Fleshlight Freaks Frankenstein Silikon Dildo Review
  • Gesendet

Fleshlight Freaks Frankenstein Silikon Dildo Review

Ein monströs guter Dildo, ideal für Halloween

Dies ist meine zweite Halloween Special Review, die erste ist das kränkliche Aussehen Zombie Dildo. Dieser sieht ein bisschen besser aus, wird aber manchen nicht gefallen. Deshalb ist es nur die zweite Überprüfung, die ich jemals gemacht habe, um eine Auslösewarnung zu tragen.

Nachdem ich so viel Spaß beim Durchstöbern des Zombie Dildos hatte, entschied ich mich, einen weiteren der Fleshlight Freaks auszuprobieren. Diesmal habe ich mich für den Frankenstein-Dildo entschieden, weil ich das Mary Shelly-Buch liebe - unbedingt lesen.

Die Färbung dieses Dildos ist wunderschön, er ist grün gesprenkelt und sehr glänzend, was ihm ein glattes nasses Aussehen verleiht. Die Detaillierung umfasst Risse, Narben und metallische Transplantate, die alle erstaunlich aussehen.

Joanne

Ich habe mir einen Frankenstein-Dildo besorgt und sofort mit dem Review begonnen. Ich habe auch ein paar spezielle Skizzen gemacht, da meine Zombie Dildo Review gut angekommen sind. Also, was dachte ich über diese Sammlung von Schwänze, die von Dr. F selbst liebevoll zusammengenäht wurden?

Triggerwarnung: Diese Rezension enthält Bilder von einem Frankenstein Dildo, den manche Leute als geschmacklos oder störend empfinden. Sie können entscheiden, ob Sie mit diesen Bildern fortfahren möchten, indem Sie diese Rezension lesen.

Joanne bekommt einen ungewöhnlichen Anruf von Dr. Frankenstein

Update 30 / 10 / 17

Es war eine kalte, nasse Oktobernacht, als ich an die schwere Holztür des Dr.-Frankensteins-Labors klopfte. Ich sah aus, als wäre ich gerade in einen nassen T-Shirt Wettbewerb gegangen.

Früher am Tag hatte ich einen Anruf vom guten Doktor erhalten, in dem er mir erzählte, dass er einen Freund hat, der auch Elektrosex hat und dass er mich treffen wollte.

Was ich sah, als ich hineinging, nahm mir den Atem. Ich habe E-Stim-Geräte noch nie so gesehen wie die guten Ärzte, es sah unglaublich aus.

Die Tür knallte zu und schloss sich hinter mir und ich wusste sofort, dass etwas nicht stimmte.

Der Frankenstein Dildo ist atemberaubend und sehr detailliertZuerst muss ich mich entschuldigen, dass ich keine Bilder von der Verpackung für den Frankenstein Dildo gemacht habe. Mein Hund entschied, dass ich, während ich vorbesetzt war, den Dildo ausprobierte, dass es das perfekte Kauspielzeug war.

Nicht einmal Dr. Frankenstein wäre in der Lage, alle Teile wieder zusammenzufügen. Die Box war sehr ähnlich wie der Zombie Dildo mit Informationen auf dem Rücken und es war ganz nett. Na gut, schnell weiter.

Fleshlight hat sich mit diesem Design wieder einmal selbst übertroffen. Obwohl es für manche Leute nicht attraktiv ist, ist es eine lustige Hommage an das Monster aus dem Buch. Was Sie bekommen, ist eine fantastisch detaillierte Darstellung dessen, was in seiner Hose lauern könnte.

Der Dildo ist extrem detailliert und strukturiertDie verschiedenen Teile des Penis und des Hodensacks werden in einer zufälligen Weise zusammengenäht gezeigt. Es gibt sogar Schrauben, Bolzen, Klammern und Metallplatten. Das Detail ist atemberaubend und ich habe viel Zeit damit verbracht es zu bewundern - ja, ich bin ein bisschen komisch.

Wie der Rest der Freaks-Reihe (Zombie, Dracula, Bigfoot, Alien und Cyborg) kann man auch eine entsprechende Fleshlight-Pussy zum Genießen bekommen. Die Dildos bestehen aus 100% Platin-Silikon.

Dies macht sie nicht porös sowie Latex und Phthalat frei. Silikon ist mein Lieblingsmaterial für Sexspielzeuge, da es körpergesichert und sehr leicht zu reinigen ist. Entgegen dem populären Mythos können Sie auch Silikon-Sexspielzeuge in Berührung halten und so ist die Lagerung auch sehr einfach.

Die Färbung dieses Dildos ist wunderschön, er ist grün gesprenkelt und sehr glänzend, was ihm ein glattes nasses Aussehen verleiht. Die Detaillierung umfasst Risse, Narben und metallische Transplantate, die alle erstaunlich aussehen.

Die Mischung aus Silikon ist ein bisschen wie ein Staubmagnet, aber das ist bei vielen anderen Silikondildos, die ich habe, üblich. Es ist fest, wenn Sie es drücken, aber Sie können fast den Dildo mit einer Hand leicht zur Hälfte falten. Dies macht die Ausrichtung nicht so kritisch, wenn Sie eine auf einer Fickmaschine verwenden oder wenn Sie es fahren.

Der Dildo ist fest und dennoch flexibelDie Texturen auf der Oberfläche sind in der Tat sehr schön, aber sie haben einen Nachteil und das ist, wenn es um die Reinigung nach dem Gebrauch kommt. Es ist ein anderer Vag-Goo Magnet und das ist bei einem texturierten Spielzeug wie diesem zu erwarten, bedeutet es, dass die Reinigung etwas länger dauert. Ich habe eine Dildo-Zahnbürste, die ich benutze, um meine Spielsachen zu säubern, und das kommt in die Sprünge, um irgendwelche Rückstände zu entfernen. Stellen Sie sicher, dass Sie das Spielzeug trocknen, bevor Sie es für die zukünftige Verwendung weglegen.

Da ist nur richtig, du kriegst mit diesem einen ganzen Dildo, es ist doch ein Monsterschwanz! Es misst bei 11 "/ 28cm groß, wenn Sie können, können Sie eine ganze 10" / 25.4cm einfügen. Das reicht für die tiefsten Öffnungen. Mit einem Umfang von 6.25 "/ 16cm, macht es einen sehr schönen Dildo in meinen Büchern. Ich würde es nicht an Benutzer empfehlen, die an Spielzeuge dieses Umfangs nicht gewöhnt sind.

Der Frankenstein Dildo hat viele tolle Details

Auf der Suche nach einem Fantasy-Dildo, um dir den Monsterbrei zu geben? Klicken Sie, um Tweet

Der Frankenstein Dildo hat einen stumpfen Kopf, der schwierig zu spielen istIm Gebrauch habe ich festgestellt, dass sich der Kranzgrat gut gegen meinen Körper anfühlte G-Punkt beim Stoßen mit diesem Dildo. Es ist etwas, das mich überrascht hat, weil es nicht so ausgeprägt ist, aber es funktioniert für mich.

Ich genoss auch die Textur des Dildos, der eine Menge Stimulation gegen meine Vaginalwände bekam. Es gibt keine Möglichkeit, dass ich darüber nachdenken könnte, es auch anal zu nehmen, aber ich weiß, dass einige meiner Leser es tun werden. Die Spitze des Penis ist ziemlich flach und so müssen Sie sich Zeit nehmen, wenn Sie es mit viel Gleitmittel anal einsetzen.

Der Umfang ist sehr angenehm und Sie müssen es langsam beim Einführen nehmen. Sie werden jede Beule, jeden Grat und jedes Feature spüren, wenn Sie es einfügen. Verwenden Sie ein gutes Gleitmittel auf Wasserbasis mit diesem Dildo. Ich kann Sliquid H2O oder Sliquid Sassy für Analspiele empfehlen. Ich bevorzuge das Sassy auch für das vaginale Spiel wegen seiner dickeren Konsistenz, es ist ein großartiges Gleitmittel.

Update 31 / 10 / 17

Ich weiß nicht, wo der Doktor ist, aber ein großes Tier von einem Monster packte mich und warf mich in eine kleine Zelle, während ich durch gebrochene Zähne grinste.

Er ist absolut grässlich, aber da ist etwas an ihm, die Art, wie er seinen linken Fuß schleppte, ist so verlockend für mich. Ich weiß nicht warum, vielleicht war es der Anblick all dieser kraftvollen E-Stim-Geräte, die meinen Kopf verwirrt haben.

Ich frage mich, was das große Tier für mich vorhat. Vielleicht kann ich entkommen und die Dr-E-Stim-Ausrüstung auf dem Weg nach draußen ausprobieren, das wäre schockierend viel Spaß.

Die Klammern an der Unterseite des Dildos fühlen sich toll anAn der Unterseite des Dildos befinden sich eine Reihe von Heftklammern, die sich auch sehr gut anfühlen, wenn man mit ihnen drückst. Sie geben viele Empfindungen als jeder in dich hineinspringt.

Die Kugeln sind mit dem Hahn verschraubt und dieser Bereich benötigt besondere Aufmerksamkeit beim Reinigen. Diese Bälle bedecken jedoch eine schöne Fläche und das macht sie zu einer sehr stabilen Basis wenn der Dildo aufrecht steht. Das bedeutet, dass Sie es genießen können, sich zu hocken und zu senken oder es auf allen Vieren zu benutzen.

Ich habe es nicht nur per Hand, sondern auch mit einer Universaladapterplatte und einigen medizinischen kohäsiven Bandagen auf eine meiner Fickmaschinen montiert. Dies ist eine großartige Befestigungslösung und damit kann ich praktisch jeden Dildo an einer Fickmaschine befestigen.

Der Frank (ich heiße Frank) fühlt sich auf einer Fickmaschine großartig an. Ich habe ein paar faule, langsame Ficks mit ihm genossen sowie einige gute Schläge. Beide fühlen sich sehr befriedigend und wenn ich meine Augen schließe, kann ich mir den Geruch von Ozon in Dr. Frankensteins Labor beinahe vorstellen.

Die Detaillierung ist hervorragendIch denke, ich habe auch etwas mit dem Monster gemeinsam. Ich habe auch Metallteile in mir und ein bisschen E-Stim wirklich bringt mich auch zum Leben.

Während dieser Dildo für viele Menschen einfach wegen seines Aussehens nicht ansprechen kann. Ich weiß, dass es bestimmt Geeks auf der ganzen Welt ansprechen wird, die eine Hommage an diese großartige Geschichte genießen werden.

Das Aussehen, die Materialien, die Verpackung und alles andere ist ein Beweis für Fleshlight. Sie können nicht nur stolz darauf sein, der bekannteste männliche Masturbator der Welt zu sein. Sie machen auch einige verdammt schöne Dildos.

Schau dir die Freaks-Reihe an, um zu sehen, was ich meine. Ich liebe den Bigfoot und den Drac und würde es lieben, diese auch zu probieren. Ich habe auch die Außerirdisches Fleshlight und das ist auch ein anderes Kunstwerk. Für Penis Besitzer gibt es einige erstaunliche Designs von Freaks Fleshlights. Sie haben mich, ich wünschte, ich hätte etwas zwischen meinen Beinen schwingen, da die inneren Texturen erstaunlich aussehen.

Update 31 / 10 / 17

Ich kann das Monster wiederkommen hören, er zieht etwas Schweres über den Boden. Es ist der unbewusste Körper des Doktors, er wurde in eine andere Zelle gebracht.

Das Monster legt ein Laken über den Boden. Ja, ich denke, es ist eines dieser Blätter von SanFrancisco (ich wollte schon immer eine Reihe davon haben). Er hat auch eine E-Sitm-Einheit und einige Kabel produziert. Ich fange an, diesen Typen zu mögen, er mag aussehen wie eine Flickenteppiche, die durch einen Mixer gegangen sind, aber er hat sicherlich Geschmack.

Er hat gerade seine Hose aufgeknöpft ..... Oh mein Gott, er ist ein großer Junge, ich denke ich mag vielleicht, was als nächstes kommt.

Der Frankenstein Dildo macht sehr viel Spaß

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Silikon-Fantasy-Dildo
  • Erstaunliche, aber morbide Details
  • Weiche flexible Silikonmischung
  • Einer von sechs Dildos in der Freaks-Reihe

Final Thoughts

Dieser Dildo war eine Freude zu überprüfen, ich liebe sein Aussehen und die Texturen fühlen sich gut an. Es wird jeden geeky Film und Buchfans dort draußen ansprechen, die nach einem themenorientierten Fantasiedildo suchen.

Jo, Die Braut von Frankensteins Monster, empfiehlt diesen Dildo dringendDie Braut von Frankensteins Monster empfiehlt seinen Patchwork-Schwanz jedem, der einen bulligen Dildo mag. Es hat eine Menge Textur, aber es ist nicht für die zimperlich.Die Detaillierung ist erstaunlich und du wirst ewig damit verbringen, es aus nächster Nähe zu betrachten. Aber wenn Sie anfangen, es zu benutzen, erkennen Sie, wie viel Spaß es sein kann.

Während es nicht jedermanns Sache ist, ist es eine großartige Ergänzung zu den Fleshlight Freaks Dildos. Schauen Sie sich auch die männlichen Masturbatoren in der Reihe an.

Wenn Ihnen diese Rezension gefallen hat, dann denken Sie bitte über einen der folgenden Links nach und hinterlassen Sie mir eine Nachricht im Kommentarformular, um mir Ihre Gedanken zu diesem Silikondildo zu geben. Ich hoffe, dass jeder ein tolles Halloween hat - halte Ausschau nach diesen Freaks-Schwänzen!

Ich habe das gekauft Fankenstein Dildo von Fleshlight und ich hatte viel Spaß dabei, es zu überprüfen.

Joannes Bewertung

8.4Insgesamt9Design8Eigenschaften8Funktionalität8Benutzerfreundlichkeit9Preis

Wo kann ich eins bekommen?

4702-317348 Fleshlight Freaks Frankenstein Silikon Dildo Review4702 Fleshlight Freaks Frankenstein Silikon Dildo Review

Hol dir einen dieser Grousome Dildos aus Fleshlight.com Und während du dort bist, besuche den Rest der Freaks-Reihe, um einige wirklich bizarre Dildos und Masturbatoren zu sehen.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

Disclaimer - Ich habe den Frankenstein Freak Dildo gekauft um ihn zu überprüfen und dies hat das Ergebnis dieser Rezension in keiner Weise beeinflusst. Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links und wenn Sie etwas kaufen, wenn Sie einem dieser Links folgen, kann ich eine kleine Provision an erhalten keine Kosten für Sie. Weitere Informationen finden Sie in meiner Offenlegung Seite.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com

pixel Fleshlight Freaks Frankenstein Silikon Dildo Review

Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
8.4

Vielleicht finden Sie diese Artikel interessant

Lass mir eine Nachricht da!

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Bewertungen

tb-w246-h150-crop-int-d4af3f886823717598e12472c58ec841 Fleshlight Freaks Frankenstein Silicone Dildo Review
02. Dezember 2019

MyStim Opus E Vaginalversion E-Stim Masturbator Review

in E-Stim
Ein E-Stim Masturbator, der schockierend viel Spaß macht. Stunt Cock hier wieder für eine weitere Penis-zentrierte Rezension für Joanne. Wir haben beide schon seit Ewigkeiten den MyStim Opus E im Auge. Es scheint einfach keine anständigen Bewertungen im Internet zu geben. Mit… Mehr
tb-w246-h150-crop-int-2d2b5b22cae9ff25c225f9eXnUMXaaaecc27 Fleshlight Freaks Frankenstein Silicone Dildo Review
27. November 2019

John Thomas® Cleopatras Candle Platinum Silicone Dildo Review

in Dildos
Ein Silikondildo, der Ihre Masturbationssitzungen zum Leuchten bringt Nachdem ich kürzlich den fantastischen BEASTLI-Silikondildo von John Thomas Toys sehr genossen habe, habe ich die Gelegenheit genutzt, einen anderen zu bewerten. Als sie sich meldeten, sagten sie, sie hätten ein ungewöhnliches… Mehr
tb-w90-h64-crop-int-48626abb24031e6f8a63d0a9c4cXnUMXdb Fleshlight Freaks Frankenstein Silicone Dildo Review
21. Nov 2019

Ann Summers - Moregasm + Petite Rampant Rabbit Bewertung

in Vibratoren
Ein zierliches Kaninchen mit der Leistung eines Löwen Sie wissen, es ist ein guter Tag, an dem ein neuer… Mehr
tb-w90-h64-crop-int-f0ecdf432ebd18e389607b077112b4cd Fleshlight-Freaks Frankenstein Silicone Dildo Review
17. Nov 2019

John Thomas® Toys BEASTLI Platinum Silikon Dildo Bewertung

in Dildos
Ein Traum eines Texturliebhabers wird wahr Nun, es kommt nicht oft vor, dass ich von einem… Mehr

Aktuelle Artikel

tb-w246-h150-crop-int-b5b78ddf5eede9135c1192519483dce5 Fleshlight Freaks Frankenstein Silicone Dildo Review
06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
tb-w246-h150-crop-int-78cb7e3d717e24ac0f66545e3fa315a4 Fleshlight Freaks Frankenstein Silicone Dildo Review
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
tb-w90-h64-crop-int-264e406188cf0e7f6e1ff5068bf3afd3 Fleshlight Freaks Frankenstein Silicone Dildo Review
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr
tb-w90-h64-crop-int-952c11c170229d94200a38d3bc54a434 Fleshlight Freaks Frankenstein Silicone Dildo Review
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr

Neueste Blog-Beiträge

tb-w246-h150-crop-int-e8e1737fd40a038ff0de326e4c24f065 Fleshlight Freaks Frankenstein Silicone Dildo Review
02. Dezember 2019

Top 100 Sex Blogs 2019

in Blog
Schauen Sie sich die fantastischen Sex-Blogs an, die in diesem Jahr auf die Liste gesetzt wurden. Es ist wieder die Zeit des Jahres, in der @MollyDailyKiss ihre Top 100 Sex-Blogs 2019-Liste veröffentlicht hat. Nach Monaten harter Arbeit hat sie im Internet nach Leads gesucht und die… Mehr
tb-w246-h150-crop-int-621ae9997c13811a6d7c1a507f626396 Fleshlight Freaks Frankenstein Silicone Dildo Review
29. November 2019

Fantastische Verkäufe von Black Friday und Cyber ​​Monday SexToy

in Blog
Bei diesen Sextoy-Verkäufen können Sie viel Zeit sparen. Sie suchen ein Schnäppchen, wer nicht? Diese Black Friday- und Cyber ​​Monday-Verkäufe müssen gesehen werden, um geglaubt zu werden. Bereiten Sie sich auf ein sehr versautes Weihnachtsfest vor, indem Sie ein Schnäppchen für sich selbst oder einen besonderen Freund machen, der… Mehr
tb-w90-h64-crop-int-94ef81f5b3894cc0db01733053de34b7 Fleshlight Freaks Frankenstein Silicone Dildo Review
14. Nov 2019

Das weltweit erste Kondomfachgeschäft - Kondomerie

in Blog
Kondomerie ist eine Fülle von Kondominformationen und bietet eine große Auswahl an Kondomen und anderen… Mehr
tb-w90-h64-crop-int-0337d585ce9a44257d9b7989b7def1a6 Fleshlight Freaks Frankenstein Silicone Dildo Review
06. Nov 2019

Zeigen Sie Stigma The Finger

in Blog
Wir sollten uns alle bemühen, das mit Sex verbundene Stigma abzubauen. Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

Fleshlight Freaks Frankenstein Silicone Dildo Review
  • Posted

Fleshlight Freaks Frankenstein Silicone Dildo Review

A monstrously good dildo ideal for some Halloween fun

This is my second Halloween special review, the first being the sickly looking Zombie Dildo. This one looks a little bit better but it still won't appeal to some. This is why it's only the second review I have ever done to carry a trigger warning.

After having so much fun reviewing the Zombie dildo I decided to give another of the Fleshlight Freaks a go. This time I chose the Frankenstein dildo since I love the Mary Shelly book - definitely read it.

The colouration of this dildo is beautiful, it is a mottled green and it's very shiny giving it a slick wet look. The detailing includes cracks, scars and metallic grafts all of them looking amazing.

Joanne

I acquired a Frankenstein dildo and I immediately started my reviewing process. I also did some special sketches as my Zombie dildo review ones were well received. So, what did I think of this collection of dick parts lovingly stitched together by Dr F himself?

Trigger Warning: This review contains pictures of a Frankenstein dildo that some people may find distasteful or disturbing. You can decide whether or not you want to proceed to those pictures by continuing to read this review.

Joanne gets an unusual phone call from Dr Frankenstein

Update 30/10/17

It was a cold wet October night when I knocked on the heavy wooden door of Dr. Frankensteins laboratory. I looked like I had just entered a wet T-shirt competition.

Earlier during the day I had received a phone call from the good Doctor telling me that he had a friend who is also into electrosex and that he wanted to meet me.

What I saw when I went inside took my breath away. I have never seen e-stim equipment quite like the good Doctors, it looked incredible.

The door slammed closed and locked itself behind me and I immediately knew something wasn't right.

The Frankenstein dildo is stunning and very detailedFirstly I need to apologise for not taking pictures of the packaging for the Frankenstein dildo. My dog decided that whilst I was pre-occupied trying the dildo out that it was the perfect chew toy.

Not even Dr Frankenstein would be able to stitch all of the bits back together again. The box was very similar to the Zombie dildo one carrying information on its back and it was quite nice. Oh well, moving swiftly on.

Fleshlight have outdone themselves yet again with this design. Whilst it may not appeal to some people it's a fun homage to the monster from the book. What you get is a fantastically detailed representation of what could have been lurking down its pants.

The dildo is extremely detailed and texturedThe various parts of the penis and scrotum are shown stitched together in a hap-hazard fashion. There are even screws, bolts, staples and metal plates too. The detail is staggering though and I spent a lot of time just admiring it - yes I'm a bit weird like that.

Like the rest of the Freaks range (Zombie, Dracula, Bigfoot, Alien and Cyborg) you can also get a corresponding fleshlight pussy to enjoy. The dildos are made of 100% platinum cure silicone.

This makes them non-porous as well as being latex and phthalate free. Silicone is my go-to material for sex toys as it is body safe and very easy to clean. Contrary to popular myth you can also store silicone sex toys touching and so storage is also very easy.

The colouration of this dildo is beautiful, it is a mottled green and it's very shiny giving it a slick wet look. The detailing includes cracks, scars and metallic grafts all of them looking amazing.

The blend of silicone used is a bit of a dust magnet but that is common with lots of other silicone dildos that I have. It's firm when you squeeze it but you can almost fold the dildo easily in half with one hand. This makes alignment not so critical if you do use one on a fucking machine or if you are riding it.

The dildo is firm yet flexibleThe textures on the surface are very nice indeed but they do have one drawback and that's when it comes to cleaning after use. It is another vag-goo magnet and whilst that is to be expected on a textured toy like this it means cleaning takes a bit longer. I have a dildo toothbrush that I use to clean my toys and that gets into the cracks to remove any residue. Make sure that you dry the toy before putting it away for future use.

As is only right, you get a lot of dildo with this one, it's a monsters cock after all! It measures in at 11"/28cm tall of which, if you can, you can insert a whole 10"/25.4cm. That's enough for even the deepest of orifices. With a circumference of 6.25"/16cm, it makes it a very nice dildo in my books. I wouldn't recommend it to users who are not used to toys of that girth though.

The Frankenstein dildo has lots of amazing details on it

Looking for a fantasy dildo to give you the monster mash? Click to Tweet

The Frankenstein dildo has a blunt head that will be tricky to insert anallyIn use, I found that the coronal ridge felt good against my G-spot when thrusting with this dildo. It's something that surprised me as it isn't that pronounced, but it does work for me.

I also enjoyed the texture of the dildo gaining a lot of stimulation against my vaginal walls. There is no way that I could even contemplate taking it anally though but I know some of my readers will. The tip of the penis is fairly flat and so you will need to take your time when inserting it anally using plenty of lube.

The girth is very pleasing and you need to take it slow when inserting it. You will feel every bump, ridge and feature as you insert it though. Use a good water-based lube with this dildo. I can recommend Sliquid H2O or Sliquid Sassy for anal play. I actually prefer the Sassy for vaginal play as well due to its thicker consistency, it's a great lube.

Update 31/10/17

I don't know where the Dr is but a big brute of a monster grabbed me and threw me into a small cell whilst grinning through broken teeth.

He is utterly ghastly but there is something about him though, the way that he dragged his left foot is so enticing to me. I don't know why, maybe it was the sight of all of that powerful e-stim equipment that has messed with my head.

I wonder what the big brute has in mind for me. Maybe I can escape and try the Dr's e-stim equipment on the way out, that would be shockingly good fun.

The staples on the underside of the dildo feel greatThere are a series of staples on the underside of this dildo that also feel very nice when you thrust with it. They give lots of sensations as each pops into you.

The balls are bolted to the cock and this area needs special attention when cleaning. These balls cover a nice area though and this makes it a very stable base when standing the dildo upright. This means that you can enjoy squatting and lowering yourself onto it or using it whilst on all fours.

As well as using it by hand I also mounted it onto one of my fucking machines using a universal adapter plate and some medical cohesive bandages. This is a great mounting solution and with it, I can fix basically any dildo to a fucking machine.

The Frank (I name thee Frank) feels amazing on a fucking machine. I have enjoyed some lazy slow fucks with it as well as some good hammerings. Both feel very satisfying and if I close my eyes I can almost imagine the smell of ozone in Dr Frankenstein's laboratory.

The detailing is superbI guess I have something in common with the monster as well. I also have metal parts in me and a bit of e-stim really brings me to life as well.

Whilst this dildo might not appeal to many people simply because of its looks. I know that it will definitely appeal to geeks around the world who will enjoy its homage to this great story.

The look, materials, packaging and everything about this are a testimony to Fleshlight. Not only can they be proud of being the worlds most recognisable male masturbator. They also make some damn fine dildos too.

Check out the Freaks range to see what I mean. I love the bigfoot and the Drac and would dearly love to try those too. Ive also reviewed the Alien Fleshlight and that is another work of art too. For penis owners there are some amazing designs of Freaks fleshlights. They have me whishing I had something swinging between my legs as the inner textures look amazing.

Update 31/10/17

I can hear the monster coming back, he is dragging something heavy along the ground. It's the unconcious body of the Doctor, he's been placed into another cell.

The monster is laying a sheet out over the floor. Yes, I think it's one of those Sheets of SanFrancisco sheets (I've always wanted a set of those). He's also produced an e-sitm unit and some cables. I am starting to like this guy, he may look like a patchwork quilt that has gone through a blender but he certainly has taste.

He just unbuttoned his trousers.....Oh my, he is a big boy, I think I may like what is to come next.

The Frankenstein dildo is a lot of fun to use

Key Features

Key features:

  • Silicone fantasy dildo
  • Amazing but morbid detailing
  • Soft flexible silicone blend
  • One of six dildos in the Freaks range

Final Thoughts

This dildo was a pleasure to review, I love its look and the textures feel great in use. It will appeal to any geeky film and book fans out there who are looking for a themed fantasy dildo.

Jo, The Bride of Frankensteins Monster, highly recommends this dildoThe bride of Frankensteins Monster highly recommends his patchwork cock to anyone who likes a beefy dildo. It's got loads of texture but it isn't for the squeamish.The detailing on it is amazing and you will spend ages just looking at it up close. But it's when you start to use it that you realise just how much fun it can be.

Whilst it is not be everyones cup of tea it's a great addition to the Fleshlight Freaks range of dildos. Check out the male masturbators in the range too.

If you enjoyed this review then please consider following one of its links and leave me a message in the comment form below to give me your thoughts on this silicone dildo. I hope that everyone has an amazing Halloween - watch out for those Freaks cocks!

I bought the Fankenstein Dildo from Fleshlight and I had a lot of fun reviewing it.

Joanne's rating

8.4Overall9Design8Features8Functionality8Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

Grab one of these grousome dildos from Fleshlight.com and whilst you are there check out the rest of the Freaks range to see some truly bizare dildos and masturbators.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".

Disclaimer - I purchased the Frankenstein Freak Dildo to review and this has in no way affected the outcome of this review. This post contains affiliate links and if you purchase something when you follow one of these links I may receive a small commission at no cost to you. For more information check out my disclosure page.


Found Something Useful?
Buy me a coffeeBuy me a coffee

Additional Info

Overall Rating:
8.4

Leave a comment

All comments are reviewed before publication to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering as your posts will never be approved and will be simply deleted.

Latest Reviews

August 14, 2018

Rocks Off Lust Linx Ball And Chain Review

in Vibrators
This ball and chain is definitly no drag I am no stranger to remote controlled sex toys and love to use them clandestinely when out and about, so I was delighted when Wolf from Meo.de asked if I would like to review one for them. Now I love Rocks Off… Read More
August 10, 2018

Review Of The New Zumio S Clitoral Vibrator

in Vibrators
I put this clitoral vibe to the test to compare it to its predecessor I have been fortunate enough to have been sent a Zumio S to review, this is a smaller version of the original Zumio which is now called the Zumio X. I have been dying to see how the new… Read More
Aug 09, 2018

Adorable ABDL DDLG Tu-sies From OnesiesDownUnder

in ABDL Product Reviews
These Tu-sies just look so cute My little loves wearing a Onesie, but now that she has… Read More

Recent Articles

July 05, 2018 1304

What is a DDLG relationship?

You might be surprised by the DDLG scene when you learn more about it First off, I can pretty much guarantee that at least 90% of the people reading this post will have either never heard of a DDLG relationship or have lots of misconceptions about them. "I… Read More
June 11, 2018 3098

Male And Female Chastity Belts & Cock Cages

The thought of being locked in chastity really turns me one Chastity is a subject that elicits all sorts of emotions in people, disgust, confusion, excitement. What is it about the act of physically locking out your ability to have sex or to masturbate that… Read More
Jun 01, 2018 3562

My First Visit To A Swingers Club

The night I popped my swingers club cherry at The Attic in Derby It was raining hard, and… Read More

Latest Blog Posts

August 07, 2018

Guest Post - Curiosity Kinked this Cat : Posy Churchgate

in Blog
Guest Post I am delighted to be able to introduce the fantastic Posy Churchgate from posychurchgate.blogspot.com and the @PosyChurchgate twitter account. Posy Churchgate has been writing erotica since 2016, but is beginning to expand into different genres and… Read More
July 30, 2018

Bespoke Artisanal BDSM Dungeon Equipment

in Blog
Yes there are still artisans creating hand made BDSM equipment As a society we often look for and favour the cheapest products, often valuing price over quality. We have become champions of the throwaway culture. We buy cheap and throw things away once that… Read More
Jul 28, 2018

Cookie for Whoever - Erotic Fiction

in Blog
Guest Post I am delighted to be able to introduce the fantastic May More from… Read More
Buy me a coffeeBuy me a coffee

Sex Blog Directory
×