AMOREMEO Vanilla Kissable Massage Gel Bewertung

Geschrieben von 23. November 2017

Nur weil es Vanilla in seinem Namen hat bedeutet das nicht, dass du nicht pervers werden kannst

Massagen sind eine sehr sinnliche Art, Freude zu geben und zu empfangen. Wer mag sie nicht? Ich weiß, dass ich sie liebe und so war ich entzückt, als ich die Gelegenheit bekam, das AMOREMEO Vanilla Kissable Massage Gel für Cara als Teil ihres Vergnügungspanels zu betrachten Meo.de.

Dieses Massage-Gel ist tatsächlich in zwei Geschmacksrichtungen erhältlich und dies ist Vanille, die ich überprüfe und Salted Caramel. Das Caramel hört sich so gut an, dass ich versuchen muss, eines davon zu bekommen, um es zu bewerten.

Es ist sehr einfach, mit der Pumpe auf die Flasche zu verzichten und ich fuhr fort, meine Hände zu reiben, um es herum zu verbreiten und es zu erwärmen, bevor ich anfing, eine Massage zu geben. Hier spürt man wirklich den Vanille-Geruch und füllt bald den Raum. Dies gibt eine schöne warme entspannende Atmosphäre für Veranstaltungen und das hat mir gefallen.

Joanne

Ich habe es wirklich genossen, es kennenzulernen, indem ich es auf meiner Website benutzt habe Stunt Hahn und ihn auch bei mir benutzen zu lassen. Irgendeine Entschuldigung für eine Massage, also was habe ich dann davon gehalten?

Das Massageöl wird in einer robusten Plastikflasche mit 125ml-Verschluss mit einer versiegelten Kappe für Hygiene und Sicherheit geliefert. Im Moment können Sie sich für nur £ 8.80 entscheiden, was es zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis macht. Der Pumpenspender arbeitet gut und ermöglicht Ihnen, genau das zu dosieren, was Sie benötigen, um so Verschwendung zu sparen.

Die Flasche trägt Marken- und Produktinformationen in einem attraktiven gelben Farbschema. Es hat auch eine Liste von Zutaten und diese sind; Glyzerin, Wasser, Propylen Glykol, Aroma, CI 19140 & Natrium Saccarin.

Dieses Massagegel kommt in einer schönen PumpspenderflascheEs gibt keine Show Stopper auf der Liste, die meisten von ihnen sind entweder Süßstoffe, Farbstoffe oder Aromen. Weil es Glyzerin enthält, das ein Süßungsmittel auf Zuckerbasis ist, würde ich die direkte Anwendung auf Genitalien nicht empfehlen, da es Ihnen ein erhöhtes Risiko für Hefeinfektionen geben könnte.

Es ist auch ein wärmendes Massageöl und so kann es unangenehm sein, direkt auf Ihre Genitalien für einige angewendet werden. Ich weiß, dass ich hypersensibel auf wärmende Gleitmittel und Gele bin, also habe ich es nie auf meine angewendet. Wenn Sie sich entscheiden, dann mit einer kleinen Menge zu beginnen, so dass Sie ihre Auswirkungen beurteilen können, bevor Sie es über alles schlittern und dann nach einem Eimer Wasser suchen, um darin zu sitzen.

Im Grunde enthält es einige ziemlich gutartige Zutaten und kommt in einer schönen gelben Flasche, die das gelbe Massagegel enthält und es riecht und schmeckt nach Vanille.

Es riecht wirklich nach Vanilla, es ist ziemlich stark und es ist ein süß-süßer Vanille-Geruch, der schnell den Raum füllen wird. Es ist nicht unangenehm, aber es ist stark.

Als ich zum ersten Mal etwas auf meine Hand aufgetragen habe, war ich sehr überrascht von der Viskosität oder dem Fehlen davon. Dies ist ein sehr flüssiges Gel, also seien Sie vorsichtig beim Dosieren. Wenn Sie nicht vorsichtig sind, dann wäre es einfach, zu viel anzuwenden und es überall auslaufen zu lassen.

Die Flasche enthält 125ml des GelsEs ist sehr einfach, mit der Pumpe auf die Flasche zu verzichten und ich fuhr fort, meine Hände zu reiben, um es herum zu verbreiten und es zu erwärmen, bevor ich anfing, eine Massage zu geben. Hier spürt man wirklich den Vanille-Geruch und füllt bald den Raum. Dies gibt eine schöne warme entspannende Atmosphäre für Veranstaltungen und das hat mir gefallen. Wenn Sie ein großer Fan von Vanille sind, dann sind Sie in einem echten Genuss, dieser hier riecht wirklich sehr süß. Für mich war es ein bisschen wie in der Zeit, als ich mit meinem Nan Kuchen backte.

Wie bei allen Schmiermitteln und Gelen, die ich getestet habe, habe ich einen Geschmackstest gemacht, um zu sehen, wie es schmeckt. Das war meine zweite Überraschung, ich glaube nicht, dass es sehr nach Vanilla schmeckt. Es ist sehr süß, aber ich konnte keinen Vanillegeschmack erkennen. Meine Nase wurde vom Vanillegeruch überwältigt und das gab mir das Gefühl, dass ich Vanille schmeckte, aber ich musste ein paar Mal nachsehen, ob ich recht hatte. Es ist in der Tat kränklich süß, aber es ist eine einfache Süße, die ein bisschen Nachgeschmack hat.

Durch sein starkes Aroma bekommt man das Gefühl von Vanille, aber nicht den Geschmack, fürchte ich. Es ist jedoch kein Problem und wenn Sie dieses Produkt kaufen, ist es nicht auf Ihrem Toast am Morgen zu verbreiten es als Massage-Gel verwendet werden und Geruch Trümpfe Geschmack in dieser Hinsicht.

Einreiben in die Haut gibt ein schönes Wärmegefühl, das der Person hilft, die Massage zu entspannen. Es ist ein gutes wärmendes Gefühl, also beachtet meine Warnung über deine Genitalien.

Dieses Massagegel ist ziemlich flüssig, also vorsichtig sein, es zu dosierenMassieren ist eine angenehme Erfahrung für das Massagegerät und den Empfänger. Es ist kein Schmieröl, aber es verbreitet sich gut und fühlt sich sehr sinnlich an. Ich musste feststellen, dass ich ziemlich viel brauchen musste, um eine gute Abdeckung zu bekommen.

Als ich es mir in den Rücken massierte, genoss ich das wärmende Gefühl, es fühlte sich sehr schön und entspannt an. Während es wärmt, hilft es, den Duft freizugeben, der den ganzen Raum füllt, während Sie sich zurücklehnen und die Massage genießen.

Nach dem Gebrauch hinterließ es ein bisschen klebrige Rückstände, nicht so sehr, dass ich duschen wollte oder irgendetwas anderes, aber es schien nicht alles zu absorbieren. Mein Partner genoss es wirklich meine Nippel zu saugen, nachdem er mir gegeben hatte was er ruft seine benutzerdefinierte Boobiemassage an. Die Süße von M Brustwarzen hat ihn wirklich angemacht, so dass die Verwendung dieses Gels nach der Massage zu einem versauten Spaß führen kann. Es wäre daher ein ideales Vorspielprodukt. Es macht mich neugierig, die anderen Gele zu probieren, die Meo.de vor allem für die oralen Gleitmittel verwendet.

Peppen Sie Ihr Vorspiel mit einem Vanilla Massage Gel von Meo.de auf. Klicken Sie, um Tweet

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Starker Vanille-Duft
  • Robuste Flasche mit Pumpe
  • Sanfte wärmende Wirkung

Abschließend

Alles in allem, ich mag dieses Gel, die Flasche funktioniert gut und die Pumpe macht es einfach anzuwenden, was Sie brauchen. Es hat eine schöne wärmende Wirkung und es ist sicher zu lecken und schmecken. Die Vanille ist ein sehr starkes Aroma und das ist für mich sehr entspannend Erinnerungen an meine Kindheit beschwören. Es macht mich neugierig, den Salted Caramel-Geschmack als nächstes zu probieren, um zu sehen, wie es vergleicht. Wenn der Duft halb so stark ist wie dieser, kann ich sehen, wie ich ein Pfund an Gewicht anhabe, nur weil ich daran geschnüffelt habe.

Ich möchte Cara danken und Meo.de um mir die Möglichkeit zu geben, dies für beide zu überprüfen.

Joannes Bewertung

Insgesamt
Design
Eigenschaften
Funktionalität
Ease of Use
Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Meo.de, wo du deinen Knick halten kannst

Holen Sie sich eines dieser duftenden Massageöle aus Meo.de für nur £ 8.80 (9,90 €)Sie sind einer der größten Sexspielzeug-Einzelhändler Europas und sie mögen definitiv die kitschigere Seite der Dinge, schauen Sie sich auch die Salted Caramel-Version an.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.


Sehen Sie sich diese anderen Bewertungen von Meo.de-Produkten an

Halsbänder

Dildos

Vibratoren

Fesseln

BDSM

Welpen spielen

Andere


Disclaimer - Mir wurde das AMOREMEO Vanilla Kissable Massage Gel geschickt, um es kostenlos zu rezensieren. Dies hat das Ergebnis dieser Überprüfung in keiner Weise beeinflusst. Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links und wenn Sie etwas kaufen, wenn Sie einem dieser Links folgen, kann ich eine kleine Provision an erhalten keine Kosten für Sie. Weitere Informationen finden Sie in meiner Offenlegung Seite.

Zusätzliche Information

  • Gesamtbewertung: 8.4
Joanne Summers

Sex Blogger, Bewertung, Dildo Officianado, Versaute Quimsticking, Electrosex Loving Mum.

Hinterlasse eine Nachricht

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Meine Websites Fantastische Sponsoren

JohnThomasToys.com, der größte und beste Silikondildos, jetzt mit 60% Rabatt
FM Heels ist die Nummer 1-Haltestelle für erstaunliche High Heels, Stiefel und Clubwear über 3,000-Designs im Lager.
Besuchen Sie MyInstant.org für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine große Auswahl
MrHankeysToys.com, die größten und besten Silikondildos
Sexmachines.co.uk die größte Sammlung von Sexmaschinen und Anhängen
Werben Sie hier Ihr Unternehmen 250 * 250

Mit meinen Partnern einkaufen

Fleshlight
Herr Hankeys Spielzeug
Lager
Lovehoney - sexy ist keine Größe
Überkinky
Heißer Octopuss

Meine Website übersetzen

enarfrdeelitjaptrues

Spenden

Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com

Möchtest du Joanne ein Geschenk machen?

AMOREMEO Vanilla Kissable Massage Gel Review
  • Posted

AMOREMEO Vanilla Kissable Massage Gel Review

Just because it has Vanilla in its name doesn't that mean you can't get kinky

Massages are a really sensual way to give and receive pleasure. Who doesn't like them? I know that I love them and so I was delighted when I got the chance to review the AMOREMEO Vanilla Kissable Massage Gel for Cara as part of her pleasure Panel for Meo.de.

This massage gel is actually available in two flavours and these being Vanilla which is the one that I am reviewing and Salted Caramel. The Caramel one sounds so nice that I will have to try to get one of those in to review as well.

It's very easy to dispense using the pump on the bottle and I proceeded to rub my hands together to spread it around and to warm it up before starting to give a massage. This is where you really notice the Vanilla smell and it soon fills the room. This sets a nice warm relaxing atmosphere for events and I liked that.

Joanne

I really enjoyed getting to know it by using it on my Stunt Cock and having him use it on me too. Any excuse for a massage, so what did I think of it then?

The massage oil comes in a sturdy pump action plastic bottle containing 125ml with a sealed cap for hygiene and security. At the moment you can pick one up for just £8.80 which makes it good value. The pump dispenser works well and allows you to dispense exactly what you need so saving on wastage.

The bottle carries brand and product information in an attractive yellow colour scheme. It also has a list of ingredients and these are; glycerin, water, propylene glycol, aroma, CI 19140 & sodium saccarin.

This massage gel comes in a nice pump dispenser bottleThere are no show stoppers on that list, most of them are either sweeteners, colouring or flavouring. Because it contains Glycerin which is a sugar-based sweetener I wouldn't recommend the direct application to genitals as it could give you an increased risk of yeast infections.

It is also a warming massage oil and so that may be uncomfortable directly applied to your genitals for some. I know that I am hypersensitive to warming lubes and gels so I never applied it to mine. If you choose to then start with a tiny amount so that you can judge its effects before slathering it all over and then looking for a bucket of water to sit in.

Basically, it contains some pretty benign ingredients and comes in a nice yellow bottle which contains the yellow massage gel and it smells and tastes of Vanilla.

It really does smell of Vanilla, it's quite strong and it's a sickly sweet Vanilla smell that will quickly fill the room. It isn't unpleasant but it is strong.

When I first applied some to my hand I was very surprised by its viscosity or lack of it. This is a very runny gel so be careful when dispensing it. If you are not careful then it would be easy to apply too much and have it spill everywhere.

The bottle contains 125ml of the gelIt's very easy to dispense using the pump on the bottle and I proceeded to rub my hands together to spread it around and to warm it up before starting to give a massage. This is where you really notice the Vanilla smell and it soon fills the room. This sets a nice warm relaxing atmosphere for events and I liked that. If you are a big fan of Vanilla then you are in for a real treat, this one smells very sweet indeed. For me, it was a bit like being taken back in time to when I used to bake cakes with my Nan.

As with all lubes and gels that I test I did a taste test to see what it tastes like. This was my second surprise, I don't think it tastes much like Vanilla. It's very sweet but I couldn't discern a Vanilla taste. My nose was being overpowered by the Vanilla smell and that gave the sense that I was tasting Vanilla but I had to check a couple of times to see if I was right. It is sickly sweet in fact but it is a plain sweetness that has a bit of an aftertaste to it.

Due to its strong aroma, you get the sensation of Vanilla but not the taste I'm afraid. It isn't a problem though and if you are buying this product it isn't to spread it on your toast in the morning its to be used as a massage gel and smell trumps taste in that regards.

Rubbing it into skin gives a nice warming sensation that helps the person getting the massage to relax. It is a good warming sensation so heed my warning about your genitals.

This massage gel is quite runny so be careful dispensing itMassaging it in is a pleasant experience for both the massager and the receiver. It isn't a lubrication oil but it does spread well and feels very sensual. I did find that I needed to use quite a bit to get good coverage though.

When I had it massaged into my back I really enjoyed the warming sensation, it felt very nice and relaxed me. As it warms that helps to release the fragrance filling the whole room as you lay back and enjoy the massage.

After use, it did leave a bit of a sticky residue, not so much as to make me want to shower or anything but it didn't seem to all get absorbed.My partner really enjoyed sucking my nipples after he had given me what he calls his custom boobie massage. The sweetness of m nipples really turned him on so using this gel can lead to some kinky fun once the massage is over. It would, therefore, make an ideal foreplay product. It has me curious to try the other gels that Meo.de do especially the oral lubes.

Spice up your foreplay with some Vanilla Massage Gel from Meo.de. Click to Tweet

Key Features

Key features:

  • Strong Vanilla scent
  • Sturdy bottle with pump
  • Gentle warming action

Final Thoughts

All in all, I really like this gel, the bottle works well and the pump makes it easy to apply just what you need. It has a nice warming action to it and it is safe to lick and taste. The Vanilla is a very strong aroma and that for me is very relaxing conjuring up memories of my childhood. It has me curious to try the Salted Caramel flavour next to see how it compares. If the scent is half as strong as this one I can see me putting on a pound in weight just from sniffing it.

I'd like to thank Cara and Meo.de for giving me the opportunity to review this for them both.

Joanne's rating

8.4Overall7Design8Features9Functionality9Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

Meo.de where you can kep your kink on

Grab one of these scented massage oils from Meo.de for just £8.80 (9,90 €), they are one of Europes largest sex toy retailers and they definitely like the kinkier side of things, check out the Salted Caramel version as well.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".



Disclaimer - I was sent the AMOREMEO Vanilla Kissable Massage Gel to review free of charge and this has in no way affected the outcome of this review. This post contains affiliate links and if you purchase something when you follow one of these links I may receive a small commission at no cost to you. For more information check out my disclosure page.


Found Something Useful?
Buy me a coffeeBuy me a coffee

Additional Info

Overall Rating:
8.4

Leave a comment

All comments are reviewed before publication to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering as your posts will never be approved and will be simply deleted.

Latest Reviews

August 14, 2018

Rocks Off Lust Linx Ball And Chain Review

in Vibrators
This ball and chain is definitly no drag I am no stranger to remote controlled sex toys and love to use them clandestinely when out and about, so I was delighted when Wolf from Meo.de asked if I would like to review one for them. Now I love Rocks Off… Read More
August 10, 2018

Review Of The New Zumio S Clitoral Vibrator

in Vibrators
I put this clitoral vibe to the test to compare it to its predecessor I have been fortunate enough to have been sent a Zumio S to review, this is a smaller version of the original Zumio which is now called the Zumio X. I have been dying to see how the new… Read More
Aug 09, 2018

Adorable ABDL DDLG Tu-sies From OnesiesDownUnder

in ABDL Product Reviews
These Tu-sies just look so cute My little loves wearing a Onesie, but now that she has… Read More

Recent Articles

July 05, 2018 1304

What is a DDLG relationship?

You might be surprised by the DDLG scene when you learn more about it First off, I can pretty much guarantee that at least 90% of the people reading this post will have either never heard of a DDLG relationship or have lots of misconceptions about them. "I… Read More
June 11, 2018 3098

Male And Female Chastity Belts & Cock Cages

The thought of being locked in chastity really turns me one Chastity is a subject that elicits all sorts of emotions in people, disgust, confusion, excitement. What is it about the act of physically locking out your ability to have sex or to masturbate that… Read More
Jun 01, 2018 3562

My First Visit To A Swingers Club

The night I popped my swingers club cherry at The Attic in Derby It was raining hard, and… Read More

Latest Blog Posts

August 07, 2018

Guest Post - Curiosity Kinked this Cat : Posy Churchgate

in Blog
Guest Post I am delighted to be able to introduce the fantastic Posy Churchgate from posychurchgate.blogspot.com and the @PosyChurchgate twitter account. Posy Churchgate has been writing erotica since 2016, but is beginning to expand into different genres and… Read More
July 30, 2018

Bespoke Artisanal BDSM Dungeon Equipment

in Blog
Yes there are still artisans creating hand made BDSM equipment As a society we often look for and favour the cheapest products, often valuing price over quality. We have become champions of the throwaway culture. We buy cheap and throw things away once that… Read More
Jul 28, 2018

Cookie for Whoever - Erotic Fiction

in Blog
Guest Post I am delighted to be able to introduce the fantastic May More from… Read More
Buy me a coffeeBuy me a coffee

Sex Blog Directory
×