BONDO - Knöchelfesseln aus Edelstahl
  • Gesendet

BONDO - Knöchelfesseln aus Edelstahl

Ein echter Leckerbissen für alle unterwürfigen

ich liebe meine BDSM Produkte, da ich mich selbst für ein ziemlich perverses Mädchen halte. Ich war erfreut, als Meo.de mir diese Metallknöchelfesseln im Austausch für eine faire und ehrliche Kritik schickte.

Dies ist nicht das erste Produkt, das ich für die Überprüfung überprüft habe Meo-Teamund ich war wieder einmal sowohl vom Produkt als auch vom Kundenservice begeistert.

Ich bin fasziniert davon, wie glatt und glänzend sie sind; Es ist offensichtlich, dass viel Aufwand in ihr Ziel gegangen ist.

Joanne

Wenn Sie Leder- oder Seilfesseln ausprobiert haben, sollten Sie sich ein paar Metallfesseln versuchen, da sie sich so unterschiedlich anfühlen und anders sind.

Sie haben vielleicht schon gedacht, dass dies eine positive Rezension sein wird, ich liebe diese Fesseln, aber lassen Sie mich Ihnen sagen, warum ich denke, dass sie so gut sind und warum sie es definitiv wert sind, es auszuprobieren.

Diese Fesseln sind von großer Qualität und sie verfügen über Werkzeuge, um sie freizuschaltenDiese Metallrückhaltevorrichtungen kommen verpackt in Luftpolsterfolie in einer Tragetasche. Jeder kommt mit einem Werkzeug, mit dem sie geöffnet und wieder geschlossen werden können.

Ohne dieses Werkzeug werden Sie in Ihre Fesseln gesperrt und sich der Feuerwehr erklären zu müssen, könnte ziemlich peinlich sein. Wie ohne dieses einfache Gerät müssen Sie aus ihnen geschnitten werden, also passen Sie gut darauf auf.

Dieses Set aus zwei Metallfesseln ist überraschend schwer und erinnert ständig an ihre Anwesenheit beim Tragen.

Jeder Schäkel ist mit einem großen Metallring ausgestattet, mit dem Sie mit Ketten oder Seilen noch besser fixiert werden können. Diese Ringe können sich frei drehen, und sie machen ein schönes Geräusch, wenn du mit den Metallfesseln springst und deine Annäherung ankündigst, bevor dich jemand sieht.

Diese Fesseln sind sehr glänzend und sehen fantastisch ausDiese Schäkel sind sehr hochglanzpoliert und der Edelstahl sieht fantastisch aus.

Sie haben ein verstecktes Scharnier an der Rückseite und eine Feststellschraube an der Vorderseite. Sie verwenden das Spezialwerkzeug, um die Feststellschraube zu lösen und zu lösen, und dies ist ein überraschend einfacher Vorgang, aber es braucht Zeit.

Das Werkzeug hat einen gerändelten Griff und einen Inbusschlüsselkopf, den Sie in die kleine Feststellschraube einsetzen. Sobald es abgeschraubt und entfernt ist, erlaubt es dann den Schäkeln, auf ihrem Gelenk aufzuschwingen, so dass sie um einen submissives Knöchel gewickelt werden können.

Diese Schäkel verfügen über eine einfache, aber wirkungsvolle FeststellschraubeAus einer submissiven Perspektive ist es sehr aufregend, in eine Reihe dieser Beschränkungen eingesperrt zu sein. Ich liebe es, meinen Knöchel einzeln meinem Meister präsentieren zu müssen und genieße es zuzusehen, wie er mich knöchelweise in meinen Fesseln festhält. Nur diese einfache Aktion lässt meinen Puls rasen und ich fühle, dass meine Erregung steigt.

Ich finde, dass die Zeit, die es braucht, um sie anzupassen, fast rituell ist und ich liebe das. Einmal installiert fühlen sie sich kalt und schwer auf meiner Haut an. Sie sind eine perfekte Erinnerung an meine Position, und das Tragen von ihnen verstärkt meine Unterwerfung.

Ich wünschte wirklich, ich hätte einen passenden Satz von Handgelenkfesseln, da ein kompletter Satz mit einem Metallkragen ein Traum für mich werden würde. Diese Unterwürfige liebt die härteren Formen der Zurückhaltung, und diese Fesseln sind in dieser Hinsicht köstlich.

Die Metallbänder, die in diesen Fesseln verwendet werden, sind 0.8 "/ 2cm hoch und der Innendurchmesser ist 3.5" / 9cm mit dem Außendurchmesser 4.1 "/ 10.5cm. Das macht sie groß genug, um unisex zu sein, und für mich sind sie ein schönes und lockere Passform.Ich war begeistert von der Qualität dieser Manschetten; Sie sind sehr robust und gut gemacht. Ich habe überhaupt keinen Zweifel, dass sie jedem, der das Glück hat, sie zu benutzen, jahrelang dienen werden. Ich mag die großen Ringe an ihnen und die Tatsache, dass sie sich drehen. Sie ermöglichen es Ihnen, größere Karabiner oder Seile für zusätzliche Zurückhaltung zu verwenden, und sie beenden die Manschetten gut ab und bieten einen Fokus für Ihren Blick.

Meo.de macht auch einen passenden Satz von Handgelenkfesseln, und Sie sollten sie auch überprüfen. Jede Unterwürfige wäre glücklich, den ganzen Satz zu tragen.

Ich bin fasziniert davon, wie glatt und glänzend sie sind; Es ist sehr offensichtlich, dass viel Aufwand in ihr Ziel gegangen ist. Die Feststellschraube ist im eingebauten Zustand kaum bemerkbar, und ohne das Werkzeug haben Sie keine Möglichkeit, sie herauszuziehen. Diese Funktion gibt ihnen ein angenehmes Spiel, und ich liebe es, in sie eingesperrt zu sein.

Sieh dir diese hochwertigen Metall-Fußfesseln an. Großartig, um unterwürfig an ihre Stelle zu treten. Klicken Sie, um Tweet

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Hochwertige Edelstahl-Manschetten
  • Verriegelungswerkzeuge geliefert
  • Verstecktes Scharnier und Feststellschraube
  • Einfach, Ihre Unterordnung sicher zu verriegeln

Final Thoughts

Diese Fesseln sind tolle, fantastische QualitätWieder einmal war ich beeindruckt von einem weiteren tollen Produkt von Meo.de, es scheint kein Ende zu geben für ihre großartigen Kink-Produkte, und ich freue mich darauf, die anderen Dinge zu überprüfen, die sie mir geschickt haben.

Diese Schäkel sind sehr gut gemacht und ohne die mitgelieferten Werkzeuge unmöglich zu verlassen. Das Metall ist von Natur aus kalt und unversöhnlich, und es bringt dich an deine Stelle. Ich mag sie und habe schon viel kinky Spaß in ihnen. Ich zögere nicht, sie jedem zu empfehlen, der nach einer Reihe schöner und praktischer Metall-Fesseln für ihre Untertanen sucht.

Ich wurde geschickt BONDO - Knöchelfesseln aus Edelstahl von Wolf bei Meo.de und ich möchte ihm dafür danken, dass er mir die Gelegenheit gegeben hat, es für sie zu rezensieren.

Joannes Bewertung

9.6Insgesamt9Design10Eigenschaften10Funktionalität10Benutzerfreundlichkeit9Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Meo.de, macht dich kommen

Besorgen Sie sich eines dieser erstaunlichen Paar Knöchelfesseln aus Metall Meo.de für nur 79,00 € (£ 69.65 zum heutigen Wechselkurs). Während Sie dort sind, sollten Sie auch ihre Handgelenkfesseln überprüfen, da sie fantastisch aussehen.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.


Sehen Sie sich diese anderen Bewertungen von Meo.de-Produkten an

Halsbänder

Dildos

Vibratoren

Fesseln

BDSM

Welpen spielen

Andere


Haftungsausschluss - Ich wurde gebeten, die BONDO - Edelstahl Heavy Duty Knöchelfesseln kostenlos zu überprüfen und dies hat das Ergebnis dieser Überprüfung in keiner Weise beeinflusst. Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links und wenn Sie etwas kaufen, wenn Sie einem dieser Links folgen, kann ich eine kleine Provision an erhalten keine Kosten für Sie. Weitere Informationen finden Sie in meiner Offenlegung Seite.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
9.6

Lass mir eine Nachricht da!

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Bewertungen

15. Oktober 2019

Ann Summers Whisper Rabbit Vibrator Bewertung

in Vibratoren
Ein weiterer lustiger Hasen-Vibe von Ann Summers. Ich bin so ein glücklicher Rezensent. Ann Summers hat mir zwei ihrer neuesten Vibratoren zur Überprüfung geschickt, und dies ist der zweite. Ich hatte auch viel Spaß beim Überprüfen ihres Whisper Bullet Vibrator, der soeben als ... veröffentlicht wurde. Mehr
14. Oktober 2019

Ann Summers Whisper Bullet Vibrator Bewertung

in Vibratoren
Eine entzückende kleine Kugel-Stimmung, die einen Schlag packt Ich war entzückt, als Ann Summers mir einen ihrer neuesten Vibratoren sandte, um ihn vor seinem Start zu rezensieren. Es ist so schön, einer der ersten zu sein, der ein neues Spielzeug ausprobiert. Sie schickten mir zwei Vibratoren zur Überprüfung, ... Mehr
06. Oktober 2019

ElectroWhisker-Monopol-Schätzelektrode aus E-Stimulationssystemen

in E-Stim
Super sexy Prickelnde Haut Spielspaß mit dieser lustigen Elektrode Jetzt ist es kein Geheimnis, dass ich verehre ... Mehr
01. Oktober 2019

Rhea Silicone Dildo von Ylva And Dite

in Dildos
Ein Dildo mit erhabener Textur und verändertem Umfang, der sich unglaublich anfühlt Woohoo! Ich habe gefunden… Mehr

Aktuelle Artikel

06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr

Neueste Blog-Beiträge

10. Oktober 2019

Erofame 2019 - Tag 2, der die Bretter schlägt und neue Freunde findet

in Blog
Erofame ist Europas größte Erotikmesse und wir sind mittendrin Nach einem schönen Abend und einem erholsamen Schlaf war es an Tag 2 von Erofame vorbei in Hannover in Deutschland. An unserem ersten Tag besuchten wir Unternehmen, die wir lieben und die wir gearbeitet haben… Mehr
09. Oktober 2019

Erofame 2019 - Tag 1 beim Einchecken mit alten Freunden

in Blog
Erofame ist Europas größte Messe für Erwachsene und wir sind mittendrin Nach einem ausgiebigen Frühstück begeben sich Stunt Cock und Sub'r 'auf die kurze Reise (über die Straße) von ihrem Hotel nach Erofame. Aber bevor ich Ihnen alles über diese fantastische Show erzähle, lassen Sie mich ... Mehr
29. September 2019

Abweichende Designs - Kink Personified

in Blog
Deviant Designs konzentriert sich auf Kink- und BDSM-bezogene Projekte, die erstaunlich sind, dass ich… Mehr
24. September 2019

Auschecken des Hauptsitzes von E-Stim Systems in Watford

in Blog
Sich in E-Stim Systems HQ zurechtzufinden, ist der Traum eines E-Stim-Liebhabers, den ich mir erfüllt habe. Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

search
BONDO - Stainless Steel Heavy Duty Ankle Shackles
  • Posted

BONDO - Stainless Steel Heavy Duty Ankle Shackles

A real treat for any submissive

I love my BDSM products as I consider myself to be quite a kinky lass. I was delighted when Meo.de sent me this set of metal ankle shackles in exchange for a fair and honest review.

This isn't the first product that I have reviewed for the Meo team, and once again I was delighted with both the product and their customer service.

I am fascinated by just how smooth and shiny they are; it is evident that a lot of effort has gone into their finish.

Joanne

If you've tried leather or rope restraints then why not give some metal restraints a try as they feel so different, and different is good.

You may have already guessed that this is going to be a positive review, I love these shackles but let me tell you why I think that they are so good and why they are definitely worth trying out.

These shackles are great quality and they come with tools to unlock themThese metal restraints arrive wrapped in bubble wrap inside a carrying pouch. Each comes with a tool which is used to open them and then to lock them shut again.

Without this tool, you will be locked into your restraints and having to explain yourself to the fire brigade could be quite embarrassing. As without this simple device, you will need to be cut out of them, so take good care of it.

This set of two metal shackles is surprisingly heavy, and they constantly remind you of their presence when you wear them.

Each shackle features a large metal ring that can be used to restain you even further with chain or ropes. These rings are free to rotate, and they make a beautiful noise as you walk with the metal shackles chinking and announcing your approach before anyone even sees you.

These shackles are very shiny and they look amazingThese shackles have been buffed to a very high shine, and the stainless steel looks fantastic.

They feature a hidden hinge at the back and a locking screw at the front. You use the special tool to unscrew and remove the locking screw, and this is a surprisingly simple processbut it does take time.

The tool has a knurled handle and an Allen key head that you insert into the small locking screw. Once unscrewed and removed, it then allows the shackles to swing open on their hinge so that they can be wrapped around a submissives ankles.

These shackles feature a simple but effective locking screwFrom a submissives perspective, it's very arousing to be locked into a set of these restraints. I love having to present my ankles one at a time to my Master and enjoy watching as he secures me in my restraints one ankle at a time. Just this simple action has my pulse racing, and I feel my levels of arousal rise.

I find that the time it takes to fit them is almost ritualistic and I love that. Once installed they feel cold and heavy against my skin. They are a perfect reminder of my position, and wearing them reinforces my submission.

I honestly wish I had a matching set of wrist shackles as a full set with a metal collar would be a dream come true for me. This submissive loves the harsher forms of restraint, and these shackles are delicious in that respect.

The metal bands used in these restraints is 0.8"/2cm high and the inner diameter is 3.5"/9cm with the outer diameter being 4.1"/10.5cm. This makes them large enough to be unisex, and on me, they are a nice and loose fit.I was delighted with the quality of these cuffs; they are very sturdy and well made. I have no doubt at all that they will give years of service to anyone lucky enough to use them. I like the large rings on them and the fact that they rotate. They allow you to use larger carabiners or ropes for added restraint and they finish the cuffs off nicely, providing a focal point for your gaze.

Meo.de also make a matching set of wrist shackles, and you should check them out too. Any submissive would be lucky to wear the full set.

I am fascinated by just how smooth and shiny they are; it's very evident that a lot of effort has gone into their finish. The locking screw is almost unnoticeable when fitted, and without the tool, you have no way of getting them off. This feature gives play with them an enjoyable edge, and I love being locked into them.

Check out these quality metal ankle cuffs. Great for putting any submissive in their place. Click to Tweet

Key Features

Key features:

  • Quality stainless steel cuffs
  • Locking tools supplied
  • Hidden hinge and locking screw
  • Easy to securely lock your submissive into

Final Thoughts

These shackles are great fantastic qualityOnce again I have been impressed with another great product from Meo.de, there seems to be no end to their magnificent kink products, and I'm looking forward to reviewing the other things that they have sent me.

These shackles are very well made and impossible to get out of without the tools supplied. The metal by its very nature is cold and unforgiving, and it puts you in your place. I like them and have had lots of kinky fun in them already. I have no hesitation in recommending them to anyone looking for a set of beautiful and practical metal restraints for their submissive.

I was sent the BONDO - Stainless Steel Heavy Duty Ankle Shackles by Wolf at Meo.de and I would like to thank him for giving me the opportunity to review it for them.

Joanne's rating

9.6Overall9Design10Features10Functionality10Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

Meo.de, makes you come

Grab one of these amazing pair of metal ankle shackles from Meo.de for just 79,00 € (£69.65 at todays exchange rate). Whilst you're there be sure to check out their wrist shackles too as they look amazing.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".

Disclaimer - I was sent the BONDO - Stainless Steel Heavy Duty Ankle Shackles to review free of charge and this has in no way affected the outcome of this review. This post contains affiliate links and if you purchase something when you follow one of these links I may receive a small commission at no cost to you. For more information check out my disclosure page.

Additional Info

Overall Rating:
9.6

Latest Reviews

January 21, 2018

Meo Alpha Male Leten Wand Massager

in Vibrators
This is a wand style vibrator that isn't just for external use I had a lot of fun reviewing the Alpha Male Leten Wand Massager from Meo.de which surprised me as it is a small, unobtrusive looking wand style vibrator, but it packs quite a punch. I was sent… Read More
January 15, 2018

Persian Palm Eva Classic Line Ceramic Dildo

in Dildos
Ceramic perfection from Persian Palm This is a bit of a special review, special because once in a while you come across a product that is not only a very functional sex toy but also a work of art. Persian Palm sent me this incredible personalised Eva Classic… Read More
Jan 13, 2018

Rocks Off Love In Chains Kegel Balls

in Other Reviews
Never before has a ball and chain been so much fun I was delighted when Rocks Off asked… Read More

Recent Articles

November 11, 2017 620

The Sybian Riders Guide

Getting the most bang for your buck with a Sybian The Sybian is a legend in its own right, for 30 years it has been providing hard orgasms to women all around the world. It's without a doubt the most powerful vibrator that I have ever had the privilege of… Read More
November 02, 2017 337

A Guide To Nipple Play

I love nipple play, it is the gender free sex organ made for loving Well, they're made for loving and nurturing actually. The most amazingly fantastic thing about nipples is that we all have them. They are also definitely under stimulated in lots of us. I am… Read More
Sep 25, 2017 574

10 Tips For Great Sex

Sex should be pleasurable but can it be even more pleasurable? As you are reading this I… Read More

Latest Blog Posts

January 20, 2018

I Am Going To Build A StereoStim E-stim Control Box

in Blog
I am hoping to build one without frying my pussy lips! Anyone who knows me or reads my blog will know that I adore E-stim or Electrosex. I can quickly achieve some fantastic hands-free orgasms using the electrodes and control boxes that I have, and it has me… Read More
December 26, 2017

I Want To Open An Inclusive Dungeon

in Blog
Because dungeon fun should be available to everyone I love visiting dungeons for kinky BDSM fun and games but often when looking for new ones I simply can't use some due to their design and lack of facilities for diabled folks. That got me thinking, why… Read More
Dec 03, 2017

My Kinky Visit To Latex Leather & Lace

in Blog
I had an amazing day in the company of Latex Leather & Lace I may have missed the opening… Read More
Sex Blog Directory

Sex Blog Toplist