ElectraStim Jack Socket E-Stim Masturbator Bewertung
  • Gesendet

ElectraStim Jack Socket E-Stim Masturbator Bewertung

Schlüpfen Sie in diesen schockierenden Masturbator für eine Höllenfahrt

Joanne genießt sie wirklich Elektrosex und ich auch. So war ich erfreut, als wir eine erhielten Electrastim Jack Steckdose überprüfen Dies ist eine Bewertung für Penis Besitzer da draußen. Ich beabsichtige, Ihnen einige Informationen über diesen sehr interessanten Elektrosex-Masturbator zu geben.

Dies ist ein männlicher Masturbator mit einem schockierenden Unterschied - es ist ein bipolaren E-Stim Elektrode. Diese einzigartige Eigenschaft unterscheidet es von den generischen männlichen Masturbatoren auf dem Markt. Es ist wie eine Wendung, die in dem Frankenstein-Roman selbst entstanden sein könnte. Dieser Masturbator kommt als bipolare Elektrosex-Elektrode zur Geltung. Ja, Ihre erste Annahme ist wahrscheinlich richtig, Sie verwenden es, um Elektrizität direkt durch Ihren Penis anzuwenden.

Da der Jack-Sockel offen ist, ist die Ejakulation kein Problem. Sie können tun, was Sie normalerweise tun, wenn Sie masturbieren, um das klebrige Zeug zu verwalten. Joanne genießt es zuzusehen, wie mein Sperma am Ende meines Schwanzes explodiert, wenn wir spielen und sie kann genau das mit diesem Ärmel machen.

Stunt Hahn

Warum um alles in der Welt möchte jemand Strom durch seinen glücklichen Kerl bringen? Ich höre dich weinen!

Nun, um das kurz und bündig zu beantworten, weil es sehr angenehm sein kann. Ich rede hier nicht von Netzstrom (Stichwort humoristische Warnung, dass Sie Ihren Penis nicht in eine Steckdose stecken). Die elektrischen Impulse, die von E-Stim-Geräten geliefert werden, sind winzig und extrem sicher.

Einige von euch werden schon von E-Stim oder Elektrosex gehört haben, aber für diejenigen unter euch, die es nicht getan haben. Es ist eine Masturbationspraxis, bei der Sie Elektrizität verwenden, um Ihre Muskeln und Nervenenden zu stimulieren. Dadurch können Sie Freihand-Orgasmen erreichen, die natürlich unglaublich angenehm sind.

Aber, und es gibt immer ein Aber in der Welt von BDSM. Es ist nicht nur sehr angenehm, sondern kann auch zu induzierten Schmerzen eingesetzt werden. Jede Stimulationsstufe zwischen diesen beiden Zuständen kann ebenfalls induziert werden. Es ist also ideal für die Verwendung in einer Szene zwischen Partner oder nur für sich selbst.

Der Jack Socket wird in attraktiven Einzelhandelsverpackungen geliefert

Jack Socket wird von Electrastim.com, einem Unternehmen mit Sitz in Großbritannien, hergestellt, das eine Reihe von E-Stim-Steuerboxen, Elektroden und Zubehör entwickelt und herstellt. Der Jack Socket ist ihr preisgekröntes Gehirnkind.

Der Jack Socket wird mit Gleitgel und E-Stim Gel geliefertUm den Jack Socket verwenden zu können, benötigen Sie eine eigene E-Stim Control Box. Sie benötigen auch ein Kabel mit 2mm-Steckern, um es mit dem Jack-Sockel zu verbinden, da es nicht mit einem dieser Artikel geliefert wird. Aber es kommt mit einer Röhre von Elektrogel und etwas Gleitmittel auf Wasserbasis zusammen mit einer guten Anleitung.

Der Electrastim Jack Steckdose sieht wie ein schwarzer mumpy Bierdosenhalter aus. Es ist aus körperverträglichem Silikon für das Außengehäuse und TPE Gummi für die innere Masturbationsscheide. Das Äußere des Silikonkörpers hat zwei aufklappbare Kappen auf jeder Seite und zwei Ansätze nahe seiner Basis. Diese sind für die Anwendung von Schmier- und Kabelmanagement der Reihe nach. Es hat auch zwei Silikon-Endkappen, die den Innenmantel zwischen den Anwendungen sauber halten.

Der Jack Socket hat zwei Deckel, um den Innenmantel sauber zu haltenJetzt ist TPE kein ideales Sexspielzeugmaterial, da es porös ist, so dass Sie es nicht richtig sterilisieren können. Das bedeutet, dass Sie dieses Sexspielzeug nicht teilen können, da es nicht mit einem Kondom funktioniert.

Die fleischfarbene Innenhülle weist erhöhte Knötchen für zusätzliche Stimulation auf. Zusammen mit vier Löchern auf jeder Seite, die mit den aufklappbaren Kappen am Außengehäuse ausgerichtet sind. Es sieht zunächst etwas verwirrend aus, bis Sie die innere Hülle herausziehen, um die versteckten leitfähigen Gummielektroden freizulegen. Auch diese haben Löcher, die mit den anderen übereinstimmen. Alles wieder zusammenzusetzen ist sehr einfach und alles kommt von Hand auseinander. Dies macht das Strippen und Reinigen nach dem Gebrauch zu einem absoluten Kinderspiel.

Um es betriebsbereit zu machen, befestigen Sie die 2mm-Stecker von Ihrem Steuerungskabel in der Basis der beiden Elektroden. Dann haken Sie das Kabel um die Kabelschuhe, die die Kabel fest halten. Dann spritzen Sie Elektrogel in jedes Loch in der äußeren Hülle der Reihe nach, bis Sie sehen, dass das Gel in der Masturbationshülse austritt. Schließen Sie dann die äußeren Klappen und tragen Sie etwas wasserbasiertes Schmiermittel auf die Innenseite der Hülse auf.

Das E-Stim Gel trägt den Strom zu Ihrem PenisDas Elektrogel, in das Sie eingespritzt haben, transportiert die elektrischen Impulse von einer Gummielektrode in das Spielzeug. Der Strom fließt dann durch die Wände der inneren Hülse und in Ihren Penis. Der Strom tritt dann von der anderen Seite aus und geht zu der zweiten Elektrode. Dann zurück zum Kontrollkasten - einfach wie der Erdmännchen sagt. Ihr Penis schließt eine elektrische Schaltung, die verrückt klingt, aber es ist sehr angenehm.

Sie können natürlich den Jack Socket als normalen Masturbator benutzen. Schmiere es einfach, dann lass deinen glücklichen Kerl rein. Sie können es dann als Ihren Lieblingsteil in Ihrer Lieblingsphantasie verwenden. Aber vertrau mir, du wirst die zusätzlichen Freuden erleben wollen, die eine E-Stim-Kontrollbox erzeugen kann.

Um es im Elektrosex-Modus zu verwenden, fügen Sie einfach Ihren Penis ein, bevor Sie die E-Stim-Kontrollbox einschalten (Sie würden Ihren Todger nicht auf dem Weg zappen wollen, oder?). Schalten Sie dann das Steuergerät ein und drehen Sie den elektrischen Ausgang von Ihrer Steuerbox hoch. Verlangsamen Sie sich, wenn Sie fühlen, wie die Pulse durch Ihren Penis fließen und ihn zucken und in den Jack-Sockel springen.

Wenn Sie das gewünschte Maß an Stimulation haben, können Sie sich einfach zurücklehnen und die Empfindungen genießen. Klicken Sie, um Tweet

Wenn Sie das gewünschte Maß an Stimulation haben, können Sie sich einfach zurücklehnen und die Empfindungen genießen. Warten, bis es dich absetzt oder du kannst damit streicheln, um das Beste aus beiden Welten zu erhalten. Es sei denn, Sie möchten sich selbst bereichern, ich schlage vor, dass Sie das Letztere genießen, wie Sie sich zu einem erstaunlichen Orgasmus schnell aufbauen können. Sie werden feststellen, dass sich die Empfindungen ändern, wenn Sie den Ärmel über Ihren Penis ziehen und sich unglaublich fühlen können.

Der Jack Socket hat eine schöne innere TexturDa der Jack-Sockel offen ist, ist die Ejakulation kein Problem. Sie können tun, was Sie normalerweise tun, wenn Sie masturbieren, um das klebrige Zeug zu verwalten. Joanne genießt es zuzusehen, wie mein Sperma am Ende meines Schwanzes explodiert, wenn wir spielen und sie kann genau das mit diesem Ärmel machen.

Die elektrischen Empfindungen, die Sie mit dem fühlen Jack Steckdose sind breit gefächert. Mit Empfindungen wie dem Gefühl von Schmetterlingen, die Ihren Schwanz mit ihren Flügeln streicheln, bis hin zu Nadeln. Dann weiter zu harten Drücken und zu starken Erschütterungen, wenn Sie es auf einer hohen Einstellung auf dem Steuerkasten nehmen können. Sie werden schnell herausfinden, welche Einstellungen für Sie am besten funktionieren. Ich rate Ihnen, ein wenig zu experimentieren, um neue Sensationen und Stärken auszuprobieren.

Es ist diese Dynamik der Gefühle, die den Jack Socket wirklich zum Leben erweckt. Sie werden sich fühlen, als würden Sie etwas mehr als nur ein Stück TPE-Gummi ficken. Steuerkästen haben oft viele verschiedene Programme, die extrem angenehme Empfindungen anwenden. Mit dem Jack Socket können Sie diese Empfindungen einfach alleine genießen. Lass sie dich melken oder du kannst sie benutzen, um die streichelnden Freuden zu ergänzen, die man mit einem männlichen Masturbator genießen kann. Es ist deine Entscheidung.

Der Jack Socket hat eine großartige Möglichkeit, die Kabel zu steuernWenn Sie eine Kontrollbox mit einem doppelten Ausgang haben, können Sie den Jack Socket mit einer analen Elektrode für einige wahrhaft augenbewusste Masturbationssitzungen verwenden.

Ersatz-Innenhüllen sind erhältlich und der Jack Socket gibt es in zwei Größen, Standard und XL. Die Standardgröße ist für Penisse 25mm (1 ") bis 40mm (1.6") im Durchmesser, während die XL für Penisse 37mm (1.45 ") bis 48mm (1.9") im Durchmesser ist. Beide Hüllen sind 100mm (4 ") lang und natürlich, da es offen ist, ist es für jede Länge des Penis geeignet. Sehen Sie sich diesen Artikel an Penis Messratschläge.

Die Reinigung nach dem Gebrauch ist sehr einfach. Ziehen Sie es einfach auseinander und spülen Sie es in warmem Seifenwasser ab, bevor Sie es in einem antibakteriellen Sexspielzeugreiniger waschen. Stellen Sie sicher, dass alles wieder trocken ist, bevor Sie alles wieder zusammensetzen. Ein Tipp für die Verlängerung der Lebensdauer der inneren Hülle ist, sie mit Maismehl / Stärke zu stauben, wenn es trocken ist. Dies wird verhindern, dass es klebrig wird und es wird eine lange Zeit dauern. Sie können teure Produkte kaufen, um dies zu tun, aber sie sind nur Maisstärke / Mehl sowieso so sparen Sie Ihr Geld.

Zwar nicht der billigste männliche Masturbator bei weitem. Es öffnet dir die Tür zu der wundervollen Welt des Elektrosex und es bringt die Fleshlight-Reihe in Berührung.

Dieser Masturbator macht auf schockierende Weise Spaß - der Electrastim Jack Socket. Klicken Sie, um Tweet

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Ausgezeichnete Qualität
  • Bipolarer E-Stim Elektroden-Masturbator
  • Gleitgel und E-Stim-Gel enthalten
  • Sie benötigen eine Steuerbox und ein 2mm-Kabel

Der Jack Socket lässt sich zum Reinigen sehr leicht abisolieren

Final Thoughts

Der Jack Socket ist bei vielen Händlern oder direkt vom Hersteller für £ 78.99 erhältlich. Es ist unglaublich Masturbator und die Art, die Ärmel und E-Stim kombiniert, ist hervorragend. Es muss wirklich erlebt werden, um es zu glauben. Sie werden feststellen, dass Sie bei einigen Tests schnell finden können, wie Sie es verwenden möchten, und es bringt mich immer wieder so schnell oder so langsam wie ich will.

Wenn Sie kein E-Stim-Kit besitzen, dann haben Electrastim Sie abgedeckt, sie verkaufen das Jack Socket E-Stim Realistic Stroker Bundle. Dieser enthält den Jack Socket, eine E-Stim Control Box und ein Kabel. Zusammen mit Gleitmittel, Klebepadelektroden, Elektrogel und Sex Toy Cleaner für nur £ 169

Joannes Bewertung

8.4Insgesamt8Design9Eigenschaften9Funktionalität7Benutzerfreundlichkeit9Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Schnapp dir einen dieser erstaunlichen Elektrosex-Masturbatoren von Überkinky, um zu sehen, worum es beim Hype geht. Sie können sie direkt von der Electrastim-Website oder durch überkinky.de

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

Haftungsausschluss - Ich wurde den Electrastim Jack Socket kostenlos zur Überprüfung geschickt und dies hat das Ergebnis dieser Überprüfung in keiner Weise beeinflusst. Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links und wenn Sie etwas kaufen, wenn Sie einem dieser Links folgen, kann ich eine kleine Provision an erhalten keine Kosten für Sie. Weitere Informationen finden Sie in meiner Offenlegung Seite.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
8.4

Kommentieren Sie

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Bewertungen

12. September 2019

So Divine Sensual Kegel Ball Trainingsset

in Andere Bewertungen
Kegelbälle können eine Menge Spaß machen, ihre Verwendung kann große Vorteile für Ihr Sexualleben haben. Wer würde die Gelegenheit ablehnen, ihre sexuelle Leistung zu verbessern und einige Frauenthemen anzugehen, die im späteren Leben häufig auftreten? Ich weiß, dass ich eine Herausforderung liebe, besonders wenn es… Mehr
29. August 2019

Die Cowgirl Sybian Style Sex Machine Bewertung

in Sex & Fickmaschinen
Reite das Cowgirl für einige intensive Orgasmen Jetzt ist es kein Geheimnis, dass ich süchtig nach Sexmaschinen bin. Ich liebe sie für ihre schiere Kraft, Ausdauer und Fähigkeit, immer wieder unglaublich harte Orgasmen zu liefern. Ich habe die Sybian, Motorbunny und Tremor überprüft ... Mehr
27. August 2019

Beowulf Silicone Dildo Bewertung von Hankeys Toys

in Dildos
Der Beowulf ist ein Silikondildo von tierischen Ausmaßen. Ich war lange ein Fan von Hankeys. Mehr
26. August 2019

Mister-B Datex Schwanzlutscher Hood Review

in BDSM Kit Bewertungen
Eine Kapuze zum Blasen von Schwänzen und Muschis Ich liebe es, mit BDSM-Kit zu spielen,… Mehr

Aktuelle Artikel

06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr

Neueste Blog-Beiträge

14. September 2019

The Decimator - Die weltweit größte E-Stim Butt Plug-Elektrode

in Blog
Dies ist eine ernstzunehmende Butt-Plug-Elektrode für ernsthafte Spieler. E-Stim-Elektroden gibt es in allen Formen und Größen, von der bescheidenen selbstklebenden Elektrode im Monopole-Pad-Stil bis hin zu DIY-Kreationen und natürlich kommerziellen Elektroden mit zwei, drei oder sogar vier Polen. Sie kommen herein ... Mehr
10. September 2019

Dies ist keine Vagina, es ist eine Vulva

in Blog
Kennen Sie den Unterschied zwischen einer Vagina und einer Vulva? Das Wort Vagina wird üblicherweise verwendet, um das zu beschreiben, was auf dem Bild unten zu sehen ist. Aber es wird falsch angewendet, da man eine Menge Vulva und keine Vagina sieht. "Es ist nicht vulgär, es ist vulva! Dies ist nicht ... Mehr
06. September 2019

Gewinnen Sie einen Silikondildo von Ylva & Dite Anteros

in Blog
Gewinnen Sie einen Silikondildo von Ylva & Dite Anteros Ich habe gerade einen fantastischen Silikondildo erhalten… Mehr
22. August 2019

XBiz Europa Awards

in Blog
Es ist Zeit, erneut für Ihre Lieblingsfirmen und -produkte zu stimmen. Jedes Jahr wird der XBiz… Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

ElectraStim Jack Socket E-Stim Masturbator Review
  • Posted

ElectraStim Jack Socket E-Stim Masturbator Review

Slip inside this shocking masturbator for one hell of a ride

Joanne really enjoys her electrosex and so do I. So I was delighted when we received an Electrastim Jack Socket to review. This is a review for penis owners out there. I intend to give you some information about this very interesting electrosex masturbator.

This is a male masturbator with a shocking difference - it's a bipolar e-stim electrode. This singular feature sets it aside from the generic male masturbators on the market. It's like a twist that could have been spawned in the Frankenstein novel itself. this masturbator comes into its own when used as a bipolar electrosex electrode. Yes, your first assumption is probably right, you use it to apply electricity directly through your penis.

As the Jack Socket is open ended, ejaculation isn’t a problem. You can do what you usually do when you masturbate to manage the sticky stuff. Joanne enjoys watching my cum explode from the end of my cock when we play and she can do just that with this sleeve.

Stunt Cock

Why on earth would anyone want to put electricity through their happy chap I hear you cry!

Well to answer that succinctly, because it can be extremely pleasurable that’s why. I'm not talking about mains electricity here (cue the humorous warning about not inserting your penis into a wall socket). The electrical pulses delivered by e-stim equipment are tiny and extremely safe.

Some of you will have already heard about e-stim or electrosex but for those of you who haven’t. It's a masturbation practice where you use electricity to stimulate your muscles and nerve endings. This can enable you to achieve hands free orgasms which of course are incredibly pleasurable.

But, and there is always a but in the world of BDSM. As well as being very pleasurable it can also be used to induced pain. Every level of stimulation between those two states can also be induced. So, it’s ideal for using in a scene between consenting partners or just on your own.

The Jack Socket comes in attractive retail packaging

The Jack Socket is produced by Electrastim.com a UK based company who design and manufacture a range of e-stim control boxes, electrodes and accessories. The Jack Socket is their award-winning brain child.

The Jack Socket comes with lube and e-stim gelIn order to use the Jack Socket, you will need to have your own e-stim control box. ou will also need a cable with 2mm plugs to connect it to the Jack Socket as it doesn’t come with either of these items. But it does arrive with a tube of electrogel and some water based lube together with a good set of instructions.

The Electrastim Jack Socket looks like a black dumpy beer can holder. It’s made from body safe silicone for the outer casing and TPE rubber for the inner masturbation sheath. The exterior of the silicone body has two flip open caps on each side and two lugs near its base. These are for applying lube and cable management in turn. It also has two silicone end caps that will keep the inner sheath clean between uses.

The Jack Socket has two lids to keep the inner sheath cleanNow TPE isn't an ideal sex toy material as it is porous so you won't be able to sterilise it properly. That means you can't share this sex toy as it won't work with a condom.

The flesh coloured inner sheath features raised nodules for added stimulation. Together with four holes on either side that align with the flip open caps on the outer casing. It all looks a bit confusing at first until you pull out the inner sheath to reveal the hidden conductive rubber electrodes. Again these have holes that align with the others. Putting it all back together again is very easy and everything comes apart by hand. This makes stripping and cleaning after use an absolute doddle.

To get it ready for use you attach the 2mm plugs from your control box cable into the base of the two electrodes. You then hook the cable around the outer sheaths lugs which holds the cables tightly in place. You then squirt electrogel into each hole in the outer case in turn until you see the gel emerge inside the masturbation sleeve. Then close the outer flaps and apply some water based lube to the inside of the sleeve.

The e-stim gel carries the current to your penisThe electrogel that you squirted in carries the electrical impulses from one rubber electrode into the toy. The current then goes through the walls of the inner sleeve and into your penis. The current then emerges from the other side and goes to the second electrode. Then back to the control box – simples as the Meerkat says. Your penis completes an electrical circuit which sounds nuts but it's very pleasurable.

You can of course just use the Jack Socket as a regular masturbator. Just lube it up then slip your happy fellow inside. You can then use it as your favourite body part in your favourite fantasy. But trust me on this one, you will want to experience the added pleasures that can be generated by an e-stim control box.

To use it in the electrosex mode simply insert your penis before turning on the e-stim control box (you wouldn’t want to zap your todger on the way in now would you?). Then, switch the control unit on and crank up the electrical output from your control box. Slow down when you feel the pulses coursing through your penis making it twitch and jump inside the Jack Socket.

When you have the desired level of stimulation you can just sit back and enjoy the sensations. Click to Tweet

When you have the desired level of stimulation you can just sit back and enjoy the sensations. Waiting until it gets you off or you can also stroke with it to get the best of both worlds. Unless you want to edge yourself, I suggest that you enjoy the latter as you can quickly build up to an amazing orgasm. You will find that the sensations change as you move the sleeve over your penis and that can feel incredible.

The Jack Socket has a nice inner textureAs the Jack Socket is open ended, ejaculation isn’t a problem. You can do what you usually do when you masturbate to manage the sticky stuff. Joanne enjoys watching my cum explode from the end of my cock when we play and she can do just that with this sleeve.

The electrical sensations that you feel with the Jack Socket are wide ranging. With sensations such as the feeling of butterflies caressing your cock with their wings, to pins and needles. Then on to hard squeezes and on to severe jolts if you can take it on a high setting on the control box. You will quickly find which settings work best for you. I advise that you experiment a bit to try new sensations and strengths.

It’s this dynamic range of sensations that make the Jack Socket truly come to life. You will feel like you are fucking something more than just a piece of TPE rubber. Control boxes often have many different programs that apply extremely pleasurable sensations. With the Jack Socket you can just enjoy those sensations on their own. Letting them milk you or you can use them to supplement the stroking pleasures that can be enjoyed with a male masturbator. The choice is yours.

The Jack Socket has a great way of controlling the cablesIf you have a control box with a dual output you can use the Jack Socket with an anal electrode for some truly eye watering masturbation sessions.

Spare inner sheaths are available and the Jack Socket comes in two sizes, standard and XL. The standard size is for penises 25mm (1”) to 40mm (1.6”) in diameter whilst the XL is for penises 37mm (1.45″) to 48mm (1.9″) in diameter. Both sheaths are 100mm (4″) long and of course as it's open ended it's suitable for any length of penis. Check out this article for penis measuring advice.

Cleaning after use is very simple. Just pull it completely apart and rinse in warm soapy water before washing in an antibacterial sex toy cleaner. Make sure that everything is dry again before putting it all back together. One tip for extending the life of the inner sheath is to dust it with corn flour/starch when it's dry. This will prevent it going sticky and it will last a long time. You can buy expensive products to do that but they are just corn starch/flour anyway so save your money.

Whilst not the cheapest male masturbator by far. It will open the door for you to the wonderful world of electrosex and it knocks the Fleshlight range into touch.

This masturbator is shockingly good fun - the Electrastim Jack Socket. Click to Tweet

Key Features

Key features:

  • Excellent quality
  • Bipolar e-stim electrode masturbator
  • Lube and E-stim gel included
  • You will need a control box and 2mm cable

The Jack Socket is really easy to strip for cleaning

Final Thoughts

The Jack Socket is available from many retailers or direct from the manufacturer for £78.99. It's an incredible masturbator and the way that is combines sleeves and e-stim is superb. It really does have to be experienced to be believed. You will find that with some testing you can quickly find exactly how you like to use it and it never fails to get me off as quickly or as slowly as I want.

If you don’t own any e-stim kit then Electrastim have got you covered, they sell the Jack Socket E-Stim Realistic Stroker Bundle. This contains the Jack Socket, an e-stim control box and cable. Together with lube, adhesive pad electrodes, electrogel and sex toy cleaner for just £169

Joanne's rating

8.4Overall8Design9Features9Functionality7Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

Grab one of these amazing electrosex masturbators from Uberkinky to see what the hype is about. You can get them direct from the Electrastim website or through uberkinky.co.uk

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".

Disclaimer - I was sent the Electrastim Jack Socket to review free of charge and this has in no way affected the outcome of this review. This post contains affiliate links and if you purchase something when you follow one of these links I may receive a small commission at no cost to you. For more information check out my disclosure page.

Additional Info

Overall Rating:
8.4
Stunt Cock

I am the male assistant to Joanne, she calls upon my services and more importantly, a certain appendage when she needs male sex toys reviewing and it's a fun task. I always love rising to the occasion. I have a strong dominant streak and so I tend to take the lead when reviewing impact toys and BDSM equipment.

(1 Vote)
Sex Blog Directory

Sex Blog Toplist
0
Shares