Meo Alpha Männchen Leten Stab Massagegerät
  • Gesendet

Meo Alpha Männchen Leten Stab Massagegerät

Dies ist ein Zauberstab Stil Vibrator, der nicht nur für den externen Gebrauch ist

Es hat mir viel Spaß gemacht, den Alpha Male Leten Wand Massager von Meo.de zu testen, der mich überrascht hat, da er ein kleiner, unaufdringlich aussehender Zauberstab-Stil-Vibrator ist, aber er ist ziemlich durchschlagend.

Ich wurde von Meo.de im Austausch für eine faire und ehrliche Kritik mit diesem Zauberstab-Massagegerät beauftragt, und ich habe mir die Zeit genommen, es kennenzulernen, und ich bin froh, dass ich es habe, da es eine Funktion hat, die an den meisten Zauberstäben nicht zu finden ist seine kleine Form.

Drücken Sie es gegen meinen Kitzler fühlt sich fantastisch an, die Empfindungen sind ein wenig buzzy, aber sie gehen tief, und es fühlt sich gut an. Wenn ich jedoch nahe bin, genieße ich es, das Eiende nach innen zu schieben, so dass all diese Kraft direkt auf meinen Körper gerichtet wird G-Punkt und das liefert mir immer einige unglaublich harte Orgasmen.

Joanne

Dies ist ein Zauberstab, der nicht nur hervorragend für externe Stimulation geeignet ist, sondern auch klein genug ist, um mit ihm experimentieren zu können. Dies gibt ihm einen exzellenten Vorteil für einige verworrene Spieloptionen.

Es hat zwei Motoren, und darüber werde ich später in der Besprechung sprechen.

Zunächst einmal die Basics, kam es in gewohnter, effizienter Weise schnell aus Deutschland in einfacher Verpackung, die Meo.de von einigen Mitbewerbern abhebt.

Der Stab kommt mit MarketingmaterialBeim Öffnen der Verpackung fand ich den Zauberstab sicher verpackt und die Box, in die er kam, hatte keinerlei Schäden, was ungewöhnlich ist, da ich schwöre, dass mein Postbote in irgendeiner Art von Post-Rugby-Team ist, da einige Pakete aussehen, als wären sie durch eine Kriegszone.

Wie auch immer, genug von meinem Postie, es ist wieder in der Kritik. Der Alpha Male Leten Wand kommt in einer pinkfarbenen, mit chinesischen Schriftzeichen und einem Meo.de-Sticker bedeckten Verkaufsverpackung. Der Stab selbst ruht innerhalb eines Plastikformers in dieser Box, und er kommt mit einigen sehr grundlegenden Anweisungen und einem USB-Ladekabel.

Meins kam mit einer geladenen Batterie an, aber ich schlage vor, es über Nacht vollständig aufzuladen, bevor ich es zum ersten Mal benutze. Das mitgelieferte Ladekabel ist ein Anti-Knick-Kabel und es ist eine gute Länge, die es leicht macht, einen Platz zum Ausruhen (oder Verstecken) zu finden, während es lädt.

Legen Sie einfach das mitgelieferte Ladekabel und den Stecker ein, um mit dem Laden zu beginnenZum Laden stecken Sie den Stecker in das kleine Loch, das von einem Doppelkreis-Symbol umgeben ist, das sich auf der Rückseite des Wandlesers direkt hinter den Leistungsreglern befindet. Beim Laden blinkt ein Licht, damit Sie wissen, dass Sie den Stecker korrekt eingesteckt haben.

Im Gebrauch kann ich ungefähr anderthalb Stunden von einer vollen Ladung bekommen, aber das hängt davon ab, wie hoch ich die Energieeinstellungen habe und ob ein oder zwei Motoren laufen. Ihr Stil der Masturbation wird die Länge der Batterie diktieren, also schlage ich vor, dass es immer auffüllt. Auf diese Weise, wenn Sie sich dafür entscheiden, Dinge langsam zu machen, müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass Ihnen die Energie ausgeht, wenn Sie sie am meisten benötigen.

Jetzt ein kurzes Wort über die Anweisungen, sie sind vollständig auf Chinesisch, mit Ausnahme der Worte "Bedienungsanleitung", die nicht sehr nützlich ist, aber dies ist ein sehr einfaches Sexspielzeug zu verwenden, und es ist fast intuitiv in seiner Steuerung.

Die Kontrollen sind und effektivEs hat drei Knöpfe; die äußeren zwei werden verwendet, um das Energieniveau zu erhöhen und zu verringern und durch die Muster zu navigieren. Der mittlere Knopf wird benutzt, um ihn ein- und auszuschalten und um zu wählen, welches Ende des Zauberstabs vibriert. Sie können sogar beide Enden haben, aber das entlädt den Akku doppelt so schnell. Eine Lampe leuchtet auf der Taste, die dem Ende des Vibrators am nächsten ist, so dass Sie sehen können, welche Motoren verwendet werden. Dies ist eine hervorragende Möglichkeit, sicherzustellen, dass Sie nur das gewünschte verwenden.

Die Alpha Male Leten Zauberstab hat eine ABS Körper, der mit einer weichen rosa Silikonbeschichtung überzogen ist, die ihn körperverträglich macht, Phthalat kostenlos und hypoallergen. Diese Schicht ist ein bisschen wie ein Staubmagnet, der unter Silikongeschlechtsspielzeugen üblich ist.

Da du keine Aufbewahrungstasche bekommst, schlage ich vor, sie entweder in der Schachtel oder in einer Ziplock-Sandwichtasche aufzubewahren (stelle sicher, dass sie vorher trocken ist).

Sie erhalten eine einfache Verpackung und ein Ladekabel sowie eine Anleitung in ChinesischDiese Silikonbeschichtung macht es auch wasserdicht, was bedeutet, dass es eine Menge Spaß in der Badewanne oder Dusche machen kann. Es ist nur in der einen Farbe erhältlich, aber es ist eine, die ich mag, das ist kein Problem für mich.

Der Stab verfügt über einen gewölbten G-Punkt-Vibe-Stil-Körper, der über die Bedienelemente und einen schönen Silberring an einem Ende verfügt, der sich um die Regler legt. Es hat auch einen eiförmigen Kopf, der klein genug für das Einsetzen ist, und das ist, wo Sie etwas Spaß mit diesem bösen Jungen haben können. Es ist überraschend kompakt und leicht und das macht es einfach zu halten und ohne lästiges Netzkabel oder schweren Körper zu kümmern.

Beide Enden sind einsteckbar und jeder hat einen anderen Motortyp. Jedes Ende fühlt sich anders an; Die Werbung sagt, dass ein Ende eine hohe Geschwindigkeit hat und das andere ein Hochfrequenzmotor, aber wenn ich nicht mit Hochgeschwindigkeit täusche, ist Hochfrequenz. Auf der Website von Meo.de gibt es ein tolles animiertes Bild, das die Kraft des vibrierenden Kopfes in einem Glas Wasser zeigt.

Ich glaube, die Enden fühlen sich unterschiedlich an, weil ein Motor im inneren ABS-Körper montiert ist und der eine im Ei auf dem biegsamen Hals schwebt. Das erlaubt der Ei-Stimmung mehr Oomp zu produzieren (kein richtiger technischer Begriff, den ich kenne, aber Sie bekommen den Punkt).

Dies ist ein schöner leichter Zauberstab-Vibrator

Eine praktische Sache über das Ende des Zauberstabs ist, dass, wenn Sie das Griffende verwenden, um sich zu ficken, es einen großen Halt macht.

Der eiförmige Kopf ist ein schöner Griff, wenn Sie sich mit diesem Spielzeug fickenIch mag beide Enden aus verschiedenen Gründen, wenn ich einen langen, langsamen Wichslauf möchte, kann ich den Körper des Zauberstabs einsetzen und mich selbst ficken, während ich die intensiven Vibrationen an meinem G-Punkt genieße.

Wenn ich einen Quickie brauche, drehe ich ihn herum und feuere das Zauberstabende des Vibrators an, um noch mehr Spaß zu haben. Drücken Sie es gegen meinen Kitzler fühlt sich fantastisch an, die Empfindungen sind ein wenig buzzy, aber sie gehen tief, und es fühlt sich gut an. Aber wenn ich nah bin, gleite ich gerne das Eiende nach innen, so dass all diese Kraft direkt auf meinen G-Punkt gelenkt wird und das bringt mir immer wieder unglaublich harte Orgasmen. Weißt du, der Typ, wo du mit Beinen zurückbleibst, die nicht funktionieren, und das Gefühl, wo du hoffst, hast deine sauberen Bettlaken nicht ruiniert.

Ich habe es nicht ausprobiert, aber aufgrund des Designs konnte man ganz leicht den Eierteil des Zauberstabs für eine kräftige Analstimulation anal einführen. Wenn Sie das tun, dann stellen Sie sicher, dass Ihre Reinigung Regime ist aber erstklassig.

Zum Thema Reinigung einfach die Alpha Leten Wand mit warmem Seifenwasser waschen, um sie loszuwerden Vag-Goo oder etwas anderes dann reinigen Sie es mit einem antibakteriellen Sex-Spielzeug-Reiniger. Sicherstellen, dass es trocken ist, bevor es bis zur nächsten Sitzung eingelagert wird.

Lust deinen G-Punkt mit einem Zauberstab zu necken? Schauen Sie sich den Aplha Male Leten Wand von Meo.de @meo_team an Klicken Sie, um Tweet

Hauptmerkmale

Länge: 9 "/ 22.6cm. Durchmesser ist 1.38" / 3.5cm am schmalen Ende und 1.4 "/ 3.8cm am Kopf des Zauberstabs.Hauptmerkmale:

  • Zwei kraftvolle Motoren, einer an jedem Ende
  • Kleiner Kopf bedeutet, dass es eingefügt werden kann
  • Wasserdicht für Dusch- und Badefreude
  • Wiederaufladbar und es kommt mit einer Ladekabel

Final Thoughts

Ich mag diesen Zauberstab-Vibrator, seine geringe Größe gepaart mit seiner Kraft und der Tatsache, dass man beide Enden verwenden kann, gibt Ihnen fast grenzenlose Möglichkeiten. Es bringt mich schnell weg, wenn ich es brauche, aber ich kann es auch für langgezogene Sitzungen verwenden und Orgasmen mit mir sind wirklich überwältigend.

Wenn Sie G-Punkt-Stimulation genießen, dann haben Sie einen Zauberstab, mit dem Sie Ihrem G-Punkt eine punktgenaue Liebe geben können, und genießen Sie Wellen des Vergnügens.

Ich wurde geschickt Alpha Leten Zauberstab von Wolf bei Meo.de und ich möchte ihnen dafür danken, dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben, es für sie zu überprüfen.

Joannes Bewertung

8.8Insgesamt9Design9Eigenschaften9Funktionalität8Benutzerfreundlichkeit9Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Schnapp dir einen dieser tollen Zauberstäbe von Meo.de

Schnapp dir einen dieser netten kleinen Zauberstäbe aus Meo.de für 129,00 € (€ 113.99) und gib deinem G-Punkt einen Leckerbissen.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.


Sehen Sie sich diese anderen Bewertungen von Meo.de-Produkten an

Halsbänder

Dildos

Vibratoren

Fesseln

BDSM

Welpen spielen

Andere


Disclaimer - Ich wurde der Meo Alpha Male Leten Wand Massagegerät kostenlos zur Überprüfung geschickt und dies hat das Ergebnis dieser Überprüfung in keiner Weise beeinflusst. Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links und wenn Sie etwas kaufen, wenn Sie einem dieser Links folgen, kann ich eine kleine Provision an erhalten keine Kosten für Sie. Weitere Informationen finden Sie in meiner Offenlegung Seite.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
8.8

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung überprüft, um zu verhindern, dass Spammer ihre Produkte auf meiner Website präsentieren. Wenn Sie ein Spammer sind, dann speichern Sie bitte sowohl Ihre Zeit als auch meine, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Beiträge niemals genehmigt werden und einfach gelöscht werden.

Bewertungen

24. Juni 2019

Satisfyer Vibes Power Flower Vibrator

in Vibratoren
Eine Gästebewertung von Harley Fire von der Satisfyer Power Flower Ich freue mich, Ihnen diese großartige Bewertung von Harley Fire von der Satisfyer Vibes Power Flower überbringen zu können. Ein Vibrator mit einer Spitze, die sich von allem unterscheidet, was ich bisher ausprobiert habe. Als Satisfyer scheinen zu sein ... Mehr
19. Juni 2019

Wunderschöner Silikon-Dildo mit doppelter Dichte

in Dildos
Ein Dual-Density-Dildo, der genau das Richtige für mich ist. Ich liebe es, Pakete von PeepShowToys in den USA zu erhalten. Immer wenn ich eine Lieferung von ihnen bekomme, bedeutet das nur eins, und das ist, dass meine Muschi bald schnurren wird. Sie haben eine fantastische Auswahl… Mehr
12. Juni 2019

Uberrime Night King Fantasy Dildo Feuer & Eisfarben

in Dildos
Ein fantastischer Fantasiedildo, viel Spaß mit Night King, da der Winter kommt, freue ich mich so sehr, Mehr
09. Juni 2019

Jo H2O Candy Shop Butterscotch Schmiermittel

in Schmier Bewertungen
Ein Lippenschmiermittel mit herrlichem Geschmack, das Ihren Oralsex aufpeppt. Ich habe immer… Mehr

Aktuelle Artikel

05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können sich über einen körpersicheren Wichs mit kleinem Budget freuen. Ich muss niemandem davon erzählen, wie schwierig die Zeiten sein können, und selbst wenn Sie nicht viel Geld übrig haben, brauchen wir alle etwas Aufregung in unserem Leben. Mit Aufregung meine ich die sexuelle Art (das ist sowieso die beste Art). Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr
27 August 2018

Brennen oder Stechen beim Stemmen erleben?

Hier sind einige Hinweise, um die Situation ein wenig zu glätten. Stechen oder Brennen wird oft verursacht durch ... Mehr

Neueste Blog-Beiträge

22. Juni 2019

Was ist der Unterschied zwischen TENS-, EMS- und E-Stim-Geräten?

in Blog
Verwirrt von den drei Begriffen TENS, EMS & E-Stim? Sie sind nicht allein Diese Frage taucht häufig auf und ich werde mein Bestes geben, um sie in diesem Artikel zu beantworten. Erotische Elektrostimulation bezieht sich auf die Verwendung von speziell entwickelten Geräten, um elektrische… Mehr
14. Juni 2019

Gewinnen Sie ein Tantramassage-Starter-Set mit freundlicher Genehmigung von Karma Tantric

in Blog
Gewinnen Sie ein Tantramassage-Starter-Set mit freundlicher Genehmigung von Karma Tantric Wenn Ihnen dieser fantastische Artikel über Tantramassage gefallen hat, werden Sie diesen Wettbewerb, der von Karma Tantric gesponsert wird, lieben. Die Londoner Tantramassage-Agentur Karma Tantric gibt… Mehr
29. Mai 2019

Leitfähige Gummischätzelektroden

in Blog
Leitfähiger Gummi ist ein oft übersehenes Material für die Herstellung von billigen und hochwirksamen… Mehr
27. Mai 2019

Sparkzz bei Xtasia ist ein fantastisches Electroplay-Event

in Blog
Wenn Sie Elektroplay erleben möchten, dann ist dieses Event perfekt. Nun, Stunt Cock und… Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

search
Meo Alpha Male Leten Wand Massager
  • Posted

Meo Alpha Male Leten Wand Massager

This is a wand style vibrator that isn't just for external use

I had a lot of fun reviewing the Alpha Male Leten Wand Massager from Meo.de which surprised me as it is a small, unobtrusive looking wand style vibrator, but it packs quite a punch.

I was sent this wand massager by Meo.de in exchange for a fair and honest review, and I have taken my time to get to know it, and I am glad that I have as it has a feature not found on most wands due to its small form.

Pressing it against my clit feels fantastic, the sensations are a little buzzy but they do go deep, and it feels nice. However, when I am close, I enjoy sliding the egg end inside so that all of that power is directed right onto my G-spot and that always delivers some incredibly hard orgasms for me.

Joanne

This is a wand that is not only great for external stimulation but it is also small enough for you to experiment with it internally and that gives it an excellent edge for some kinky play options.

It has two motors, and I will talk about that later in the review.

First the basics, it arrived under plain packaging quickly from Germany in the usual efficient fashion that sets Meo.de apart from some of its competitors.

The wand come with some marketing materialUpon opening the packaging, I found the wand securely packaged and the box that it comes in had no damage whatsoever which is unusual as I swear my postman is in some sort of post office rugby team as some packages I arrive look like they have been through a war zone.

Anyway enough about my postie, it's back to the review. The Alpha Male Leten Wand comes in a pink retail box covered in Chinese writing and a Meo.de sticker. The wand itself rests within a plastic former inside this box, and it comes with some very basic instructions and a USB charging lead.

Mine arrived with a charged battery, but I suggest giving it a full charge overnight before using it for the first time. The charging cable included is an anti-kink one, and it is a good length which makes it easy to find a place to rest (or hide) it whilst it charges.

Just insert the included charging cable and plug to begin chargingTo charge, you insert the plug into the small hole surrounded by a double circle icon found on the back of the wand just behind the power controls. A light flashes when it is charging to let you know that you have inserted the plug correctly.

In use, I can get around an hour and a half out of a full charge, but that depends on how high I have the power settings and whether one or two motors are running. Your style of masturbation will dictate the length of the battery so I suggest alwasy keeping it topped up. That way, if you decide to take things slowly you needn't worry about running out of power just when you need it the most.

Now a quick word about the instructions, they are entirely in Chinese except for the words "Operating Manual" which isn't all that useful however this is a very easy sex toy to use, and it is almost intuitive in its controls.

The controls are  and effectiveIt has three buttons; the outer two are used to increase and decrease the power level and to navigate through the patterns. The centre button is used to turn it on and off and also to select which end of the wand vibrates, you can even have both ends going, but this drains the battery twice as fast. A light illuminates on the button closest to the end of the vibrator that is working so you can see which motors are being used. This is an excellent way of making sure you are only using the one you want.

The Alpha Male Leten Wand has an ABS body which is coated with a soft pink silicone coating making it body safe, phthalate free and hypoallergenic. This layer is a bit of a dust magnet though which is common amongst silicone sex toys.

As you don't get a storage bag, I suggest storing it back in either its box or inside a ziplock sandwich bag (make sure it is dry before doing so though).

You get simple packaging and a charging cable plus a set of instructions in ChineseThis silicone coating also makes it waterproof which means it can be a heck of a lot of fun in the bath or shower. It is only available in the one colour but it is one I like so that isn't a problem for me.

The wand features a curved G-spot vibe style body which has the controls and a nice silver ring around one end that wraps around the controls. It also has an egg-shaped head to it which is small enough for insertion, and that is where you can have some fun with this bad boy. It is surprisingly compact and light and this makes it easy to hold and use with no trailing power lead or heavy body to worry about.

Both ends are insertable, and each has a different type of motor in it. Each end feels different; the advertising says one end has a high speed and the other a high-frequency motor but if I am not mistaken high speed, is high frequency. There is a great animated image on the Meo.de website showing the power of the vibrating head in a glass of water.

I believe the ends feel different due to one motor being mounted in the ABS inner body and the one inside the egg floats on the bendy neck. This allows the egg vibe to produce more oompf (not a proper technical term I know but you get the point).

This is a nice lightweight wand vibrator

One handy thing about the egg end of the wand is that if you are using the handle end to fuck yourself, it makes a great handhold.

The egg shaped head is a nice handle when fucking yourself with this toyI like both ends for different reasons if I want a long slow wank I can insert the body of the wand and fuck myself while enjoying the intense vibrations on my G-spot.

If I need a quickie though I flip it around and fire up the wand end of the vibrator for some more intense fun. Pressing it against my clit feels fantastic, the sensations are a little buzzy but they do go deep, and it feels nice. However, when I am close, I enjoy sliding the egg end inside so that all of that power is directed right onto my G-spot and that always delivers some incredibly hard orgasms for me. You know, the type where you are left with legs that don't work and that feeling where you hope you just haven't ruined your clean bedsheets.

I haven't tried it, but due to the design, you could quite easily insert the egg portion of the wand anally for some powerful anal stimulation. If you do that, then make sure that your cleaning regime is top notch though.

On the subject of cleaning, just wash the Alpha Leten Wand with warm soapy water to get rid of any vag-goo or anything else then clean it with an anti-bacterial sex toy cleaner. Ensuring that it is dry before storing it away until its next session.

Fancy teasing your G-spot with a wand? Check out the Aplha Male Leten Wand from Meo.de @meo_team Click to Tweet

Key Features

Length: 9"/22.6cm. Diameter is 1.38"/3.5cm at the narrow end and 1.4"/3.8cm at the head of the wand.Key features:

  • Two powerfull motors, one at each end
  • Small head means that it can be inserted
  • Waterproof for shower and bathtime fun
  • Rechargeable and it comes with a charging lead

Final Thoughts

I rather like this wand vibrator, its small size coupled with its power and the fact that you can use either end gives you almost limitless possibilities. It gets me off quickly when I need it, but I can also use it for long drawn out sessions and orgasms with it inside me are genuinely mind-blowing.

If you enjoy g-spot stimulation then having a wand that you can give your g-spot some pinpoint loving will have you enjoying waves of pleasure.

I was sent the Alpha Leten Wand by Wolf at Meo.de and I would like to thank them for giving me the opportunity to review it for them.

Joanne's rating

8.8Overall9Design9Features9Functionality8Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

Grab one of these great wands from Meo.de

Grab one of these nice little wands from Meo.de for 129,00 € (£113.99) and give your G-spot a treat.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".

Disclaimer - I was sent the Meo Alpha Male Leten Wand Massager to review free of charge and this has in no way affected the outcome of this review. This post contains affiliate links and if you purchase something when you follow one of these links I may receive a small commission at no cost to you. For more information check out my disclosure page.

Additional Info

Overall Rating:
8.8

Latest Reviews

February 22, 2018

MEOBOND Electronic Time Lock For Bondage and Chastity Belts Review

in BDSM Kit Reviews
The utimate padlock for BDSM play I just love the kinky things that are stocked by meo.de, and when I received one of their newsletters at the beginning of January, I was intrigued by their bondage self-timer padlock. So intrigued that I immediately bought… Read More
February 20, 2018

Silicone Noir Ovid Electro G-Spot Estim Dildo Review

in E-Stim
Zapping my lady bits whilst quimsticking is my idea of heaven I just love it when I receive a product to review that ticks all of my favourite boxes. E-stim fun, yes, dildo fun, yes, and body-safe materials, that's a definite yes. The lovely people over at… Read More
Feb 19, 2018

AMOREMEO Salted Caramel Kissable Massage Gel

in Lube Reviews
Salted Caramel makes a sensual massage even better If you are anything like me, you will… Read More

Recent Articles

February 10, 2018 47

EStim Resources

This page is the hub of everything estim related on this site Three years ago the amazing guys over at E-Stim Systems got in touch asking if I would be interested in reviewing some of their e-stim equipment. I had to be honest as I had never even heard of… Read More
November 11, 2017 846

The Sybian Riders Guide

Getting the most bang for your buck with a Sybian The Sybian is a legend in its own right, for 30 years it has been providing hard orgasms to women all around the world. It's without a doubt the most powerful vibrator that I have ever had the privilege of… Read More
Nov 02, 2017 457

A Guide To Nipple Play

I love nipple play, it is the gender free sex organ made for loving Well, they're made… Read More

Latest Blog Posts

February 19, 2018

Eroticon - Come meet and greet me

in Blog
The virtual meet and greet With Eroticon 2018 just a few weeks away everyone is finalising their plans. I am both nervous and excited to be going and meeting up with so many of the people I idolise. I am going for the full weekend and should be able to attend… Read More
February 04, 2018

Willie Wanka™ mk II Fantasy Fucking Machine

in Blog
I will be doing a new Fucking Machine review soon I have been asked by sexmachines.co.uk if I would be interested in reviewing their Willie Wanka™ mk II Fantasy Fucking Machine. I am sure that you can work out what my reply was. I love fucking and sex… Read More
Jan 26, 2018

Darkside Magazine Edition 9

in Blog
Fancy Sybian performance on a budget? I am delighted to have a review published in… Read More
Sex Blog Directory

Sex Blog Toplist