Fleshlight Freaks Zombie Silikon Dildo Bewertung

Geschrieben von 22. Oktober 2017

Die abschreckende Geschichte meiner Begegnung mit der Leben tot zu stoßen

Sitzen wir alle bequem? Dann werde ich anfangen. Alles begann Mitte Oktober, als das Entzückende Scandarella habe mich mit mir in Verbindung gesetzt und gefragt, ob ich mir einen neuen Dildo vorstellen wollte. Nun, das hat meine Aufmerksamkeit und dann hat sie mir gesagt was es war .....

Sie sehen, sie hatte den falschen Dildo zur Überprüfung geschickt und als es ersetzt werden würde, fragte sie, ob ich es wollte.

Jetzt liebe ich meine Fantasy-Dildos besonders, da ich ein bisschen eine Texturkönigin bin. Ich mag meine Dildos, um viele Grate und Beulen zu haben, aber ich hatte noch nie einen Dildo ganz wie dieser.

Die Sache ist all das Detail und Textur macht es eine Hölle von einem guten Dildo zum Stoßen. Es dauerte nicht lange, bis ich es tat klingend wie ein Zombie selbst - "Nnnnnnn, mmmmmm" usw.

Joanne

Stellen Sie sich vor, Sie leben in einer Welt, in der Zombies die Erde durchstreifen, sehr hungrige Zombies. Diese Zombies sind jedoch nicht die üblichen. "Gehirne" sind die letzten Dinge auf ihren verdorbenen verwesenden Köpfen. Stattdessen sehnen sie sich nach Pussy und Arsch. Das war die Fantasy-Welt, in die ich mich begeben wollte.

Triggerwarnung: Diese Rezension enthält Bilder von einem Zombie-Dildo, den manche Leute abstoßend oder peinlich finden. Sie können entscheiden, ob Sie mit diesen Bildern fortfahren möchten, indem Sie diese Rezension lesen.

Joanne entkommt wieder den Zombies

Update 20 / 10 / 17

Ich habe es geschafft, den Zombiehort noch einmal zu überholen, aber dieses Mal haben sie mich fast erwischt.

Ich hatte jedoch Glück, als der Haupt-Zombie über seine Hose stolperte, nachdem sie sich um seine Knöchel gewickelt hatte, während er mich verfolgte. Ich kann immer noch die Geräusche hören, die sie durch meinen Kopf summten. Dieser Lärm ging durch mich hindurch und brannte sich in mein Gedächtnis ein.

Sie jammerten immer wieder - "Puuuussussssssssy" immer und immer wieder. Ich weiß nicht, wie lange ich noch weitermachen kann.

Fleshlight hat eine Reihe von Freaks hervorgebrachtJa, das ist eine Rezension eines Zombie-Schwanzes und ja, ich habe ihn benutzt und hier sind meine Gedanken dazu. Zuerst werde ich ein paar Negative erwähnen, bevor ich zu den positiven Punkten darüber übergehe, sollen wir einfach sagen "ungewöhnlich" aussehender Dildo.

OK, ich kann mich nicht länger halten, es ist einfach scheußlich anzusehen!

Da habe ich es gesagt, das ist das Letzte, was die meisten Leute als einen großartigen Dildo bezeichnen würden. Es würde in einem Zombie-Film in einem Glas in einem seltsamen Labor nicht fehl am Platz erscheinen. Das heißt, das Detail ist wirklich unglaublich. Fleshjack® sind zu empfehlen für die Wiedergabe eines verfaulten Stücks Fleisch zwischen den Beinen eines Zombies. Sie haben jedoch nicht damit aufgehört, wie Sie später in diesem Test sehen werden. Sie formten auch eine Verrottung Foof für jeden, der es vorzieht, seine Männlichkeit in eine verrottende Pussy der Zombies zu stecken.

Dieser Dildo ist sehr lebensecht und morbidSpaß beiseite, obwohl die Texturen und Details auf diesem Dildo, während es den meisten Völkern nicht schmeckt, unglaublich ist. Es ist ein echtes Kunstwerk.

Es ist auch grausam anatomisch korrekt. Mit verrottendem Fleisch, das reißt, spaltet und mit fehlenden Brocken, die inneren Elemente eines erigierten Penis zeigt. Es enthält sogar Flecken, Furunkel und Pusteln. So scheint es, dass der Künstler, der es geschaffen hat, so viel wie möglich in den Magen eindringen wollte.

Ich bin wirklich froh, dass es sich nicht um einen duftenden Dildo handelt. Ich möchte nicht einmal versuchen mir vorzustellen, wie ein verrottender Zombiehahn tatsächlich riechen würde. Zügig weiter ....

Dieser Phallus ist jedoch einem sehr gut ausgestatteten Zombie nachempfunden, der sich jedoch ein wenig hingegeben hat. Aber das ist mit den lebenden Toten zu erwarten, nehme ich an.

Dieser Dildo misst an einer sehr angenehmen 8 "/ 20.3cm Länge, von der 7.5" / 19cm einsteckbar ist. Es ist auch ziemlich voll mit einem Umfang von 5.25 "/ 13.3cm.

Im Gegensatz zu einem echten Zombie ist dieser Dildo körpergesichert und besteht aus 100% Silikon. Dies macht es nicht porös, ebenso wie es ist Phthalat und frei von Latex. Es ist eine ziemliche Mischung, die Färbung ist braun und grün, simuliert verrottetes Fleisch und sieht glatt und nass aus. Es hat fast ein transluzentes Aussehen und das trägt zum gewünschten Aussehen dieses Dildos bei.

Die Details auf diesem Dildo sind unglaublich, aber es ist nicht für die Squamish

Die verwendete Silikonmischung macht es schön und gutEs ist ein ziemlich elastisches Silikon und der Dildo hat eine gute Biegsamkeit, man kann ihn fast zur Hälfte falten. Es verfügt über ein Paar Bälle und Sie können einen der Hoden durch den Hodensack sehen, wo er gerissen ist. Greifen Sie es und drücken Sie es, Sie können sehen, wie fest es ist.

Je mehr du dir diesen Dildo ansiehst, desto mehr Details tauchen auf und es muss wirklich ewig gedauert haben, um ihn zu formen. Ich werde nie in der Lage sein, eine Episode von The Walking Dead zu sehen, auf die gleiche Art aber immer wieder - ich bin ruiniert.

Zweifellos gibt es Leute, die diesen Gedanken lesen, hat sie oder ist sie nicht gegangen?Quimsticking'mit diesem Dildo. Nun ja, ich tat und hier ist, wie es sich anfühlte.

Das erste Mal, als ich es benutzte, habe ich betrogen, ja ich weiß, schlechte Joanne. Ich konnte nicht anders, ich benutzte eine Augenbinde, damit ich sie nicht ansehen musste. Unnötig zu sagen, dass ich überall Schmierstoff bekommen habe - hast du schon versucht, einen mit verbundenen Augen auf einen Dildo zu setzen?

Aber ich muss meine Hand hochhalten und sagen, dass ich es genossen habe. Die Sache ist, all das Detail und die Textur machen es zu einem verdammt guten Dildo zum Stoßen. Ich liebe die Art und Weise, wie es wirklich bewirkt, dass die Innenseite meiner Scheidenwände versuchen, mit den Veränderungen im Umfang Schritt zu halten. Die Textur fühlt sich großartig an und es dauerte nicht lange, bis ich selbst wie ein Zombie klang - "Nnnnnnn, mmmmmm" usw.

Update 21/10/17 11:27am

Es scheint, dass Sie diese Zombies verletzen können. Anstatt zu versuchen, das Gehirn zu zerstören, werde ich stattdessen versuchen, sie in die Bälle zu treten. Was könnte schiefgehen?

Update 21/10/17 1:13pm

Das hat nicht so funktioniert, wie ich es mir erhofft hatte und es hat mich fast mein Leben gekostet. Als ich einen Zombie in die Bälle trat, schien es zu lächeln und sein verrottender Todger wurde aufgerichtet. Dies ist ernsthaft vermasselt. Sie stöhnen immer noch - "Puuusssssyyyyyyy".

Ich überraschte mich mit einem ziemlich netten kleinen Orgasmus und ich entschied mich dort und dann, dass dieser Dildo Potential hat. Wenn Sie die gruseligen Blicke übersehen können, werden Sie feststellen, dass es wirklich viel Spaß macht. Ich habe es auch genossen, es für eine harte Stoss-Session zu einer meiner Fickmaschinen zu schnallen und es hat mich nicht enttäuscht.

Aber, und es gibt immer ein Aber, dieses Ding ist ein Vag-Goo Magnet. Alle Vertiefungen und Grate füllen sich mit Gleitmittel und meinen eigenen Säften und das macht die Reinigung zu einem Problem. Ich habe tatsächlich eine Dildo-Zahnbürste (nein, nicht einen Dildo-Griff auf einer Zahnbürste), die ich zum Reinigen von Spielzeug benutze und ich musste es viel auf diesem Dildo benutzen. Die Reinigung dauert definitiv länger als bei den meisten anderen Dildos. Die einzige bemerkenswerte Ausnahme ist der Sea-Horse Dildo.

Die Details zu diesem Dildo und es macht auch Spaß zu verwenden

Fleshlight hat eine Reihe von Freaks männlichen Masturbatoren hervorgebrachtWie bereits erwähnt, haben Fleshlight auch eine Zombie-Pussy in ihrer Freaks-Reihe hervorgebracht. Seine innere Struktur sieht interessant aus und es lässt mich wünschen, ich hätte einen Schwanz, um einen zu genießen. Schauen Sie sich die Freaks-Serie an, denn sie sind etwas Besonderes, das es nicht lange gibt. Sie brachten sie dieses Jahr wieder zurück, aber wer weiß wie lange. Sie haben dieses Jahr das neue Sortiment um neue Fleshlights einschließlich Predator und Zombie Mouth erweitert.

Ich bin versucht, mir einen Frankenstein-Dildo und den Cyborg oder vielleicht sogar den Drac zu besorgen. Jeder Dildo hat seine Wurzeln fest in Horror- oder Science-Fiction-Geschichten verankert. Jeder hat auch eine entsprechende Fleshlight-Design, so dass jeder den Spaß genießen kann.

Zum Schluss, ich genoss meine Zeit mit einem Zombies Schwanz in mir. Ja, es könnte einige Leute verärgern und mir glauben, dass es diese Wirkung auch auf mich hatte. Aber ich muss zugeben, dass es ein toller Stossdildo ist und ich habe es genossen, es zu wiederholen. Es wird wahrscheinlich nicht in meiner Nachttischschublade enden, da es mir den Schrecken meines Lebens bereiten würde, wenn ich im Halbdunkel in das düstere Licht schauen würde.

Besorgt über Zombies? Joanne weiß genau was zu tun ist, sie ist ein "Zombiehahn Wrangler". Klicken Sie, um Tweet

Update 22 / 10 / 17

Ich habe mich mit einer Gruppe von Überlebenden getroffen und wir sind alle zusammen in einem alten Sexspielzeugladen verschanzt. Letzte Nacht hatte ich endlich die Gelegenheit, zum ersten Mal in meinem Leben einen Doxy auszuprobieren, aber es gab keine blutige Macht Arrrgh! Mein Leben ist scheiße.

Eine Horde Zombies ist vor der Tür und jeder hat Angst, es hört sich an, als würden sie einbrechen. Ich habe nicht mehr viel Zeit. Ich war noch nie ruhigere Aber in meinem Leben ist es geiler und ich denke, ich weiß, was ich tun muss, um der Gruppe Zeit zu geben, zu fliehen. Wünsch mir Glück....

Also, wenn du jemals in einem post-apokalyptischen Überlebenskampf mit mir in deiner Gruppe steckst, wird es dir gut gehen.

Wenn es so aussieht, als würden wir mit Zombies überrannt werden, dann weiß ich, was zu tun ist. Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, denn ich werde die Kontrolle über die Situation übernehmen und Sie bitten, mein Bier zu halten.

Dann hebe ich meinen Rock hoch, ziehe meine Höschen runter und schreie - "Lauf, ich bremse sie so lange ich kann!"

Joanne nimmt eins, also ein paar wirklich für das Team

Das Ende - von Joanne der Zombie-Hahn Wrangler, der ist.

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Silikon-Fantasy-Dildo
  • Erstaunliche, aber morbide Details
  • Weiche flexible Silikonmischung
  • Einer von sechs Dildos in der Freaks-Reihe

Abschließend

Dieser Dildo ist eine Premiere für mich, es ist das erste Sexspielzeug, an das ich lange und intensiv gedacht habe. Was komisch ist, da ich schon früher Pferdedildos, Drachendildos und sogar einen Seepferdendildo benutzt habe, aber dieser sieht einfach so widerlich aus. Das heißt, ich bin froh, dass ich es gegeben habe, da es für Textur Queens wie mich da draußen viel zu bieten hat.

Zombie Jo, empfehle diesen DildoZombie Jo, empfiehlt dringend diesen verrottenden Zombie Phallus. Verrottetes Fleisch hat noch nie so viel Spaß gemacht. Es ist jedoch nicht für die zimperlich.Also, das ist ein riesiger Bonus mit diesem Dildo, wenn du ein Walking Dead Fan bist, dann verdoppele Bonuspunkte für dich, denn dieser wird ein Must-Have sein.

Ja, es sieht nicht sehr ansprechend aus, aber ich klassifiziere es als Kunst und dieses Ding ist Filmqualität in seiner Detaillierung. Sie erhalten etwas zu bewundern sowie zu verwenden, wenn Sie ein kaufen.

Wenn Ihnen diese Rezension gefallen hat, dann denken Sie bitte über einen der folgenden Links nach und hinterlassen Sie mir eine Nachricht im Kommentarformular, um mir Ihre Gedanken zu diesem Silikondildo zu geben. Denkst du, ich sollte mehr Jo-Skizzen in zukünftige Bewertungen aufnehmen? Oh, und ich hoffe, dass jeder ein fantastisches Halloween hat - lass dich von den Zombie-Schwänzen nicht erwischen!

Ich wurde geschickt Zombie Dildo von Fleshlight bis Scandarella und ich möchte ihnen dafür danken, dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben, es für sie zu überprüfen.

Joannes Bewertung

Insgesamt
Design
Eigenschaften
Funktionalität
Ease of Use
Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Hol dir einen dieser Grousome Dildos aus Fleshlight.com Und während du dort bist, besuche den Rest der Freaks-Reihe, um einige wirklich bizarre Dildos und Masturbatoren zu sehen.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

Disclaimer - Ich wurde dem Zombie Freak Dildo zur kostenlosen Überprüfung geschickt und dies hat das Ergebnis dieser Überprüfung in keiner Weise beeinflusst. Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links und wenn Sie etwas kaufen, wenn Sie einem dieser Links folgen, kann ich eine kleine Provision an erhalten keine Kosten für Sie. Weitere Informationen finden Sie in meiner Offenlegung Seite.

Zusätzliche Information

  • Gesamtbewertung: 8.2
Joanne Summers

Sex Blogger, Bewertung, Dildo Officianado, Versaute Quimsticking, Electrosex Loving Mum.

Ich habe in den letzten fünf Jahren Sexspielzeug und Produkte für Erwachsene überprüft und ich liebe es, das zu tun, was ich tue. Wenn Sie meine Bewertungen und Artikel interessant finden, hinterlassen Sie mir bitte einen Kommentar dazu. Ich lese gerne Feedback dazu.

1 Kommentar

  • Joanne Summers
    Kommentar Link Joanne Summers Freitag, August 24 2018 15: 26

    Es ist ein knackender Dildo, nicht der hübscheste, aber er hat eine tolle Textur und trifft mich wirklich.

Hinterlasse eine Nachricht

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Meine Websites Fantastische Sponsoren

JohnThomasToys.com, der größte und beste Silikondildos, jetzt mit 60% Rabatt
Latex, Leder und Spitze, schauen Sie sich die erstaunliche Sola Sex-Spielzeug-Bereich.
Sexmachines.co.uk die größte Sammlung von Sexmaschinen und Anhängen
MrHankeysToys.com, die größten und besten Silikondildos
Werben Sie hier Ihr Unternehmen 250 * 250

Mit meinen Partnern einkaufen

TopCashBack.co.uk
Liebe Honig
Latex Leder & Spitze
ÜberkinkyKaufen Sie bei Uberkinky ein
Liebe Honig
Fully Teledildonic Male Masturbator von Kiiroo zusammen mit Fleshlight
Herr Hankeys Spielzeug
Fleshlight

Meine Website übersetzen

enarfrdeelitjaptrues

Spenden

Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Alternativ können Sie auch an Joannes Dungeon Fund an Bitcoin spenden. Adresse:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Spende BitCoin an Joannes Dungeon Fund

Fleshlight Freaks Zombie Silicone Dildo Review
  • Posted

Fleshlight Freaks Zombie Silicone Dildo Review

The chilling tale of my encounter with the living thrusting dead

Are we all sitting comfortably? Then I shall begin. It all started mid-October when the delightful Scandarella got in touch with me asking if I fancied a new dildo to review. Well, that got my attention and then she told me what it was.....

You see, she had been sent the wrong dildo to review and as it was going to be replaced she asked if I wanted it.

Now I love my fantasy dildos especially as I'm a bit of a texture queen. I like my dildos to have lots of ridges and bumps but I have never had a dildo quite like this one.

The thing is all that detail and texture makes it one hell of a good dildo for thrusting. It wasn't long before I was sounding like a zombie myself - "Nnnnnnn, mmmmmm" etc.

Joanne

Imagine living in a world where Zombies roam the earth, very hungry zombies in fact. These zombies are not the usual ones though. 'Brains' are the last things on their corrupted decaying minds. Instead, they crave pussy and ass. This was the fantasy world that I was about to descend into.

Trigger Warning: This review contains pictures of a Zombie dildo that some people may find distasteful or distressing. You can decide whether or not you want to proceed to those pictures by continuing to read this review.

Joanne escapes from the zombies again

Update 20/10/17

I have managed to outrun the zombie hoard once again but this time they almost got me.

I was lucky though, the lead zombie tripped over his pants after they fell around his ankles whilst he was chasing me. I can still hear the noises that they were making buzzing through my head. That noise went right through me and is burned into my memory.

They just kept moaning - "Puuuuussssssssssy" over and over again. I don't know how long I will be able to keep this up.

Fleshlight has brought out a range of FreaksYes, this is a review of a Zombie cock and yes I have used it and here are my thoughts about it. Firstly I'm going to mention some negatives before moving on to the positive points about this shall we just say 'unusual' looking dildo.

OK, I can't contain myself any longer, it's simply hideous to look at!

There I said it, this is the last thing most people would think of as a great dildo. It wouldn't look out of place in a zombie film in a glass jar in some weird scientists laboratory. That said though, the detail on it is really quite incredible. Fleshjack® are to be commended for their artist's rendition of a rotting piece of flesh from between a zombie's legs. They didn't stop there though as you will see later in this review. They also sculpted a rotting Foof for anyone who fancies sticking their manhood into a zombies rotting pussy.

This dildo is very lifelike and morbidJoking aside though, the textures and details on this dildo whilst not being to most peoples tastes is incredible. It's a real work of art.

It's also gruesomely anatomically correct. With rotting flesh tearing, splitting and with chunks missing, showing you the internal elements of an erect penis. It even features spots, boils and pustules. So it appears that the artist who created it wanted to put as much stomach-churning detail into it as possible.

I'm seriously glad that this isn't a scented dildo as looking at it really does make your stomach churn. I don't even want to try to imagine what a rotting zombie cock would actually smell like. Moving swiftly on....

This phallus is modelled on a very well endowed zombie though, albeit one that has let himself go a little bit. But that's to be expected with the living dead I suppose.

This dildo measures in at a very pleasant 8"/20.3cm in length of which 7.5"/19cm is insertable. It's also quite filling with a girth of 5.25"/13.3cm.

Now unlike a real zombie, this dildo is body safe, being made out of 100% silicone. This makes it non-porous, as well as being phthalate and latex free. It's quite a blend, the colouration is brown and green simulating rotting flesh and it looks slick and wet. It almost has a translucent look to it and this adds to the desired look of this dildo.

The details on this dildo are incredible but it isn't for the squamish

The silicone blend used makes it nice and supleIt's quite a springy silicone and the dildo has a good amount of flex to it, you can almost fold it in half. It features a pair of balls and you can see one of the testes through the scrotum where it's ripped. Grabbing it and squeezing it you can see just how firm it is.

The more that you look at this dildo the more detail pops out of it and it truly must have taken them ages to sculpt. I'm never going to be able to watch an episode of The Walking Dead, in the same way every again though - I'm ruined.

No doubt there are people reading this thinking did she or didn't she go 'quimsticking' with this dildo. Well yes, I did and here is how it felt.

The first time I used it I cheated, yes I know, bad Joanne. I couldn't help it, I used a blindfold so I didn't have to look at it. Needless to say, I got lube everywhere - well have you tried putting some on a dildo when blindfolded?

But, I have to hold my hand up and say that I did enjoy it. The thing is, all that detail and texture makes it one hell of a good dildo for thrusting. I love the way that it really causes the inside of my vaginal walls to try and keep up with the changes in girth. The texture feels great and it wasn't long before I was sounding like a zombie myself - "Nnnnnnn, mmmmmm" etc.

Update 21/10/17 11:27am

It appears that you can hurt these zombies. So rather than trying to destroy the brain, I will try kicking them in the balls instead. What could go wrong?

Update 21/10/17 1:13pm

That didn't work as I had hoped and it almost cost me my life. When I kicked a zombie in the balls it seemed to smile and his rotting todger became erect. This is seriously messed up. They are still all moaning - "Puuussssssyyyyyyy".

I surprised myself with quite a nice little orgasm and I decided there and then that this dildo has potential. If you can overlook the creepy looks to it you'll find it's actually a lot of fun. I have also enjoyed strapping it to one of my fucking machines for a hard thrusting session and it didn't disappoint.

But, and there is always a but, this thing is a vag-goo magnet. All the recesses and ridges fill up with lube and my own juices and that makes cleaning a bit of a problem. I actually have a dildo toothbrush (no, not a dildo handle on a toothbrush) I use for cleaning toys and I needed to use it a lot on this dildo. Cleaning definitely takes longer on this that with most of my other dildos. The one notable exception to that is the Sea-Horse dildo.

The details on this dildo and it is also fun to use

Fleshlight have brought out a range of Freaks male masturbatorsAs I mentioned earlier Fleshlight have also brought out a Zombie pussy in their Freaks range. Its internal texture looks interesting and it leaves me wishing I had a cock to enjoy one. Check out the Freaks range as they are special that won't be around for long. They brought them back again this year but who knows for how long. They have added to the old range this year with new fleshlights including the Predator and zombie mouth.

I'm tempted to get myself a Frankenstein dildo and the Cyborg or maybe even the Drac. Each dildo has its roots firmly secured in horror or sci-fi lore. Each also has a corresponding fleshlight design so that everyone can enjoy the fun.

In conclusion, I quite enjoyed my time with a zombies cock inside of me. Yes, it may gross some people out and believe me it did have that effect on me too. But, I have to admit that it's a great thrusting dildo and I have enjoyed reviewing it. It probably won't end up in my bedside drawer though as it would give me the fright of my life if I looked inside in the gloomy light whilst half asleep.

Worried about Zombies? Joanne knows just what to do, she's a "Zombie cock wrangler". Click to Tweet

Update 22/10/17

I have met up with a group of survivors and we are all holed up together in an old sex toy shop. Last night I finally had the opportunity to try a Doxy for the first time in my life, but there was no bloody power Arrrgh! My life sucks.

A hoard of zombies is at the door and everyone is scared, it sounds like they are breaking in. I haven't got much time left. I have never been calmer hornier in my life though and I think I know what I must do to allow the group some time to escape. Wish me luck....

So if you ever find yourself in a post-apocalyptic survival struggle with me in your group you'll be just fine.

If it ever looks like we are going to be over-run with zombies then I'll know just what to do. You'll have no need to worry as I'll take control of the situation and ask you to hold my beer.

I'll then I hoist my skirt up, pull my knickers down and shout - "Run, I'll slow them down for as long as I can!"

Joanne takes one, well a few actually for the team

The End - of Joanne the Zombie Cock Wrangler that is.

Key Features

Key features:

  • Silicone fantasy dildo
  • Amazing but morbid detailing
  • Soft flexible silicone blend
  • One of six dildos in the Freaks range

Final Thoughts

This dildo is a first for me, it's the first sex toy that I've had to think long and hard about actually using. Which is weird as I have used horse dildos, dragon dildos and even a seahorse dildo before but this one just looks so revolting. That said, I'm glad that I did give it a go as it has a lot to offer for texture queens like myself out there.

Zombie Jo, highly recommends this dildoZombie Jo, highly recommends this rotting Zombie phallus. Rotting flesh has never been so much fun. It isn't for the squeamish though.So, that's a huge bonus with this dildo, if you are a Walking Dead fan then double bonus points for you as this one will be a must-have.

Yes, it doesn't look very appealing but I class it as art and this thing is movie quality in its detailing. You're getting something to admire as well as use when you purchase one.

If you enjoyed this review then please consider following one of its links and leave me a message in the comment form below to give me your thoughts on this silicone dildo. Do you think I should include more 'Jo' sketches in future reviews? Oh, and I hope that everyone has an amazing Halloween - don't let the zombie cocks get you!

I was sent the Zombie Dildo by Fleshlight through Scandarella and I would like to thank them for giving me the opportunity to review it for them.

Joanne's rating

8.2Overall9Design8Features7Functionality8Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

Grab one of these grousome dildos from Fleshlight.com and whilst you are there check out the rest of the Freaks range to see some truly bizare dildos and masturbators.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".

Disclaimer - I was sent the Zombie Freak Dildo to review free of charge and this has in no way affected the outcome of this review. This post contains affiliate links and if you purchase something when you follow one of these links I may receive a small commission at no cost to you. For more information check out my disclosure page.


Found Something Useful?
Buy me a coffeeBuy me a coffee

Additional Info

Overall Rating:
8.2

Leave a comment

All comments are reviewed before publication to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering as your posts will never be approved and will be simply deleted.

Latest Reviews

July 21, 2018

Dreamy And Unicorns Snap Crotch ABDL Onesies

in ABDL Product Reviews
These onesies are fantastic quality and just so cute A staple part of most littles attire is the humble Onesie, an outfit that is both simple and cute. There are several sites online offering them, but in my opinion, one of the best is OnesiesDownUnder as… Read More
July 19, 2018

Pipedream Fetish Fantasy Penis Ball Gag

in BDSM Kit Reviews
Finally a cock that you can chew on without receiving complaints I love receiving BDSM products through the post to review, there is something incredibly pleasing about opening a box having no idea what is inside to find something you think might be just up… Read More
Jul 16, 2018

Blush Novelties Fruity Grape Bullet Vibe Review

in Vibrators
This tiny little bullet vibe is surprisingly powerful I love small and powerful bullet… Read More

Recent Articles

July 05, 2018 470

What is a DDLG relationship?

You might be surprised by the DDLG scene when you learn more about it First off, I can pretty much guarantee that at least 90% of the people reading this post will have either never heard of a DDLG relationship or have lots of misconceptions about them. "I… Read More
June 11, 2018 1299

Male And Female Chastity Belts & Cock Cages

The thought of being locked in chastity really turns me one Chastity is a subject that elicits all sorts of emotions in people, disgust, confusion, excitement. What is it about the act of physically locking out your ability to have sex or to masturbate that… Read More
Jun 01, 2018 1856

My First Visit To A Swingers Club

The night I popped my swingers club cherry at The Attic in Derby It was raining hard, and… Read More

Latest Blog Posts

July 21, 2018

Grab Some Bargain Sex Toys That I Have Reviewed

in Blog
My toy bags are at their bursting point and I need to downsize a bit As a sex toy reviewer, you can understand that I have a vast collection of sex toys that increases in size every month. I am currently faced with a problem, and that is storing all of the… Read More
July 07, 2018

Writing Sex Toy Reviews Or “Messing Around On The Internet And Getting Free Sex Toys”

in Blog
This is an article I wrote for KinkCraft in the past In general, most people that I have talked to think that sex toy reviewers provide a useful service as let’s face it the number of different options when choosing a sex toy is mind blowing. So it can be… Read More
Jul 04, 2018

Want A Unique Piece Of My Art?

in Blog
My old stylus and tablet have given up the ghost I am trying to save for a new drawing… Read More
Sex Blog Directory

Buy me a coffeeBuy me a coffee
×