Vibrator in Schwarz und Gold sehen möchte.

Das Wild Rabbit produziert besonders tiefe Vibrationen, besonders in den niedrigeren Leistungsstufen und das sind die Arten von Vibrationen, die mich wirklich aus dem Gleichgewicht bringen.

Joanne

Dieser Hase sieht unglaublich aus mit seinem schwarzen Silikonüberzug, der wunderschön mit seinen goldenen Highlights kontrastiert, es ist wirklich ein atemberaubend aussehender Hasen Vibe, aber das Aussehen ist eine Sache und du bist mehr daran interessiert zu wissen, wie es funktioniert. Also lesen Sie weiter, um die Antwort auf diese brennende Frage herauszufinden ...

Haftungsausschluss - Ich wurde das Wild Rabbit Black zur Überprüfung kostenlos gesendet. Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links und wenn Sie etwas kaufen, wenn Sie einem dieser Links folgen, kann ich eine kleine Provision an erhalten keine Kosten für Sie. Dies hat das Ergebnis dieser Überprüfung in keiner Weise beeinflusst. Weitere Informationen finden Sie in meiner Offenlegung Seite.

Die Verpackung des Wildkaninchens ist ziemlich nettEine Sache, die ich liebe, ist, wenn ein Unternehmen sich ein wenig Mühe gibt, Sexspielzeuge zu verpacken, und allzu oft bin ich sehr enttäuscht, wenn ein Paket in der Post ankommt, da man nur eine Chance auf einen ersten Eindruck bekommt.

Ich bin oft enttäuscht, aber ich bin froh, sagen zu können, dass ich mit der Verpackung, die für die Wilder Hase. Es fühlt sich an und sieht sehr luxuriös aus und die Verpackung enthält viele detaillierte Informationen über das beiliegende Sexspielzeug. In der äußeren Box befindet sich eine Geschenkbox mit dem darauf abgebildeten Nomi Tang Logo.

Beim Öffnen dieser Box war ich hin und weg, ich liebe das Aussehen des schwarz-goldenen Wildkaninchens, eingebettet in die Satinfalten seiner Verpackung.

Jetzt weiß ich, dass es im großen Plan der Dinge nicht so wichtig ist, aber ich denke gerne, dass, wenn ein Unternehmen sich sehr anstrengen wird, seine Produkte zu präsentieren, sie wahrscheinlich die gleichen Anstrengungen in die Produkte gesteckt haben Design.

So ist die Liebe zum Detail mit der Verpackung immer ein gutes Zeichen in meinem Buch, so gut gemacht Nomi Tang.

Der Wild Rabbit kommt in einer atemberaubenden Verpackung, die ihm ein luxuriöses Gefühl gibt

Das erste, was ich erwähnen möchte, ist natürlich die Mischung aus Silikon, das für dieses Spielzeug verwendet wird Phthalat und frei von Latex. Für alle, die mehr über Sexspielzeug-Materialien erfahren möchten, schlage ich vor, dass Sie es sich anschauen DangerousLillys Artikel über Toxisches Sexspielzeug. Alle Sexspielzeuge der Nomi Tang-Serie sind körpergesund und das ist sehr wichtig, da sie geruchlos, porenfrei und frei von Chemikalien sind.

Das Wildkaninchen ist wiederaufladbarEin silikonbeschichtetes Sexspielzeug zu sein bedeutet, dass die Oberfläche ein wenig schleimig wird, wenn du sie über deine Haut bewegst, so dass etwas Gleitmittel definitiv empfohlen wird. Niemals ein silikonbasiertes Gleitmittel auf einem Silikon-Sexspielzeug und daher würde ich empfehlen, ein gutes Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden, wie z Sliquid Naturstoffe H20.

Das Wild Rabbit ist ein wiederaufladbarer Vibrator und es hatte bereits eine Ladung, als ich es zum ersten Mal aus der Box nahm, aber ich beschloss, es voll aufzuladen. Ich steckte das mitgelieferte Ladekabel in mein Telefonladegerät und steckte das andere Ende des Kabels in das Loch in der Basis des Spielzeugs. Stellen Sie sicher, dass Sie es vollständig einlegen oder es wird nicht aufgeladen, aber der Hersteller gibt an, dass eine zwei Stunden Gebühr Ihnen rund 50 Minuten Spielzeit geben wird und meiner Erfahrung nach genau das Richtige ist.

Ein sehr geschäftiges Leben zu führen bedeutet, dass es manchmal etwas ruhiger wird, wenn ich etwas Ruhe habe, und als ich es mir gemütlich gemacht hatte, war es an der Zeit, es anzuschalten und zu sehen, wie meine ersten Eindrücke waren. Ich drückte auf den Power-Knopf und er sprang in meine Hand und erzeugte starke, tiefe, rumorige Vibrationen und ich wusste, dass ich das Wild-Kaninchen genießen würde.

Das Wild Rabbit ist ein gut proportionierter Kaninchen-VibratorDas wilde Kaninchen wurde inspiriert von Newtons Wiege und sie verwenden die drei internen Motoren, um das Gefühl von Vibrationen zu erzeugen, die sich durch das Spielzeug bewegen, während Sie die Muster genießen, die sie erzeugen.

Die Steuerung ist sehr einfach und dieses Spielzeug verfügt über einen einfachen Ein / Aus - Knopf, der auch als Modus - Steuerungstaste fungiert, aber das wirklich clevere Bit ist, was der Hersteller das iTouch - Steuerfeld nennt, dies ist ein goldfarbenes Trackpad auf der Oberseite des Basis des Spielzeugs. Um die Leistung zu erhöhen, wischen Sie einfach mit dem Finger über das Pad und zum Verringern der Leistung wischen Sie einfach nach unten. Dies ist eine nette Kontrollfunktion, aber ich frage mich, ob es etwas ist, das die Zeit überdauert. Wiederaufgenommene Exposition gegenüber Schmier- und Spielzeugreinigern kann einen Einfluss darauf haben, aber ich hoffe nicht, die Zeit wird darauf hinweisen, denke ich.

Der Klitorienstamm des Wildkaninchens passt perfekt zu meiner AnatomieDas Wild Rabbit produziert herrlich tiefe und rumorige Vibrationen, besonders bei den niedrigeren Power-Einstellungen und das sind die Arten von Vibrationen, die mich wirklich davon abhalten, einfach mehr Nervenenden zu stimulieren. Innerhalb weniger Minuten nach dem ersten Einsetzen des Wildkaninchens wusste ich, dass es ein Gewinner für mich sein würde. Die Form und Größe passt perfekt zu meinem Körper und die Rille auf der Oberseite des Spielzeugs fühlt sich so gut an. Es wurde entwickelt, um mehr Anreize für Ihre G-Punkt Durch die größere Kontaktfläche sagt der Hersteller, dass "die symmetrischen Rillen durch sensible Reibung erforscht werden" und sie sind nicht falsch, es fühlt sich wirklich sehr gut an.

Der Körper des Hasen ist ziemlich biegsam, was für viele verschiedene Körpertypen geeignet ist, aber er ist ziemlich fest und damit meine ich, dass du dich um ihn bildest, er verliert nicht seine Form in dir, ich mag Spielzeug wie ich mag starke Empfindungen fühlen, wenn man von etwas durchdrungen wird, und dieses Spielzeug ist fest gegen meinen Gspot, der sich sehr gut anfühlt.

Der Klitorienstamm des Wildkaninchens passt perfekt zu meiner AnatomieDer Klitorisarm, der einen der Motoren enthält, ist flexibel und sitzt angenehm über meiner Klitoris und überträgt diese saftigen, rumorigen Vibrationen genau dort, wo ich sie am meisten möchte.

Dieses Sextoy hat zehn, ja du hast richtig gelesen, zehn vibrierende Muster und die meisten von denen, die ich liebe, aber einige von ihnen sind ein bisschen störend für mich und ich konzentriere mich auf die Bewegungsmuster, anstatt sie einfach nur zu genießen. Aber da sollte für jeden etwas dabei sein und die Art und Weise, wie sich die Vibrationen mit diesem Hasen zu bewegen scheinen, ist anders als alles was ich bisher erlebt habe und ich muss oft langsamer werden, wenn ich es benutze, bevor ich zum Orgasmus komme.

Der Wilde Hase ist ziemlich flexibelDas Griffende des Spielzeugs weist in ähnlicher Weise ein Loch auf Großer Boss G5 Das habe ich bereits von Fun Factory überprüft und ich finde es angenehm zu bedienen und zu halten, aber es könnte nicht jedermanns Geschmack entsprechen.

Das Wild Rabbit ist wasserdicht und so können Sie viel Spaß beim Baden oder Duschen haben. Jetzt eine kurze Notiz über Lärm, dies ist eine überraschend ruhige Atmosphäre, in seinen höchsten Einstellungen ist es offensichtlich geräuschvoller als wenn Sie es einschalten, aber es ist nicht durch eine Schlafzimmertür zu hören und das macht es ein sehr diskretes Spielzeug für alle in ein überfüllter Haushalt.

Spezifikationen

  • Material - FDA-Qualität Silikon, ABS
  • Kontrollen - Touch Slider und Kontrollknopf
  • Größe - Länge: 210mm (8.2 "), Breite: 38mm (1.5"), Einführbare Länge: 110mm (4.3 ")
  • Power - Akku
  • Ladezeit - 2 Stunden
  • Spielzeit - 50 Minuten
  • Motoren - 3
  • Gewicht: 210g (Nettogewicht), 450g (Bruttogewicht)

Das Wild Rabbit ist eine großartige Luxus-Atmosphäre mit vielen tollen Features

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Silikon Körper sichere Beschichtung
  • Drei Motoren
  • Wasserdicht
  • USB wiederaufladbar
  • Leiser Betrieb
  • 10-Vibrationsmuster

Abschließend

Dies ist der Hasen-Vibe, auf den ich gewartet habe und nach so vielen anderen Hasen ist das der, an den ich mich wenden werde, um ein gutes "Rogering" zu bekommen (was habe ich dort gemacht?). Das Design, die Materialien und die Kontrollen sind erstklassig und dies ist ein Sexspielzeug, das buchstäblich Luxus ausstrahlt und seine tiefen, rauen Vibrationen tun es für mich jedes Mal. Ich würde es jedem empfehlen, der ein Kaninchen von guter Qualität sucht, das leicht zu kontrollieren ist und einige einzigartige Vibrationen aufweist.

Ich wurde geschickt Wilder Kaninchen-Vibrator by Nomi Tang Im Gegenzug für eine faire und ehrliche Kritik und ich hoffe, dass es Ihnen gefallen hat, diese Rezension zu lesen, und dass es Sie hoffentlich neugierig gemacht hat, es selbst auszuprobieren.

Joannes Bewertung

Insgesamt
Design
Eigenschaften
Funktionalität
Ease of Use
Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Schnappen Sie sich ein Wilder Kaninchen-Vibrator für dich aus Nomi Tang für nur US $ 99.90 (ca. £ 77).

Kaufen Sie ein Wild Rabbit von Nomi Tang, erhalten Sie eine Sonderedition toybag kostenlos

Zusätzliche Information

  • Gesamtbewertung: 8.6
Joanne Summers

Sex Blogger, Bewertung, Dildo Officianado, Versaute Quimsticking, Electrosex Loving Mum.

Hinterlasse eine Nachricht

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Meine Websites Fantastische Sponsoren

JohnThomasToys.com, der größte und beste Silikondildos, jetzt mit 60% Rabatt
Sexmachines.co.uk die größte Sammlung von Sexmaschinen und Anhängen
Latex, Leder und Spitze, schau dir die fantastische Nu-Sensuelle Vibrator Serie an.
MrHankeysToys.com, die größten und besten Silikondildos
Werben Sie hier Ihr Unternehmen 250 * 250

Mit meinen Partnern einkaufen

E-Stim-Systeme
Kiiroo Onyx $ 99
Liebe Honig
Harmonie
Fleshlight
Heißer Octopuss
Honour
ÜberkinkyKaufen Sie bei Uberkinky ein

Meine Website übersetzen

enarfrdeelitjaptrues

Spenden

Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com

Möchtest du Joanne ein Geschenk machen?

Nomi Tang Wild Rabbit Vibrator Review
  • Posted

Nomi Tang Wild Rabbit Vibrator Review

Will it be a "Thumper" or more of a cartoonish "Roger Rabbit"?

Let's face it everyone knows what a rabbit vibrator is don't we. I can still remember the shock caused when sex in the city dropped the rabbit bombshell on the worlds TV viewers and that kicked off a huge boom in the sex toy market. Rabbit vibes were breeding like, well rabbits of course and now there is a dizzying array of rabbits on the market. I must admit that I do enjoy some rabbit action - who doesn't after all? So I was delighted when I was approached by Nomi Tang to see if I wanted to review their Wild Rabbit Vibrator in black and gold.

The Wild Rabbit produces deliciously deep and rumbly vibrations especially on the lower power settings and these are the types of vibrations that really get me off.

Joanne

This rabbit looks incredible with its black silicone covering contrasting beautifully with its gold highlights, it really is a stunning looking rabbit vibe, but looks are one thing and you are more interested to know how it performs. So read on to find out the answer to that burning question...

Disclaimer - I was sent the Wild Rabbit Black to review free of charge. This post contains affiliate links and if you purchase something when you follow one of these links I may receive a small commission at no cost to you. This has in no way affected the outcome of this review. For more information check out my disclosure page.

The packaging of the Wild Rabbit is rather niceOne thing I love is when a company puts in a bit of effort into a sex toys packaging and all too often I am very disappointed when a package arrives in the post as you only get one chance at a first impression.

I'm often underwhelmed but I am happy to say that I was delighted with the packaging used for the Wild Rabbit. It feels and looks very luxurious and the packaging carries a lot of detailed information on the enclosed sex toy. Inisde the outer box is a gift box with the Nomi Tang logo emblazoned on it.

Upon opening this box I was blown away, I love the look of the black and gold Wild Rabbit nestled within the satin folds of its packaging.

Now I know that it isn't that important in the big scheme of things but I like to think that if a company is going to put a lot of effort into presentation of its products then they have probably put in the same effort into the products design.

So attention to detail with the packaging is always a good sign in my book, so well done Nomi Tang.

The Wild Rabbit comes in stunning packaging that gives it a luxury feel

The first thing that I want to mention is the blend of silicone used on this toy, it is of course phthalate and latex free. For anyone interested in finding out more about sex toy materials I suggest you check out DangerousLilly's article on Toxic Sex Toys. All of the sex toys in the Nomi Tang range are body safe and that's very important as it means that they're all odourless, non-porous and chemical free.

The Wild Rabbit is rechargeableBeing a silicone coated sex toy means that the surface can feel a little draggy when you move it over your skin so some lube is definitely recommended. Never us a silicone based lube on a silicone sex toy and so I would recommend using a good quality water based lube such as Sliquid Naturals H20.

The Wild Rabbit is a rechargeable vibrator and it already had a charge when I first took it out of the box but I decided to give it a full charge. I plugged the included charging cable into my phone charger and then inserted the other end of the cable into the hole in the base of the toy. Make sure that you insert it fully or it won't charge though, the manufacturer states that a two hour charge will give you around 50 minutes of play time and in my experience that is about spot on.

Living a very busy life means that sometimes getting some quiet 'me-time' can take some organzing and when I had made myself comfortable it was time to switch it on and to see what my first impressions were like. I pressed the power button and it jumped into life in my hand delivering strong, deep rumbly vibrations and I knew there and then that I was going to enjoy the Wild Rabbit.

The Wild Rabbit is a well proportioned rabbit vibratorThe Wild Rabbit was inspired by Newtons Cradle and they use the three internal motors to produce the sensation of vibrations that move throughout the toy as you enjoy the patterns that they create.

The controls are very simple and this toy features a simple on/off button that also functions as the mode control button but the really clever bit is what the manufacturer calls the iTouch control pad, this is a gold coloured track pad on the top of the base of the toy. To increase the power you simply swipe upwards on the pad with your finger and to decrease the power simply swipe down. This is a nice control feature but I do wonder if it is something that will stand the test of time. Repleated exposure to lube and toy cleaners may have an effect on it but I hope not, time will tell on that one I guess.

The Wild Rabbit's clit stem fits perfectly for my anatomyThe Wild Rabbit produces deliciously deep and rumbly vibrations especially on the lower power settings and these are the types of vibrations that really get me off as they simply stimulate more nerve endings. Within minutes of first inserting the Wild Rabbit I knew that it was going to be a winner for me. The shape and size of it matches my physique perfectly and the groove on the top of the toy feels oh so good in use. It is designed to provide more stimulations to your G-spot through having more contact area, the manufacturer states that "the symmetrical grooves are designed to explore through sensitive friction" and they are not wrong it feels very nice indeed.

The body of the rabbit is fairly bendy which will cater of lots of different body types but it is quite firm and by that I mean that you form around it, it doesn't lose its shape inside you, I like toys like that as I like to feel strong sensations when being penetrated by something and this toy is firm against my gspot which feels very good.

The Wild Rabbit's clit stem fits perfectly for my anatomyThe clitoral arm which contains one of the motors is flexible and sits over my clitoris nicely, transmitting those succulent rumbly vibrations right where I want them the most.

This sextoy has ten, yes you read that right, ten vibrating patterns and most of them I love but some of them are a bit distracting for me and I end up concentrating on the moving patterns rather than just enjoying them. But there should be something there for everyone and the way that the vibrations seems to move around with this rabbit is unlike anything I have experienced before and I often have to slow down when using it as I want to enjoy it for longer before I orgasm.

The Wild Rabbit's is pretty flexibleThe handle end of the toy features a hole through it in a similar fashion to the Big Boss G5 that I have already reviewed from Fun factory and I find this comfortable to use and hold but it might not suit everyones tastes.

The Wild Rabbit is waterproof and so you can have a lot of fun in the bath or shower. Now a quick note on noise, this is one surprisingly quiet vibe, on its highest settings it's obviously more noisey than when you switch it on but it can't be heard through a bedroom door and this makes it a very discreet toy for anyone in a crowded household.

Specifications

  • Material - FDA grade silicone, ABS
  • Controls - Touch Slider and control button
  • Size - Length: 210mm (8.2"), Width: 38mm (1.5"), Insertable Length: 110mm (4.3")
  • Power - Rechargeable Battery
  • Charging Time - 2 hours
  • Play Time - 50 minutes
  • Motors - 3
  • Weight: 210g (net weight), 450g (gross weight)

The Wild Rabbit is a great luxury vibe with lots of great features

Key Features

Key features:

  • Silicone Body Safe Coating
  • Three Motors
  • Waterproof
  • USB Rechargeable
  • Quiet Operation
  • 10 Vibration Patterns

Final Thoughts

This is the rabbit vibe that I have been waiting for and after so many other rabbits this is the one that I will be turning to for a good 'rogering' (see what I did there?). The design, materials and controls are all first class and this is one sex toy that literally oozes luxury and its deep rumbly vibrations do it for me every-time. I would recommend it to anyone who is looking for a good quality rabbit that is easy to control and features some unique vibrations.

I was sent my Wild Rabbit Vibrator by Nomi Tang in exchange for a fair and honest review and I hope that you have enjoyed reading this review and that it has hopefully left you curious to try one out for yourself.

Joanne's rating

8.6Overall9Design9Features9Functionality8Ease of use8Price

Where Can I Get One From?

Grab a Wild Rabbit Vibrator for yourself from Nomi Tang for only US $99.90 (approx. £77).

Buy one Wild Rabbit from Nomi Tang, get a special edition toybag for free

Additional Info

Overall Rating:
8.6
Joanne Summers

I am an award winning married mother of two who loves getting off with all manner of Sex Toys but has a soft spot for Fucking Machines and Sex Machines (I bet you can guess where that soft spot is). I' a'm also rather fond of E-Stim or Electrosex and BDSM play. I love reviewing all manner of sex toys and lubes so join me on my quest for ever kinkier orgasms.

(2 votes)
Sex Blog Directory

Sex Blog Toplist