Dildo Review: Farringdon von Crowned Jewels
  • Gesendet

Dildo Review: Farringdon von Crowned Jewels

Der Farringdon Polierter Aluminium Dildo

Ich habe mich danach gesehnt (oder sollte es das sein), eine Gelegenheit zu haben, einige der atemberaubenden Kreationen von Crowned Jewels of Norfolk auszuprobieren, einem Ort, der normalerweise nicht mit Dildos und Butt Plugs in Verbindung gebracht wird. Es war mein Glückstag, als die Crowned Jewels (crownedjewels.de) wenn die schöne KinkyWishFairy (@Crownedjewels) kam auf mich zu und fragte, ob ich daran interessiert wäre, eine ihrer Kreationen zu wiederholen.

Ich kann ehrlich sagen, dass die Auswahl eines ihrer Spielzeuge ein sehr schwieriger Prozess war, da jeder so einladend aussieht und ich im Grunde die Qual der Wahl hatte. Ich entschied mich schließlich für einen Farringdon Aluminium C Curve Dildo und konnte es kaum erwarten, es auszuprobieren.

Ich habe nicht viel Erfahrung mit Metalldildos, aber ich genieße harte Dildos mit viel Textur und hatte in letzter Zeit viel Spaß mit einigen Glas Sexspielzeug. Ich freute mich auf ein echtes Vergnügen, als es ankam.

"Ich habe festgestellt, dass das Spielzeug komplett herausgeschoben wurde, so dass jeder Ball auch meine Klitoris rieb, bevor er den ganzen Weg zurückgeschoben wurde und mich wirklich über die Kante schickte und ich hatte einen großen Orgasmus mit mir tief in mir."

Zu sagen, ich wäre hin und weg, wenn es ankam, wäre eine Untertreibung, aber mehr darüber in einem Moment ...

Über gekrönte Juwelen

Kronjuwelen Luxury Adult ToysAus einer alten 300-Scheune in der wunderschönen Landschaft von Norfolk arbeiten die Kunsthandwerker der Kronjuwelen und kreieren fantastische Luxus-Produkte für Erwachsene, die für alle Geschlechter und Geschmäcker sorgen. Was sie von ihren Mitbewerbern abhebt, ist ihr Kundendienst und ihre Liebe zum Detail. Ihre außergewöhnliche Verpackung muss man gesehen haben, um es zu glauben.

"Wir sind eine unabhängige Luxus-Sex-, Accessoire- und Lifestyle-Marke für Erwachsene. Als Crowned Jewels Artisans haben wir eine Leidenschaft für die Herstellung von schönen, körpergerechten Spielsachen und Zubehör, um Ihren Körper zu entdecken und zu genießen, sein Potenzial zu steigern und Ihren Sex zu verbessern Leben mit Stil und Selbstvertrauen. "

Sie kreieren wunderschöne Spielzeuge aus Titan, Gold, Silber und Aluminium und ihr hochglanzpoliertes Finish ist atemberaubend. Sie können sogar einige von ihnen in unzähligen Farben anodisieren lassen.


Lieferung

Der Farringdon kommt tatsächlich mit einem Wachssiegel an Ort und StelleDie Verpackung des Farringdon verdient eine besondere Erwähnung. Es wurde in einer einfachen Pappröhre versandt, die an sich ungewöhnlich ist, aber als ich diese Tube öffnete, war ich erstaunt, eine noch schönere in Seidenpapier eingewickelt zu finden, und diese war mit einem Band und Wachssiegel versiegelt. Es fühlte sich an, als wäre ich in der Zeit zurückgelaufen und ich hatte eine Nachricht vom König erhalten. Das Wachssiegel war eine schöne Berührung und es fühlte sich sehr speziell an, es in diese Röhre zu bekommen.

Der Faringdon war in seiner eigenen schwarzen Aufbewahrungstasche, auf der sich die Kronjuwelen befanden, und einem Kordelzug, um ihn zu schließen. Es war wieder schön in Seidenpapier eingewickelt. Ich kann ehrlich sagen, dass dies das schönste Unboxing eines Sexspielzeugs war, das ich jemals erhalten habe und es hat mich wirklich besonders gemacht, so gut gemacht Crowned Jewels.

Der Farringdon von Crowned Jewels sieht umwerfend aus

Eigenschaften

Der Farringdon hat eine eigene schwarze KordelAls ich das Farringdon zum ersten Mal gesehen habe, nachdem ich es aus seinem schwarzen Aufbewahrungsbeutel genommen hatte, nahm es mir fast den Atem, es ist einfach so glänzend und prächtig anzusehen. Ich war erstaunt über das hochglanzpolierte Finish und es fühlte sich unglaublich leicht in meiner Hand an. Ich starrte es ehrfürchtig an, als ich seine Kurven und Wölbungen aufnahm - das würde sehr viel Spaß machen.

Der Farringdon besteht aus Titanium Enriched Aluminium und Sie werden das Finish nicht glauben. Sie haben offensichtlich viel Zeit mit der Oberflächenbehandlung dieser Dildos verbracht und es bedeutet, dass sie absolut körpergesichert sind. hypoallergen, Nickelfrei und natürlich porenfrei.

Es ist auch in Titanium erhältlich, das viel mehr kostet und 100 schwerer ist. Wenn Sie sich für die Titan-Version entscheiden, dann ist es in sechs verschiedenen anodisierten Farben erhältlich und das sind:

  • Blau
  • Bronze
  • Gold
  • Magenta
  • Natürliches Grau
  • Lila

Diese eloxierten Farben sind erstaunlich lebendig und geben den Spielzeugen einen einzigartigen und maßgeschneiderten Look.

Der Farringdon hat eine schöne Kurve und das macht es wirklich einfach zu halten und zu verwenden, egal welches Ende Sie verwenden möchten. Es ist sowohl für G-Punkt und P-Punkt Stimulation.

Seine Enden sind völlig unterschiedlich und bieten ein einzigartiges Gefühl, wenn sie verwendet werden. Ich bevorzuge das Ende mit den vier graduierenden Globen, von denen jeder breiter ist als der vorherige, und diese fühlen sich großartig an. Das andere Ende hat eine sich verjüngende Spitze mit nur einer Wölbung, die sich verjüngt, bis sie das andere Ende des Spielzeugs in der Mitte erreicht. Es ist großartig für beide Pussy und Analspiel.

Der Farringdon ist nicht der größte Dildos, aber es hat perfekte Proportionen

Der Farringdon misst bei 7.2 "(18.5cm) in der Länge und sein breitester Punkt ist 1.15" (2.9cm), was bedeutet, dass es kein großes Spielzeug ist, aber es ist unglaublich bequem zu bedienen. Es ist auch sehr leicht und einfach zu handhaben mit einem Gewicht von nur 6 Unzen (172grams). Es ist nicht der größte Dildos, aber es ist perfekt proportioniert.

Wenn Sie das Farringdon analen verwenden, wird empfohlen, dass Sie nur maximal die Hälfte des Spielzeugs einsetzen und es fest halten, da es keine aufgeweitete Basis hat. Andernfalls könnte es zu einer ziemlich peinlichen Reise nach A & E kommen (wenn Sie dort landen, dann würde ich gerne hören, welche Entschuldigung Sie benutzt haben).

Eine große Eigenschaft von Aluminium ist, dass es sich schnell aufheizt und abkühlt, so dass es viel Spaß machen kann, wenn es um Temperatur spielt, besonders wenn man schnell von einem Extrem zum anderen wechseln möchte.

Verwenden

Es war fast eine Schande, dieses atemberaubend aussehende Spielzeug in eine Öffnung zu schieben, da es so ein Kunstwerk ist - ich mache nur Spaß, ich konnte es kaum erwarten, es auszuprobieren.

Sie müssen möglicherweise vorsichtig sein, wenn Sie Gleitmittel verwenden, da es das Spielzeug rutschig machen kann, obwohl Sie, wenn Sie es am Ballende halten, mehr greifen können. Das sagte ich, dass die glatte Oberfläche bedeutete, dass ich nicht viel Schmieröl überhaupt brauchen musste, aber wenn Sie sich für etwas Gleitmittel entscheiden, werden Sie überhaupt nicht viel brauchen und als Metall können Sie jeden Typ Gleitmittel verwenden, die Sie mögen. Top-Tipp: Probieren Sie etwas Silikon-Gleitmittel in der Badewanne oder Dusche für etwas lang anhaltenden Spaß.

Der Farringdon verfügt über vier Kugeln an einem Ende, die beim Einsetzen des Spielzeugs größer werdenDer Farringdon ist kein großes Spielzeug und würde wahrscheinlich ein großartiges Anfängerspielzeug für Pussy- und Analspiele werden. Das Ballende verfügt über insgesamt 4-Bälle, jede größer als die vorher, also wenn Sie es anal verwenden, können Sie langsam die Größe erhöhen, wenn Sie bereit sind.

Ich entschied mich, mit etwas Pussyspaß anzufangen und es glitt dank seiner unebenen glatten Oberfläche sehr leicht hinein und ich genoss wirklich das Gefühl, dass jeder Ball mich weiter ausdehnte, als er hineinrutschte. Alle vier zu nehmen war überhaupt kein Problem für mich und mich stellte bald einen gleichmäßigen Rhythmus her und genoss das großartige Gefühl, dass sich die Bälle hin und her bewegten. Wenn ich das Spielzeug nach vorne kippte, konnte ich den Druck auf meinen G-Punkt kontrollieren und das fühlte sich großartig an und ich meine wirklich großartig.

Ich fand, dass das Gleiten des Spielzeugs komplett heraus, so dass jeder Ball auch meine Klitoris rieb, bevor er den ganzen Weg zurück schob, schickte mich wirklich über die Kante und ich hatte einen großen Orgasmus mit mir tief in mir.

Der Farringdon hat auch ein Ende mit einem langen KegelNachdem ich meine Fassung wiedererlangt hatte, beschloss ich, das andere Ende zu versuchen, also räumte ich das Spielzeug auf und machte mich wieder an die Arbeit. Es hat sich wirklich gut angefühlt, aber ich bevorzuge definitiv das Ende mit den vier Bällen. Ich entschied, dass es ein guter Punkt wäre, zu ein bisschen analen Spaß zu wechseln und so wendete ich mich an Sliquid Sassy Lube und ich ließ langsam die Spitze mich erweitern und es rutschte ziemlich leicht nach drinnen, wenn ich mich wirklich gut fühlte und nach ein paar Minuten habe ich es aufgeräumt und mein Lieblings-Ende ausprobiert und das hat meine Welt erschüttert.

Ich keuchte, als jeder Ball eintrat, jeder größer als der letzte und ich schloss meine Augen und biss mir auf die Lippe, als ich ihn hin und her schob.

Ich spielte lange damit, bevor ich mich damit abgab und ich lag einfach da und bestaunte staunend, wie erstaunt war, einen Dildo zu finden, den ich am liebsten auf meinen Hintern löffle. Es gibt ein erstes für mich.

Die Reinigung ist so einfach, verwenden Sie warmes Seifenwasser, bevor Sie mit Ihrem bevorzugten antibakteriellen Sexspielzeugreiniger behandeln (besonders wichtig, wenn Sie gerade anal Spaß damit hatten). Lassen Sie es trocknen und dann können Sie es auf Hochglanz polieren, bevor Sie es in seiner Aufbewahrungstasche bereit für das nächste Mal, wenn die Stimmung schlägt.

Performance

Ich denke, dass dies der erste Dildo ist, den ich gefunden habe, der mir tatsächlich mehr Vergnügen als vaginal gibt, und das ist eine seltene Sache für mich. Ich liebe jede Minute des Gebrauchs.

Jungs, du wirst diesen Dildo auch lieben, und Mädchen, du bekommst das Beste aus beiden Welten, denn es ist kein großes Spielzeug, es ist einfach, analen Spaß zu haben, genauso wie Pussy spielen.

Ich habe es seitdem oft benutzt und habe mir tatsächlich einige anale Orgasmen in der Badewanne gegeben (daher die Silikon-Gleitspitze früheres LOL), es ist ein großartiges Spielzeug für lange entspannende Sessions und ist perfekt für Pussy- oder Analspaß.

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • 100% body safe Titanium angereichertes Aluminium
  • Zwei verschiedene Enden zum Erkunden
  • Hochglanzpolierte Oberfläche
  • Seine Kurve erleichtert das G-Spot- und P-Spot-Spiel

Der Farringdon hat zwei brauchbare Enden und dieser ist mein Favorit.

Final Thoughts

Ich liebe dieses Spielzeug, normalerweise bevorzuge ich grierigere Spielzeuge, aber das Farringdon hat mir bewiesen, dass die Größe definitiv keine Rolle spielt. Ich liebe das Design, das Material, seine Verpackung, sein Finish, aber vor allem seine Leistung. Für mich war es ein wahrer Augenöffner, ich hätte nie in einer Million Jahren gedacht, dass ich es lieber anal verwenden würde, aber da gehst du jeden Tag etwas Neues.

Aulimium ist ein tolles Sexspielzeugmaterial, das ich noch nie zuvor gesehen habe. Aufgrund seines geringen Gewichts kann ich es problemlos für lange Sitzungen verwenden, ohne müde Hände und Handgelenke zu bekommen und es ist so leicht zu reinigen.

Es würde das perfekte Geschenk machen, um einem geliebten Menschen zu geben, weil die Verpackung absolut erstklassig und einzigartig ist, verbinden Sie das mit seinem Aussehen und Form, und Sie werden jemanden sehr glücklich damit machen. Besser noch, warum gönnen Sie sich nicht einen.

Empfehlungen

Ich würde dieses Sexspielzeug empfehlen, um:

  • Wer einen körperfesten steifen Dildo sucht.
  • Wer einen Dildo für den Anal- und Vaginalgebrauch sucht.
  • Wer einen schönen Dildo sucht.
  • Wer einen Dildo mit zwei verschiedenen Texturen sucht.

Ich würde es niemandem empfehlen, der:

  • Will einen dicken Dildo.
  • Mag keine harten Dildos.

Wo kann ich eins bekommen?

Kronjuwelen Luxury Adult ToysSie können die Farringdon ab crownedjewels.de für nur £ 72.99

Schauen Sie sich die gesamte Auswahl an Dildos, Analplugs und anderen Sexspielzeugen aus Aluminium und Titan an, um etwas zu finden, das Ihnen gefällt.

Ich erhielt dieses Spielzeug im Austausch für eine ehrliche und faire Bewertung, diese Rezension enthält keine Affiliate-Links.

Ich würde gerne hören, was Sie von diesem Bericht halten. Was kann ich besser machen, was hat dir gefallen? Lassen Sie es mich in dem unten stehenden Kommentarformular wissen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es zu lesen. Joanne xx


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Kommentieren Sie

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Bewertungen

12. September 2019

So Divine Sensual Kegel Ball Trainingsset

in Andere Bewertungen
Kegelbälle können eine Menge Spaß machen, ihre Verwendung kann große Vorteile für Ihr Sexualleben haben. Wer würde die Gelegenheit ablehnen, ihre sexuelle Leistung zu verbessern und einige Frauenthemen anzugehen, die im späteren Leben häufig auftreten? Ich weiß, dass ich eine Herausforderung liebe, besonders wenn es… Mehr
29. August 2019

Die Cowgirl Sybian Style Sex Machine Bewertung

in Sex & Fickmaschinen
Reite das Cowgirl für einige intensive Orgasmen Jetzt ist es kein Geheimnis, dass ich süchtig nach Sexmaschinen bin. Ich liebe sie für ihre schiere Kraft, Ausdauer und Fähigkeit, immer wieder unglaublich harte Orgasmen zu liefern. Ich habe die Sybian, Motorbunny und Tremor überprüft ... Mehr
27. August 2019

Beowulf Silicone Dildo Bewertung von Hankeys Toys

in Dildos
Der Beowulf ist ein Silikondildo von tierischen Ausmaßen. Ich war lange ein Fan von Hankeys. Mehr
26. August 2019

Mister-B Datex Schwanzlutscher Hood Review

in BDSM Kit Bewertungen
Eine Kapuze zum Blasen von Schwänzen und Muschis Ich liebe es, mit BDSM-Kit zu spielen,… Mehr

Aktuelle Artikel

06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr

Neueste Blog-Beiträge

14. September 2019

The Decimator - Die weltweit größte E-Stim Butt Plug-Elektrode

in Blog
Dies ist eine ernstzunehmende Butt-Plug-Elektrode für ernsthafte Spieler. E-Stim-Elektroden gibt es in allen Formen und Größen, von der bescheidenen selbstklebenden Elektrode im Monopole-Pad-Stil bis hin zu DIY-Kreationen und natürlich kommerziellen Elektroden mit zwei, drei oder sogar vier Polen. Sie kommen herein ... Mehr
10. September 2019

Dies ist keine Vagina, es ist eine Vulva

in Blog
Kennen Sie den Unterschied zwischen einer Vagina und einer Vulva? Das Wort Vagina wird üblicherweise verwendet, um das zu beschreiben, was auf dem Bild unten zu sehen ist. Aber es wird falsch angewendet, da man eine Menge Vulva und keine Vagina sieht. "Es ist nicht vulgär, es ist vulva! Dies ist nicht ... Mehr
06. September 2019

Gewinnen Sie einen Silikondildo von Ylva & Dite Anteros

in Blog
Gewinnen Sie einen Silikondildo von Ylva & Dite Anteros Ich habe gerade einen fantastischen Silikondildo erhalten… Mehr
22. August 2019

XBiz Europa Awards

in Blog
Es ist Zeit, erneut für Ihre Lieblingsfirmen und -produkte zu stimmen. Jedes Jahr wird der XBiz… Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

Dildo Review: Farringdon from Crowned Jewels
  • Posted

Dildo Review: Farringdon from Crowned Jewels

The Farringdon Polished Aluminium Dildo

I have been longing (or should that be lusting) for an opportunity to try out some of the stunning creations from Crowned Jewels of Norfolk, a place not normally associated with dildos and butt plugs. It was my lucky day when the Crowned Jewels (crownedjewels.co.uk) when the lovely KinkyWishFairy (@Crownedjewels) approached me asking if I would be interested in reviewing one of their creations.

I can honestly say that choosing one of their toys was a very hard process as each looks so inviting and I was basically spoilt for choice. I eventually opted for a Farringdon Aluminium C Curve Dildo and I couldn't wait to try it out.

I have not had much experience with metal dildos but I do enjoy hard dildos with lots of texture and have had a lot of fun recently with some glass sex toys. I was looking forward to a real treat when it arrived.

"I found that sliding the toy completely out so that each ball also rubbed my clitoris before sliding it all the way back in really sent me over the edge and I had a great orgasm with it deep inside me."

To say I was blown away when it arrived would be an understatement but more about that in a moment...

About Crowned Jewels

Crowned Jewels Luxury Adult ToysWorking out of a 300 year old barn in the beautiful Norfolk countryside the crowned jewels artisans create amazing luxury adult products and they cater for all sexes and tastes. What sets them aside from their competitors is both their customer service and attention to detail. Their extraordinary packaging has to be seen to be believed.

"We are an independently owned luxury adult sex toy, accessory and lifestyle brand. As the Crowned Jewels Artisans, we are passionate about us creating beautiful, body-safe toys and accessories to explore and enjoy your body, enhance it's potential and improve your sex life with style and confidence."

They create beautiful toys in Titanium, Gold, SIlver and Aluminium and their highly polished finish is stunning, you can even have some of them anodised in a myriad of colours.


Delivery

The Farringdon actually arrives with a wax seal in placeThe packaging of the Farringdon deserves a special mention. It was shipped in a plain cardboard tube which is unusual in itself but upon opening this tube I was amazed to find another nicer one wrapped in tissue paper and this one was sealed with a ribbon and wax seal. It felt like I had gone back in time and I had received a message from the King. The wax seal was a lovely touch and it felt really special opening it to get inside this tube.

The Faringdon was inside its own black cloth storage bag that has the Crowned Jewels log on it and a drawstring to close it. It was again nicely wrapped in tissue paper. I can honestly say that this was the nicest unboxing of any sex toy I have ever received and it made me feel really special, so well done Crowned Jewels.

The Farringdon from Crowned Jewels looks stunning

Features

The Farringdon has its own black drawstring bagWhen I first laid eyes on the Farringdon after taking it out of its black storage pouch it almost took my breath away, it is just so shiny and sumptuous looking. I was amazed at the highly polished finish and it felt incredibly light in my hand. I stared at it in awe as I took in its curves and bulges - this was going to be a lot of fun.

The Farringdon is made out of Titanium Enriched Aluminium and you just won't believe the finish, they have obviously spent a lot of time on the surface treatment of these dildos and it means that they are entirely body safe, hypo-allergenic, Nickel free and of course non-porous.

It is also available in Titanium which costs a lot more and is 100 grams heavier, If you opt for the Titanium version then it is available in six distinct anodised colours and these are:

  • Blue
  • Bronze
  • Gold
  • Magenta
  • Natural Grey
  • Purple

These anodised colours are amazingly vibrant and give the toys an unique and bespoke look.

The Farringdon has a nice curve to it and this makes it really easy to hold and use no matter which end you opt to use. It is designed both for G-spot and also P-spot stimulation.

Its ends are totally different and provide unique sensation when used. My preference is for the end with the four graduating globes, each being wider than the previous and these feel great in use. The other end has a tapered tip with only the one bulge that tapers back until it meets the other end of the toy at the mid point. It is great for both pussy and anal play.

The Farringdon is not the biggest of dildos but it has perfect proportions

The Farringdon measures in at 7.2" (18.5cm) in length and its widest point is 1.15" (2.9cm) meaning that it is by no means a large toy but it is incredibly comfortable to use. It is also very lightweight and easy to handle weighing in at only 6 ozs (172grams). It isn't the biggest of dildos but it is perfectly proportioned.

If using the Farringdon anally then it is recommended that you only insert a maximum of half of the toy and maintain a firm grip on it as it has no flared base. Failure to do so could cause a rather embarrassing trip to A&E (if you do end up going there then I'd love to hear what excuse you used).

One great property of aluminium is that it heats up and cools down quickly so its can be a lot of fun for temperature play especially if you want to quickly go from one extreme to the other.

Use

It was almost a shame to slide this stunning looking toy into an orifice as it is such a work of art - who am I kidding, I couldn't wait to try it out.

You may need to be careful when using lube as it can make the toy slippery, although if you are holding it by the ball end you have more to grip onto. That said I found that the smooth surface meant that I didn’t need to use much lube at all, but if you do opt for some lube you won't be needing much at all and being metal you can use any type lube that you like. Top Tip: Try some silicone lube in the bath or shower for some long lasting fun.

The Farringdon features four globes on one end that get larger as you insert the toyThe Farringdon isn’t a large toy by any stretch of the imagination and would probably make a great starter toy for both pussy and anal play. The ball end features a total of 4 balls, each one larger than the one before, so if using it anally you can slowly increase the size when you are ready.

I decided to start off with some pussy fun and it slid in really easily due to its incedibly smooth surface and I really enjoyed the feeling of each ball stretching me wider as it slid in. Taking all four was no problem at all for me and I soon set up a steady rhythm enjoying the great feeling of the balls moving in and out. Tilting the toy forward meant that I could readily control the amount of pressure on my G-spot and that felt great and I mean really great.

I found that sliding the toy completely out so that each ball also rubbed my clitoris before sliding it all the way back in really sent me over the edge and I had a great orgasm with it deep inside me.

The Farringdon also has one end with a long taperAfter re-gaining my composure I decided to try the other end so I cleaned up the toy and get to work again. It did feel really nice but I definitely prefer the end with the four balls. I decided that it would be a good point to change to a bit of anal fun and so I applied some Sliquid Sassy Lube and I slowly let the tip dilate me and it slipped inside quite easily, if felt really good and after a few minutes I cleaned it up and tried my favourite end and this rocked my world.

I gasped as each ball went in, each larger than the last and I closed my eyes and bit my lip as I slid it back and forth.

I played with it for ages before bringing myself off with it and I just lay there marvelling at how amazed I was to find a dildo that I prefer to use up my bum LOL. There's a first for me.

Cleaning is so easy just use warm soapy water before treating with you favourite antibacterial sex toy cleaner (especially important if you have just had anal fun with it). Let it dry and then you can buff it to a high shine before placing it in its storage pouch ready for next time the mood strikes.

Performance

I think that this is the first dildo that I have found that actually gives me more pleasure anally than vaginally and that is a rare thing for me I absolutely love every minute of using it.

Guys you are going to love this dildo as well and girls you get the best of both worlds with it as it is not a large toy its easy to have anal fun with as well as pussy play.

I have since used it many times and have actually given myself some anal orgasms in the bath (hence the silicone lube tip earlier LOL) it is a great toy for long relaxing sessions and is perfect for pussy or anal fun.

Key Features

Key features:

  • 100% body safe Titanium Enriched Aluminium
  • Two different ends to explore
  • Highly polished surface
  • Its curve makes it easy for G-spot and P-spot play

The Farringdon has two useable ends and this one is my favourite.

Final Thoughts

I love this toy, I usually prefer girthier toys but the Farringdon has proved to me that size definitely doesn't matter. I love the design, the material, its packaging, its finish but above all its performance. For me it was a real eye opener, I never in a million years would have thought that I would prefer to use it anally but there you go you learn something new every day.

Aulimium is a great sex toy material that I have never experienced before, due to its lightweight I could easily use it for long sessions without getting tired hands and wrists and its so easy to clean.

It would make the perfect gift to give a loved one as the packaging is absolutely first class and unique, couple that with its looks and form and you will make someone very happy with it. Better still why not treat yourself to one.

Recommendations

I would recommend this sex toy to:

  • Anyone looking for a body safe rigid dildo.
  • Anyone looking for a dildo for use anally and vaginally.
  • Anyone looking for a beautiful dildo.
  • Anyone looking for a dildo with two distinct textures.

I wouldn't recommend it to anyone who:

  • Wants a thick dildo.
  • Doesn't like hard dildos.

Where Can I Get One From?

Crowned Jewels Luxury Adult ToysYou can get the Farringdon from crownedjewels.co.uk for just £72.99

Check out the full range of Aluminium and Titanium dildos, butt plugs and other sex toys to find something to tickle your fancy.

I was given this toy in exchange for an honest and fair review, this review doesn't contain any affiliate links.

I would love to hear what you thought of this review. What can I do better, what did you like? Let me know in the comments form below. Thank you for taking the time to read it. Joanne xx

Joanne Summers

I am an award winning reviewer and married mother of two who loves getting off with all manner of Sex Toys. I really have a soft spot for Fucking Machines and Sex Machines though (I bet you can guess where that soft spot is). I'm also rather fond of E-Stim or Electrosex as well as kinky BDSM play. I love reviewing all manner of sex toys, adult related products and lubes so join me on my quest for ever kinkier orgasms.

(5 votes)
The Farringdon Polished Aluminium Dildo I have been longing (or should that be lusting) for an opportunity to try out some of the stunning creations from Crowned Jewels of Norfolk, a place not normally associated with dildos and butt plugs. It was my lucky day when the Crowned Jewels (crownedjewels.co.uk) when the lovely KinkyWishFairy (@Crownedjewels) approached me asking if I would be interested in reviewing one of their creations. I can honestly say that choosing one of their toys was a very hard process as each looks so inviting and I was basically spoilt for choice. I eventually opted for a Farringdon Aluminium C Curve Dildo and I couldn't wait to try it out. I have not had much experience with metal dildos but I do enjoy hard dildos with lots of texture and have had a lot of fun recently with some glass sex toys. I was looking forward to a real treat when it arrived. "I found that sliding the toy completely out so that each ball also rubbed my clitoris before sliding it all the way back in really sent me over the edge and I had a great orgasm with it deep inside me." To say I was blown away when it arrived would be an understatement but more about that in a moment...

Dildo Rating

Functionality: 96% - 2 votes
Quality: 98% - 2 votes
Value: 96% - 2 votes
Performance: 97% - 2 votes
Ease Of Care: 98% - 2 votes

An amazing toy

A great body safe dildo with a great curve for easy G-Spot and P-Spot fun.

97 out of 100 based on 10 ratings. 10 user reviews.
Sex Blog Directory

Sex Blog Toplist
0
Shares