F-Maschine Pro Fickmaschine
  • Gesendet

F-Maschine Pro Fickmaschine

F-Maschine Pro Gen 2 Fickmaschine

Dies ist meine erste Fickmaschine und ich muss sagen, dass sie ihrem Namen gerecht wird. Es ist atemberaubend anzuschauen und ist ein Kraftpaket, wo es wichtig ist, ich kann nicht genug bekommen, wenn es so ist. Ich werde meine Attachment-Sammlung erweitern, um mir eine Vielzahl von Empfindungen zu geben.

Ich kann es nicht sehr lange auf seiner schnellsten Geschwindigkeitseinstellung nehmen und es treibt mich in kürzester Zeit über den Rand. Es macht viel Spaß alleine zu spielen, aber noch mehr Spaß mit einem Partnergeschenk.

Ich kam sehr schnell und benutzte es das erste Mal. Indem ich die Geschwindigkeitseinstellungen verändere, kann ich den Wellenkamm der orgasmischen Welle reiten, ohne sie tatsächlich brechen zu lassen. Ich kann mich für eine lange Zeit so kanten und wenn ich endlich meinen Orgasmus über mich laufen lasse, ist es stark.

Ich habe meine F-Machine Pro von gekauft www.fmachinefun.de


LIEFERANTEN

Die Maschine kam in einer einfachen Pappschachtel an, die mit Klebeband und zwei Plastikriemen verschlossen war. Keine Hinweise auf seinen Inhalt. Von der Zeit meiner Bestellung bis zur Auslieferung war 48hours.

Ich habe die Kamera bereit gemacht, als ich begann, die Maschine auszupacken, und ich muss sagen, dass sie gut verpackt war. Die Verpackung in der Pappschachtel hält alle Komponenten sicher an Ort und Stelle. Sie können Bilder der Verpackung und des Inhalts unten sehen.

Die Maschine kam in einer einfachen Verpackung anDie Maschine kam in einer einfachen Verpackung anAlles wurde sicher gespeichert

Die Anweisungen sind klar und einfach zu verstehen. Nachdem ich die Maschine vor ihrer Ankunft durch das Herunterladen der Bedienungsanleitung gelesen hatte, wusste ich, wie man sie zusammenstellt. Das Handbuch kann von der heruntergeladen werden fmachinefun.de Webseite.

Zum Zusammenbau der F-Machine Pro benötigen Sie kein Werkzeug, aber eine kleine Auswahl an Werkzeugen ist im Lieferumfang der Maschine enthalten. Diese dienen zum Anziehen von Schrauben oder Innensechskantschrauben, die sich nach einer gewissen Nutzungsdauer möglicherweise lösen.

Die Werkzeuge sind in einer eigenen kleinen Plastikhülle, ich dachte, das wäre eine nette Geste. Ich bin furchtbar darin, Schrauben- oder Schraubengrößen zu identifizieren, daher ist es schön zu wissen, dass ich die richtigen Werkzeuge zur Verfügung habe, wenn ich sie in Zukunft brauche.

MONTAGE

Die Maschine lässt sich sehr einfach von Hand zusammensetzen. Es dauert weniger als fünf Minuten, um es zusammenzubauen und es nach einer Spielsitzung für die Lagerung wieder abzulegen.

Ich kann das Ganze nicht zusammenbauen, also nehme ich es auseinander und verstaue es unter neugierigen Blicken in einer Schublade. Sie können es möglicherweise zusammengebaut lassen, wenn Sie Platz oder irgendwo haben, um es in seinem "bereit zur Handlung" Zustand zu behalten.

Du fängst an, indem du die Füße auf die Beine schraubst, du musst sie nur handfest machen. Nach dem Zusammenbau schieben Sie die Beine in die Fassung. Sie ziehen dann die Verriegelungsschrauben fest, sobald Sie das Bein auf die gewünschte Höhe eingestellt haben. In diesem Stadium steht die Maschine alleine und auf die Schubstange.

Der Vac-Sperre Adapter ist aus dem gleichen Aluminium wie der Körper der Maschine. Es ist in einem eleganten, glänzenden Schwarz mit einer eloxierten Oberfläche. Sie nehmen den Adapter und schrauben ihn auf das Ende der Schubstange. Sobald Sie sich zusammengesetzt haben, schieben Sie den Stab in sein Loch an der Vorderseite des Schiebemechanismus an der F-Maschine. Ein Verriegelungsknopf wird dann verwendet, um die Stange an dem Gleitmechanismus zu befestigen.

Es ist in diesem Stadium erwähnenswert, dass Sie die Länge der Schubstange an verschiedene Positionen anpassen können. Um sie einzustellen, entriegeln Sie den Knopf und schieben Sie die Stange hinein oder heraus, bevor Sie den Knopf wieder festziehen. Derselbe Knopf ist am Dreharm der Fickmaschine angebracht und dient zum Verriegeln und Entriegeln der Betätigungsstange.

Dadurch können Sie unterschiedliche Schublängen für die Maschine einstellen (zwischen zwei und sechs Zoll). Sobald Sie die gewünschte Schublänge eingestellt haben, verriegeln Sie den Knopf wieder. Dann bewegen Sie sich auf die Steuerbox und das Netzteil.

Bei der alten Version von F-Machine Pro war das Netzteil am Maschinengehäuse angebracht. Das neuere 2-Modell der Generation verfügt über eine maschinenunabhängige Stromversorgung. Dies ist aus zwei Gründen gut, es macht die Maschine leichter und einfacher einzustellen. Es hält Kabel für die beweglichen Teile der Maschine fern.

Sie verbinden die Stromversorgung mit dem Motor und der Steuerbox. Stecken Sie dann das Netzkabel in das Netzteil.

OPERATION

Es gibt drei Dinge, die Sie mit diesem Maschinenmodell einstellen können. Dies sind der Startpunkt, die Länge des Schubs und vor allem die Geschwindigkeit.

Stellen Sie sicher, dass der Netzschalter ausgeschaltet ist, wenn Sie die ersten beiden Einstellungen vornehmen. Dies sind manuelle Einstellungen der Mechanismen. Während sie schnell und einfach durchgeführt werden können, müssen Sie sicherstellen, dass die Maschine nicht bedient wird, während Sie Einstellungen vornehmen.

Die Maschine wird dann angewinkelt, indem die Beinlänge vergrößert oder verkleinert wird. Auch dies ist sehr einfach und ermöglicht es Ihnen, die Maschine für fast jede sexuelle Position einzustellen. Sie lösen jedes Bein der Reihe nach und stellen die Beinhöhe ein, bevor Sie es wieder festklammern. Es ist einfach, den Winkel der Maschine zu ändern. Wie bei allen mechanischen Einstellungen, stellen Sie jedoch zuerst sicher, dass die Maschine ausgeschaltet ist.

Die Geschwindigkeit kann von 0 bis 240 RPM reichenDas Gerät verfügt über zwei Ein- / Ausschalter und eine Kurzwahltaste. Der erste Schalter befindet sich am Netzteil, wo Sie auch einen Sicherungshalter finden können. Der zweite Schalter befindet sich an der tragbaren Geschwindigkeitssteuereinheit. Dies ist am Ende einer sehr großzügigen Länge des Kabels montiert. Schalten Sie zuerst das Gerät an der Stromversorgung ein. Stellen Sie dann sicher, dass die Kurzwahl auf "0" eingestellt ist, und schalten Sie die Handsteuerung ein.

Sobald Sie in Position sind, drehen Sie den Geschwindigkeitsregler im Uhrzeigersinn, um die Dinge in Bewegung zu bringen. Die Geschwindigkeit ist bis zu einem erstaunlichen 240RPM einstellbar, das sind vier Stöße pro Sekunde. Die Maschine reagiert sehr auf die Steuerung und fühlt sich im Einsatz erstaunlich an.

INBEGRIFFEN BEFESTIGUNGEN

Die F-Machine Pro kam mit einem schwarzen 8-Zoll-Dildo und einer kostenlosen Flasche ID Gleiten Schmiermittel. Beide sind für diese Maschine geeignet, aber ich werde sie separat überprüfen. Unnötig zu sagen, der Dildo ist einfach perfekt für einen Anfänger wie mich. Die Schönheit des Vac-U-Lock-Systems ist, dass viel größere und dickere Dildos auch für die abenteuerlustigen Benutzer da draußen verfügbar sind.

PERFORMANCE

Wenn ich die F-Machine Pro in drei Worten zusammenfassen müsste, dann wären sie es glatt, mächtig und Unerbittlich. Das erste Mal, wenn du die Maschine mit einem Dildo in dir reinstellst, nimmt es dir den Atem. Die Maschine ist sehr leise (ich mache mehr Lärm als es tut). Es ist in der Lage zu sanften Starts (das heißt, es hat die Kraft, sich mit einem Spielzeug zu bewegen, das tief in dir vergraben ist). Die Aktion ist sehr sanft und unerbittlich, diese Maschine wird weitermachen, bis Sie darum betteln, dass sie aufhört.

Ich stelle mir vor, dass es in einigen wirklich zur Geltung kommen würde BDSM oder Power-Play-Sitzungen. Der Benutzer könnte zurückgehalten werden und sogar die Augen verbunden werden, um die Gefühle des Dildos bei seiner Arbeit zu konzentrieren.

Ich kam sehr schnell und benutzte es das erste Mal. Indem ich die Geschwindigkeitseinstellungen verändere, kann ich den Wellenkamm der orgasmischen Welle reiten, ohne sie tatsächlich brechen zu lassen. Ich kann mich für eine lange Zeit so kanten und wenn ich endlich meinen Orgasmus über mich laufen lasse, ist es stark.

Mein Partner liebt es mich zu sehen, wie er mich benutzt und genießt es mich zu kontrollieren. Ich freue mich darauf, einige der anderen Eigensinne zu bekommen und ihn in Form von Sachleistungen zurückzuzahlen.

Würde ich die F-Machine Pro empfehlen - "Auf jedenfall"Es ist gut gebaut, stilvoll und obwohl ich dieses Sprichwort normalerweise hasse," es tut, was es auf der Dose sagt ".

Zusammenfassung

Vorteile:

  • Einfach zusammengebaut
  • Sehr kontrollierbar
  • Sexy Design
  • Gute Leistung
  • Sehr ruhig

Nachteile:

  • Nicht das billigste Sexspielzeug bei £ 549.99- £ 599.99
  • Kann Vac-U-Lock-Dildos nur verwenden, wenn Sie einen Adapter kaufen

Woher bekomme ich einen?

Holen Sie sich einen F-Machine Pro von Uberkinky

Besorgen Sie sich die neueste Version dieser erstaunlichen Fickmaschine, die F-Machine Pro Gen 3 von Uberkinky für nur £ 599.99 mit KOSTENLOSER UK Lieferung.

Oder schnappen Sie sich die Gen 2-Version dieser erstaunlichen Fickmaschine, der F-Machine Pro Gen 2 von Uberkinky für nur £ 549.99 mit KOSTENLOSER UK Lieferung.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Kommentieren Sie

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Bewertungen

12. September 2019

So Divine Sensual Kegel Ball Trainingsset

in Andere Bewertungen
Kegelbälle können eine Menge Spaß machen, ihre Verwendung kann große Vorteile für Ihr Sexualleben haben. Wer würde die Gelegenheit ablehnen, ihre sexuelle Leistung zu verbessern und einige Frauenthemen anzugehen, die im späteren Leben häufig auftreten? Ich weiß, dass ich eine Herausforderung liebe, besonders wenn es… Mehr
29. August 2019

Die Cowgirl Sybian Style Sex Machine Bewertung

in Sex & Fickmaschinen
Reite das Cowgirl für einige intensive Orgasmen Jetzt ist es kein Geheimnis, dass ich süchtig nach Sexmaschinen bin. Ich liebe sie für ihre schiere Kraft, Ausdauer und Fähigkeit, immer wieder unglaublich harte Orgasmen zu liefern. Ich habe die Sybian, Motorbunny und Tremor überprüft ... Mehr
27. August 2019

Beowulf Silicone Dildo Bewertung von Hankeys Toys

in Dildos
Der Beowulf ist ein Silikondildo von tierischen Ausmaßen. Ich war lange ein Fan von Hankeys. Mehr
26. August 2019

Mister-B Datex Schwanzlutscher Hood Review

in BDSM Kit Bewertungen
Eine Kapuze zum Blasen von Schwänzen und Muschis Ich liebe es, mit BDSM-Kit zu spielen,… Mehr

Aktuelle Artikel

06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr

Neueste Blog-Beiträge

14. September 2019

The Decimator - Die weltweit größte E-Stim Butt Plug-Elektrode

in Blog
Dies ist eine ernstzunehmende Butt-Plug-Elektrode für ernsthafte Spieler. E-Stim-Elektroden gibt es in allen Formen und Größen, von der bescheidenen selbstklebenden Elektrode im Monopole-Pad-Stil bis hin zu DIY-Kreationen und natürlich kommerziellen Elektroden mit zwei, drei oder sogar vier Polen. Sie kommen herein ... Mehr
10. September 2019

Dies ist keine Vagina, es ist eine Vulva

in Blog
Kennen Sie den Unterschied zwischen einer Vagina und einer Vulva? Das Wort Vagina wird üblicherweise verwendet, um das zu beschreiben, was auf dem Bild unten zu sehen ist. Aber es wird falsch angewendet, da man eine Menge Vulva und keine Vagina sieht. "Es ist nicht vulgär, es ist vulva! Dies ist nicht ... Mehr
06. September 2019

Gewinnen Sie einen Silikondildo von Ylva & Dite Anteros

in Blog
Gewinnen Sie einen Silikondildo von Ylva & Dite Anteros Ich habe gerade einen fantastischen Silikondildo erhalten… Mehr
22. August 2019

XBiz Europa Awards

in Blog
Es ist Zeit, erneut für Ihre Lieblingsfirmen und -produkte zu stimmen. Jedes Jahr wird der XBiz… Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

F-Machine Pro Fucking Machine
  • Posted

F-Machine Pro Fucking Machine

F-Machine Pro Gen 2 Fucking Machine

This is my first fucking machine and I have to say that it lives up to its name. It's stunning to look at and is a powerhouse where it matters, I can't get enough if it. I will be increasing my attachment collection to give me a variety of sensations.

I can't take it very long on its fastest speed setting and it drives me over the edge in no time at all. It’s a lot of fun to use on your own but even more fun with a partner present.

I came very quickly using it the first time. By varying the speed settings I can ride the crest of the orgasmic wave without actually letting it break. I can edge myself like this for a long time and when I finally do let my orgasm wash over me it's strong.

I bought my F-Machine Pro from www.fmachinefun.co.uk


DELIVERY

The machine arrived in a plain cardboard box sealed with tape and two plastic straps. Carrying no indications about its contents. From the time I placed my order to having it delivered was 48hours.

I got the camera ready as I started to unpack the machine and I have to say that it was well packaged. The packaging inside the cardboard box securely holds all the components in place . You can see pictures of the packaging and the contents below.

The machine arrived under plain packagingThe machine arrived under plain packagingEverything was stored securely

The instructions are clear and simple to understand. Having read up on the machine before its arrival by downloading the manual I knew how to put it together. The manual can be downloaded from the fmachinefun.co.uk website.

You don't need any tools to assemble the F-Machine Pro but a small set of tools come with the machine. these are for tightening any screws or Allen headed bolts that might come loose after a period of use I guess.

The tools are in their own little plastic case, I thought this was a nice touch. I'm terrible at identifying bolt or screw sizes so it's nice to know that I have all the right tools available if I need them in the future.

ASSEMBLY

The machine is very easy to put together by hand. It takes less than five minutes to assemble it and to strip it down again for storage after a play session.

I don't have anywhere to keep it assembled so I take it apart and store it in a drawer under some clothes out of prying eyes. You may be able to leave it assembled if you have space or somewhere to keep it in its "ready for action" state.

You start by screwing the feet bars onto the legs, you only need to do them hand tight. Once assembled you slide the legs into their sockets. You then tighten the locking screws once you have the leg set at the height you want. At this stage the machine will stand on its own and it's onto the thrust bar.

The Vac-u-lock adaptor is a made out of the same aluminium as the body of the machine. It's in a stylish shiny black with an anodised finish. You take the adaptor and screw it onto the end of the thrust rod. Once assembles you slide the trust rod into its hole on the front of the sliding mechanism on the F-Machine. A locking knob is then used to secure the rod to the sliding mechanism.

It's worth noting at this stage that you can adjust the length of the thrust rod to suit different positions. To adjust it you unlock the knob and slide the rod in or out before tightening the knob up again. The same knob is fitted to the rotating arm of the fucking machine and it is used to lock and unlock the actuating rod.

This allows you to set different lengths of thrust for the machine (between two and six inches of travel). Once you have set up the desired thrust length you lock the knob up again. Then move onto the control box and power supply.

The old style of F-Machine Pro had the power supply fitted to the machines body. The later Gen 2 model has the power supply independent of the machine. This is good for two reasons, it makes the machine lighter and easier to adjust. It keeps cables away for the moving parts of the machine.

You connect the power supply to the motor and the control box. Then finally plug the power lead into the power supply.

OPERATION

There are three things that you can adjust with this model of machine. These are, the start point, the length of thrust and most importantly speed.

Make sure that the power switch is off when you adjust the first two. These are manual adjustments of the mechanisms. Whilst they can be done quickly and easily, you must make sure that the machine isn't operated whilst you are making any adjustments.

The machine is then angled by increasing or decreasing the leg length. Again this is very easy to do and allow you to set the machine up for almost any sexual position. You unclamp each leg in turn and set the leg height before clamping it up again. It’s easy to change the angle of the machine. As with all mechanical adjustments make sure that the machine is switched off first though.

The speed can range from 0 to 240 RPMThe machine has two on/off switches and a speed dial. The first switch is on the power supply unit where you can also find a quick change fuse holder. The second switch is on the handheld speed control unit. This is mounted at the end of a very generous length of cable. First switch on the unit at the power supply. Then making sure that the speed dial is set to "0" switch on the hand control.

Once you are in position turn the speed control clockwise to get things moving . The speed is adjustable upto an amazing 240RPM, thats four thrusts a second. The machine is very responsive to the controls and feels amazing in use.

INCLUDED ATTACHMENTS

The F-Machine Pro arrived with an 8 Inch black dildo and a free bottle of ID Glide lubricant. Both are suited to this machine but I will review them separately. Needless to say the dildo is just perfect for a beginner like me. The beauty of the Vac-u-lock system is that much bigger and thicker dildos are also available for the more adventurous users out there.

PERFORMANCE

If I had to sum the F-Machine Pro up in three words then they would be Smooth, Powerful and Relentless. The first time you set the machine going with a dildo inside you it takes your breath away. The machine is very quiet (I make more noise than it does). It is capable of soft starts (that is it has the power to start moving with a toy buried deep inside you). The action is very smooth and relentless, this machine will keep going until you are begging for it to stop.

I imagine that it would really come into its own in some BDSM or power play sessions. The user could be restrained and even blindfolded to concentrate the feelings of the dildo doing its work.

I came very quickly using it the first time. By varying the speed settings I can ride the crest of the orgasmic wave without actually letting it break. I can edge myself like this for a long time and when I finally do let my orgasm wash over me it's strong.

My partner loves seeing me use it and enjoys taking the controls from me and teasing me. I look forward to getting some of the other attachments and repaying him in kind.

Would I recommend the F-Machine Pro - " Hell yes". It's well built, stylish and whilst I hate this saying usually, “it does what it says on the tin".

Summary

Pros:

  • Easily assembled
  • Very controllable
  • Sexy design
  • Great performance
  • Very quiet

Cons:

  • Not the cheapest of sex toys at £549
  • Can only use Vac-u-lock dildos unless you buy an adaptor

WHERE CAN I GET ONE FROM?

FMachine Fun, rent or buy the best sex machines available

www.fmachinefun.co.uk


This is the site that got me interested in Fucking Machines and Sex Machines. They are a firm favourite of mine for their customer service and great down to earth attitude. Nothing is too much trouble and they are very helpful. They are a great source of information on sex machines in general.

They are the people that I rented a Sybian and got my F-Machine Pro from.

For anyone interested in trying a Fucking Machine or Sybian out before spending a lot of money on one it makes a lot of sense to check them out. Feeling kinky? Try out a sex machine for yourself in the comfort of your own home.

They run both a shop and a great rental service where you can hire a F-Machine Pro or a Sybian to use in your own home. I can attest to the discreet service that they provide. They include new attachments with their rental machines and you get to keep them. So you're safe in the knowledge that they aren’t recycling them “Eeew what a thought".

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says “Hi".

Latest Reviews

November 16, 2017

ElectraStim Silicone Noir Rocker Butt Plug Review

in E-Stim
Title of the review I was delighted when the lovely Cara Sutra sent me this silicone e-stim butt plug to review for Bondara. It ticked all of my boxes, these being fun butt sex and of course e-stim action. I was sent the Electrastim Rocker Medium to review in… Read More
November 13, 2017

Oscuro Barbed Wire & Suede Leather Flogger Review

in BDSM Kit Reviews
This is a visually stunning flogger to both intimidate and delight One of the staple pieces of BDSM equipment in any kinksters toybox is a good flogger and I've now reviewed a few of them. This one though definitely stands out from the crowd though. I have no… Read More
Nov 09, 2017

BDSM Gas Mask - Breath Control from Meo.de

in BDSM Kit Reviews
"Take my breath away" - with a gas mask for kinky fun and games Gas Masks are one of… Read More

Recent Articles

November 11, 2017 140

The Sybian Riders Guide

Getting the most bang for your buck with a Sybian The Sybian is a legend in its own right, for 30 years it has been providing hard orgasms to women all around the world. It's without a doubt the most powerful vibrator that I have ever had the privilege of… Read More
November 02, 2017 97

A Guide To Nipple Play

I love nipple play, it is the gender free sex organ made for loving Well, they're made for loving and nurturing actually. The most amazingly fantastic thing about nipples is that we all have them. They are also definitely under stimulated in lots of us. I am… Read More
Sep 25, 2017 351

10 Tips For Great Sex

Sex should be pleasurable but can it be even more pleasurable? As you are reading this I… Read More

Latest Blog Posts

November 17, 2017

Black Friday And Cyber Monday SexToy Sales

in Blog
You can save big time in these sextoy sales Looking for a bargain, who isn't? These Black Friday and Cyber Monday sales have to be seen to be believed. Get yourself ready for a very kinky Christmas by grabbing a bargain for yourself or that special friend who… Read More
November 15, 2017

Custom Artwork - Boxer Dog

in Blog
I don't often get asked to do pics for people so I enjoyed doing this one I was asked on Twitter if I did custom art commissions and I declined, saying that I'm not good enough to be able to charge for my work. Someone wanted a colourful picture that they… Read More
Nov 05, 2017

Sex, Censorship, Nazis and Social Media

in Blog
What the hell is going on with social media For anyone who is unaware, recently most… Read More
Sex Blog Directory

Sex Blog Toplist