Anfänger Anleitung zu Estim oder Electrosex - eine weibliche Perspektive
  • Gesendet
  • 26746 mal angesehen

Anfänger Anleitung zu Estim oder Electrosex - eine weibliche Perspektive

Oder ... wie man Spaß daran hat, Ihre Ladybits zu zappen

Die Tatsache, dass du dies liest, sagt mir, dass du entweder neugierig auf das Ganze bist E-Stim or Electrosex Szene oder du bist erstaunt, dass irgendjemand tatsächlich Strom an ihre Genitalien anlegt und mehr über diese Art von sich selbst herausfinden will.

Ja, du hast das richtig gelesen, du kannst dich einfach durch die Verwendung von ein bisschen Elektrizität davonmachen.

Jetzt war der Schlüssel zu meiner letzten Aussage "ein bisschen Elektrizität" und obwohl es nicht ganz konform mit dem SI-System zur Messung von Elektrizität ist, ist das "Bit", von dem ich spreche, wirklich sehr klein. Ich schlage nicht vor, dass Sie Ihre Genitalien aus offensichtlichen Gründen bis zur Steckdose in Ihrem Schlafzimmer verdrahten.

Wenn man die meisten Leute fragt, wie sie sich die Empfindungen vorstellen, wenn man mit E-Stim-Geräten spielt, ist eine gemeinsame Antwort der Schock, der von einem elektrischen Tierzaun ausgeht. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein und für einen Neuankömmling ist es wirklich ein verwirrendes Gebiet der Selbstbefriedigung. Durch diesen Artikel erhoffe ich mir, ein wenig Licht in diese verlockend angenehme Masturbationsübung zu bringen.

Wir werden alle in einem sehr frühen Alter von den Gefahren der Elektrizität unterrichtet, und hier befürworte ich, ja, empfehle seine Verwendung als Masturbationshilfe. Ja, Elektrizität ist gefährlich, aber mit der richtigen Ausrüstung und mit der Sicherheit, die für Sie am wichtigsten ist, kann sie überwältigende Orgasmen liefern - Hände frei. Jetzt wette ich, dass dich das jetzt wirklich neugierig macht, also lies weiter, um von den Hin und Her dieser versauten sexuellen Praxis zu erfahren.

Estim auf den Punkt gebracht (oder nutsack, wenn Sie männlich sind)

Kurz gesagt, E-Stim oder Elektrostimulation (auch bekannt als "estim", "electroplay" oder "electrosex") die Verwendung von Elektrizität, um extrem angenehme Empfindungen in Ihrem Körper zu bieten. Sie kontrollieren die Stärke und das Gefühl dieser Empfindungen, um eine einzigartige Stimulation zu erzeugen, E-Stim verursacht im Wesentlichen Muskelkontraktionen und dies kann unglaublich erregend in Ihren Genitalien sein.

Stellen Sie sich das Gefühl von kleinen Schmetterlingen vor, die das Innere Ihrer Vagina streicheln, oder das Kribbeln von Nadeln um Ihre Klitoris herum. Sie können es sogar genießen, mit dem Gefühl durchdrungen zu werden, dass Sie hart gefickt werden, indem Sie eine einfügbare Elektrode verwenden ein echter Hände frei vaginaler Orgasmus.

Ein Basissystem besteht aus einer Steuereinheit oder Powerbox, die die elektrischen Impulse steuert, Kabel, um sie an einem Satz Elektroden zu befestigen, die als Kontakte fungieren und den Strom durch Ihre Haut und Muskeln fließen lassen, bevor Sie zur Power Box zurückkehren Schaltung.

Sicherheit zuerst

Spielen Sie beim Experimentieren mit E-Stim immer sicherIch möchte niemanden abschrecken, das Gegenteil ist der Fall, aber Sicherheit ist oberstes Gebot und etwas, das Sie wirklich verstehen müssen.

Verwenden Sie nur Geräte, die speziell für E-Stim entwickelt wurden, versuchen Sie niemals, selbst etwas zu zerkrümeln, es ist das Risiko von Verletzungen oder gar Tod nicht wert. Stellen Sie sicher, dass jedes Gerät, das Sie kaufen, CE-gekennzeichnet ist und wieder für den E-Stim-Gebrauch konzipiert. Versuchen Sie niemals, etwas anzupassen, das nicht für E-Stim-Anwendungen gedacht ist, wie zum Beispiel Tiertrainer.

Wenden Sie niemals Strom durch Ihre Brust an und das schließt das Gehen von einem Arm oder der Hand zum anderen mit ein, da der Strom durch deine Brust fließt und du ein sehr wichtiges Stück von dir hast, das dort wohnt und auf Elektrizität angewiesen ist, um richtig zu arbeiten, und das ist dein Herz. Das Anlegen eines Stroms an der Brust kann Herzprobleme verursachen und Sie möchten nicht dorthin gehen.

Spezielle Elektroden sind für den Nippelspaß erhältlich, aber versuchen Sie nicht, die Klebeelektroden an Ihrem Brustbereich zu verwenden. Vertrau mir, wenn ich sage, dass du dich unten konzentrieren willst Bei deinen E-Stim-Experimenten ignorierst du einfach das Zappeln von Nippel, wenn du anfängst.

Control Units - wo das Gute entsteht

Das Intor2Electro für ihr Kit ist eine großartige Möglichkeit, dieses Thema zu erkundenDies ist das Herz des Schätzsystems und Sie sollten eher nach einem Spielgerät suchen als nach einem TENS Einheit. Ich benutze eine Serie 1 Box von E-Stim-Systeme (Sie können es auf dem Bild auf der linken Seite sehen) und es ist so gut wie die Elektropäbel Welches ist die neueste Next-Gen-E-Stim-Steuereinheit, können Sie Lies meine Rezension dazu HIER. Ich habe es als Teil eines Kits zu überprüfen und es führte mich in die ganze neue Welt der Elektrostimulation, können Sie Lesen Sie meine vollständige Rezension dazu HIER.

Die Serie 1 Box ist ein Einstiegsmodell und andere Variationen sind von anderen Herstellern oder Lieferanten sowie E-Stim-Systeme. Sie machen zwei Variationen davon, die A-Box, die Audio-Input verwendet, um die Pulse zu steuern, also stellen Sie sich vor, auf Ihre Lieblings-Soundtracks zu gelangen. Auch verfügbar ist die EBox Serie 1 Remote Das ist eine Steuerbox mit ähnlichen Fähigkeiten wie die Original-1-Box, aber sie hat einen Fernbedienungs-Schlüsselanhänger. Es wird regelmäßig im Fernsehen verwendet, um verirrte Gäste zu zappen und wäre ideal für ein Dom / Sub-Szenario, in dem sofortige Freude oder Strafe aus der Ferne gemessen werden könnte.

Die 1 - Steuerbox der Serie wird jetzt auslaufen und durch die ersetzt Elektrohelix Das ist ein großer Sprung in Bezug auf Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit und Sie können Lesen Sie meine vollständige Rezension des ElectroHelix um zu sehen, was ich davon dachte.

Diese Systeme haben einen sogenannten Einkanal-Ausgang, dh sie können mehrere Elektroden haben, aber sie befinden sich alle auf demselben Stromkreis, so dass alles den gleichen Strom erhält. Fortgeschrittenere Systeme sind verfügbar wie die 2B ™ Powerbox Welches ist derzeit meine Steuerbox der Wahl. Dies bringt E-Stim auf eine ganz neue Ebene oder Macht und Leistung, es hat zwei Kanäle, die aus Sicherheitsgründen isoliert sind, so dass Sie zwei separate Funktionen gleichzeitig ausführen können (dh einfügbar und Pads, die verschiedene Dinge tun). Es kann auch an einen Computer angeschlossen werden und sogar über das Internet ferngesteuert werden.

All diese Systeme sind speziell für den E-Stim-Spaß konzipiert und sind viel besser als TENS-Einheiten und viel sicherer als selbst hergestellte Gegenstände. Beginnen Sie mit einem Elektrohelix und du kannst nichts falsch machen. Ich kann das wärmstens empfehlen Intro2Electro ™ -Kits von E-stim SystemsSie haben alles in sich, was du brauchst - sicher.

Denken Sie immer daran, die Steuereinheit auszuschalten, bevor Sie Kabel anbringen oder entfernen, insbesondere wenn Sie eine Elektrode von Ihrem Körper entfernen.

Elektroden - Was sind sie?

Der Flansch ist ein hervorragendes Beispiel für eine einfügbare bipolare ElektrodeNun, das ist die komplizierte Sache aus dem Weg, lasst uns ein wenig über die Arten von Elektroden lernen, die in einer E-Stim-Sitzung verwendet werden. Die einfachste davon ist die selbstklebende Klebepad-Elektrode.

Diese sind Monopol Elektroden und dies bedeutet einfach, dass nur ein Draht zu jedem Pad geht, Sie brauchen zwei Pads auf Ihrem Körper, um eine Schaltung abzuschließen. Top-Tipp der Klebstoff auf diesen Pads ist wirklich ziemlich stark, also versuchen Sie nicht, sie auf zu stark behaarten Bereichen zu verwenden. Vertrau mir dieses mal Eine schnelle Rasur kann die Dinge viel angenehmer machen wenn es darum geht, ein Pad zu entfernen.

Einsteckbare Elektroden sind oft Zweipolig Elektroden, wie Sie wahrscheinlich bereits ausgearbeitet haben, haben sie zwei Drähte zu ihnen gehen und haben zwei Kontaktflächen auf ihnen, die die Haut berühren, Ihre Haut vervollständigt dann den Stromkreis. Dies sind meine bevorzugten Elektroden.

Cock Loops sind Monopolelektroden, die um einen Hahn oder ein Paar Kugeln gewickelt werden können, da jeder nur einen Draht hat, benötigen Sie zwei oder eine Hahnschleife und eine einfügbar oder eine Pad-Elektrode, um einen Stromkreis zu bilden.

Andere Arten von Elektroden

Es gibt viele verschiedene Elektroden, die ich noch nicht erforscht und genießen kann. Diese reichen von Pin-Wheels, Harnröhren-Sounds, Ball Crushers (Autsch) und sogar einem E-Stim Speculum für medizinischen Spaß und Spiele. Jedes hat sein eigenes Gefühl, Gebrauch und Vorteile und wenn Sie in die Szene kommen, können Sie sie Ihrer Ansammlung Elektroden hinzufügen, aber zu Anfang damit Ich empfehle, dass Sie sich an Pad und einsteckbare Elektroden halten.

Schmierung

Elektrogel von E-Stim-Systemen ist ein großes leitfähiges GleitmittelWir verwenden wasserbasierte Gleitmittel mit E-Stim-Elektroden, um einen guten Kontakt mit der Haut zu gewährleistenDies ist wichtig für eine optimale Leistung. Denken Sie daran, dass wir alle aus einem hohen Anteil an Wasser in unseren Körpern bestehen, was uns zu guten Stromleitern macht. Wasserbasierte Schmierstoffe helfen dabei, dass Elektrizität von der Elektrode in unseren Körper gelangt und wieder aus ihm austritt. Trockene Stellen können unangenehm sein, also stellen Sie sicher, dass Sie gut glänzen. Die meisten wasserbasierten Gleitmittel sind gut, aber die Elektrogel Konduktive Lube aus E-Stim-Systeme ist erstaunlich (es ist auch ein großes Standard-Gleitmittel als auch). Sie können Lesen Sie meine vollständige Rezension von Electrogel HIER.

Für das Hautspiel reiben Sie etwas Gleitmittel auf Wasserbasis in den Bereich, mit dem Sie vor dem Spielen experimentieren, es wird Ihre Haut hydratisieren und Ihnen helfen, es mehr zu genießen. Verwenden Sie jedoch keine Gleitmittel mit Pad-Elektroden, da diese nicht auf der Haut haften bleiben. Sie haben eine spezielle leitfähige klebrige Beschichtung auf ihnen, um die Schaltung zu machen.

Hydratisieren Sie immer gut vor einer E-Stim-Sitzung, da Sie die Flüssigkeiten benötigen, um das Beste daraus zu machen.

Das ist es wirklich, es ist nicht so gruselig wie es zuerst scheint und die Kombinationen von Elektroden und Arten von Stimulationen verursacht sind endlos, es macht großen Spaß für Männer und Frauen, also worauf wartest du. Holen Sie sich ein Set und gehen Sie und zappen Sie Ihre Lady Bits.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Zusätzliche Information

Kurze Zusammenfassung:
Ich hatte keine Ahnung von dem Ganzen Elektrosex Wenn ich angefangen habe, lass mich dir die Grundlagen erklären, damit du verstehst, worum es geht und wie es funktioniert.

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung überprüft, um zu verhindern, dass Spammer ihre Produkte auf meiner Website präsentieren. Wenn Sie ein Spammer sind, dann speichern Sie bitte sowohl Ihre Zeit als auch meine, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Beiträge niemals genehmigt werden und einfach gelöscht werden.

Bewertungen

11, Januar 2016

Lust & Joy Loopy Bounce TrioPack

in Andere Bewertungen
Hüpfe deinen Weg zum Orgasmus nach dem Orgasmus Während meines Besuchs bei Erofame 2018 stießen mein Stunt Cock und sein Sub'r auf einen interessanten Stand von Lust & Joy. Es zeigte ihren Loopy Bounce, der sofort die Aufmerksamkeit von sub'r auf sich zog. Betrachten Sie es als einen High-Tech-Weltraumtrichter… Mehr
11, Januar 2016

Dalia Porzellan Dildo von Désirables

in Dildos
Ein Porzellan-Dildo, der es wert ist, mit Ihrem feinsten Porzellan ausgestellt zu werden. Ich war absolut begeistert, als die lieben Leute von LUVOQA sich meldeten, mich zu fragen, ob ich an einem Porzellan-Dildo interessiert wäre, den Dalia von Désirables. Ich war fasziniert und… Mehr
Jan 04, 2019

Bondage Man Wax Play Kerzen Bewertung

in BDSM Kit Bewertungen
Mit Feuer zu spielen hat noch nie so viel Spaß gemacht Kink ist mein zweiter Vorname (oder sollte es sein),… Mehr

Aktuelle Artikel

27. August 2018 3757

Brennen oder Stechen beim Stemmen erleben?

Hier sind einige Hinweise, um etwas zu glätten: Stechen oder Brennen wird oft dadurch verursacht, dass entweder zu viel Strom durch eine Elektrode fließt oder die Elektrode zu klein ist. Andere Dinge können auch diese Art von Problem verursachen, und ich werde diese ... Mehr
Juli 05, 2018 7666

Was ist eine DDLG-Beziehung?

Du wirst vielleicht von der DDLG-Szene überrascht sein, wenn du mehr darüber erfährst. Zunächst einmal kann ich garantieren, dass mindestens 90% der Leute, die diesen Beitrag lesen, entweder noch nie von einer DDLG-Beziehung gehört haben oder viele Missverständnisse über sie haben. "ICH… Mehr
11. Juni 2018 11080

Männliche und weibliche Keuschheitsgürtel & Cock Cages

Der Gedanke, in Keuschheit eingesperrt zu sein, macht mich wirklich eine Keuschheit ist ein Thema, das ... Mehr

Neueste Blog-Beiträge

Dec

Dual-Ixu-Violett-Stab aus Chrom

in Blog
Violet Wand-Spiel kann schockierend viel Spaß machen Seit ich ein Electro Erotic Neon Wand-Kit von Lovehoney gekauft und rezensiert habe, waren wir alle begeistert. Für etwas, das wirklich rohe Emotionen hervorrufen kann, ist es ein unglaublicher Weg, um abzusteigen. Ja, der Gedanke an… Mehr
Dec

Lodbrock Gewinnspiel Wettbewerb

in Blog
Beginnen Sie das neue Jahr mit einem Scherz. Ich habe gerade das erstaunliche Pillory Set von Lodbrock besprochen, und in diesem fantastischen Set erhalten Sie zwei beeindruckende Spielsachen. Ein Lederpaddel und ein Lederflogger. Lodbrock hat mir jeweils einen extra geschickt, um zwei davon zu vergeben… Mehr
Dezember 16, 2018

Liebesmaschine für zwei Personen Lm42p

in Blog
In Entwicklung befindet sich eine neue Fickmaschine. Wie funktioniert eine doppelseitige Fickmaschine? Mehr
×

Gefällt Ihnen was Sie sehen?

Schließen

Drücke die Knöpfe unten, um uns zu folgen, du wirst es nicht bereuen ...

Beginners Guide To Estim Or Electrosex - A Female Perspective
  • Posted
  • Read 11880 times

Beginners Guide To Estim Or Electrosex - A Female Perspective

Or...how to enjoy zapping your lady bits

The fact that you are reading this tells me that you are either curious about the whole E-Stim or Electrosex scene or you are amazed that anyone would actually apply electricity to their genitals and want to find out more about this way of getting yourself off.

Yes you read that right, you can get yourself off simply through the use of a bit of electricity.

Now the key to my last statement was "a bit of electricity" and whilst not entirely compliant with the SI system of measurement for electricity the "bit" that I am talking about is really very tiny. I do not suggest that you wire your genitals up to the mains socket in your bedroom for obvious reasons.

If you ask most people what they imagine the sensations to be like when playing with e-stim equipment one common answer is the shock delivered by an electric animal fence. Nothing could be further from the truth and for a newcomer it really is a confusing area of masturbation, through this article I hope to shed some light on this tantalisingly pleasant masturbatory practice.

We are all taught at a very early age of the dangers of electricity and here I am condoning, nay, recommending its use as a masturbatory aid. Yes, electricity is dangerous but with the correct equipment and with safety paramount in your mind it can deliver mind blowing orgasms - hands free. Now I bet that has now got you really curious so read on to learn of the ins and outs of this kinky sexual practice.

Estim in a nutshell (or nutsack if you are male)

In a nutshell, E-Stim or electro stimulation, (also known as 'estim', 'electroplay' or 'electrosex'), is the use of electricity to provide extremely pleasurable sensations in your body. You control the strength and feeling of these sensations to produce unique stimulation, e-stim essentially causes muscle contractions and this can be incredibly arousing in your genitals.

Imagine the feeling of tiny butterflies caressing the inside of your vagina or the tingling of pins and needles around your clitoris. You can even enjoy being penetrated with the feeling that you are being fucked hard by using an insertable electrode for a true hands free vaginal orgasm.

A basic system consists of a control unit or powerbox that controls the electrical impulses, cables to attach it to a set of electrodes, these act as contacts and allow the current to pass through your skin and muscles before going back to the power box completing a circuit.

Safety first

Always play safe when experimenting with e-stimI don't want to put anyone off, the opposite is actually the case but safety is paramount and something that you really need to understand.

Only use equipment designed specifically for E-stim, never try to cobble something together yourself, it is just not worth the risk of injury or even death. Ensure that any equipment you buy is CE marked and again designed for E-stim use. Never try to adapt anything not intended for E-stim use such as animal trainers.

Never apply a current through your chest and this includes going from one arm or hand to the other as the current will go through your chest and you have a very important piece of you that resides there and relies of electricity to work correctly and that is your heart. Applying a current across your chest risks problems with your heart and you don't want to go there.

Special electrodes are available for nipple fun but don't try using the sticky pad style electrodes anywhere on your chest area. Trust me when I say that you are going to want to focus down below with your E-stim experimentations so just ignore nipple zapping when you start out.

Control Units - where the good stuff is generated

The Intor2Electro for her kit is a great way to explore this topicThis the heart of the estim system and you should be looking for a made to play device rather than a TENS unit. I use a Series 1 Box from E-Stim Systems (you can see it on the image on the left) and it is great as well as the ElectroPebble which is the latest next gen e-stim control unit, you can read my review of it HERE. I got it as part of a kit to review and it introduced me to the whole new world of electrostimulation, you can read my full review of it HERE.

The Series 1 Box is an entry model and other variations are available from other manufacturers or suppliers as well as E-Stim Systems. They do two variations of it, the A-Box which uses audio input to control the pulses so imagine getting off to your favourite sounds track. Also available is the EBox Series 1 Remote which is a control box with similar capabilities to the original Series 1 Box but it has a remote control key-fob. It's regularly used on TV to zap errant guests and would be ideal for a Dom/Sub scenario where instant pleasure or punishment could be metered out from afar.

The Series 1 control box is now being phased out and replaced with the ElectroHelix which is a huge jump in terms of functionality and ease of use and you can read my full review of the ElectroHelix to see what I thought of it.

These systems have what's called a single channel output, that means they can have multiple electrodes but they are all on the same circuit so everything gets the same current. More advanced systems are available such as the 2B™ Power Box which is currently my control box of choice. This takes E-stim to a whole new level or power and performance, it has two channels that are isolated for safety, so you can do two separate functions at the same time (ie insertable and pads doing different things). It can also be hooked up to a computer and it can even be controlled remotely over the internet.

All of these systems are purpose designed for e-stim fun and are much better than TENS units and much safer than home made items. Start with an ElectroHelix and you can't go wrong. I can highly recommend the Intro2Electro™ Kits from E-stim Systems, they have everything in them that you need to get going - safely.

Always remember to switch your control unit off before attaching or removing any cables and especially when removing an electrode from your body.

Electrodes - What are they?

The Flange is an excellent example of an insertable bipolar electrodeWell that is the complicated stuff out of the way lets learn a bit about the types of electrodes used in an E-stim session. The simplest of which is the self adhesive sticky pad electrode.

These are monopole electrodes and this simply means that only one wire goes to each pad, you will need two pads on your body to complete a circuit. Top tip the adhesive on these pads is really quite strong so try not to use them on overly hairy areas. Trust me on this one a quick shave can make things much more enjoyable when it comes to removing a pad.

Insertable electrodes are often Bi-polar electrodes, as you have probably already worked out they have two wires going to them and will have two contact areas on them that contact the skin, your skin then completes the circuit. These are my favourite type of electrodes.

Cock Loops are monopole electrodes that can be wrapped around a cock or pair of balls, as each only has one wire you will need two of them or one cock loop and an insertable or a pad electrode in order to create a circuit.

Other Types Of Electrodes

There are lots of different electrodes that I haven't already covered to explore and enjoy and these range from pin wheels, urethral sounds, ball crushers (ouch) and even an e-stim Speculum for medical fun and games. Each has its own feeling, use, and advantages and if you get into the scene you could add them to your collection of electrodes but to start with I recommend that you stick to pad and insertable electrodes.

Lubrication

Electrogel from e-stim systems is a great conductive lubeWe use water based lubes with e-stim electrodes to ensure a good contact with the skin, this is essential for optimum performance. Remember that we are all made up of a high proportion of water in our bodies and this makes us good conductors of electricity. Water based lubes help that electricity get from the electrode, into and then out of our bodies. Having dry spots can be uncomfortable so make sure that you lube up well. Most water based lubes are good but the Electrogel Conductive Lube from E-Stim Systems is amazing (its also a great standard lube as well). You can read my full review of Electrogel HERE.

For skin play rub some water based lube into the area you are going to experiment with prior to playing, it will hydrate your skin and help you to enjoy it more. However, don't use any lubes with pad style electrodes as it will cause them not to stick to your skin. They have a special conductive sticky coating on them to help make the circuit.

Always hydrate well before an e-stim session as you need the liquids to get the most out of it.

That is it really, it isn't as scary as it first seems and the combinations of electrodes and types of stimulations caused are endless, it's great fun for both men and women so what are you waiting for. Get some kit and go and zap your lady bits.


Found Something Useful?
Buy me a coffeeBuy me a coffee

Additional Info

Brief Synopsis:
I was clueless about the whole electrosex thing when I first started out so let me explain the basics to you so that you understand what it's all about and how it works.

Leave a comment

All comments are reviewed before publication to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering as your posts will never be approved and will be simply deleted.

Latest Reviews

July 21, 2018

Dreamy And Unicorns Snap Crotch ABDL Onesies

in ABDL Product Reviews
These onesies are fantastic quality and just so cute A staple part of most littles attire is the humble Onesie, an outfit that is both simple and cute. There are several sites online offering them, but in my opinion, one of the best is OnesiesDownUnder as… Read More
July 19, 2018

Pipedream Fetish Fantasy Penis Ball Gag

in BDSM Kit Reviews
Finally a cock that you can chew on without receiving complaints I love receiving BDSM products through the post to review, there is something incredibly pleasing about opening a box having no idea what is inside to find something you think might be just up… Read More
Jul 16, 2018

Blush Novelties Fruity Grape Bullet Vibe Review

in Vibrators
This tiny little bullet vibe is surprisingly powerful I love small and powerful bullet… Read More

Recent Articles

July 05, 2018 475

What is a DDLG relationship?

You might be surprised by the DDLG scene when you learn more about it First off, I can pretty much guarantee that at least 90% of the people reading this post will have either never heard of a DDLG relationship or have lots of misconceptions about them. "I… Read More
June 11, 2018 1301

Male And Female Chastity Belts & Cock Cages

The thought of being locked in chastity really turns me one Chastity is a subject that elicits all sorts of emotions in people, disgust, confusion, excitement. What is it about the act of physically locking out your ability to have sex or to masturbate that… Read More
Jun 01, 2018 1860

My First Visit To A Swingers Club

The night I popped my swingers club cherry at The Attic in Derby It was raining hard, and… Read More

Latest Blog Posts

July 21, 2018

Grab Some Bargain Sex Toys That I Have Reviewed

in Blog
My toy bags are at their bursting point and I need to downsize a bit As a sex toy reviewer, you can understand that I have a vast collection of sex toys that increases in size every month. I am currently faced with a problem, and that is storing all of the… Read More
July 07, 2018

Writing Sex Toy Reviews Or “Messing Around On The Internet And Getting Free Sex Toys”

in Blog
This is an article I wrote for KinkCraft in the past In general, most people that I have talked to think that sex toy reviewers provide a useful service as let’s face it the number of different options when choosing a sex toy is mind blowing. So it can be… Read More
Jul 04, 2018

Want A Unique Piece Of My Art?

in Blog
My old stylus and tablet have given up the ghost I am trying to save for a new drawing… Read More
Sex Blog Directory

Buy me a coffeeBuy me a coffee
×