Lady MEO - SLAVE Kragen in Gold Review
  • Gesendet

Lady MEO - SLAVE Kragen in Gold Review

Ein Halsband, das auf jeden Fall unterwürfig ist

Seit rund vier Monaten überarbeite ich Produkte von Meo.de und bin immer wieder von ihrem Service und der Produktpalette auf ihrer Seite beeindruckt.

Diese Deutschen kennen ihre Sachen, wenn es darum geht BDSMund ihre Ausrüstung ist fantastisch. Ich halte mich für sehr devot und so liebe ich es immer, wenn sie mir ein Halsband zur Überprüfung schicken.

Wenn ich es trage, bin ich Eigentum, ich bin sein Eigentum, und ich werde alles für ihn tun. Es macht mich zu einer sehr devoten Denkweise, und das ist etwas, was ich liebe.

Joanne

Zu einem devoten Kragen eines der wichtigsten BDSM-Geräte, die Sie besitzen können. Seine Bedeutung ist sehr tief zwischen einer unterwürfigen und ihrer Dominanten.

Das neueste Halsband, das sie mir geschickt haben, ist ihr Lady MEO - SLAVE Halsband in Gold, und es ist eine Schönheit. Es wurde mir kostenlos im Austausch für eine faire und ehrliche Überprüfung geschickt.

Ich liebe die minimalistische Verpackung von Meo.deZuerst habe ich es vorher gesagt, aber ich werde es wiederholen. Ich bin ein großer Fan der minimalistischen Verpackung, die Meo für ihre Produkte verwendet. Es hält die Kosten niedrig und schont auch die Umwelt.

Dieses Halsband kommt in einer durchsichtigen, versiegelten Plastiktasche in einer unscheinbaren Verpackung für Diskretion auf dem Weg zu Ihnen.

Sie können den Kragen in der Tasche zusammen mit einer Informationsbroschüre sehen, die Ihnen Informationen über sicheres, gesundes, einvernehmliches (SSC) BDSMspiel gibt, und Meo.de sollte dafür gelobt werden.

Wir müssen alle sicher spielen, vor allem, wenn wir uns anstecken. Der Rat, der gegeben wurde, deckt das SSC-Spiel und das sichere Wortsystem ab - nette Leute. Weitere Informationen zu sicheren Wörtern finden Sie in meinem Anfänger Leitfaden für Bondage.

Der Kragen ist ein schöner schwarzer PU-Lederkragen mit vergoldeten Möbeln. Das PU-Leder ist sehr weich und glänzend und sieht gut aus, wenn es um den Hals gelegt wird. Wie bei allen Lederhalsbändern, die ich besitze, fühlt man sich hier sehr wohl und sicher, wenn ich es trage. Halsbänder haben einen sehr beruhigenden Einfluss auf mich, aber sie machen mich auch an.

Es ist ein sehr auffälliges Design mit goldenen Buchstaben auf einem schwarzen Kragen

Dieser Kragen ist von der MEO LADY Linie und richtet sich in erster Linie, wie der Name Frauen oder jeden mit einem kleineren Hals vorschlägt. Es eignet sich für die Halsgrößen 11.5 "/ 29cm bis 15.4" / 39cm.

Das auffälligste Merkmal sind die Metallbuchstaben, die 1.4 "/ 3.5cm hoch sind, was das Wort" SLAVE "ausmacht. Nun, während dieses Wort manche Leute nicht anspricht, kann es im BDSM-Spiel ein ziemlich aufregendes Wort sein eignet sich für viele Unterwürfige, wenn sie gerne in dieser Rolle spielen.

Ich war angenehm überrascht zu sehen, dass die Buchstaben doppelseitig sind und ein rechteckiges Loch durch sie haben, durch die der Kragen eingefädelt ist. Dies bedeutet, dass sich die Buchstaben innen und außen befinden. Es bedeutet auch, dass sie vom Kragen entfernt und auf einen Gürtel gelegt werden können, was ein Bonuspunkt ist.

Da jeder Buchstabe ein separater Metallblock ist, können Sie auch etwas Spaß mit der Rechtschreibung haben, wenn Sie möchten. Zum Beispiel könnte Ihr Submissive als "VERKAUF", "VALS" oder "SALVE" oder eine beliebige Kombination der fünf Buchstaben bezeichnet werden, wenn Sie wollten.

Ich liebe die Tatsache, dass Sie die Buchstaben tauschen können und dass sie doppelseitig sind

Sie können die Buchstaben um den Kragen gleiten lassen, um sie dort zu haben, wo Sie wollen, und mit diesem Kragen erhalten Sie auch drei goldene "D" Ringe zum Befestigen von Dingen.

Sie können sich entscheiden, die Schnalle und Ringe an der Rückseite des Halses für Dinge wie vielleicht einen analen Haken zu haben, oder Sie wollen es an der Vorderseite des Halses, so dass Ihre Dominant kann eine Leine an Ihnen befestigen.

Die PU-Lederhalsband ist schön genäht, und es hat eine flache Naht um das Innere laufen. Die Löcher für die Schnalle sind alle für Festigkeit genietet, und die Schließe ist schön und robust im Einsatz. Das Finish ist ziemlich gut und die goldenen Nieten sehen gut aus auf dem glänzenden schwarzen PU-Leder.

Die drei D-Ringe verleihen diesem Halsband ein einzigartiges Aussehen und bedeuten, dass Sie mehrere Gegenstände befestigen können. Ich genoss es, an der Leine zu sein und meine Handgelenke am Kragen befestigt zu haben, sodass ich meine Hände nicht in einer bestimmten BDSM-Szene benutzen konnte.

Das Finish ist sehr gut und die drei D-Ringe sind eine großartige Ergänzung

Wie alle BDSM-Geräte ist es da, um das Feuer deiner Vorstellungskraft zu entzünden. Ihre Verwendung beschränkt sich ausschließlich auf die Kinky-Spiele, die Sie sich vorstellen können.

Ich fand es sehr angenehm, für längere Zeit zu tragen, und ich mag die Art, wie der Brief kuschelig an meine Haut passt. Ich liebe es, besonders wenn ich Kajira Phantasien ausspiele (schau dir die Goreanische Bücher für was das ist).

Die kühnen goldenen Buchstaben sind ein fantastischer Kontrast zu dem schwarzen Leder des Kragens und lassen Sie uns es gegenüberstellen schwarz geht mit allem. Das ist also ein Kragen, der jedes Outfit ergänzen wird - oder gar nichts.

Das erste Mal, als es mir angepasst wurde, fühlte ich einen vertrauten Ansturm, als es an Ort und Stelle befestigt wurde. Ich liebte das Gefühl des kalten Metalls der Buchstaben, wenn sie in Kontakt mit meiner Haut kamen. Sie haben mir einen Schauer über den Rücken laufen lassen. Als ich mich das erste Mal im Spiegel anschaute, hat es mich umgehauen. Es sieht einfach nur so elegant und gleichzeitig nuttig aus. Es ist schwer zu beschreiben, aber es ist etwas sehr Unartiges, einen schwarzen Kragen zu tragen, der dich zum Sklaven für alle erklärt.

Die Löcher für die Schnalle sind schön vernietet

Wenn ich es trage, bin ich Eigentum, ich bin sein Eigentum, und ich werde alles für ihn tun. Es macht mich zu einer sehr devoten Denkweise, und das ist etwas, was ich liebe. Ich genieße es, herumkommandiert zu werden und an der Leine zu sein. Ich weiß nicht warum, aber es ist nur eines der Dinge, die mir die richtigen Knöpfe drücken.

Wenn ich Kragen habe, bin ich in den Händen meiner Dominanten.

Dies ist jedoch keines der diskreten Halsbänder, die Sie tragen können, während Sie unterwegs sind. Es gibt eine kühne Aussage, die nichts zu fehlinterpretieren lässt. Wenn du das trägst, bist du ein Sklave deines Doms.

Stell deinen Untergebenen mit diesem umwerfenden Halsband von den versauten Jungs von @MEO_TEAM an ihre Stelle. Klicken Sie, um Tweet

Es ist ein sehr bequemer Kragen zu tragen, aber es macht eine Aussage

WICHTIGSTE MERKMALE

Hauptmerkmale:

  • Weiches PU-Lederhalsband
  • Entfernbare doppelseitige Buchstaben
  • Drei Metall-D-Ringe
  • Genietete Schnallenlöcher

Final Thoughts

Wieder einmal hat Meo.de ein weiteres perverses Produkt auf die Straße gebracht. Es ist eine hervorragende Qualität und macht eine große Aussage, die sowohl ideal für das regelmäßige BDSM-Spiel als auch für das Demütigungsspiel geeignet ist.

Der Gold-Schriftzug sieht fantastisch aus auf dem glänzenden schwarzen PU-Leder, und es ist ein Kragen, der von mir noch mehr Gebrauch machen wird, nachdem diese Rezension veröffentlicht wurde. Schauen Sie sich die große Auswahl an kinky Produkten bei Meo.de an; dort ist für jeden etwas dabei.

Mir wurde die Lady MEO - SLAVE Collar In Gold von Wolf an geschickt Meo.de und ich möchte ihnen dafür danken, dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben, es für sie zu überprüfen.

Joannes Bewertung

9.4Insgesamt10Design9Eigenschaften9Funktionalität10Benutzerfreundlichkeit9Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Meo.de, wo du deinen Knick machen kannst

Schnapp dir eine dieser Lady MEO - SLAVE Halsbänder in Gold von den versauten Kerlen herüber Meo.de für £ 43.88 was ein fairer Preis von Ra Kragen ist.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.



Disclaimer - Mir wurde das Lady MEO - SLAVE Collar in Gold geschickt, um es kostenlos zu überprüfen. Dies hat das Ergebnis dieser Überprüfung in keiner Weise beeinflusst. Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links und wenn Sie etwas kaufen, wenn Sie einem dieser Links folgen, kann ich eine kleine Provision an erhalten keine Kosten für Sie. Weitere Informationen finden Sie in meiner Offenlegung Seite.

Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
9.4

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung überprüft, um zu verhindern, dass Spammer ihre Produkte auf meiner Website präsentieren. Wenn Sie ein Spammer sind, dann speichern Sie bitte sowohl Ihre Zeit als auch meine, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Beiträge niemals genehmigt werden und einfach gelöscht werden.

Bewertungen

Juni 17

Mann Fotze Hybrid Lube von Meo.de

in Schmier Bewertungen
Ein fantastisches Hybrid-Luder, das wie Sperma Stunt Cock hier aussieht, Joanne hat mich gebeten, diese Rezension für sie zu machen. Ich habe es wirklich genossen, Man Cunt auf Herz und Nieren zu testen. Es ist ein Hybrid-Gleitmittel, eine Mischung aus Wasser-basierten und Silikon-Gleitmittel, mit den Vorteilen ... Mehr
Juni 16

House Of Eros Leder und Seil Breast Binder Review

in BDSM Kit Bewertungen
Ein Geschirr, das sich jedes Mal anfühlt, wenn man es auf Forbidden Pleasures setzt, ist ein Unternehmen, das ich schon seit einiger Zeit im Auge habe und einige sehr schöne Produkte dabei haben. Sie haben meine Aufmerksamkeit auf Twitter geweckt, als sie einen Sonntagsmarkt ankündigten ... Mehr
Juni 16, 2018

Obey Red Saddle Leder Verstellbare Augenbinde Bewertung

in BDSM Kit Bewertungen
Diese einstellbare Blidfold ist sehr gut, also ist kein Spähen erlaubt. Ich bin ein großer Fan von BDSM ... Mehr

Aktuelle Artikel

Juni 11 438

Männliche und weibliche Keuschheitsgürtel & Cock Cages

Der Gedanke, in Keuschheit eingesperrt zu sein, macht mich wirklich eine Keuschheit ist ein Thema, das alle möglichen Emotionen in Menschen hervorruft, Ekel, Verwirrung, Aufregung. Was ist es mit dem Akt, deine Fähigkeit, Sex zu haben, physisch auszuschließen oder zu masturbieren? Mehr
Juni 01 583

Mein erster Besuch in einem Swingerclub

Die Nacht, in der ich meine Swinger Club Cherry knallte Es regnete heftig, und ich begann meine Entscheidung, einen Swingerclub mit meinem Partner zu besuchen, zu bereuen, als ich zur Tür ging, als mir die Nerven eintraten. Der Spaziergang von der großen Straße Parkplatz zu den Clubs ... Mehr
02. Februar 2017 1064

EStim Ressourcen

Diese Seite ist der Mittelpunkt von allem, was mit dieser Seite zu tun hat. Vor drei Jahren ... Mehr

Neueste Blog-Beiträge

Juni 08

Kaninchen-Vibratoren, wie man einen fantastischen wählt

in Blog
Vergessen Sie Diamanten, ein bester Freund der Mädchen zu sein, geben Sie mir einen Hase Vibe an jedem Wochentag Kein anderes Geschlecht Spielzeugtyp ist so allgemein anerkannt oder akzeptiert als eine Norm als der bescheidene Hasen Vibe. Was macht diese Art von Sexspielzeug so beliebt und warum sind sie so ... Mehr
01. Mai 2018

Ich nehme an Eroticon 2019 teil - aber ich brauche vielleicht Hilfe

in Blog
Ich freue mich schon darauf, mein Spiel zu verbessern Ich werde an der Eroticon 2019 teilnehmen - Entscheidung getroffen. Ich wäre beinahe in 2018 gelandet, bis ich direkt davor einen schweren Sturz hatte und ich eine Woche lang mit schweren Kopfverletzungen im Krankenhaus lag. Nächstes Jahr wird anders sein, ich werde ... Mehr
Apr 15, 2018

4000 Twitter Follower Mega Giveaway Wettbewerb

in Blog
Feiern Sie diesen Meilenstein mit mir, indem Sie ein paar kinky Sextoys gewinnen, die mir schnell näher kommen ... Mehr
×

Lady MEO - SLAVE Collar In Gold Review
  • Posted

Lady MEO - SLAVE Collar In Gold Review

A collar that definitely puts any submissive in their place

I have been reviewing products from Meo.de for about four months now, and I am always impressed by their service and the range of products on their site.

These German guys know their stuff when it comes to BDSM, and their equipment is fantastic. I consider myself to be very submissive and so I always love it when they send me a collar to review.

When I wear it I am owned, I am his property, and I will do anything for him. It sets me into a very submissive mindset, and that is something I love.

Joanne

To a submissive a collar of one of the most important pieces of BDSM equipment that you can own. Its significance is very deep between a submissive and their Dominant.

The latest collar that they have sent me to review is their Lady MEO - SLAVE collar in gold, and it's a beauty. It was sent to me for free in exchange for a fair and honest review.

I love the minimalistic packaging used by Meo.deFirstly I have said it before, but I will repeat it. I am a big fan of the minimalistic packaging used by Meo on their products. It keeps costs down and is also good for the environment.

This collar arrives in a clear sealed plastic pocket inside plain, nondescript packaging for discretion on its way to you.

You can see the collar inside the pocket together with an information leaflet giving you information about Safe, Sane, Consensual (SSC) BDSM play and Meo.de are should be commended for that.

We all need to play safely, especially when we get our kink on. The advice given covers SSC play and the safe word system - nice one guys. For more information on safe words check out my Beginners Guide To Bondage.

The collar is a lovely black PU leather collar with gold-plated furniture. The PU Leather is very soft and shiny, and it looks great when fitted around the neck. As with all of the leather collars I own, this one makes me feel all snug and safe when I wear it. Collars have a very calming influence on me, but they also turn me on as well.

It is a very striking design with gold letters on a black collar

This collar is from the MEO LADY line and is targeted primarily as the name suggests to females or anyone with a smaller neck. It caters for neck sizes 11.5"/29cm to 15.4"/39cm.

The most striking feature about it is the metal letters which are 1.4"/3.5cm high, spelling out the word "SLAVE". Now while this word may not appeal to some people, in BDSM play, it can be quite an exciting word. It lends itself to lots of submissives when they enjoy playing in that role.

I was pleasantly surprised to find that the letters are double sided and have a rectangular hole through them through which the collar is threaded. This means that the letters are on the inside and outside as well. It also means that they can be removed from the collar and put onto a belt which is a bonus point.

As each letter is a separate metal block, you can have some fun with spelling if you want as well. For instance, your submissive could be labelled as "SALE", "VALS", or "SALVE" or any combination of the five letters if you wanted to.

I love the fact that you can swap the letters around and that they are double sided

You can slide the letters around the collar to have them where you want, and with this collar, you also get three gold 'D' rings for attaching things.

You may decide to have the buckle and rings at the back of your neck for items such as maybe an anal hook to be attached, or you may want it at the front of your neck so that your Dominant can attach a leash to you.

The PU Leather collar is nicely stitched, and it has a flat seam running around the inside. The holes for the buckle are all riveted for strength, and the clasp is nice and sturdy in use. The finish is rather nice, and the gold rivets look great against the shiny black PU leather.

The three D rings gave this collar a unique look and mean that you could attach multiple items. I enjoyed being on a leash and having my wrist cuffs attached to the collar preventing me from using my hands in one particular BDSM scene.

The finish is very good and the three D rings are a great addition

Like all BDSM equipment, it is there to ignite the fire of your imagination. Your use of it is limited solely to whatever kinky games you can come up with.

I found it very comfortable to wear for extended periods of time, and I like the way that the letter snuggly fits against my skin. I love it, especially when playing out Kajira fantasies (check out the Gorean books for what that is).

The bold golden letters are a fantastic contrast to the black leather of the collar and let's face it black goes with anything. So this is a collar will compliment any outfit - or nothing at all of course.

The first time that it was fitted to me I felt a familiar rush as it was fastened into place. I loved the feeling of the cold metal of the letters when they came into contact with my skin. They sent a shiver down my spine. When I looked at myself wearing it in the mirror for the first time, it blew me away. It just looks so elegant yet slutty at the same time. It's hard to describe, but there is something very naughty about wearing a black collar that proclaims you to be a slave for all to see.

The holes for the buckle are nicely riveted

When I wear it I am owned, I am his property, and I will do anything for him. It sets me into a very submissive mindset, and that is something I love. I relish being ordered around and being on a leash. I don't know why but it is just one of the things that presses all of the right buttons on me.

When I am collared, I am putty in my Dominants hands.

However, this definitely isn't one of those discreet collars that you could get away with wearing while out and about. It makes a bold statement that leaves nothing to be misinterpreted. When you wear this, you are a what it says, a slave to your Dom.

Put your submissive in their place with this stunning collar from the kinky guys at @MEO_TEAM. Click to Tweet

It is a very comfortable collar to wear but it makes a statement

Key Features

Key features:

  • Soft PU leather collar
  • Removeable double sided letters
  • Three metal 'D' rings
  • Riveted buckle holes

Final Thoughts

Yet again Meo.de have come up with another kinky product that is right up my street. It is excellent quality and makes a huge statement being both ideal for regular BDSM play as well as being exceptionally suited for humiliation play as well.

The gold lettering looks fantastic against the shiny black PU leather, and it is a collar that will get more use by me even after this review is published. Check out the vast range of kinky products at Meo.de; there is something for everyone there.

I was sent the Lady MEO - SLAVE Collar In Gold by Wolf at Meo.de and I would like to thank them for giving me the opportunity to review it for them.

Joanne's rating

9.4Overall10Design9Features9Functionality10Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

Meo.de where you can get your kink on

Grab one of these Lady MEO - SLAVE Collars In Gold from the kinky guys over at Meo.de for £43.88 which a fair price of ra collar like this.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".



Disclaimer - I was sent the Lady MEO - SLAVE Collar In Gold to review free of charge and this has in no way affected the outcome of this review. This post contains affiliate links and if you purchase something when you follow one of these links I may receive a small commission at no cost to you. For more information check out my disclosure page.

Additional Info

Overall Rating:
9.4

Latest Reviews

May 18, 2018

Bijoux Indescrets Flamboyant Body Jewelery Purple And Pink

in Other Reviews
Your nipples and foof will have never looked so good when all blinged up I am not one for bling, usually, but when I saw the Bijoux Indescrets Body Jewelry, I was filled with curiosity and desire. I had to see how sexy they would look and as you get a pair of… Read More
May 15, 2018

Book Review - BDSM A Guide To The Explorers Of Extreme Eroticism

in Other Reviews
This is one book that I will keep refering to I don't often review books, but this one caught my eye when I was approached by the author Ayzad. Well, it's a guide that covers almost every conceivable erotic, kinky and BDSM fetish that you can think of, so how… Read More
May 11, 2018

BDSM Puppy Slave Collar Review

in BDSM Kit Reviews
This stunning collar is not just good for puppy play I have received another fantastic… Read More

Recent Articles

February 10, 2018 936

EStim Resources

This page is the hub of everything estim related on this site Three years ago the amazing guys over at E-Stim Systems got in touch asking if I would be interested in reviewing some of their e-stim equipment. I had to be honest as I had never even heard of… Read More
November 11, 2017 4246

The Sybian Riders Guide

Getting the most bang for your buck with a Sybian The Sybian is a legend in its own right, for 30 years it has been providing hard orgasms to women all around the world. It's without a doubt the most powerful vibrator that I have ever had the privilege of… Read More
Nov 02, 2017 2697

A Guide To Nipple Play

I love nipple play, it is the gender free sex organ made for loving Well, they're made… Read More

Latest Blog Posts

May 01, 2018

I'm Attending Eroticon 2019 - But I Might Need Some Help

in Blog
I'm So Looking Forward To Upping My Game I will be attending Eroticon 2019 - decision made. I almost got there in 2018 until I had a bad fall just prior to it and I ended up in hospital for a week with bad head injuries. Next year will be different, I will… Read More
April 15, 2018

4000 Twitter Followers Mega Giveaway Competition

in Blog
Celebrate this milestone with me by winning some kinky sextoys I am fast approaching 4,000 followers on Twitter and thought it would be nice to be able to celebrate this milestone achievement with a fantastic giveaway. Three amazing companies have stepped… Read More
Mar 02, 2018

I Am Reviewing The uFUC PRO v.2 Fucking machine

in Blog
I have just received another fucking machine from sexmachines.co.uk I am delighted to… Read More
×