Esthesia Smart Sensual Silikon Rabbit Vibrator Bewertung

Geschrieben von  12. Juli 2017

Kann Vibease den Spot zweimal mit mir treffen?

Nach dem Erfolg ihres ersten Produktes Panty Vibrator für die Fernbedienung die ich liebe Vibease haben ein zweites Produkt herausgebracht, das direkt auf Paare in einer Fernbeziehung (LDR) gerichtet ist. Allerdings ist es ein sehr fähiger Rabbit-Vibrator und macht viel Spaß für den Solo-Einsatz. Es kommt wirklich zur Geltung, wenn Sie sein feinstes Merkmal ausnutzen - seine Fähigkeit, über das Internet über eine App gesteuert zu werden.

Im Gebrauch werden Sie feststellen, dass dies ein sehr leiser Vibrator ist, es ist in der Tat der leiseste Hasen-Vibe, den ich je gesehen habe und so ist es sehr, sehr diskret.

Joanne

Ich war beeindruckt, als ich den Slip Vibrator von Vibease rezensiert habe und ich genieße ein gutes Stückchen Kaninchenrodeln, also hatte ich große Hoffnungen für die Esthea. Ist dies der Weg, "wie versprochen" in die nächste Genussstufe einzutauchen? Lesen Sie weiter, um es herauszufinden ...

Disclaimer - Ich wurde zur kostenlosen Einsicht in die "Esthesia" geschickt. Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links und wenn Sie etwas kaufen, wenn Sie einem dieser Links folgen, kann ich eine kleine Provision an erhalten keine Kosten für Sie. Dies hat das Ergebnis dieser Überprüfung in keiner Weise beeinflusst. Weitere Informationen finden Sie in meiner Offenlegung Seite.

Die Verpackung der Esthesia ist ziemlich nettDer Esthetik ist ein atemberaubender mittelgroßer Hasen-Vibe, der mit einer sehr schönen Mischung aus Silikon überzogen ist, das es ein wenig schleimig macht, aber mit etwas Gleitgel fühlt es sich so gut an. Ich liebe einfach Silikon-Sex-Spielzeug, es ist mein Material der Wahl, da es beides ist Phthalat und latexfrei, aber auch absolut körper- sicher.

Es ist in zwei Farben erhältlich, diese sind rosa und lila, ich habe mich für Lila entschieden, weil es meine Lieblingsfarbe ist und es ist ein sehr schöner Farbton. Das erste, was Sie bei der Bestellung eines Vibease-Produkts bemerken, ist die schöne Verpackung, die sie verwenden, und die Liebe zum Detail, die sie hineingesteckt haben.

Sie bekommen nur eine Chance auf einen ersten Eindruck und bis jetzt haben wir einen guten Start. Beim Öffnen der Schachtel sieht man die Esthesia sicher in ihrer weichen Verpackung eingebettet. In der Box finden Sie auch eine Bedienungsanleitung und ein USB-Ladekabel - kein Netzteil, also benötigen Sie ein eigenes USB-Ladegerät. Es kommt auch nicht mit einer Aufbewahrungstasche, die ein wenig enttäuschend für ein Spielzeug mit einem UVP von $ 139 ist, so dass Sie mit der Lagerung in seiner eigenen Box auskommen müssen, wenn Sie den Raum dafür haben.

Die Esthesia kommt in einer schönen Verpackung, aber ohne Aufbewahrungsbeutel

Dieses kurvige und glatte Design sieht wirklich nicht nur gut aus, sondern fühlt sich auch gut an. Die Doppelmotoren arbeiten zusammen, aber abhängig vom gewählten Muster können Sie mehr von einer GSpot-Vibration als von einer CLIT-Stimulation erhalten. Das Erstaunliche an diesem Spielzeug ist, dass es wirklich sehr leise ist, und mit dem zusätzlichen Vorteil, dass es wasserdicht ist, kann man es auch in der Dusche oder Badewanne genießen. Ich fand, dass mit meinem Körper die Klitoris stimulator Teil des Spielzeugs gut mit meinem Kitzler ausgerichtet war, so dass ich seinen vollen Nutzen genießen konnte.

Das Ladekabel sollte nicht vollständig eingeschoben werdenEs lädt sehr schnell auf, es dauert nur ungefähr 60 Minuten, um Ihnen über 2 Stunden Spaß zu geben, aber das Leben hängt davon ab, welches Programm Sie genießen. Das Ladegerät schiebt sich in eine kleine Stelle an der Rückseite des Spielzeugs, als ich jedoch versuchte, es aufzuladen, machte ich den Fehler, den Stecker vollständig einzuführen. Was seltsamerweise dazu führte, dass es nicht über Nacht auf seine erste Ladung aufgeladen wurde. Nachdem ich bemerkt hatte, dass es nicht aufgeladen war, entfernte ich den Stift um ein paar Millimeter. Ich stellte fest, dass plötzlich die Lichter an der Vorderseite des Vibrators aufleuchteten und es zu laden begann.

Zum Einschalten drücken und halten Sie einfach die Ein / Aus-Taste (die Taste, die der Basis am nächsten ist), sobald sie eingeschaltet ist, leuchten einige sehr schöne Lichter, um anzuzeigen, dass sie eingeschaltet ist. Drücken Sie dann die andere Taste, um eines der fünf eingebauten Muster auszuwählen.

  • 1st: - Das Muster beginnt mit langsamem Rumpeln und entwickelt sich zu einer stärkeren und schnelleren Grollvibration. Das gleiche Muster und Stärke an beiden Spitzen des Spielzeugs, obwohl es in Richtung der Basis gefühlt werden kann, ist es nur ein wenig vibrieren, mit der größten Kraft ist auf die Spitzen gerichtet.
  • 2nd: - Dieses Muster ist ein etwas schnelleres Tempo als die erste Einstellung, mit einem etwas stärkeren Rumpeln, um mit einer stärkeren und schnelleren Rumpel-Vibration zu beginnen. Gleiches Muster und Stärke an beiden Enden des Spielzeugs, obwohl es in Richtung der Basis gefühlt werden kann, ist es nur leicht vibrierend, wobei die meiste Kraft auf die Spitzen gerichtet ist.
  • 3rd: Dieses Muster ist ein etwas schnelleres Tempo als die zweite Einstellung, mit einer viel stärkeren Rumpel-Vibration. Gleiches Muster und Stärke an beiden Enden des Spielzeugs, obwohl es in Richtung der Basis gefühlt werden kann, ist es nur leicht vibrierend, wobei die meiste Kraft auf die Spitzen gerichtet ist.
  • 4th: - Schnelle Impulse und ein tiefes schnelles Rumble, während es immer noch extrem leise ist. Dieser macht meinen Kitzler wirklich wunderbar.
  • 5th: - Konstante schnelle Vibration, mit einer sehr starken Vibrationsart. Dies ist immer noch leise, aber nicht so leise wie andere Einstellungen.

Das Ladekabel geht in ein kleines Loch auf der Rückseite des SpielzeugsIm Gebrauch werden Sie feststellen, dass dies ein sehr leiser Vibrator ist, es ist in der Tat der leiseste Hasen-Vibe, den ich je gesehen habe und so ist es sehr, sehr diskret.

Da es sich um ein silikonbeschichtetes Sexspielzeug handelt, verwenden Sie niemals ein Schmiermittel auf Silikonbasis, da es die Oberfläche beschädigen kann. Verwenden Sie immer ein Gleitmittel auf Wasserbasis von guter Qualität. Nach dem Gebrauch werden Sie feststellen, dass die Reinigung sehr einfach ist. Da es wasserfest ist, waschen Sie einfach alle Körperflüssigkeiten mit warmem Seifenwasser ab und reinigen Sie die Oberfläche mit einem antibakteriellen Sexspielzeugreiniger, um sicherzustellen, dass es vollständig trocken ist.

Spezifikationen

  • Höhe - 2.4 "(6.1cm)
  • Breite - 1.4 "(3.6cm)
  • Länge - 7.5 "(19cm)
  • Einfügbare Länge - 4 "(10.1cm)
  • Durchmesser - 1.4 "(3.6cm)
  • Gewicht: 5.54oz (157g)

Vibease App

Dieser kleine Hase hat eine großartige Funktionalität und Sie können die Vibease App herunterladen und installieren, um sie dann mit Ihrer Esthesia zu verbinden. Die App gibt Ihnen die volle Kontrolle über den Bereich der verfügbaren Vibrationen und Sie können sogar Ihre eigenen entwerfen. Sie können Ihre eigene Musik hören oder ein Hörbuch über die App herunterladen und die Esthesia wird wegzischen, während Sie eine erotische Geschichte hören.

Sie können es verwenden, ohne die App herunterzuladen, aber es hat nur 5-Muster zur Auswahl. Wenn Sie jedoch die App herunterladen, haben Sie nicht nur vorprogrammierte 11-Muster, sondern Sie können auch Ihre eigenen Muster für die zukünftige Verwendung modifizieren und speichern. Die App ist für iOS- und Andriod-Geräte verfügbar.

Die Vibease App verbindetDie Vibease App ermöglicht eine einfache Verbindung mit dem SextoyDie Vibease App ist einfach einzurichtenDie Ethesia verbindet sich sehr einfach

Um deine Stimmung mit der App zu verbinden, aktiviere zuerst die Stimmung, indem du den Power-Knopf gedrückt hältst, bis die Lichter blinken. Öffne die App. Gehe zum Bild der Stimmung in der App, damit du dich mit dem Vibrator verbinden kannst, dann folge einfach den Anweisungen oder klicke auf den Connect-Button, um beide zu verbinden. Sie müssen sicherstellen, dass der Vibrator eingeschaltet und in der Nähe Ihres Telefons / Tablets platziert ist. Sie können dann die Pulsationseinstellungen wählen, die Sie zu den vorprogrammierten Einstellungen in der App führen. Klicken Sie einfach auf die gewünschte Einstellung und dann auf Wiedergabe. Wenn Sie das Muster jedoch bearbeiten möchten, indem Sie auf die kleinen Kreise des Musters drücken und es nach oben oder unten an eine neue Position verschieben, beginnt es automatisch, das neue Muster zu spielen. Sie können dann das neue Muster speichern oder Abbrechen auswählen, wenn Sie es nicht speichern möchten, um es erneut zu verwenden. Allerdings kann ich nicht finden, wo die Muster gespeichert wurden, da ich meine Kreationen sichern wollte, was ein bisschen nervig war.

Die App verfügt über 11-Programme, die Sie anpassen und in einem bevorzugten Muster speichern können, was eine großartige Möglichkeit ist, dieses großartige kleine Gerät zu personalisieren. Schau dir die Screenshots an, um die Auswahl der Muster zu sehen. Sie haben eine gute Auswahl für die meisten Leute, aber es ist wirklich einfach, sie anzupassen, wenn du die Einstellung bearbeitest. Diese Flexibilität ist ein großartiges Feature.

Die Vibease App hat 11-MusterDie Vibease App hat 11-Muster

Eine lustige Option mit diesem kleinen Hasen ist die Tatsache, dass es auch mit den Vibease-Hörbüchern funktioniert. Sie können diese Hörbücher über den Vibease Store herunterladen. Ich konnte nicht herausfinden, wie ich Hörbücher verwende, die ich von anderen Apps heruntergeladen habe, was eine Schande ist. Es ist sehr schwierig zu sagen, wie es mit den Hörbüchern funktioniert. Die Leistung variiert von Buch zu Buch. Die Esthe- yia kommt in Verbindung mit Hörbüchern voll zur GeltungDas heißt, die Vibrationen sind schneller und intensiver, wenn die Handlung beginnt, sowie mit den ungezogenen Beschreibungen und Kommentaren, die das Anhören eines Hörbuchs noch spannender machen. Ich denke, das ist ein großartiges Feature.

Der Laden ist nicht so einfach zu navigieren, da Sie keine Filter verwenden können, die Ihnen helfen, die Art von Geschichten zu finden, die Sie mögen, so dass Sie buchstäblich durch alles blättern müssen. Nicht alle Bücher sind kostenlos, die Preise sind nicht hoch und leicht zu sehen, bevor Sie auf die Option klicken, um mehr Details zu sehen. Die Preise beginnen bei kostenlosen 10-Guthaben, also 77p, bis zu 85-Guthaben, das ist £ 5.49, also sei vorsichtig, wenn du die Auswahl durchführst. Sie können eine kostenlose Probe eines bezahlten Buches herunterladen, um zu sehen, was Sie vor dem Kauf denken, und das ist ein nettes Feature.

Wer hätte gedacht, dass ich mit der Esthesia zu Coldplay masturbieren würde?Eine weitere Option ist, dass Sie Musik verwenden können, die Sie bereits auf Ihrem Telefon / Tablet haben. Wenn Sie Musik verwenden, scheint es wie ein grafischer Equalizer zu funktionieren, der sehr angenehm sein kann. Verwenden Sie einfach die Schaltfläche "+" oben auf dem Bildschirm Ihres Telefons und wählen Sie die Musik aus, die Sie Ihrer App hinzufügen möchten. Sobald es auf der App ist, treffen Sie Ihre Auswahl, die Stimmung beginnt, sobald die Musik es tut. Das Schöne dabei ist, dass Sie Ihre Musik hören können, während der Vibe summt, oder Sie können die Lautstärke abschalten, um nur die Empfindungen zu genießen, was auch für die Bücher funktioniert.

Die Vibease App hat eine schnelle WiedergabefunktionDie App bietet auch die Möglichkeit einer schnellen Wiedergabe, indem Sie das V zum unteren Bildschirmrand drücken. Bewegen Sie Ihren Finger über den Bildschirm, um die Vibrationen zu ändern.

Die App ermöglicht es Ihnen, mit Ihrem Partner per SMS, Sprache oder sogar Videotelefonie ähnlich wie Skype zu chatten. Ihr Partner kann sogar die Ästhesie kontrollieren und Ihnen die Chance geben, intime Momente zu erleben, auch wenn Sie nicht in Verbindung stehen. Die gesendeten SMS verbleiben in der App und gehen nicht in Ihr Standard-SMS-Nachrichtensystem, so dass Sie unartig sein können, ohne sich Sorgen zu machen, dass jemand versehentlich Ihre perversen Nachrichten sieht. Sie können sogar Ihren Partner einladen, sich Ihnen in der App anzuschließen, indem Sie einen Kontakt hinzufügen und entweder eine E-Mail, eine SMS, eine Facebook-Nachricht oder einen Vibease-Nicknamen senden. Dadurch werden eine Nachricht und ein Link an die Person oder Personen gesendet, die Sie ausgewählt haben, damit sie über die App mit Ihnen chatten können. Es sendet dies als eine automatisierte Nachricht, jedoch können Sie diese Nachricht vor dem Senden bearbeiten, wenn Sie etwas persönlicheres senden möchten.

Die Anweisungen von Esthesia sind etwas vage, wenn es um den Ferngebrauch gehtIch fand heraus, dass die Anweisungen ein wenig fehlten, wie man es mit einem Partner aufbaut, aber fand heraus, dass dein Partner eine Chat-Anfrage über die App an dich senden muss (du bist die Person mit dem Spielzeug). Sie können dann in Ihre ausstehenden Chats gehen und die Anfrage annehmen, so dass Ihr Partner die volle Kontrolle über das Spielzeug hat, ohne in Ihrer Nähe zu sein. Sobald Sie das zweite Telefon eingerichtet haben, sieht es wie ein normaler Textnachrichtentyp aus. Wenn Sie jedoch die Taste + neben dem Textfenster drücken, werden drei Symbole angezeigt. Drücken Sie auf das Symbol, um die Stimmung zu steuern . Sie können dann den Schieberegler verwenden, um durch die verschiedenen Einstellungsmuster zu gehen oder die kreisförmige Taste am unteren Bildschirmrand zu benutzen, um Ihre eigenen Vibrationen zu erzeugen, sie um den Bildschirm zu bewegen, um mit den verschiedenen Optionen zu spielen, sie wissen nicht was Vibrationsmuster sind aber das ist, was so viel Spaß macht, sie können sich zurücklehnen und genießen, die Effekte zu hören, die jeder auf dich hat. Dies ist eine großartige Funktion für jeden in einer Fernbeziehung (LDR).

Sie können sogar unartige Fotos über die App machen, um sie an den Chat-Bildschirm Ihres Partners zu senden, oder senden Sie einen von Ihrem Album bereits auf Ihrem Telefon.

The Esthesia ist ein großartiger Silikon-Kaninchen-Vibrator

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Silikon Körper sicher außen
  • Starke und leise Motoren
  • Wiederaufladbar
  • Wasserdicht
  • Wi-Fi und App-Steuerung bedeutet, dass es für jeden in einem LDR großartig ist
  • Hörbuch-Wiedergabefähigkeit

Fazit

Die Esthesia ist ein Kaninchen-Vibrator, den ich sehr zu empfehlen empfehleThe Esthesia ist eine nette kleine Hase Vibe, die App erweitert wirklich seine Funktionalität und ermöglicht es Ihnen, seine besten Eigenschaften zu nutzen, die sein Hörbuch-Fähigkeit und seine Fähigkeit, von einem Partner aus der Ferne gesteuert werden. Die Anweisungen in der App müssen ein wenig klarer sein, um Vibrationsmuster zu verwenden, zu speichern und dann zu speichern, aber Sie können mit ihnen auskommen.

Die Vorteile dieses Spielzeugs überwiegen jedoch die Nachteile. Wenn du nach einem Hasen-Vibe suchst, der super leise, kraftvoll ist, mit vielen Vibrationsoptionen, und dass dein Partner sogar mit dir in Kontakt kommen kann, auch wenn er von dir weg ist, dann ist das der Richtige. Ich war wirklich erstaunt über den Gedanken und die Mühe, die in dieses Spielzeug gesteckt wurden, und habe kein Problem, es zu empfehlen.

Ich wurde von meinem Esthesia Rabbit Vibrator geschickt Vibease.com Im Gegenzug für eine faire und ehrliche Kritik und ich hoffe, dass es Ihnen gefallen hat, diese Rezension zu lesen, und das hat Sie hoffentlich neugierig gemacht, selbst eine zu probieren.

Joannes Bewertung

Insgesamt
Design
Eigenschaften
Funktionalität
Ease of Use
Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Schnappen Sie sich ein Esthesia Rabbit Vibrator für dich aus Vibease.com für nur US $ 139Wenn Sie auf einen der Links in dieser Übersicht klicken, erhalten Sie automatisch einen 10% Rabatt auf diesen Preis. Oder verwenden Sie einfach diesen Rabattcode während des Bestellvorgangs, um Ihren 10% Rabatt zu erhalten - JOANNESREVIEWS.

Bist du in einer Fernbeziehung? Wenn Sie es lieben und Sexspielzeug wie dieses verwenden, würde ich gerne hören, was Sie davon halten und wie es helfen kann, die Trennung im Kontaktformular unten zu bewältigen.

Zusätzliche Information

  • Gesamtbewertung: 8.6
Veröffentlicht in Vibratoren
Joanne Summers

Sex Blogger, Bewertung, Dildo Officianado, Versaute Quimsticking, Electrosex Loving Mum.

Ich habe in den letzten fünf Jahren Sexspielzeug und Produkte für Erwachsene überprüft und ich liebe es, das zu tun, was ich tue.

Wenn Sie meine Rezensionen und Artikel interessant finden, hinterlassen Sie mir bitte einen Kommentar dazu. Ich lese gerne Feedback dazu. Oder alternativ könnten Sie Kaufen Sie mir einen Kaffee, Zwinker zwinker.

Hinterlassen Sie eine Nachricht

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Meine Websites Fantastische Sponsoren

JohnThomasToys.com, die größten und besten Silikondildos.
Erhalten Sie 10% Rabatt mit dem Rabattcode 10Joanne1
FM Heels ist die Nummer 1-Haltestelle für erstaunliche High Heels, Stiefel und Clubwear über 3,000-Designs im Lager.
Geschäft für Intime Angelegenheiten
Werben Sie hier Ihr Unternehmen 250 * 250

Mit meinen Partnern einkaufen

Heißer Octopuss
Bondara
Latex Leder & Spitze
Honour
Shockspot-Fickmaschine
Holen
Fleshlight
Überkinky

Meine Website übersetzen

enarfrdeelitjaptrues

Joannes Elektroden

Spenden

Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Alternativ können Sie auch an Joannes Dungeon Fund an Bitcoin spenden. Adresse:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Spende BitCoin an Joannes Dungeon Fund

search
Esthesia Smart Sensual Silicone Rabbit Vibrator Review
  • Posted

Esthesia Smart Sensual Silicone Rabbit Vibrator Review

Can Vibease Hit The Spot Twice With Me?

After the success of their first product the remote control panty vibrator which I love Vibease have brought out a second product aimed right at couples in a long distance relationship (LDR). That said though it is a very capable rabbit vibrator in its own right and is a lot of fun for solo use. It really comes into its own if you exploit its finest feature - its ability to be controlled over the internet through an app.

In use you will find that this is a very quiet vibrator, it is in fact the quietest rabbit vibe that I have ever reviewed and so it's very, very discreet.

Joanne

I was impressed when I reviewed the panty vibrator from Vibease and I do enjoy a good bit of rabbit rodgering so I had high hopes for the Esthesia. Is this the way to "indulge in the next level of pleasure" as advertised? Read on to find out...

Disclaimer - I was sent the Esthesia to review free of charge. This post contains affiliate links and if you purchase something when you follow one of these links I may receive a small commission at no cost to you. This has in no way affected the outcome of this review. For more information check out my disclosure page.

The packaging of the Esthesia is rather niceThe Esthesia is a stunning mid sized rabbit vibe that is coated in a very nice blend of silicone that makes it a little draggy but with some lube it feels so good. I simply adore silicone sex toys, it is my material of choice as it's both phthalate and latex free whilst also being completely body safe.

It is available in two colours, these being pink and purple, I opted for purple as it is my favourite colour and it is a very nice shade. The first thing that you notice when you order a Vibease product is the nice packaging that they use and the attention to detail that they have put into it.

You only get one chance at a first impression and so far we are off to a good start. Upon opening the box you get to see the Esthesia nestled securely within its soft packaging. Inisde the box you will also find an instruction manual and a USB charging cable - no power adaptor though so you will need to have your own USB charger. It also doesn't come with a storage bag which is a little disappointing for a toy with an RRP of $139 so you will have to make do with storing it in its own box if you have the room to do so.

The Esthesia comes in nice packaging but without a storage bag

This curvy and smooth design really doesn’t just look good, but also feels great too. The dual motors work together, but depending on the pattern selected you may get more of a gspot vibration than clit stimulation. The amazing thing about this toy is that it really is very quiet indeed, and with the additional benefit that it is waterproof you really can enjoy this in the shower or bath too. I found that with my physique the clitoral stimulator portion of the toy lined up well with my clit so I got to enjoy its full benefit.

The charging cable shouldn't be pushed fully inIt charges very quickly, it really does only take about 60 minutes of charge to give you about 2 hours of fun but that life depends on which program you are enjoying. The charger pushes into a small spot at the back of the toy, however, when I first tried to charge it I made the mistake of fully inserting the plug. Which weirdly resulted in it not charging overnight on its first charge. After realising it hadn’t charged I removed the pin by a couple of millimeters I found that suddenly the lights at the front of the vibrator lit up and it started to charge.

To switch on simply press and hold the power button (the button closest to the base), once switched on some very nice lights come on to show it is switched on. Then press the other button to select one of the five inbuilt patterns.

  • 1st:- Pattern starts as a slow light rumble developing into a stronger and faster rumbling vibration. The same pattern and strength at both tips of the toy, although it can be felt towards the base it is only slightly vibrating, with most power is directed at the tips.
  • 2nd:- This pattern is a slightly faster pace than the first setting, with a mildly stronger rumble to start with changing into a stronger and faster rumble vibration. Same pattern and strength at both tips of the toy, although it can be felt towards the base it is only slightly vibrating, with most power is directed at the tips.
  • 3rd: This pattern is a slightly faster pace than the second setting, with a much stronger rumble vibration. Same pattern and strength at both tips of the toy, although it can be felt towards the base it is only slightly vibrating, with most power is directed at the tips.
  • 4th:- Fast pulses and a deep fast rumble whilst still being extremely quiet. This one really does make my clit tingle wonderfully.
  • 5th:- Constant fast vibration, with a very powerful rumble type of vibration. This is still quiet but not as silent as other settings.

The charging cable goes in a small hole on the back of the toyIn use you will find that this is a very quiet vibrator, it's in fact the quietest rabbit vibe that I have ever reviewed and so it is very, very discreet.

As it's a silicone coated sex toy never use a silicone based lube as it can damage its surface, always use a good quality water based lube. After use you will find that cleaning is very simple and as it's waterproof simply wash any body fluids off it with warm soapy water and then clean the surface with an antibacterial sex toy cleaner ensuring that it is completely dry before storing ready for next time.

Specifications

  • Height - 2.4" (6.1cm)
  • Width - 1.4" (3.6cm)
  • Length - 7.5" (19cm)
  • Insertable Length - 4" (10.1cm)
  • Diameter - 1.4" (3.6cm)
  • Weight: 5.54oz (157g)

Vibease App

This little rabbit has great functionality and whilst it can be used on its own you will want to download and install the Vibease app and then link it to your Esthesia. The app will give you full control of the range of vibrations available and you can even design your own. You can listen to your own music or download an audio book through the app and the Esthesia will buzz away whilst you listen to an erotic story.

You can use it without downloading the app, but it only has 5 patterns choose from. However if you download the app you not only have 11 pre-programmed patterns but you can modify and save your own patterns for future use. The app is available for iOs and Andriod devices.

The Vibease app connectingThe Vibease app allows easy connection with the sextoyThe Vibease app is easy to set upThe Esthesia connects very easily

To connect your vibe and app, first switch on the vibe by pressing and holding the power button until the lights flash, open the app. Go to the picture of the vibe on the app, this allows you to connect to the vibrator, then just follow the instructions or click on the connect button to connect them both. You need to make sure the vibrator is switched on and placed near your phone/tablet. You can then choose to use the pulsation settings, which takes you to the pre-programmed settings in the app, simply click on the one that you want to use, then click play. But if you want to edit the pattern you can do so by pressing on the small circles on the pattern and moving it up or down to a new position, it will automatically start playing the new pattern. You can then save the new pattern or select cancel if you don’t want to save it to reuse again. However, I cannot find where the patterns have been saved as I wanted to back-up my creations, which was a bit annoying.

The app has 11 programmes, each of which you can adapt and save to a preferred pattern which is a great way of personalising this great little device. Check out the screen shots to see the choice of patterns, they have a good selection for most people but it is really easy to adapt one for yourself to enjoy at the time you edit the setting. This flexibility is a great feature.

The Vibease app has 11 patternsThe Vibease app has 11 patterns

One fun option with this little rabbit is the fact that it does also work with the vibease audio books. You can download these audio books through the vibease store. I couldn’t work out how to use audio books I have downloaded from other apps which is a shame. It's very difficult to put your finger on how it actually works with the audio books, its performance varies from book to book. The Esthesia comes into its own when used with audio booksThat being said though the vibrations are quicker and more intense when the action starts as well as with the naughty descriptions and comments which makes listening to an audio book even more exciting. I think that this is a great feature.

The store is not so easy to navigate on your phone as you can’t seem to use filters to help you find the type of stories you like, so you literally have to scroll through everything. Not all the books are free, the prices aren’t high though and are easily seen before you click on the option to see more details. The prices start from free then 10 credits which is 77p, up to 85 credits which is £5.49 so be careful when you go through the selections. You can download a free sample of a paid book to see what you think before you buy and this is a nice feature.

Who would have thought that I would be masturbating with the Esthesia to Coldplay?Another option is that you can use music you already have on your phone/tablet. If you are using music it seems to work like a graphic equalizer which can be very enjoyable. Simply use the + button at the top of the screen on your phone and select the music you want to add to your app. Once it is on the app make your selection, the vibe starts as soon as the music does. The nice thing with this is you can listen to your music whilst the vibe is buzzing away, or you can turn off the volume to just enjoy the sensations, which works for the books too.

The Vibease app has a quick play functionThe app also offers the use of a quick play option by pressing the V towards the bottom of the screen. swirl your finger over the screen to change the vibrations.

The app allows you to chat with your partner by text, voice or even video calling in a similar manner to Skype. Your partner can even control the Esthesia giving you a chance for intimate moments even when you are apart. The text messages sent stay in the app and do not go into your standard sms message system, so you can be naughty without worrying about someone seeing your kinky messages by accident. You can even invite your partner to join you in the app by choosing to add a contact and sending either an email, text message, facebook message or by a vibease nickname. This will send a message and a link to the person or people you have selected, to allow them to chat with you through the app. It sends this as an automated message, however, you can edit this message before it's sent if you want to send something a little more personal.

The Esthesia instructions are a bit vague when it comes to remote useI found the instructions a little lacking on how to set it up with a partner, but found that your partner has to send a chat request to you through the app (you being the person with the toy). You can then go into your pending chats and accept the request allowing your partner full control of the toy without being anywhere near you. Once you have the second phone set up it looks like a standard text message type screen, however if they press the + button next to the text window they will get three icons appear, press the one one the left to allow them to control the vibe. They can then use the slide bar to go through the different set patterns or use the circular button on the bottom of the screen to make your own vibrations, move it around the screen to play with the different options, they don’t know what the vibration patterns are but that is what is so fun about this, they can sit back and enjoy listening to the effects each one has on you. This is a great feature for anyone in a long distance relationship (LDR).

You can even take naughty photos through the app to send to the chat screen of your partner, or send one from your album already on your phone.

The Esthesia is a great silicone rabbit vibrator

Key Features

Key features:

  • Silicone body safe exterior
  • Strong and quiet motors
  • Rechargeable
  • Waterproof
  • Wi-fi and App control means its great for anyone in a LDR
  • Audio book play capability

Final Thoughts

The Esthesia is a rabbit vibrator that I am very happy to recommendThe Esthesia is a nice little rabbit vibe, the app really expands its functionality and allows you to exploit its best features which are its audio book capability and its ability to be controlled by a partner from afar. The instruction in the app need to be a bit clearer as to how to use, save and then file vibration patterns but you can get by with them.

However, the positives with this toy definitely outweigh the negatives. If you are looking for a rabbit vibe that is super quiet, powerful, with lots of vibration options and that your partner can even get involved with even when they are away from you then this is the one to get. I really was amazed with the thought and effort put into this toy, and have no problem highly recommending it.

I was sent my Esthesia Rabbit Vibrator by Vibease.com in exchange for a fair and honest review and I hope that you have enjoyed reading this review and that is has hopefully left you curious to try one out for yourself.

Joanne's rating

8.6Overall9Design9Features9Functionality8Ease of use8Price

Where Can I Get One From?

Grab a Esthesia Rabbit Vibrator for yourself from Vibease.com for only US $139, by clicking on one of the links in this review you will automatically get a 10% discount on that price. Or simply use this discount code during the checkout process to get your 10% discount - JOANNESREVIEWS.

Are you in a long distance relationship? If you are and you enjoy using sex toys like this one I would love to hear what you think of it and how it can help cope with the separation in the contact form below.

Additional Info

Overall Rating:
8.6

Latest Reviews

November 16, 2017

ElectraStim Silicone Noir Rocker Butt Plug Review

in E-Stim
A silcicone butt plug with a shocking twist I was delighted when the lovely Cara Sutra sent me this silicone e-stim butt plug to review for Bondara. It ticked all of my boxes, these being fun butt sex and of course e-stim action. I was sent the Electrastim… Read More
November 13, 2017

Oscuro Barbed Wire & Suede Leather Flogger Review

in BDSM Kit Reviews
This is a visually stunning flogger to both intimidate and delight One of the staple pieces of BDSM equipment in any kinksters toybox is a good flogger and I've now reviewed a few of them. This one though definitely stands out from the crowd though. I have no… Read More
Nov 09, 2017

BDSM Gas Mask - Breath Control from Meo.de

in BDSM Kit Reviews
"Take my breath away" - with a gas mask for kinky fun and games Gas Masks are one of… Read More

Recent Articles

November 11, 2017 175

The Sybian Riders Guide

Getting the most bang for your buck with a Sybian The Sybian is a legend in its own right, for 30 years it has been providing hard orgasms to women all around the world. It's without a doubt the most powerful vibrator that I have ever had the privilege of… Read More
November 02, 2017 108

A Guide To Nipple Play

I love nipple play, it is the gender free sex organ made for loving Well, they're made for loving and nurturing actually. The most amazingly fantastic thing about nipples is that we all have them. They are also definitely under stimulated in lots of us. I am… Read More
Sep 25, 2017 367

10 Tips For Great Sex

Sex should be pleasurable but can it be even more pleasurable? As you are reading this I… Read More

Latest Blog Posts

November 17, 2017

Black Friday And Cyber Monday SexToy Sales

in Blog
You can save big time in these sextoy sales Looking for a bargain, who isn't? These Black Friday and Cyber Monday sales have to be seen to be believed. Get yourself ready for a very kinky Christmas by grabbing a bargain for yourself or that special friend who… Read More
November 15, 2017

Custom Artwork - Boxer Dog

in Blog
I don't often get asked to do pics for people so I enjoyed doing this one I was asked on Twitter if I did custom art commissions and I declined, saying that I'm not good enough to be able to charge for my work. Someone wanted a colourful picture that they… Read More
Nov 05, 2017

Sex, Censorship, Nazis and Social Media

in Blog
What the hell is going on with social media For anyone who is unaware, recently most… Read More
Sex Blog Directory

Sex Blog Toplist