Holen Sie sich mit diesem großen Paracord Kit von KinkCraft.co

Für meine erste Überprüfung von 2016 hätte ich kein schöneres Produkt auswählen können. Dies ist mein zweiter Versuch, etwas aus einem der Kinky-Kits zu kreieren, die von der erstaunlichen Kink Craft erhältlich sind. Sie haben mich gefragt, ob ich daran interessiert wäre, einige ihrer Produkte zu rezensieren, und ich habe die Chance genutzt. Sie haben eine feine Auswahl an Paracord-basierten Kinky-Produkten. Meine erste Kritik war für den Mini-Flogger und ich hatte eine Menge Spaß dabei (Psssst kannst du hier die Rezension lesen).

Dieser hier ist ein ganz neues Schwierigkeitslevel, ich mache nur Spaß, es war wirklich ziemlich einfach, wenn man die Messungen aus dem Weg geschafft hat. Sie können die Zahl von acht Handschellen kaufen fertig gemacht oder geh dafür Ausrüstung.

Mit einem bösen Glitzern in meinem Auge habe ich meine andere Hälfte zusammen mit dem Mini-Flogger, den ich gemacht habe, benutzt .....

Ich wurde geschickt Figur von acht Manschetten im Gegenzug für eine faire und ehrliche Überprüfung und dies wird meine Überprüfung in keiner Weise beeinflussen. Nachdem ich den Mini-Flogger mit Leichtigkeit absolviert hatte, näherte ich mich diesem Kit mit viel mehr Selbstvertrauen. Ich genoss den Gedanken, ein weiteres Sexspielzeug mit meinen eigenen Händen zu machen.

Holen Sie sich mit diesem großen Paracord Kit von KinkCraft.co

Ich wurde von Kink Craft angesprochen, der mich fragte, ob ich Interesse hätte, einige ihrer Produkte zu rezensieren, und ich habe die Chance genutzt, da ich nichts als gute Dinge über sie und ihre auf Paracord basierenden, verworrenen Spielzeuge gehört habe. Ich hatte die Möglichkeit, entweder fertige Produkte oder die Kits zu überprüfen, und ich zögerte, bevor ich antwortete.

Der Grund für mein Zögern war, dass ich keine sehr "schlaue" Art von Person bin und Arthritis in meinen Händen habe. Also war ich ein bisschen besorgt, dass dies mich bei der Herstellung dieses Kits behindern könnte. Andrew von Kink Craft versicherte mir, dass die Kits wirklich einfach zu machen sind und in Etappen gemacht werden können. Er war auch daran interessiert, wie ich mit meinen Händen so weitermachen würde, wie sie sind, also entschied ich mich für das Kit.

Was kann ich sagen, und es macht mir viel Spaß, es zu machen (ich muss mit meiner Zunge blöd ausgesehen haben, wenn es um die kniffligen Stellen geht - kein hübsches Bild), es macht auch verdammt viel Spaß, es zu benutzen . Ich liebe das Gefühl der Paracord auf meiner Haut und habe es mehrmals in meinem Sexspiel benutzt.

Ich war voller Nerven, während ich auf die beiden Kits wartete, die ich bekommen hatte. Ich wollte die Figur von acht Manschetten sowie Mini-Flogger aber ich dachte, ich würde zuerst mit dem Mini-Flogger anfangen.

Ich wurde geschickt Mini-Flogger-Kit im Gegenzug für eine faire und ehrliche Überprüfung und dies wird meine Überprüfung in keiner Weise beeinflussen. Das war eine ganz neue Art von Kritik für mich und mit mehr als ein paar Nerven war es mit der Show.

Meine Websites Fantastische Sponsoren

Mit meinen Partnern einkaufen

Meine Website übersetzen

enarfrdeelitjaptrues

Spenden

Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Alternativ können Sie auch an Joannes Dungeon Fund an Bitcoin spenden. Adresse:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Spende BitCoin an Joannes Dungeon Fund

Displaying items by tag: Paracord

Figure Of 8 Handcuffs From KinkCraft

Get Your Kink On With This Great Paracord Kit From KinkCraft.co

For my first review of 2016 I couldn't have picked a nicer product. This is my second attempt at creating something from one of the kinky kits available from the amazing Kink Craft, they asked me if Id be interested in reviewing some of their products and I jumped at the chance. They have a fine range of Paracord based kinky products. My first review was for the Mini-Flogger and I had a lot of fun making it (Psssst you can read the review of it here).

This one is a whole new level of difficulty, who am I kidding, it was really quite easy once you got the measurements out of the way. You can buy the figure of eight handcuffs ready made or go for this kit.

With an evil glint in my eye I used in on my other half together with the mini-flogger that I had made.....

I was sent the figure of eight cuffs in exchange for a fair and honest review and this will not affect my review in any way. Having completed the mini-flogger with ease I approached this kit with a lot more confidence, I relished the thought of making another sex toy with my own bare hands.

Mini Flogger Kit from KinkCraft

Get Your Kink On With This Great Paracord Kit From KinkCraft.co

I was approached by Kink Craft who asked me if I would be interested in reviewing some of their products and I jumped at the chance as I have heard nothing but good things about both them and their line of paracord based kinky toys. I was given the chance to either review ready made products or the kits and I hesitated before answering.

The reason for my hesitation was that I am not a very 'crafty' sort of person and I have Arthritis in my hands. So I was a bit worried that this could hinder me in the making of this kit. Andrew from Kink Craft reassured me that the kits are really easy to do and can be done in stages, he was also interested in how I would get on with my hands being the way they are so I opted for the kit.

What can I say, as well as being a lot of fun to make (I must have looked daft with my tongue sticking out at the tricky bits though - not a pretty picture), it is also a hell of a lot of fun to use. I love the feel of the paracord on my skin and have used it a number of times in my sex play.

I was full of nerves whilst waiting for the two kits I was sent to arrive. I was going to review the figure of eight cuffs as well as the mini-flogger but I thought I would start with the mini-flogger first.

I was sent the mini-flogger kit in exchange for a fair and honest review and this will not affect my review in any way. This was going to be a whole new style of review for me and with more than a few nerves it was on with the show.

Subscribe to this RSS feed
Sex Blog Directory

Sex Blog Toplist
0
Shares