Doppel-Elektro-Pinwheel E-Stim-Elektrode von e-stim.co.uk
  • Gesendet

Doppel-Elektro-Pinwheel E-Stim-Elektrode von e-stim.co.uk

Doppel-Elektro-Pinwheel E-Stim-Elektrode von e-stim.co.uk

Nun, meine freche Natur hat mich diesmal auf den heißen Stuhl gebracht. Während ich mit einem anderen Sextoy Reviewer plaudere (der entzückende @brütererviews auf Twitter) kam das Gespräch auf Windräder und unsere Liebe zu Elektrosex Also habe ich Mick angerufen E-Stim-Systeme Wenn er jemals überprüft werden müsste, wären wir zwei freiwillige Freiwillige. Mick zu meiner Freude nahm uns das Angebot entgegen und in kürzester Zeit kam ein Double Pinwheel zusammen mit einer Tube ihrer Großen an Elektrogel (Lies meine Rezension dazu HIER). Hoppla, es sieht so aus, als ob ich sowohl mich selbst als auch Brunette Reviews mit einem Foltergerät zur Überprüfung gebracht habe.

Ich werde hier brutal ehrlich sein, als ich es aus seinem Fall herausnahm, war ich erschrocken. Da ist etwas Mittelalterliches dran und die Stifte an den beiden rotierenden Windrädern sind sehr, sehr scharf. Ich hatte ernsthafte Bedenken, es auf meiner Haut zu verwenden, auch ohne es mit einem meiner zu verbinden E-Stim Schaltkästen, aber ich kann es nur mit OMG zusammenfassen!

Diese rotierenden Windräder sind das, worum es bei diesem Spielzeug geht und sie versetzen jeden in Angst, der es gerade benutzen wird, weil sie so unglaublich gefährlich und schmerzhaft aussehen. Obwohl es so schmerzhaft und gefährlich aussieht, wie es sich im Gebrauch anfühlt, ist es nicht das, was Sie erwarten würden.

Joanne

Es ist unglaublich allein, aber an einem Schaltkasten angebracht sind die Gefühle erhaben. Also lesen Sie weiter, um herauszufinden, warum Sie definitiv eine dieser Elektroden zu Ihrer E-Stim-Elektroden-Kollektion hinzufügen sollten.

Eigenschaften

Ich liebe die Elektrodenverpackungen von E-Stim-SystemenWie bei allem, was ich jemals bestellt habe E-Stim-Systeme Da das Double Electro Pinwheel schnell und sicher in einer sehr einfachen Verpackung geliefert wurde, können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Privatsphäre und Diskretion beim Versand der Produkte oberste Priorität haben.

Das Double Electro Pinwheel wird versiegelt in einer Plastiktüte in einem der charakteristischen Elektrodengehäuse geliefert. Ich liebe diese Fälle, da sie sicher alle meine Elektroden halten und sie sind sehr deutlich gekennzeichnet. Sie sind Werkzeugmaschinengehäuse und sie haben ein inneres und äußeres Rohr, die sicher zusammenschrauben.

Pinwheels oder "Wartenburg" -Räder wurden ursprünglich von einem Neurowissenschaftler entwickelt und verwendet, um Nervenreaktionen zu testen. Dieses Nadelrad hat jedoch einen anderen Zweck und soll Freude oder Schmerz bringen.

Ich wollte das Double Pinwheel überprüfen, anstatt nur das Single Pinwheel E-Stim-Systeme Produzieren auch nur aus einem Grund und das ist Funktionalität. Sie sehen, ein einzelnes Pinwheel als Elektrode zu verwenden, müssen Sie eine zweite Elektrode wie ein Pad verwenden, um eine Schaltung zu erstellen, wenn Sie es für Elektrosex Spaß und Spiele verwenden. Das Double Pinwheel kann immer noch so verwendet werden, aber wie es ist Bipolare Elektrode kann man sie einfach selbst verwenden, wobei jedes Nadelrad eine Elektrode ist.

Das Doppel-Nadelrad nimmt 4mm-SteckerDas Doppel-Pinwheel ist einfach zwei miteinander verschraubte Pinwheels, aber sehr geschickt mit einem Isolator zwischen ihnen, um sich elektrisch voneinander zu isolieren. Das Ende des Pinwheels verfügt über zwei Buchsen, die 4mm-Stecker aufnehmen, einen an jedem Pinwheel, und diese halten das Kabel sicher an Ort und Stelle. Der Griffbereich ist 4 "(100mm) lang und es ist isoliert, so dass die Hand des Benutzers den Strom nicht kurzschließt. Wie bei allem, was ich überprüft habe E-Stim-Systeme es ist von ausgezeichneter Qualität und es fühlt sich wirklich gut und ausgewogen in deinen Händen an.

Es kommt mit einer 12-Monatsgarantie von E-Stim-Systeme weil sie sich ihrer Qualitätskontrolle und ihrer Produkte sicher sind.

Bösartige Pins schmücken das WindradDas Geschäftsende der Elektrode verfügt über zwei rotierende Pinwheels mit jeweils 22-Pins, die unglaublich scharf sind, also vorsichtig sein, vor allem, wenn Sie es aus seinem Aufbewahrungsbehälter entfernen. Jedes Rad ist 1 1 / 4 "(30mm) im Durchmesser und die Gesamtlänge des Double Pinwheels ist 7 1 / 2" (190mm).

Diese rotierenden Windräder sind das, worum es bei diesem Spielzeug geht und sie versetzen jeden in Angst, der es gerade benutzen wird, weil sie so unglaublich gefährlich und schmerzhaft aussehen. Obwohl es so schmerzhaft und gefährlich aussieht, wie es sich im Gebrauch anfühlt, ist es nicht das, was Sie erwarten würden.

Testen Sie mit

Die Stifte sind unglaublich scharf, aber wenn sie leicht über die Haut gezogen werden, rufen sie einige sehr angenehme Empfindungen hervor, um die Empfindungen zu erhöhen, drücken Sie einfach etwas härter. Dieses Pinwheel kann als Standard-Wartenburg Pinwheel verwendet werden, zieht es über Bereiche der Haut aber es kommt wirklich zur Geltung, wenn Sie es mit einem E-Stim Steuerkasten verbinden.

Böswillige Pins schmücken den Windrad, aber sie fühlen sich großartig anIch war überrascht, wie frei die Räder rotieren, wenn man sie über die nackte Haut zieht, es ist mühelos und das bedeutet, dass man sie sehr leicht benutzen kann. Ich mag es, praktisch keinen Druck zu haben, nur sein eigenes Gewicht drückt die Stifte nach unten. Das ist wahrscheinlich, weil ich ein bisschen wuss bin, du kannst natürlich viel mehr Kraft benutzen und das erhöht die Empfindungen. Sie können sogar Blut ziehen, wenn Sie hart nach unten drücken. Ich weiß das, als ich es versehentlich auf mein Bein fallen ließ und es natürlich gelandet wurde - autsch.

Sie können dieses Pinwheel mit einer Pad-Elektrode verwenden, die an einer beliebigen Stelle an Ihrem Körper angebracht ist und mit dem anderen Kabel am Pinwheel befestigt ist, aber für intensivere Empfindungen verbinden Sie beide Kabel mit dem Windrad.

Elektrizität benötigt Flüssigkeiten, um gut zu fließen und so eine gute Qualität auf Wasserbasis zu verwenden E-Stim Systeme ElectroGel auf Hautbereichen, die Sie verwenden, um die Empfindungen wirklich zu erhöhen.

Ich bin überrascht, dass Pinwheels so wenig Aufmerksamkeit bekommen, wie sie wirklich bemerkenswerte Spielzeuge sind, und ich benutze jetzt meins ständig beim Masturbieren und besonders wenn ich Spaß in einem BDSM Szene, in der es wirklich zur Geltung kommt.

Sowohl ich als auch mein Partner spielen gerne damit und da er hübsche Domlys ist, genießt er es mich zu binden und mich damit zu ärgern. Ich genieße das Gefühl der Hilflosigkeit und der Nerven, wie es bei mir benutzt wird, aber ich verliere mich bald, wenn mich die Empfindungen überschwemmen.

Performance

Wie ich bereits erwähnt habe, war ich ziemlich verängstigt und eingeschüchtert durch das Double Pinwheel, bevor ich es benutzte, aber ich verehre es absolut. Die Empfindungen, die es erzeugen kann, wenn es nur als Standard-Nadelrad verwendet wird, sind sehr intensiv. Es kann sehr angenehm sein, es über Hautbereiche hinweg zu zeichnen, besonders wenn man es in einer BDSM-Szene mit einem Krawattenhöschen benutzt. Offensichtlich sind bestimmte Bereiche des Körpers empfindlicher als andere, aber ich kann bestätigen, dass, wenn sie über Brüste und Brustwarzen oder deine Schamlippen gezogen werden, die Empfindungen viel stärker sind, als etwa über deinen Rücken oder deine Backen.

Das doppelte Windrad ist ziemlich einschüchterndEs ist wirklich schwer, die Empfindungen zu beschreiben, die durch die Windräder verursacht werden, während die Stifte unglaublich scharf sind, da es so viele von ihnen gibt, dass sie immer ein paar von ihnen in Kontakt mit Ihrer Haut haben, wenn sie mitgerollt werden und so die Last zwischen diesen verteilt wird Stifte bedeuten, dass sie nicht die Haut durchbohren. Stattdessen können Sie sehen, dass sie kleine Einkerbungen auf Ihrer Haut verursachen, wobei das Blut von den Bereichen der Stifte weggedrückt wird, was dazu führt, dass ein leichter weißer gepunkteter Weg hinter ihm zurückbleibt, und das fühlt sich so gut an.

Ich mag es besonders, wenn es über meine Wangenwangen gezogen wird, aber wenn ich ein bisschen Spanking hatte, sind die Empfindungen im Bereich des Spankings unglaublich intensiv, was einige gute scharfe Atemeinlässe verursacht.

Es fühlt sich gut an, aber fügt eine E-Stim-Kontrollbox hinzu und das bringt den Spaß auf eine ganz neue Ebene des Genusses oder der Folter, je nachdem, wie du es benutzt. Stellen Sie sicher, dass Sie auf einer sehr niedrigen Einstellung beginnen und die Kraft langsam aufbauen, bis Sie Ihre Haut fühlen, die mit vorzüglichen Nadeln und Nadeln gefühlt wird, die scheinen, zwischen den Stiften zu tanzen. Die stacheligen Empfindungen, die es mit etwas Elektrizität erzeugen kann, die zwischen den Rädern fließt, sind wirklich süchtig machend, ich war sehr überrascht, wie erfreulich es war. Die Empfindungen sind eine Mischung aus leichtem Schmerz und kitzelndem Vergnügen und ich kann nicht genug davon bekommen. Besonders mag ich es an den niedrigeren Stellen, wo ich eine Kombination der Stifte auf meiner Haut und das Gefühl von Schmetterlingsflügeln fühle, die meine Haut streicheln und tanzen, während ich die Räder ziehe.

Die Stifte sind sehr scharf und fühlen sich gut anDas Hochdrehen der Kraft bewirkt, dass die Empfindungen immer stärker werden, von sanften Zärtlichkeiten zu Nadeln und dann durch das Gefühl von kleinen Schocks bis zu vollem Schmerz, wenn das deine Lust kitzelt. Sie können einfach die Einstellungen Ihrer Steuerbox eingeben, um der Leistung der Pin Wheels ein wenig Funke hinzuzufügen.

Das Zeichnen über meine Brustwarzen ist besonders angenehm für mich bei niedrigen Einstellungen, zweifellos andere, die stärkere Empfindungen genießen, und das ist die Schönheit dieses einfachen aber effektiven Elektrodensystems. Sie können nicht nur den Druck, sondern auch den E-Stim-Strom variieren, um einzigartige Empfindungen zu erzeugen. Einige der fortgeschritteneren Programme auf meinem Elektropäbel, Elektrohelix und 2B-Steuereinheiten fühlen sich toll an und ich genieße besonders die "Milk" -Routine, da ich sie etwas höher einstellen kann, als ich normalerweise bei Puls- oder Dauereinstellungen verwende, da die steigende und fallende Stromstärke bedeutet, dass sie nicht zu intensiv ist.

Hinweis: Verwenden Sie das Windrad nur im E-Stim-Modus über der Taille, wenn Sie beide Drähte daran befestigen und als Kabel verwenden Zweipolig Elektrode. Verwenden Sie es niemals mit einem Pad, wenn Sie über der Hüfte spielen, und verwenden Sie es niemals in einem Modus über dem Halsausschnitt.

Dies ist eine köstliche Elektrode

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Hochleistungsmaterialien
  • Zwei Wartenburg-Stifträder
  • Bipolare Elektrode
  • 4mm-Verbindungen
  • Sehr scharfe Stifte
  • 12 Monatsgarantie

Final Thoughts

Ich war mir nicht sicher, ob diese Elektrode mich gewinnen würde, weil sie so bedrohlich aussieht und die Pins gerade so scharf sind, aber ich liebe es. Ich erkenne jetzt, dass E-Stim mehr ist als nur einfügbare Elektroden und Pads, es hat mir wirklich die Augen geöffnet und ich möchte andere ungewöhnliche Elektroden ausprobieren, wie das Electro Speculum. Wenn Sie Elektrosex Spaß und Spiele genießen, dann wird diese Elektrode etwas ganz anderes in Ihrem Spiel hinzufügen, ob Sie es alleine oder auf einem Partner entweder für Vergnügen oder Strafe verwenden. Es ist sehr vielseitig und erzeugt einige sehr intensive Empfindungen und es ist etwas, das ich wieder benutzen werde. Vor allem, weil einige meiner Kontrollboxen zwei Kanäle haben, so dass ich sie in Verbindung mit einer einfügbaren Elektrode für einige wirklich versaute Sitzungen verwenden kann.

Empfehlungen

Ich würde dieses Sexspielzeug empfehlen, um:

  • Wer eine bi-polare Elektrode sucht, die unheimlich aussieht, sich aber großartig anfühlt.
  • Jeder auf der Suche nach einer sehr visuellen Art, ihren Partner zu ärgern.

Ich würde es niemandem empfehlen, der:

  • Hat sehr dünnes Blut oder jemanden, der leicht blutet.
  • Hat eine Abneigung gegen Nadeln oder jeden, der kein externes E-Stim-Spiel mag.

Wo kann ich eins bekommen?

Sie können die Doppel-Elektro-Windrad ab e-stim.de von nur £ 49.00 und ich freue mich, es jedem empfehlen zu können, der nach einer interessanten bipolaren Elektrosexelektrode für die Haut sucht.

Website-Links:

Einkaufen in Großbritannien und der EU Zum Einkaufen in Großbritannien und Europa besuchen E-Stim-Systeme UK-Geschäft - www.e-stim.co.uk
Einkaufen in den USA, Kanada und dem Rest der Welt Zum Einkaufen in den USA, Kanada und dem Rest der Welt besuchen Sie den globalen Laden. https://www.e-stimsystems.com

Joannes Bewertung

9Insgesamt9Design8Eigenschaften10Funktionalität10Benutzerfreundlichkeit8Preis

Dies ist eine erstaunliche Elektrode, die ideal in jeder E-Stim-Liebhaber-Kollektion wäre

Über E-Stim.de

Von ihren bescheidenen Anfängen in einer Garage in 2004 e-stim.de ist gewachsen und wuchs mit einer Armee von treuen Kunden. Ihre Auswahl an E-Stim-Geräten ist unübertroffen und sie fertigen ihre eigenen Produkte im eigenen Haus. Dies gibt ihnen die totale Kontrolle über ihre Produkte und sie bieten eine lebenslange Garantie auf ihre Waren, so dass Sie sagen können, dass sie vollstes Vertrauen in ihre Qualitätskontrolle haben.

Der Kundenservice ist unübertroffen und sie sind wirklich nett und zugänglich, immer bereit, gute Ratschläge geben, wo nötig. Auf ihrer Website finden Sie viele Informationen über Elektrosex und deren Produkte. Sie können viele Informationen über diese kinky Aktivität auf ihrer Website und in ihrem Forum finden, das eine Fülle von Informationen ist.

Ich kann das wärmstens empfehlen Elektropäbel und die Elektrohelix Wenn Sie nach einer Qualitätskontrollbox für eine Elektrode wie diese suchen.


Wenn Sie diesen Testbericht gelesen haben, lesen Sie meine anderen Testberichte über E-Stim Systems-Produkte:

Steuerkästen

PUSSY & ASS ELEKTRODEN

PENIS / BALL SPIELEN

ANDERE

Website-Links:

Einkaufen in Großbritannien und der EU Zum Einkaufen in Großbritannien und Europa besuchen Sie den E-Stim Systems Shop in Großbritannien. www.e-stim.co.uk
Einkaufen in den USA, Kanada und dem Rest der Welt Zum Einkaufen in den USA, Kanada und dem Rest der Welt besuchen Sie den globalen Laden. https://www.e-stimsystems.com

Dieses Spielzeug wurde mir geschickt, um es zu überprüfen und diese Rezension enthält Affiliate-Links. Wenn Sie Ihre Cookies löschen, dann klicken Sie auf einen meiner Affiliate-Links, bevor Sie einen Kauf tätigen, ich mache eine kleine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie. Dieses Geld wird verwendet, um diesen Blog zu führen und natürlich neue Sexspielzeuge zu kaufen. Danke vielmals!

Ich würde gerne hören, was Sie von diesem Bericht halten. Was kann ich besser machen, was hat dir gefallen? Lassen Sie es mich in dem unten stehenden Kommentarformular wissen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es zu lesen. Joanne xx


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
9

Lass mir eine Nachricht da!

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Bewertungen

14. Oktober 2019

Ann Summers Whisper Bullet Vibrator Bewertung

in Vibratoren
Eine entzückende kleine Kugel-Stimmung, die einen Schlag packt Ich war entzückt, als Ann Summers mir einen ihrer neuesten Vibratoren sandte, um ihn vor seinem Start zu rezensieren. Es ist so schön, einer der ersten zu sein, der ein neues Spielzeug ausprobiert. Sie schickten mir zwei Vibratoren zur Überprüfung, ... Mehr
06. Oktober 2019

ElectroWhisker-Monopol-Schätzelektrode aus E-Stimulationssystemen

in E-Stim
Super sexy prickelnder Hautspielspaß mit dieser lustigen Elektrode Jetzt ist es kein Geheimnis, dass ich mein Elektrostimulationsspiel liebe. Seit ich es vor vier Jahren kennengelernt habe, habe ich so viel über diese verworrene Art des Freisprechens gelernt. Ich habe überprüft ... Mehr
01. Oktober 2019

Rhea Silicone Dildo von Ylva And Dite

in Dildos
Ein Dildo mit erhabener Textur und verändertem Umfang, der sich unglaublich anfühlt Woohoo! Ich habe gefunden… Mehr
28. September 2019

So göttlich schwarz Juju Dual Density Silicone Dildo Review

in Dildos
Eine weitere schöne Kreation von So Divine. Ich liebe meine So Divine Sexspielzeuge. Also freute ich mich… Mehr

Aktuelle Artikel

06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr

Neueste Blog-Beiträge

10. Oktober 2019

Erofame 2019 - Tag 2, der die Bretter schlägt und neue Freunde findet

in Blog
Erofame ist Europas größte Erotikmesse und wir sind mittendrin Nach einem schönen Abend und einem erholsamen Schlaf war es an Tag 2 von Erofame vorbei in Hannover in Deutschland. An unserem ersten Tag besuchten wir Unternehmen, die wir lieben und die wir gearbeitet haben… Mehr
09. Oktober 2019

Erofame 2019 - Tag 1 beim Einchecken mit alten Freunden

in Blog
Erofame ist Europas größte Messe für Erwachsene und wir sind mittendrin Nach einem ausgiebigen Frühstück begeben sich Stunt Cock und Sub'r 'auf die kurze Reise (über die Straße) von ihrem Hotel nach Erofame. Aber bevor ich Ihnen alles über diese fantastische Show erzähle, lassen Sie mich ... Mehr
29. September 2019

Abweichende Designs - Kink Personified

in Blog
Deviant Designs konzentriert sich auf Kink- und BDSM-bezogene Projekte, die erstaunlich sind, dass ich… Mehr
24. September 2019

Auschecken des Hauptsitzes von E-Stim Systems in Watford

in Blog
Sich in E-Stim Systems HQ zurechtzufinden, ist der Traum eines E-Stim-Liebhabers, den ich mir erfüllt habe. Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

Double Electro Pinwheel E-Stim Electrode From e-stim.co.uk
  • Posted

Double Electro Pinwheel E-Stim Electrode From e-stim.co.uk

Double Electro Pinwheel E-Stim Electrode From e-stim.co.uk

Well my cheeky nature has landed me in the hot seat this time. Whilst chatting with another sextoy reviewer (the delightful @brunettereviews on twitter) the conversation came round to pinwheels and our love of electrosex so I cheekily mentioned to Mick at E-Stim Systems that if he ever needed any reviewing we would be two willing volunteers. Mick to my delight took us up on the offer and in no time at all a Double Pinwheel arrived together with a tube of their great Electrogel (Read my review of it HERE). Oops, it looks like I landed both myself and Brunette Reviews with a torture device to review.

I will be brutally honest here, when I took it out of its case I was terrified by it. There is something medieval about it and the pins on the two rotating pinwheels are very, very sharp. I had serious reservations about using it on my skin even without connecting it to one of my E-stim control boxes but having done so I can just sum it up with OMG!

These rotating pinwheels are what this toy is all about and they strike fear into anyone who is about to have it used on them as they just look so incredibly dangerous and painful. However, whilst it looks painful and dangerous how it feels in use is not what you would expect.

Joanne

It's incredible on its own but attached to a control box the feelings are sublime. So read on to find out why you should definitely consider adding one of these electrodes to your e-stim electrode collection.

Features

I love the electrode packaging from e-stim systemsAs with everything that I have ever ordered from E-Stim Systems the Double Electro Pinwheel arrived quickly and securely packaged in very plain packaging, you can always rest assured that they take your privacy and discretion as top priorities when dispatching products.

The Double Electro Pinwheel arrives sealed in a plastic bag within one of their signature electrode cases. I love these cases as they securely hold all of my electrodes and they are very clearly labelled. They are machine tool cases and they have an inner and outer tube that screw together securely.

Pinwheels or 'Wartenburg' wheels, were originally designed and used by a neuroscientist to test nerve responses. This pinwheel has another purpose though and that is to deliver pleasure or pain.

I wanted to review the Double Pinwheel instead of just the Single Pinwheel that E-Stim Systems also produce for only one reason and that is functionality. You see, to use a single pinwheel as an electrode you need to use a second electrode such as a pad to allow a circuit to be created when using it for electrosex fun and games. The Double Pinwheel can still be used that way but as it is a Bipolar electrode you can just use it on its own with each pinwheel being an electrode.

The double pinwheel takes 4mm plugsThe Double Pinwheel is simply two pinwheels bolted together but very cleverly using an insulator between them to electrically isolate each from the other. The end of the pinwheel features two sockets that accept 4mm plugs, one on each pinwheel and these securely hold the cable in place. The handle area is 4" (100mm) long and it is insulated so that the users hand doesn't short out the current. As with everything that I have reviewed from E-Stim Systems it is of excellent quality and it really feels comfortable and well balanced in your hands.

It comes with a 12 month guarantee from e-stim systems as they are that confident of their quality control and their products.

Vicious looking pins adorn the pinwheelThe business end of the electrode features two rotating pinwheels, each having 22 pins on them that are incredibly sharp so be careful especially when removing it from its storage case. Each wheel is 1 1/4" (30mm) in diameter and the total length of the Double Pinwheel is 7 1/2" (190mm).

These rotating pinwheels are what this toy is all about and they strike fear into anyone who is about to have it used on them as they just look so incredibly dangerous and painful. However, whilst it looks painful and dangerous how it feels in use is not what you would expect.

Use

The pins are incredibly sharp but when drawn lightly across the skin they elicit some very pleasurable sensations, to increase the sensations simply press a little harder. This pinwheel can be used as a standard Wartenburg pinwheel, drawing it across areas of skin but it really comes into its own when you couple it with an e-stim control box.

Vicious looking pins adorn the pinwheel but they feel amazingI was surprised at how freely the wheels rotate when you draw it across bare skin, it is effortless and this means you can use it very lightly. I like to have virtually no pressure at all, just its own weight pressing the pins down. That is probably as I am a bit of a wuss, you can of course use much more force and that it increases the sensations. You can even draw blood if you push down hard. I know this as I accidentally dropped it on my leg and it of course landed pins down - ouch.

You can use this pinwheel with a pad electrode placed anywhere on your body and with the other cable attached to the pinwheel but for more intense sensations attach both cables to the pinwheel.

Electricity needs fluids to flow well and so use a good quality water based lube or E-Stim Systems ElectroGel on areas of skin that you are going to use this on to really heighten the sensations.

I am surprised that pinwheels get so little attention as they are really remarkable toys and I am now using mine constantly when masturbating and especially when having fun in a BDSM scene where it really comes into its own.

Both myself and my partner enjoy playing with it and as he is pretty Domly he enjoys tying me up and teasing me with it. I enjoy the feeling of helplessness and nerves as it is used on me but I soon lose myself as the sensations wash over me.

Performance

As I have already stated I was pretty scared and intimidated by the Double Pinwheel before I used it but I absolutely adore it. The sensations it can generate when used as just a standard pinwheel are very intense. Drawing it across areas of skin can be very pleasurable especially when used in a BDSM scene with some tie tease. Obviously certain areas of the body are more sensitive than others but I can attest that when drawn across breasts and nipples or your labia the sensations are much stronger than say across your back or bum cheeks.

The double pinwheel is quite intimidatingIt is really hard to describe the sensations caused by the pinwheels, whilst the pins are incredibly sharp as there are so many of them you always have a couple of them in contact with your skin when rolling it along and so the load is spread between these pins meaning that they don't pierce the skin. Instead you can see them causing little indentations on your skin with the blood being pushed away from the areas of the pins causing a light white dotted trail to be left behind it as it rolls along and this feels soooo good.

I particularly like having it drawn across my bum cheeks but if I have had a bit of a spanking the sensations are incredibly intense in the area of the spanking causing some good sharp intakes of breath.

It feels great but add an e-stim control box and that takes the fun to a whole new level of enjoyment or torture depending on how you are using it. Make sure that you start on a very low setting and slowly build up the power until you start to feel your skin tingle with exquisite pins and needles sensations that seem to dance between the pins. The prickly sensations that it can generate with some electricity flowing between the wheels really is quite addictive, I was very surprised at how enjoyable it was. The sensations are a mixture of light pain and tickling pleasure and I can't get enough of it. I particularly like it on the lower settings where I get to feel a combination of the pins on my skin and the feeling of butterfly wings caressing my skin and dancing around as I draw the wheels along.

The pins are very sharp and feel greatCranking up the power causes the sensations to get more and more intense moving from gentle caresses to pins & needles and then through the sensation of little shocks to full on ouchie pain if that's what tickles your fancy. You can easily dial in the settings on your control box to add a bit of spark to the pin wheels performance.

Drawing it across my nipples is particularly enjoyable for me on low settings, no doubt others with enjoy stronger sensations and that is the beauty of this simple but effective electrode system. You can vary not only the pressure but the e-stim current as well to create unique sensations. Some of the more advanced programmes on my ElectroPebble, ElectroHelix and 2B control units feel amazing and I particularly enjoy the 'Milk' routine as I can set it a bit higher than I would normally use when using pulse or continuous settings as the rising and falling current means it isn't too intense.

Note: Only use the pinwheel in e-stim mode above the waist if you are attaching both wires to it and using it as a Bi-polar electrode. Never use it with a pad if playing above the waist and never use it in any mode above the neckline.

This is a delicious electrode

Key Features

Key features:

  • Heavy duty materials
  • Two Wartenburg pin wheels
  • Bi-polar electrode
  • 4mm connections
  • Very sharp pins
  • 12 month guarantee

Final Thoughts

I was unsure as to whether or not this electrode would win me over as it looks so menacing and the pins are just soooo sharp but I love it. I now realise that e-stim is more than just insertable electrodes and pads, it really has opened my eyes and it has me wanting to try other unusual electrodes such as the Electro Speculum. If you enjoy electrosex fun and games then this electrode will add something very different in your play whether you are using it on your own or on a partner either for pleasure or punishment. It is very versatile and produces some very intense sensations and it is something that I will be using again. Especially as some of my control boxes have dual channels so I can use it in conjunction with an insertable electrode for some really kinky sessions.

Recommendations

I would recommend this sex toy to:

  • Anyone looking for a Bi-polar electrode that looks scary as hell but feels great.
  • Anyone looking for a very visual way of teasing their partner.

I wouldn't recommend it to anyone who:

  • Has very thin blood or someone who bleeds easily.
  • Has an aversion to needles or anyone who doesn't like external e-stim play.

Where Can I Get One From?

You can get the Double Electro Pinwheel from e-stim.co.uk from just £49.00 and I am delighted to be able to recommend it to anyone looking for an interesting skin bipolar electrosex electrode.

Joanne's rating

9Overall9Design8Features10Functionality10Ease of use8Price

This is an amazing electrode that would be ideal in any e-stim lovers collection

About E-Stim.co.uk

From their humble beginnings in a garage back in 2004 e-stim.co.uk has grown and grown with an army of loyal customers. Their range of e-stim equipment is second to none and they manufacture their own goods in house. This gives them total control of their products and they offer a lifetime guarantee on their wares so you can tell that they have total faith in their quality control.

Their customer service is second to none and they are really nice and approachable, always willing to give good advice where needed. Check out their site for lots of information about electrosex and their products. You can find lots of information about this kinky activity on their site and on their forum which is a wealth of information.

I can highly recommend the ElectroPebble and the ElectroHelix packs if you are looking for a quality control box to use with an electrode such as this one.

This toy was sent to me in order to review it and this review contains affiliate links. If you clear your cookies, then click through one of my affiliate links before making a purchase, I'll make a small commission at no extra cost to you. This money will be used to run this blog and of course buy me new sex toys to review. Many Thanks!

I would love to hear what you thought of this review. What can I do better, what did you like? Let me know in the comments form below. Thank you for taking the time to read it. Joanne xx

Additional Info

Overall Rating:
9
Joanne Summers

I am an award winning reviewer and married mother of two who loves getting off with all manner of Sex Toys. I really have a soft spot for Fucking Machines and Sex Machines though (I bet you can guess where that soft spot is). I'm also rather fond of E-Stim or Electrosex as well as kinky BDSM play. I love reviewing all manner of sex toys, adult related products and lubes so join me on my quest for ever kinkier orgasms.

(2 votes)
Sex Blog Directory

Sex Blog Toplist
0
Shares