Der Sybian Riders Guide
  • Gesendet

Der Sybian Riders Guide

Mit einem Sybian das Beste für dein Geld bekommen

Der Sybian ist eine Legende für 30-Jahre, die Frauen auf der ganzen Welt harte Orgasmen bietet.

Es ist ohne Zweifel der kraftvollste Vibrator, den ich jemals zwischen meinen Beinen haben durfte, aber das Beste daraus zu machen erfordert ein wenig Nachdenken und viel Übung.

Es ist alles zu einfach, nur um es zu spreizen und dann wirklich die Kraft zu schnell zu erhöhen, aber das wird Sie wund und wahrscheinlich ein wenig erschöpft über seine Fähigkeiten verlassen. Befolgen Sie stattdessen diese einfachen Schritte, um sicherzustellen, dass Sie Sybian optimal nutzen.

Schritt 1 - Brauchen Sie einen Steigbügel?

Der Sybian ist ein kraftvoller Vibrator, den du spreizen kannstDer Sybian kommt mit einer Reihe von roten Tragegurten und diese zwei Zubehörteile heben den Klitorisbereich des Zubehörs an, um mehr Stimulation der Klitoris zu geben und nachdem du deinen Sybian einige Male geritten hast, wirst du wissen ob du sie brauchst oder nicht. Sie erlauben es dem Sybian, auf jeden Körperbau abgestimmt zu sein.

Schritt 2 - Wählen Sie den richtigen Anhang

Sybian produziert jetzt eine Reihe von Attachments in verschiedenen Materialien. Ihre ursprüngliche Reihe kommt in einem Material, das C-Flex genannt wird, das gut ist, aber es ist nicht die beste Wahl für einfügbare Materialien.

Sie haben das jetzt mit einer Reihe von neuen Silikonaufsätzen ergänzt und diese haben einige sehr clevere Designs, die sich toll anfühlen. Ich hatte das Glück, einer der ersten zu sein, der sie jemand probiert hat und du kannst meine lesen Bewertungen der neuen Sybian-Anhänge hier auf meiner Seite.

Ihre erste Wahl ist Material, ich bevorzuge die Silikonaufsätze, aber gehen Sie mit, was Sie mögen. Ihre zweite Wahl wird sein, ob Sie sich für einen einsteckbaren oder einen externen Anhang entscheiden. Im Wesentlichen haben einige Anhänge phallische Abschnitte, die dazu entwickelt wurden, dich zu durchdringen, und einige haben nur einen Kamm für externe Stimulation der Klitoris.

Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Stange oder Feder an einen einsteckbaren Aufsatz anbringen. Verwenden Sie nur rote Ruten, wenn Sie die roten Riser verwenden. Diese Riser werden verwendet, um die Stimulation der Klitoris zu stimulieren und benötigen daher einen etwas längeren Stab. Wenn Sie eine rote Rute ohne die roten Tragegurte verwenden, besteht die Gefahr, dass Ihre Anlage beschädigt wird.

Schritt 3 - Lube!

Auch wenn du normalerweise kein Gleitmittel verwendest, wenn du masturbierst, benutze etwas Gleitmittel auf deinem Anhang, da es sich wirklich bewegen wird, wenn du anfängst zu spielen und Gleitmittel macht alles besser, wie wir alle wissen. Verwenden Sie eine gute Qualität auf Wasserbasis wie z Sliquid H2O.

Schritt 4 - Aufsatteln!

Jetzt ist es Zeit, den Spaß beginnen zu lassen. Die meisten Leute benutzen das Sybian auf einer weichen Oberfläche, da es hilft, das Rauschen zu reduzieren. Normalerweise falte ich eine alte Bettdecke zusammen und stelle meine auf. Mach es dir gemütlich, deine Klitoris sollte in Kontakt mit dem Anhang sein und nichts sollte sich unangenehm anfühlen. Wenn Sie sich nicht wohl fühlen, dann winden Sie sich, bis Sie sind.

Wenn du Knieprobleme hast und mit dem Knien kämpfst, kannst du den Sybian auf einen Stuhl oder eine Plattform legen und auf diese Weise kannst du leicht spreizen, ohne Druck auf deine Knie auszuüben.

Der Sybian ist eine unglaubliche Sexmaschine

Schritt 5 - Beginne langsam

Ich empfehle die Verwendung der Steuerelemente selbst, besonders wenn Sie das Sybian zum ersten Mal benutzen. Oft werden Leute, die den Sybian kontrollieren können, davongetragen und stellen alles zu schnell hoch. Für deinen ersten Orgasmus benutze die Kontrollen selbst, da du dadurch viel mehr Kontrolle darüber hast, wie du richtig reiten kannst.

Beginnen Sie damit, dass Sie die Rotation des internen Teils des Attachments so einstellen, dass es Ihnen gefällt. Diese Steuerung verändert die Geschwindigkeit, mit der sich der einschiebbare Teil des Zubehörteils in Ihrem Inneren bewegt G-Punkt. Stellen Sie sich einen Finger vor, der sich herumwindet und eine kreisförmige Bewegung an seiner Spitze ausführt, und das ist im Grunde, wie er sich in Ihnen bewegt. Wenn Sie einen externen Anhang verwenden, lassen Sie die Rotationsfunktion einfach ausgeschaltet.

Hier kommt das Beste. Starten Sie die Vibrationen mit einer sehr niedrigen Einstellung. Mach dich warm und genieße die tiefen, rauen Vibrationen, die der Sybian liefert. Wenn du stärker erregt bist, erhöhe langsam das Tempo, lass deinen Körper entscheiden, wie hoch er gehen soll und stürze dich nicht. Die besten Orgasmen auf einem Sybian kommen von langsam alles zu einem mächtigen Crescendo aufbauen lassen.

Hören Sie auf Ihren Körper und ändern Sie die Geschwindigkeit entsprechend, denken Sie daran, dass Sie mit den Kontrollen sowohl nach unten als auch nach oben gehen können. Ich mag es, mich selbst zu bergen, mich selbst an den Rand eines Orgasmus zu bringen und es dann zu verleugnen, indem ich mich wieder verlangsame. Jedes Mal werde ich mehr und mehr erregt.

Schleifen gegen den Sybian-Anhang ist sehr angenehm, bewegen Sie einfach Ihre Hüften und schleifen Sie Ihre Klitoris in den erhöhten Teil des Anhangs, um wirklich das Vergnügen zu erhöhen.

Das Reiten auf dem Sybian ist kein RennenSchließlich, wenn Sie bereit sind, drücken Sie auf und kippen Sie sich über den Rand in einen überwältigenden Orgasmus. Sybian Orgasmen sind in deinem Unterkörper spürbar und sie neigen dazu, weiter und weiter zu rollen. Ich finde, dass ich, indem ich nicht aufhöre, sondern die Kraft leicht absenke, in einen anderen Orgasmus und dann wieder in einen anderen Orgasmus rollen kann, bis ich es nicht mehr ertragen kann und buchstäblich auf den Boden kollabieren kann.

Ich lande oft auf dem Sybian und es ist das einzige Sexspielzeug, das es jemals geschafft hat, mich dazu zu bringen, das zu tun. Vielleicht möchten Sie ein Handtuch unter Ihre legen, um etwas zu fangen.

Schritt 6 - Nimm es weiter und spiele mit einem Freund.

Es gibt nichts Besseres, als einen Partner hinter dir zu haben, der dich festhält, während du auf Sybian fährst. Flüstern in deinem Ohr und unterstütze dich beim Abspritzen. Wenn Sie glücklich sind, geben Sie ihnen die Steuerung und lassen Sie sie das Tempo Ihres Spiels diktieren.

Das Teilen von Sybian-Sitzungen ist eine ganz besondere Sache und warum versuchst du nicht Sex in der Doggy-Position über einen Sybian mit einem externen Anhang. Du bekommst die direkte Stimulation vom Sybian durch deine Klitoris und dein Partner wird seine Eier auf dem Sybian ruhen lassen und deine ganze Muschi wird vibrieren. Vertrau mir, du wirst beide in einem zitternden Haufen landen und so Sex haben und es ist ein großartiger Weg, eine Session auf dem Sybian zu beenden.

Fazit

Der Sybian ist eine erstaunliche Sex-Maschine, aber es ist eine, die einige Experimente braucht, um das Beste daraus zu machen. Hetze nicht, es ist kein Rennen (außer du willst sehen, wie schnell du natürlich abspritzen kannst). Das Einfassen selbst kann sehr viel Spaß machen und es gibt große Unterschiede in den Empfindungen von internen und externen Anhängen, also experimentiere mit beiden.

Wenn Sie jemand anderen kontrollieren lassen, dann stellen Sie sicher, dass sie langsam gehen und Sie zu einem kniezenden Orgasmus necken.

Wenn Sie keinen Sybian besitzen, aber vor dem Kauf versuchen möchten, dann schauen Sie sich die Hersteller 45 Tag Geld zurück Zufriedenheitsgarantie. Oder, wenn Sie in Großbritannien leben, warum dann nicht einen mieten, um zu sehen, worum es hier geht Fickmaschine Spaß. Sag ihnen beiden, dass Joanne "Hallo" sagt.

Viel Spaß und viel Spaß beim Fahren ....


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com Möchtest du Joanne ein Geschenk machen?


Zusätzliche Information

Kurze Zusammenfassung:
Das Beste aus Ihrem Sybian herauszuholen ist einfach, wenn Sie einem einfachen Rat folgen

Vielleicht finden Sie diese Artikel interessant

4 Kommentare

  • Kam
    Kam Sonntag, 15 September 2019 11: 22

    Ich stimme mit allem überein, was du sagst. Ich würde hinzufügen, dass es Übung braucht, um das Beste aus dem Sybian herauszuholen. Ja, es wird den unempfindlichsten Orgasmus für Anfänger hervorrufen, aber das Erlernen der Steuerung des Aufstiegs, das Ausatmen von Dingen, wenn es zu schnell ist, das Schaukeln Ihres Körpers, um die Dinge zu verbessern, und das Gewöhnen, nach dem ersten Orgasmus weiterzumachen und die Steuerung zu verwenden, um es angenehm und angenehm zu halten Bauen Sie uns die Geschwindigkeit, wenn die Toleranz zurückkehrt, damit Sie die besseren Orgasmen genießen können.

    Kommentar Link

  • Joanne Summers
    Joanne Summers Sonntag, 15 September 2019 22: 55

    Absolut, wie bei allen Geräten, braucht es Zeit, Geduld und Übung, um das Beste daraus zu machen. Eins ist sicher, der Sybian ist sehr flexibel in der Art und Weise, wie Sie ihn verwenden, und wie auch immer Sie sich entscheiden, damit zu spielen, Sie werden eine Menge Spaß haben.

    Kommentar Link

  • Deborah Sinclair
    Deborah Sinclair Montag, Januar 06 2020 10: 15

    Ich habe eine über Weihnachten für 3 Tage gemietet. Es war absolut magisch und ich werde in den nächsten ein oder zwei Monaten eines meiner eigenen kaufen. Ein paar Kommentare zu bieten. Ich hatte gelesen, dass die meisten Frauen ihre ein- oder zweimal pro Woche benutzen, aber vielleicht, weil ich wegen der Miete zeitlich begrenzt war, hatte ich über die 53 Tage 2 Orgasmen. Jeder dauerte weniger als 5 Minuten. Ich glaube nicht, dass ich die ganze Zeit dabei war. Zweitens wird nicht genug darüber gesagt, wie schön es sich vor dem Orgasmus anfühlt. Selbstbefriedigung und Spielzeug fühlen sich gut an, bevor der Orgasmus beginnt, aber nicht so wunderbar, wie es der Sybian tut.

    Kommentar Link

  • Joanne Summers
    Joanne Summers Montag, Januar 06 2020 12: 12

    Vielen Dank für Ihre Kommentare Deborah, ich freue mich, dass Sie Ihre Zeit mit einem Sybian genossen haben. Es sind erstaunliche Maschinen und ich kann die Anzahl der Orgasmen, die sie aus dir herausgerissen haben, total nachvollziehen. Du hast recht, das Reiten ist großartig und die Gefühle, die sie hervorrufen, fühlen sich erstaunlich an. Ich liebe es, mich auf einen zu beschränken, aber die Versuchung, mich über die Grenze zu einem anderen Orgasmus zu treiben, ist oft zu appetitlich, sodass ich im Allgemeinen nicht lange bei einem bleibe . Der Sybian ist in einer eigenen Liga.

    Kommentar Link

Lass mir eine Nachricht da!

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Bewertungen

13. Februar 2020

Hismith ferngesteuerte Premium Sexmaschine mit kostenlosem Silikondildo und tragbarer Tasche New Edition Fickmaschine

in Sex & Fickmaschinen
Ich glaube, ich habe meine neue Lieblings-Fickmaschine gefunden. Als HiSmith mich kontaktierte, um mir mitzuteilen, dass sie eine ihrer Premium-Fickmaschinen zur Überprüfung geschickt haben, können Sie verstehen, dass ich eine Weile wie eine Cheshire-Katze grinse. Ich habe ihre Maschinen in gesehen ... Mehr
07. Februar 2020

John Thomas® Billy Bunter Platinum Silicone Dildo Bewertung

in Dildos
Lass dich nicht von diesem hübschen Silikondidlo einschüchtern ;-) Du kannst dir meine Aufregung vorstellen, als eine weitere Lieferung von John Thomas Toys eingetroffen ist. Mir wurde ein weiteres hübsches Set hübscher Silikon-Schwänze geschickt, die ich benutzen und missbrauchen durfte, alles im Namen von… Mehr
06. Feb 2020

Liebesgelee Sinnliche Badezeit Spaß Bewertung

in Andere Bewertungen
Wer hätte gedacht, dass das Baden in Jelly so viel Spaß machen könnte? Wenn Sie wie ich sind, dann… Mehr
06. Feb 2020

Hismith Premium Sex Machine Funktionserweiterungsset für Männer und Frauen, KlicLok System

in Sex & Fickmaschinen
Ein Adapter-Kit für Vagina- und Penis-Besitzer Hismith hat das Boot in… Mehr

Aktuelle Artikel

06. Februar 2020

Geld sparen beim Kauf von Sexspielzeug

Sehen Sie sich diesen schnellen und einfachen Weg an, um bares Geld zu sparen. Dieser Artikel enthält Affiliate-Links, aber der Titel ist kein Clickbait. Sie können wirklich Geld sparen, wenn Sie Sexspielzeug kaufen. Wir alle könnten Geld sparen, wenn wir einkaufen. Wer möchte nicht gerne ein problemloses… Mehr
06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für ... Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr

Neueste Blog-Beiträge

12. Februar 2020

Eine Schätzstudie bestätigt, dass eine einfache Nervenstimulation die sexuelle Reaktion bei Frauen verbessern kann

in Blog
Es ist gut zu sehen, dass eine Studie bestätigt, dass E-Stim positive Vorteile für die Behandlung von sexuellen Funktionsstörungen bei Frauen haben kann. Ich habe seit etwa vier Jahren "Sex mit Elektronen" und mein Sexualleben zum Besseren verändert. Ich habe es zufällig entdeckt, aber ... Mehr
07. Februar 2020

Joannes Büro / Studio, Ein schnelles Update

in Blog
Ich habe mich für eine Bürofläche entschieden und muss jetzt einziehen. Nun, ich habe mich endlich für mein neues Büro / Studio entschieden. Ich werde in Derby im Mittelland arbeiten und nachdem ich mir einige Optionen angesehen habe, habe ich mich für ein Büro im Erdgeschoss entschieden (passend für meine… Mehr
06. Feb 2020

Gastbeitrag - Gedanken zu Demütigungsspielen und Wassersport: Dom Signs

in Blog
Gastbeitrag Ich freue mich sehr, Signs von domsigns.com vorstellen zu können. Dom Signs, ich… Mehr
Jan 16, 2020

2020, ein neues Jahr Ein neuer Plan

in Blog
Dieses Jahr wird ein Schrei sein, den ich getan habe, was ich tue (im Allgemeinen Sachen stopfen… Mehr
×
0
Anteile

Gefällt Ihnen was Sie sehen?

Drücke die Knöpfe um mir zu folgen, du wirst es nicht bereuen ...

0
Anteile

search
The Sybian Riders Guide
  • Posted
  • Read 561 times

The Sybian Riders Guide

Getting the most bang for your buck with a Sybian

The Sybian is a legend in its own right, for 30 years it has been providing hard orgasms to women all around the world.

It's without a doubt the most powerful vibrator that I have ever had the privilege of having between my legs but getting the most out of it requires some thought and lots of practice.

It's all too easy just to straddle it and then really ramp up the power too quickly but that will leave you sore and probably a little jaded about its capabilities. Instead, follow these simple steps to ensure that you get the most out of a Sybian.

Step 1 - Do you need a riser?

The Sybian is a powerfull vibrator that you straddleThe Sybian comes with a set of red risers and these two attachment raise the clitoral area of the attachment to give more clitoral stimulation and after riding your Sybian a few times you will know if you need them or not. They allow the Sybian to be fine-tuned to anyone physique.

Step 2 - Choose the right attachment

Sybian now produce a range of attachments in different materials. Their original range come in a material called C-Flex which is good but it isn't the best choices for insertable materials.

They have now supplemented that with a range of new silicone attachments and these have some very clever designs that feel amazing. I was lucky enough to be one of the first to try someone them and you can read my reviews of the new Sybian attachments here on my site.

Your first choice is material, I prefer the Silicone attachments but go with what you like. Your second choice will be whether to go for an insertable attachment or an external one. Basically, some attachments have raised phallic sections designed to penetrate you and some just have a ridge for external clitoral stimulation.

Make sure that you fit the correct rod or spring to an insertable attachment. Only use red rods if you are using the red risers. These risers are used to raise the clitoral stimulation of your attachment and they, therefore, need a slightly longer rod. Using a red rod without the red risers risks having it damage your attachment.

Step 3 - Lube up!

Even if you don't normally use lube when masturbating use some lube on your attachment as it is really going to be moving when you start to play and lube makes everything better as we all know. Use a good quality water-based lube such as Sliquid H2O.

Step 4 - Saddle up!

Now it's time to let the fun begin. Most people use the Sybian on a soft surface as it helps to reduce the noise. I usually fold up an old duvet and place mine on there. Get yourself comfortable, your clitoris should be in contact with the attachment and nothing should feel uncomfortable. If you are not comfortable then wriggle around until you are.

If you have knee problems and struggle with kneeling you can place the Sybian on a chair or platform and that way it's easy to straddle without putting pressure on your knees.

The Sybian is an incredible sex machine

Step 5 - Start off slowly

I recommend using the controls yourself, especially if you are using the Sybian for the first time. Often people who get to control the Sybian get carried away and turn everything up too high too quickly. For your first orgasm use the controls yourself as this will give you much more control as you learn how to ride it properly.

Start off by setting the rotation of the internal part of the attachment so it's how you like it. This control alters the speed that the insertable portion of the attachment moves around inside of you stimulating the area of your G-spot. Think of a finger being wriggled around making a circular motion at its tip and that is basically how it moves inside you. If using an external attachment then just leave the rotation feature switched off.

Here comes the best bit. Start the vibrations off with a very low setting. Get yourself warmed up and enjoy the deep rumbly vibrations that the Sybian delivers. As you become more aroused slowly increase the tempo, let your body decide how high to go and don't rush. The best orgasms on a Sybian come from slowly letting everything build up to a mighty crescendo.

Listen to your body and alter the speed setting accordingly, remember that you can go down as well as up with the controls. I like to edge myself, taking myself to the brink of an orgasm and then denying it by slowing down again. Each time I get more and more aroused.

Grinding against the Sybian attachment is very pleasurable, just move your hips and grind your clitoris into the raised part of the attachment to really ramp up the pleasure.

Riding the Sybian is not a raceEventually, when you are ready, push on and tip yourself over the edge into a mind-blowing orgasm. Sybian orgasms are felt throughout your lower body and they tend to roll on and on. I find that by not stopping but by lowering the power slightly I can roll into another orgasm and then another until I can take it no more and literally collapse onto the floor.

I often end up squirting on the Sybian and it's the only sex toy to have ever managed to make me to do that. So you may want to place a towel under yours to catch anything.

Step 6 - Take it further and play with a friend.

There is nothing better than having a partner behind you holding you tight as you ride a Sybian. Whispering in your ear and supporting you as you cum. When you are happy then give them the controls and let them dictate the tempo of your play.

Sharing Sybian sessions is a very special thing and why not try sex in the doggy position over a Sybian with an external attachment. You will get the direct stimulation from the Sybian through your Clitoris and your partner will have his balls resting on the Sybian and your whole pussy will be vibrating. Trust me you will both end up in a quivering heap having sex this way and it's a great way to finish a session on the Sybian.

Conclusion

The Sybian is an amazing sex machine but it's one that takes some experimentation with to get the most out of it. Don't rush, it isn't a race (unless you want to see how fast you can cum of course). Edging yourself can be lots of fun and there is a great deal of difference in the sensations from internal and external attachments so experiment with both.

If you let someone else control it then make sure that they go slow and tease you to a knee-trembling orgasm.

If you don't own a Sybian but want to try before buying then check out the manufacturers 45 day money back satisfaction guarantee. Or, if you live in the UK then why not hire one to see what all the fuss is about from Fucking Machine Fun. Tell them both that Joanne says "Hi".

Have fun and enjoy your ride....

Additional Info

Brief Synopsis:
Getting the most from your Sybian is easy if you follow some simple advice

Latest Reviews

January 15, 2018

Persian Palm Eva Classic Line Ceramic Dildo

in Dildos
Ceramic perfection from Persian Palm This is a bit of a special review, special because once in a while you come across a product that is not only a very functional sex toy but also a work of art. Persian Palm sent me this incredible personalised Eva Classic… Read More
January 13, 2018

Rocks Off Love In Chains Kegel Balls

in Other Reviews
Never before has a ball and chain been so much fun I was delighted when Rocks Off asked me to review their Love In Chains Kegel Balls. They sent me a set in exchange for a fair and honest review. So what are Kegel Balls? Well, they are designed to provide a… Read More
Jan 11, 2018

Fuck & Play Spreader Bar From Meo.de

in BDSM Kit Reviews
A great way to put a submissive in their place While you can have a lot of fun using some… Read More

Recent Articles

November 02, 2017 302

A Guide To Nipple Play

I love nipple play, it is the gender free sex organ made for loving Well, they're made for loving and nurturing actually. The most amazingly fantastic thing about nipples is that we all have them. They are also definitely under stimulated in lots of us. I am… Read More
September 25, 2017 556

10 Tips For Great Sex

Sex should be pleasurable but can it be even more pleasurable? As you are reading this I can assume that you want to improve your sex life and why not? Everyone has the ability to add a bit of spice into their love-life. Well these ten tips are for all… Read More
Sep 04, 2017 585

How To Give A Woman Oral Sex – Advice For Guys From A Woman

Giving great cunnilingus is not brain surgery This article might just be what you are… Read More

Latest Blog Posts

December 26, 2017

I Want To Open An Inclusive Dungeon

in Blog
Because dungeon fun should be available to everyone I love visiting dungeons for kinky BDSM fun and games but often when looking for new ones I simply can't use some due to their design and lack of facilities for diabled folks. That got me thinking, why… Read More
December 03, 2017

My Kinky Visit To Latex Leather & Lace

in Blog
I had an amazing day in the company of Latex Leather & Lace I may have missed the opening day of the new Latex Leather & Lace store but I was determined to get down to visit them and I am so glad that I did. I arrived on a cold morning to a very warm welcome… Read More
Nov 17, 2017

Black Friday And Cyber Monday SexToy Sales

in Blog
You can save big time in these sextoy sales Looking for a bargain, who isn't? These Black… Read More
Sex Blog Directory

Sex Blog Toplist